Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 04.Jan.2015, 19:23:24
ich behaupte, die kommen einfach überhaupt nicht mit dem andrang klar.
da wird man schon einen halbwegs ordentlichen server an den start bringen müssen um das zu schultern. schließlich gibt es genug nba fans die sich das reinziehen wollen. vor allem auch mit blick auf die werbung die die da streckenweise betreiben. wenn dann noch dallas zu dieses top zeit spielt ist eben feierabend...

ich lobe mir den league pass :)


Pissnormaler Stream tut´s doch auch.
  •  

Patata

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 04.Jan.2015, 19:23:24
ich behaupte, die kommen einfach überhaupt nicht mit dem andrang klar.
da wird man schon einen halbwegs ordentlichen server an den start bringen müssen um das zu schultern. schließlich gibt es genug nba fans die sich das reinziehen wollen. vor allem auch mit blick auf die werbung die die da streckenweise betreiben. wenn dann noch dallas zu dieses top zeit spielt ist eben feierabend...

ich lobe mir den league pass :)

das war in der vergangneheit so aber der stream läuft ja!!! er überträgt halt nur ein standbild. das zwei mal hintereinander lässt mich halt schon nachdenklich werden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

läuft bei mir auch nicht, dachte es kommt wenigstens bei bwin, aber auch da kein Video
  •  

mutierterGeißbock

Souveränes Spiel der Mavs bisher! Cleveland hätte in der Western Conference wahrscheinlich große Probleme überhaupt in die Playoffs zu kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Marion mitsamt seiner Wurftechnik zieht mir immer noch die Falten aus dem Sack.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 04.Jan.2015, 20:02:10
Marion mitsamt seiner Wurftechnik zieht mir immer noch die Falten aus dem Sack.
Der wird nur noch von Joakim Noah überboten :D So muss man sich einen Basketball spielenden Tyrannosaurus Rex vorstellen  :suff:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

von cleveland hab ich diese saison noch nichts gesehen. das ist ja wirklich grausig. auch wenn da lebron fehlt. man man man

dallas wieder ordentlich.
was denen noch fehlt ist ein ordentlicher back-up center. mit smith, villanueva und einem jefferson auf der 4 wird das eng. ich hab letztens was von jermaine o 'neal gelesen? vereinslos und hat letztes jahr in golden state gezeigt, dass er von der bank noch für ein paar ordentliche minuten brauchbar ist. dazu erfahren. kann man immer brauchen
  •  

mutierterGeißbock

An Jermaine O'Neal sind die Mavs wohl wirklich dran. O'Neal wohnt auch irgendwo im Großraum Dallas und wollte sich angeblich Anfang des Jahres entscheiden ob und wenn ja, wo er seine Karriere nochmal fortsetzt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 04.Jan.2015, 20:06:57
dallas wieder ordentlich.
was denen noch fehlt ist ein ordentlicher back-up center.


Pffff. Dirkules hat letzte Woche als Ersatz für Chandler gegen OKC sein wahres Talent gezeigt. Scheiß auf den back- up! :D
  •  

Stehgeiger

Ich glaub das wars für Dirkules  :D ... sein Fadeaway ohne Probleme geblockt. Das wird Schule machen.
  •  

Patata

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 04.Jan.2015, 20:06:57
von cleveland hab ich diese saison noch nichts gesehen. das ist ja wirklich grausig. auch wenn da lebron fehlt. man man man



bei cleveland sieht man meiner meinung nach noch ganz deutlich das dort in den letzten jahren in sachen einstellung einiges schief gelaufen ist. wenn ich mir da nen waiters und teilweise auch irving anschaue... da spielen einfach noch zu viele leute ihr eigenes spiel anstatt das spiel der mannschaft. dazu kommt ein love der noch gar nicht mit seiner rolle als zweite oder dritte geige klarkommt und die verletzung von varejao der neben Lebron vielleicht der wichtigste spieler für die Cavs ist weil man schlichtweg keine brauchbare alternative unterm korb hat. deswegen glaube ich auch nicht das cleveland in den playoffs über runde 1 hinauskommt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Double 1978

jetzt läuft es auf spox.
ich weiß aber nicht, wie lange schon.
  •  

Stehgeiger

Heute ab 1:30 gute Chancen, dass Dirkules auf Platz 7 der ewigen NBA Scorerliste steigt.
12 fehlen ihm noch auf Moses Malone.
  •  

Virus

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 05.Jan.2015, 21:03:36
Heute ab 1:30 gute Chancen, dass Dirkules auf Platz 7 der ewigen NBA Scorerliste steigt.
12 fehlen ihm noch auf Moses Malone.

hat er geschafft, mit nem dreier in der ot :)

gratulation dirkules!!!

ach ja, dallas hat gewonnen  :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein grausames Basketballspiel, aber Hauptsache gewonnen  :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

und jr smith geht zu den cavs - haha lebron zimmert dem vermutlich für seine spielweise noch vor ablauf der saison eine :D
  •  
    The following users thanked this post: Patata

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 06.Jan.2015, 10:08:56
und jr smith geht zu den cavs - haha lebron zimmert dem vermutlich für seine spielweise noch vor ablauf der saison eine :D
Dazu auch noch Iman Shumpert zu den Cavs, Dion Waiters nach Oklahoma und die Knicks bekommen nur irgendwelche Bankwärmer die höchstwahrscheinlich eh sofort entlassen werden. Damit schenken die Knicks die Saison endgültig ab.

Wie das mit J.R. Smith funktionieren soll, wird interessant werden. An und für sich ist das der Scorer von der Bank den Cleveland dringend benötigt, dafür hat der aber auch einige Schrauben locker.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

angeblich is man sich in New York ja schon mit Marc gasol für den Sommer einig. scheint was dann zu sein.die nötigen Vorbereitungen hat man jetzt in Sachen cap space zumindest getroffen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Slouch

Dalembert wurde gewaived.......Back-Up bei den Mavs wäre doch was....kennt sich ja dort schon aus ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

wson

Geht nicht. Die Mavs dürfen Dalembert erst wieder ein Jahr nach seinem Trade unter Vertrag nehmen, wenn er von seinem neuen Verein gewaived wird.
  •  

mutierterGeißbock

An Dalembert dürften die Cavaliers bestimmt auch großes Interesse haben. Dann hätten die wenigstens überhaupt jemanden unterm Korb.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Slouch

Zitat von: wson am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:46:25
Geht nicht. Die Mavs dürfen Dalembert erst wieder ein Jahr nach seinem Trade unter Vertrag nehmen, wenn er von seinem neuen Verein gewaived wird.


Hmpf......schade eigentlich....das war mir glatt durchgerutscht
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Scherzzoni

Die Mavs verlieren grad gegen die Clippers, schreckliche Refs leider. Dirk spielt ganz gut, ist bei 22 Punkten, ein Viertel noch. Aber 15 Punkte Rückstand sind wohl zuviel.
  •  

Scherzzoni

Klay Thompson gestern mit 37 Punkten im dritten Viertel, NBA-Rekord. Wahnsinn:

https://www.youtube.com/watch?v=fT7o2S9SKMk
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Patata

https://www.youtube.com/watch?v=Wxjsz92v53M


hier die etwas längere version. da kommt die stimmung in der halle noch was besser rüber :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Scherzzoni

Scherzzoni

Jo, das ist noch besser! Die Liga steht heute echt Kopf, dass war ein ziemlicher Hammer gestern.
  •  

Hungksfresser

Total im Arsch, aber 2 Bulls Siege in knapp 24h gesehen. Weltklasse. Ich komme gar nicht runter.

Spurs und Mavs vom Parkett gefegt.  :P

Stimmung im UC war wesentlich besser als im AAC. Kann aber selbstredend am Spielverlauf gelegen haben. Nowitzki kam mir "alt" vor.

Zu Thompson:  :oezil: :oezil: :oezil: sehr, sehr geil!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Double 1978

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 24.Jan.2015, 14:58:03
Klay Thompson gestern mit 37 Punkten im dritten Viertel, NBA-Rekord. Wahnsinn:

https://www.youtube.com/watch?v=fT7o2S9SKMk
41 punkte im dritten viertel insgesamt, davon 37 thompson.

  •  

Scherzzoni

Heute recht interessante Spiele, um 7 schon Bulls-Heat, um 10 Cleveland-OKC. Das zweite Spiel soll bei spox übertragen werden, in den letzten Wochen hat die aber wohl ziemliche Probleme mit der Verbindung,  aber eigentlich findet man im Netz immer annehmbare Streams, und die Zeiten sind ja heute auch nicht so unchristlich. Um 12 empfängt Dirk mit den Mavs die Pelicans, die seit Wochen mal ein Topteam schlagen, mal gegen den letzten Rotz verlieren. Muss Dallas eigentlich gewinnen, die Konkurrenz hat machbare Gegner und wird wohl siegen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 24.Jan.2015, 21:37:11
Total im Arsch, aber 2 Bulls Siege in knapp 24h gesehen. Weltklasse. Ich komme gar nicht runter.

Spurs und Mavs vom Parkett gefegt.  :P

Stimmung im UC war wesentlich besser als im AAC. Kann aber selbstredend am Spielverlauf gelegen haben. Nowitzki kam mir "alt" vor.
Du warst auch beim Spiel Mavs-Bulls? Hätten wir uns eigentlich mal treffen können :D  Stimmung in Dallas war wirklich nicht so besonders toll, aber immer noch um längen besser als in New Orleans beim Spiel gegen die Lakers.
Allgemein fand ich das Publikum bei den Spielen wieder etwas komisch. Warum man 70 oder 100$ fürs Ticket ausgibt, dann erst zum Ende des zweiten Viertels erscheint, bis Mitte des letzten Viertels nur mit seinem Handy beschäftigt ist um ab und an mal die Videowände zu checken ob man darauf zu sehen ist...und wehe es werden irgendwelche 5$ T-Shirts von Dr.Pepper ins Publikum geschossen, dann flippen alle aus :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •