Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 04.Nov.2014, 06:58:23
Dallas machts mal wieder spannend, fast mit 30 Punkten zur HZ geführt um dann wieder wie gewohnt einzubrechen, am Ende dann doch noch 118:113 gewonnen
-47 in 4 3. Vierteln. Unglaublich.
  •  

Patata

ich weigere mich momentan irgendwas schlechtes über die mavs zu sagen. die haben ne wahnsinns erste woche hingelegt und das obwohl man 3 neue leute in die starting five integrieren musste. Mit ein wenig mehr glück im ersten spiel würden sie jetzt mit 4-0 an der spitze der Liga stehen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Dienstag, 04.Nov.2014, 07:40:48
-47 in 4 3. Vierteln. Unglaublich.
Das war letzte Saison auch schon oft so! Keine Ahnung was die da in der Halbzeit treiben :D
Der Unterschied zur letzten Saison ist bisher aber, dass die sich dann zum Schluss doch noch zusammen reißen und das Spiel gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Gucke gerade erstes Viertel Spurs vs. Rockets. In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen größeren Krampf gesehen. Ist das schlecht, meine Fresse.
  •  

altbierhasser

Ginobile und Duncan auf der Bank. Und gegen Howard von der Linie war selbst Shaq eine Bank.....
  •  

Patata

jetzt wo die thunder weg vom fenster sind und die clippers auch schwächeln scheint pop seine alten jungs noch mehr als jemals zuvor zu schonen. das ist schon fast dreisst wie viele spiele der in der regular season herschenkt und am ende trotzdem meist als nummer 1 im westen in die playoffs geht.

die rockets scheinen ja endlich ihre beiden stars ans laufen gebracht zu haben. leider noch kein spiel von denen diese saison gesehen. wird wohl dringend zeit.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Dirk hat heute Hakeem Olajuwon bei den all-time scorern überholt und liegt nun auf Rang 9 und ist der erfolgreichste Ausländer den es in der NBA gab :tu:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Virus

mutierterGeißbock

Platz 8 ist auch nur noch 360 Punkte entfernt, Platz 7 456 Punkte! Die beiden Plätze schnappt sich Dirk noch bis zum Jahresende :)
Unfassbare Karriere!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tioman

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Nov.2014, 11:49:51
Platz 8 ist auch nur noch 360 Punkte entfernt, Platz 7 456 Punkte! Die beiden Plätze schnappt sich Dirk noch bis zum Jahresende :)
Unfassbare Karriere!

Ja Wahnsinn! Der schüchterne und verklemmte fränkische Bubi von damals, den in der NBA am Anfang alle belächelten (falls sie sich überhaupt mit ihm befasst haben). Und nun eine Weltkarriere mit reihenweise Einträgen in den Geschichtsbüchern  für die Ewigkeit. Es gibt eingentlich keinen deutschen Sportler, vor dem ich mehr Respekt habe...
  •  
    The following users thanked this post: sikose to

Patata

http://www.youtube.com/watch?v=lhxofVmzmt4
wahnsinns ende was ich sogar live sehen konnte. 0,6 sekunden auf der uhr die kings führen mit einem und haben freiwürfe. sie werfen extra daneben und die uhr bleibt bei 0,3 stehen. dann dieses verückte teil und die refs schauen sich das ganze minutenlang an. erst weil wohl der ball vorher leicht vom kingsspieler berührt wird und demanch die uhr zu spät gestartet ist und dann nochmal ob der korb rechtzeitig erzielt wurde. nach gefühlten 10 minuten warten und zittern dann der sieg für die grizzlies. :D wer nen league pass hat sollte sich das letzte viertel unbedingt nochmal anschauen. immerhin war sacramento schon mit über 10 punkten vorne.



btw. dallas zittert sich zum sieg gegen die sixers.  70:123  :-/ :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Grizzlies-Kings hatte ich mir heute morgen auch die letzten Minuten angesehen. Ziemlich verrücktes Ende  :D
Das Dallas Spiel brauch man sich nicht anschauen, ich kannte das Ergebnis vorher nicht. Das man gegen Philly gewinnt war ja fest eingeplant, aber das die so grottenschlecht sind hätte ich dann doch nicht gedacht. Die hatten glaub ich Mitte des letzten Viertels noch mehr Turnover als Korberfolge. Nach dem Spiel ist es kaum vorstellbar das Philadelphia überhaupt irgendein Spiel gewinnt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Nov.2014, 16:55:01
Nach dem Spiel ist es kaum vorstellbar das Philadelphia überhaupt irgendein Spiel gewinnt!

wann kommen die lakers nach philly? :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Freitag, 14.Nov.2014, 17:02:58
wann kommen die lakers nach philly? :D
Ich glaube Kobe hat so dicke Eier das er sich und den Lakers diese Blamage ersparen will. Notfalls spielt der halt 44 Minuten und nimmt 50 Würfe :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  


Stehgeiger

Mavs mit 6 Siegen in Folge und der besten Offensive.
Wird vielleicht dochmal wieder Zeit für nen League Pass :D
  •  

mutierterGeißbock

Ja bereitet aktuell viel Spaß die Spiele der Mavs zu sehen. Man muss aber auch sagen das viele Spiele eher gegen den Bodensatz der Liga waren, trotzdem muss man die natürlich erstmal so vom Parkett fegen. Heute Nacht müssen sie zu den Houston Rockets, das dürfte mal wieder ein echter Gegner werden. Die Rockets sind auch sehr gut in die Saison gestartet, die hatten allerdings noch schlechtere Gegner als Dallas!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

James Harden ist echt ne coole Sau.
  •  

mutierterGeißbock

Das Spiel komplettiert das bekackte Wochenende  :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

der höhenflug der mavs scheint erstmal beendet. gestern gabs ne deutliche heimpleite gegen die rumpeltruppe der pacers wo dieses mal sogar hibbert ausgefallen ist. das is dann schon sehr peinlich.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Wirklich extrem peinlich! Die Pacers haben in Bestbesetzung schon Probleme 90 Punkte zu erzielen und die Mavs lassen sich von der B-Truppe (ohne West, Hibbert, Hill und natürlich Paul George) der Pacers 111 Punkte einschenken :-/
Das man bei einer Wurfquote von 50% trotzdem verliert sagt wohl alles über die Defense :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

und die blamagen gehen weiter. gestern hat man zwar noch nen OT sieg eingefahren aber auch das ist einfach nur peinlich gegen die knicks wo carmelo gefehlt hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Westbrook ist back und meldet sich mit geschmeidigen 32 Punkten, bei ner 70%igen wurfquote zurück.(76% von draussen)
am ende könnten die beiden verletzungen genau das sein was die Thunder gebraucht haben. sonst ging ihnen ja immer pünktlich zu den playoffs der saft aus nach einer fulminanten regular season.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Krasses Comeback von Westbrook :oezil: Ich glaube das Oklahoma es noch in die Playoffs schafft!
Und die Mavs gewinnen bei den starken Raptors :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Nov.2014, 11:58:02
Krasses Comeback von Westbrook :oezil: Ich glaube das Oklahoma es noch in die Playoffs schafft!
Und die Mavs gewinnen bei den starken Raptors :tu:

klar! weiss auch nicht wo die ganzen stimmen herkommen die ihre zweifel daran haben. die sind gerade mal 5 siege von platz 8 entfernt. mit westbrook sind sie schon wieder ein sehr gutes team und werden den abstand in etwa so halten und wenn durant dann in wenigen wochen da is haben noch 60 Spiele zeit diese paar Siege auf Teams wie die Suns,Mavs und Rockets aufzuholen. glaube sie fahren am ende sogar auf platz 5 oder 6 in den hafen ein.

schroeder auch wieder mit ner starken leistung(auf dem boxscore). der scheint wirklich nochmal die kurve bekommen zu haben :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Samstag, 29.Nov.2014, 18:45:29
klar! weiss auch nicht wo die ganzen stimmen herkommen die ihre zweifel daran haben. die sind gerade mal 5 siege von platz 8 entfernt. mit westbrook sind sie schon wieder ein sehr gutes team und werden den abstand in etwa so halten und wenn durant dann in wenigen wochen da is haben noch 60 Spiele zeit diese paar Siege auf Teams wie die Suns,Mavs und Rockets aufzuholen. glaube sie fahren am ende sogar auf platz 5 oder 6 in den hafen ein.
Durant soll wohl heute Nacht auch wieder spielen! Insofern Durant und Westbrook auch fit bleiben, stellt sich die Frage erst gar nicht ob Oklahoma die Playoffs erreicht oder nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Ich würde mal tippen,dass sie es knapp schaffen. Ich denke, dass es für Rang 8 reichen könnte.Meines Erachtens wird es für mehr relativ schwer, da ich die Teams ab Rang 7 absolut auf Augenhöhe mit OKC (mit Durant und Westbrook)  sehe. Zudem werden beide Zeit brauchen wieder regelmäßig an die 40min zu spielen und auch konstant ihren Rhythmus zu finden.
  •  
    The following users thanked this post: ChristianB

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •