Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

übrigens hat sich die gesamte Southwest-Division für die Playoffs qualifiziert   :oezil: :-/ :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: wson am Donnerstag, 16.Apr.2015, 09:22:34
Wie sieht es mit Drive to the finals aus?
Ich hab das jetzt einfach mal gemacht!
http://www.nba.com/drive/desktop.html

League: effzeh-forum
Passwort: colonia
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Patata, wson

liebestöter

Ich überlege mir den League Pass für die Play-offs zu buchen. Weiss jemand, ob ich für den Monat (18.4.- 18.5.) oder den Kalendermonat (April) buche? Wahrscheinlich Kalendermonat.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: liebestöter am Samstag, 18.Apr.2015, 10:18:50
Ich überlege mir den League Pass für die Play-offs zu buchen. Weiss jemand, ob ich für den Monat (18.4.- 18.5.) oder den Kalendermonat (April) buche? Wahrscheinlich Kalendermonat.
Puh schwierige Frage, ich hatte bisher immer den League Pass für die gesamte Saison. Früher gab es den League Pass auch mal nur für die Playoffs, das gibt es aber scheinbar gar nicht mehr.
Egal was du machst, kauf dir den League Pass mit einem Proxy. Damit sparst du ne Menge Geld, für das erste Playoffwochenende kann man den League Pass auch erst einmal kostenlos testen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

liebestöter

Über die Saison reicht mir das Spiel auf Spox. Vordergründig geht's mir nur um Dallas. Mit dem Mai könnte es ja schon eng werden. ;)
  •  

mutierterGeißbock

Wieder richtig gute Stimmung in Toronto :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Bulls mit starker Teamleistung und verdienten ersten Sieg. Rose wieder gut dabei.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Patata

die celtics bereiten zumindest im ersten viertel den cavs mächtig Probleme. könnte interessant werden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

auch im zweiten Spiel gehen die Mavs am Ende unter.
zwischen rondo und carlisle scheint es mehr zu krachen als jemals zu vor. rondo hat gestern nur wenige Sekunden in der zweiten Halbzeit gespielt nachdem er sich zu vor ein unnötiges technical geleistet hat.
ich rechne inzwischen fest mit nem Sweep


Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Les Grossman

Was nervt es mich, dass die Raptors 0:2 hinten liegen! :kotz:


Ich bin mal gespannt wohin es Rondo in der Off-Season ziehen wird.
Tippe auf die Lakers oder Knicks.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Mittwoch, 22.Apr.2015, 12:46:11
auch im zweiten Spiel gehen die Mavs am Ende unter.
zwischen rondo und carlisle scheint es mehr zu krachen als jemals zu vor. rondo hat gestern nur wenige Sekunden in der zweiten Halbzeit gespielt nachdem er sich zu vor ein unnötiges technical geleistet hat.
ich rechne inzwischen fest mit nem Sweep
Im gesamten Team scheint es nicht zu stimmen, das von Rondo letzte Nacht war schlicht und einfach Arbeitsverweigerung! Der Oberknaller war als er im Schneckentempo den Ball nach vorne dribbelt (ohne das ihn jemand unter Druck setzt) und er es nicht schafft in 8 Sekunden über der Mittellinie zu sein, danach bleibt er und alle anderen Mavs einfach stehen und gucken zu wie Jason Terry in aller Ruhe einen Dreier wirft! Da hätte ich schon zum ersten mal ausflippen können. Danach holt er sich mit purer Absicht in kürzester Zeit zwei Fouls, damit er direkt wieder vom Feld geholt werden muss :psycho:
Obwohl die Mavs weiterhin ziemlich kacke spielten waren sie trotzdem noch weiter im Spiel und holten sich Anfang des 4.Viertels sogar eine 3 Punkte Führung um dann letztendlich von Smith und Howard abgeschlachtet zu werden. Und das auch noch mit immer dem selben Spielzug :kotz:
Mal sehen ob die wenigstens soviel Ehre haben sich nicht sweepen zu lassen! Auf jeden Fall ist es verschenkte Zeit, dafür seinen Schlaf zu opfern!


https://www.youtube.com/watch?v=WT-SBao5ilk
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Virus

Chandler Parsons Out For Remainder of Season, Rondo Out Indefinitely, Mavs Announce
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Virus am Mittwoch, 22.Apr.2015, 22:44:02
Chandler Parsons Out For Remainder of Season, Rondo Out Indefinitely, Mavs Announce
Parsons muss wohl auch operiert werden am Knie  :?
Bei Rondo bin ich mir 100%ig sicher das die Verletzung vorgeschoben wurde, Carlisle hat auch gestern noch gesagt das es äußerst unwahrscheinlich ist das Rondo nochmal das Trikot der Mavs tragen wird. Die nehmen den jetzt sicherheitshalber ganz raus, bevor sich Carlisle und Rondo nochmal medienwirksam auf dem Spielfeld anschreien.

Um mal das positive dabei zu sehen, bei einem schnellen Erstrundenaus der Mavs ist die Wahrscheinlichkeit groß das Dirk bei der EM mit dabei ist :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Bulls siegen bei den Bucks. 113:106 nach Overtime. 3:0 in der Serie. Sehr schön.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Dino3388

nachdem ich die letzten tage nicht reingeguckt habe weil ich mir einiges relive nach der arbeit reingezogen habe:

ja die mavs gehen mir auf den sack!
im grunde hat man ja über weite strecken durchaus mitgehalten. führt im 2. spiel zu beginn des letzten viertels sogar noch und dann so ein scheiß...
das team dieses jahr mag auf dem papier besser sein. aber da scheint es wirklich nicht zu stimmen. das mag an einzelpersonen liegen (rondo), aber auch daran, dass man es nie geschafft hat nach den vielen vielen wechseln während der saison da ein richtiges "team" zu bilden.
wenn ich das mit der grundsoligen, sympathischen truppe vergleiche die gegen die spurs über 7 spiele ging?

an sonsten werden das für mich recht dröge playoffs glaub ich - wenn ich das mal durchspiele:
dallas, portland raus. im osten macht es eh james (i hate it!) und san antonio wirkt auch noch nicht so auf der höhe

ich tippe auf ein finale der warriors und cavs. damit könnte ich leben.
  •  

Patata

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 24.Apr.2015, 04:56:39
Bulls siegen bei den Bucks. 113:106 nach Overtime. 3:0 in der Serie. Sehr schön.
jo schön das rose anscheiend auf knopfdruck seinen langen vermissten extragang einlegen kann. wenn er auf dem Level weiterspielen kann sind die Bulls für mich der Favorit im Osten.

und die warriors holen im 4. Viertel einen 20 Punkte Rückstand auf  :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Freitag, 24.Apr.2015, 11:56:38
und die warriors holen im 4. Viertel einen 20 Punkte Rückstand auf  :oezil:
Krasses Spiel :tu:  Leider wurden die Pelicans nicht für ihr starkes Spiel belohnt. Aber wenn man im letzten Viertel 10(!!!) Offensivrebounds zulässt, darf man sich letztendlich nicht beschweren. Der Wurf von Curry zum Ausgleich war schon ziemlich pervers!


Milwaukee-Chicago war auch super, schön Derrick Rose mal wieder in dieser Verfassung zu sehen :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

Gucke mir heute die Mavs  an also gibbet da auch nen Sieg und ne solide 26P Performance von Dirkules :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 24.Apr.2015, 22:22:09
Gucke mir heute die Mavs  an also gibbet da auch nen Sieg und ne solide 26P Performance von Dirkules :)
Wehe nicht :D Ich werde es mir auch wieder live anschauen und befürchte das ich es später mal wieder bereuen werde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

Wasn Viertel... Mavs gefühlt mit 25 Punkten Rückstand und dann am Ende sogar die Chance auf Ausgleich durch D.
42:36 - Harden am Bart ziehen dann wirds noch was. Döörk bislang leider grottig.
  •  

Stehgeiger

72-65 HZ  und noch 6 Punkte am Ende weggeworfen... bleibt offen.
Unfassbar, wie schlecht beide Defensiv Reihen sind, soviel Platz haben die nicht mal beim Einzel-Wurftraining.
  •  

mutierterGeißbock

Texas Shootout mit Sichtverteidigung!  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Schon wieder Allstar-Game oder was?  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt wird schon eher verteidigt, Problem ist nur das Houston das im Gegensatz zu den Mavs auch kann.
Dazu schnorrt sich Harden wieder ständig an die Freiwurflinie...sieht nicht gut aus für die Mavs!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

Crunch time.
Harden ist schon ein Knaller, dazu Howard mit 18 Rebounds.
Aber JJB wird das Ding eintüten
  •  

altbierhasser

Ich liebe games mit hohem score!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

  •  

Stehgeiger

  •  

mutierterGeißbock

Dirk stark heute, aber mit der Defense gewinnt man keinen Blumentopf!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •