Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Sieg nach Overtime gegen Golden State. Nach der Niederlage gegen Miami wichtiger Sieg.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Jan.2015, 05:17:19
Du warst auch beim Spiel Mavs-Bulls? Hätten wir uns eigentlich mal treffen können :D  Stimmung in Dallas war wirklich nicht so besonders toll, aber immer noch um längen besser als in New Orleans beim Spiel gegen die Lakers.
Allgemein fand ich das Publikum bei den Spielen wieder etwas komisch. Warum man 70 oder 100$ fürs Ticket ausgibt, dann erst zum Ende des zweiten Viertels erscheint, bis Mitte des letzten Viertels nur mit seinem Handy beschäftigt ist um ab und an mal die Videowände zu checken ob man darauf zu sehen ist...und wehe es werden irgendwelche 5$ T-Shirts von Dr.Pepper ins Publikum geschossen, dann flippen alle aus :-/ :D

Ja waren doch da. Hatten kurzfristig einen wirklich billigen Hin und Rückflug ab Chicago bekommen und Tickets waren ja auch kein Problem.
Von Stimmung wie ich sie mit Fußball verbinde war ja eh nicht auszugehen. Danach war es sowohl im UC als auch im AAC Friedhof :D

Das von Dir beschriebene Phänomen gab es in Chicago auch. Ich glaube sogar Wort wörtlich das gleiche gesagt zu haben wie Du geschrieben hast. Mitte erstes Viertel Halle leer, Mitte zweites Viertel kaum noch ein freier Platz. Gab an dem Tag einen Big Mäc für lau wenn die Bulls mit über 100 Punkten gewinnen. Als dann endlich die 101 Punkte fielen war es so laut wie vorher nicht ein einziges Mal. Abgesehen von einer lets get loud Aufforderung der Spieler ans Publikum via Videowürfel.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Patata

den amis geht es bei sportevents halt in erster linie ums event und nicht um den sport
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Hungksfresser

Nachvollziehbar auf eine Art. Ich habe jede Sekunde genossen, weil es auch mal was ganz anderes ist und für mich jedes Mal aufs neue ein unfassbares Erlebnis. Da freue ich mich wie ein kleines Kind.

Dennoch ist es stellenweise schon eher belustigend zu sehen wie die da abgehen und seit dem 95. Punkt nur Big Mäc Big Mäc gröhlen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

mutierterGeißbock

Als Mavs Fan ist das heute natürlich ziemlich hart, aber Steph Curry könnte ich den ganzen Tag beim werfen zusehen! Unfassbarer Typ :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Patata

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 05.Feb.2015, 15:10:44

Morgen, Shaqtin' a fool  :D :D :D

shaq macht da ne sondersendung draus :D


man beachte vor allen den spielstand  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Feb.2015, 14:40:16
https://www.youtube.com/watch?v=Q4PG6WwPvqk  :-/ :oezil: :-/ :roll: :D :D :D
Das sind so Aktionen die man eigentlich nur Javale McGee zutraut :D Und dann auch noch in der letzten Spielminute :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

https://www.youtube.com/watch?v=bcMUO5ZFE8g

Diesmal eine wirklich grandiose Shaqtin a Fool-Ausgabe! Javaaaaale McGee ist wieder dabei... :D
Der Blick von Westbrook ist zu geil, da muss man sich ja fast schon Sorgen um Jeremy Lamb machen :psycho: :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Patata

selten jemanden gesehen der mit blicken so zusammengestaucht wurde :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

13th all star game, gratulation dirk!

:tu:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patata

da kommt sicher freude bei ihm auf. als nachrückkandidat ein paar minuten blöd aufm feld rumstehen und dafür ne woche lang von pflichtterim zu pflichtterim hetzen anstatt urlaub zu haben.
verstehe ich nicht warum man da so nen alten spieler unbedingt nachnominieren muss. gerade im westen gibts ja genug kandidaten die es verdient hätten und auch sicherlich noch spass an so ner sache haben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Er hatte schon einen Kurzurlaub mit Frau und Kind geplant, dementsprechend war er im ersten Moment sicherlich total begeistert! Jetzt darf er sich mit Tim Duncan darum streiten wer bei diesem sinnlosen Gedaddel länger auf der Bank sitzen kann.
Ist letztendlich aber auch egal, beim All Star Weekend interessiert mich eigentlich nur der 3 Point Contest! Das könnte ein Scharfschützen-Spektakel werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

jo der ist dieses jahr schon extrem geil besetzt.
alleine mit den splash brothers,harden und korver sind da 4 leute dabei die aktuell dermaßen heiß sind von draussen. das kann episch werden :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Patata

schröder wurd für die skills--challenge nachnominiert.
der hat sicher spass an der sache
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Zitat von: Patata am Freitag, 13.Feb.2015, 17:55:11
schröder wurd für die skills--challenge nachnominiert.
der hat sicher spass an der sache

war einer der besten bei der Rising Star Challenge, wurde aber als Grieche vorgestellt  :-/ :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 14.Feb.2015, 10:54:14
war einer der besten bei der Rising Star Challenge, wurde aber als Grieche vorgestellt  :-/ :-/
Die Amis bestechen mal wieder mit ihren Geographiekenntnissen :)
Ich bin froh das kein Georgier in der NBA spielt, das würde die Kommentatoren verrückt machen :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

GER , GRE... also das kann man als Ami nun wirklich verwechseln und das meine ich ernst.

Ich kann mir auch nie merken ob MI nun  der Staat Michigan, Missouri oder Mississipi ist.
Und die sind entweder größer oder fast genauso große wie Griechenland.
  •  

p_m

Zitat von: Patata am Donnerstag, 12.Feb.2015, 21:09:41
jo der ist dieses jahr schon extrem geil besetzt.
alleine mit den splash brothers,harden und korver sind da 4 leute dabei die aktuell dermaßen heiß sind von draussen. das kann episch werden :)
https://www.youtube.com/watch?v=rVpClp0xiAk
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

curry gewinnt den dreier-contest im finale gegen thompson mit 13 dreiern in folge. vorrunde war auch extrem stark und spannend.
dunk-contest bis auf LaVine wie zu erwarten eher peinlich als beeindruckend. wobei bei LaVine auch nur der erste wirklich krass war
https://www.youtube.com/watch?v=reZ0yul5RNs
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

wozu hab ich eigentlich den league pass wenn der - zumindest in meinen augen - durchaus interessantere allstar samstag im gegensatz zum spiel heute nacht nicht zu sehen ist? weder live noch als komplettwiederholung.
alles was ich jetzt zu den wettkämpfen am samstag gesehen habe waren jeweils 2,5 minuten schnipsel. driss ist das!
  •  

Cikaione

Das gleiche Problem habe ich beim NHL Allstargame, wird sowas noch extra vermarktet? Macht doch eigentlich kein Sinn für ein Event ohne wirklichen Wettkampfcharakter
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Dino3388

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 15.Feb.2015, 10:38:02
Das gleiche Problem habe ich beim NHL Allstargame, wird sowas noch extra vermarktet? Macht doch eigentlich kein Sinn für ein Event ohne wirklichen Wettkampfcharakter

ich bin mir sicher, dass ich das schon 2-3 mal live gesehen habe. und da ich jetzt im ca. 5 jahr den leaguepass habe muss es da gewesen sein, weil ich basketball im ruckelstream grausam finde.

alles was ich im netz dazu gefunden habe war der hinweis auf ami-tv, streckenweise auch mit streams (natürlich nur lokal und beispielsweise nicht aus DE abrufbar). also das lief alles im öffentlichen tv dort. wieso dann nicht übern leaguepass empfangbar? kein plan
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 15.Feb.2015, 10:35:12
wozu hab ich eigentlich den league pass wenn der - zumindest in meinen augen - durchaus interessantere allstar samstag im gegensatz zum spiel heute nacht nicht zu sehen ist? weder live noch als komplettwiederholung.
alles was ich jetzt zu den wettkämpfen am samstag gesehen habe waren jeweils 2,5 minuten schnipsel. driss ist das!
Das nervt mich auch! Ich hab keine Lust mir das alles häppchenweise reinzuziehen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Patata, Virus

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Feb.2015, 09:16:55
Der alte Mann kann noch springen  :D :P
http://streamable.com/8txf

"noch"  :suff:


klasse Dirk so locker zu sehen. der spielt wirklich nur noch weils ihm Spass macht  :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •