Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Scherzzoni

Raptors Spiel geht jetzt dem Ende entgegen, wie die ganze Saison schon wieder sehr ansehnlich was die zeigen, mMn momentan zurecht ganz oben im Osten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Dez.2014, 18:39:44
http://basketball.realgm.com/wiretap/235974/Pistons-Waive-Josh-Smith  :oezil:

sportlich kann ich das sogar verstehen aber schon krass vom besitzer da mitzuspielen und so viel kohle zu "verschenken". der typ ist doch komplett durch im kopf und das hat sich die letzten jahre auch auf dem feld gezeigt. zudem hat es mit drummond und monroe einfach nicht funktioniert. da hat einer dem anderen das leben schwer gemacht, jetzt hat man sich vom ältesten der drei getrennt um im sommer die möglichkeit zu haben sich nen neuen "star" zu angeln.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Montag, 22.Dez.2014, 19:51:16
sportlich kann ich das sogar verstehen aber schon krass vom besitzer da mitzuspielen und so viel kohle zu "verschenken". der typ ist doch komplett durch im kopf und das hat sich die letzten jahre auch auf dem feld gezeigt. zudem hat es mit drummond und monroe einfach nicht funktioniert. da hat einer dem anderen das leben schwer gemacht, jetzt hat man sich vom ältesten der drei getrennt um im sommer die möglichkeit zu haben sich nen neuen "star" zu angeln.
Das es in Detroit sportlich beschissen lief bestreitet wohl niemand. Smith allerdings komplett ohne Gegenwert (zusätzlich muss man ja höchstwahrscheinlich auch noch weiterhin einen ganzen Batzen seines Gehaltes weiter zahlen) zum Teufel zu jagen finde ich schon ziemlich heftig. Monroe ist bei denen nach der Saison ja auch weg, auch ohne jeglichen Gegenwert! Ob in Detroit demnächst mal ein Star unterschreibt bezweifle ich stark. Die Stadt ist mehr oder weniger ausgestorben, die Halle ständig leer und die sportliche Zukunft katastrophal. Bis auf Drummond ist doch da niemand mit einer vielversprechenden Zukunft.
Übrigens sollen wohl auch die Mavs an Smith interessiert sein...
Nach der abgelaufenen 48 Stunden Frist, wäre Smith ein ganz normaler Free Agent!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

heute Nacht Dallas gegen Atlanta, Nowitzki vs Schroeder...mal sehen ob ich es schaffe wach zu bleiben, etwa 2:30 Uhr
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Dez.2014, 21:15:11
Das es in Detroit sportlich beschissen lief bestreitet wohl niemand. Smith allerdings komplett ohne Gegenwert (zusätzlich muss man ja höchstwahrscheinlich auch noch weiterhin einen ganzen Batzen seines Gehaltes weiter zahlen) zum Teufel zu jagen finde ich schon ziemlich heftig. Monroe ist bei denen nach der Saison ja auch weg, auch ohne jeglichen Gegenwert! Ob in Detroit demnächst mal ein Star unterschreibt bezweifle ich stark. Die Stadt ist mehr oder weniger ausgestorben, die Halle ständig leer und die sportliche Zukunft katastrophal. Bis auf Drummond ist doch da niemand mit einer vielversprechenden Zukunft.
Übrigens sollen wohl auch die Mavs an Smith interessiert sein...
Nach der abgelaufenen 48 Stunden Frist, wäre Smith ein ganz normaler Free Agent!

aber keiner hätte smith mit seinem komplett überbezahlten vertrag doch genommen. ich finde die entscheidung nur konsequent. bevor ich das geld zahle und smith mich noch zwei weitere jahre blockiert, zahle ich ihm die kohle lieber aus und kann dank platz unterm salary cap wieder am neuaufbau arbeiten. wie gesagt, detroit kann froh sein das sie nen besitzer haben der das nüchtern genug betrachtet egal wie bitter es ist.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Bei dem geringen Risiko sollten die Mavs zuschlagen. Smith wäre ein weiteres Defensiv Upgrade. Zudem kann er bei den Mavs Offensiv auf der Drei Spielen, mit einem Stretch 4 sollte das gut funktionieren. Die größte Frage wäre hier, ob er sich unterordnen kann und eine Rolle von der Bank annehmen würde?

Houston ist derzeit wohl der heißeste Anwärter. Ich denke es wird auch auf eines der beiden Teams hinauslaufen.
  •  

usual-suspect

Zitat von: Cikaione am Montag, 22.Dez.2014, 21:25:00
heute Nacht Dallas gegen Atlanta, Nowitzki vs Schroeder...mal sehen ob ich es schaffe wach zu bleiben, etwa 2:30 Uhr
kann man das spiel irgendwo sehen außer leaguepass?
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Cikaione

Zitat von: usual-suspect am Dienstag, 23.Dez.2014, 00:45:00
kann man das spiel irgendwo sehen außer leaguepass?

ich schau meist über bwin die zeigen das live im Video, da braucht man aber 10 Euro aufm Konto damit man das sehen kann
  •  

mutierterGeißbock

Bisher kann man sich höchstens an der Leistung von Schröder erfreuen! Bei den Mavs wird das wohl noch ne ganze Weile dauern bis da ein Rad ins andere greift. Atlanta in allen Belangen haushoch überlegen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Wird aber doch noch mal knapp, Schroeder gerade etwas übermotiviert und die Mavs punkten wieder regelmässig, wenn das die Hawks noch verlieren wissen sie wahrscheinlich selbst nicht warum
  •  

Cikaione

na ok das dürfte es gewesen sein, 21 Punkte von Schröder, nicht schlecht
  •  

Cikaione

105:103 für die Hawks, am Ende wurde es echt noch fast dramatisch
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 23.Dez.2014, 04:02:32
Bisher kann man sich höchstens an der Leistung von Schröder erfreuen! Bei den Mavs wird das wohl noch ne ganze Weile dauern bis da ein Rad ins andere greift. Atlanta in allen Belangen haushoch überlegen!

wenigstens schaffen es die mavs das rondo nicht an die freiwurflinie muss :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Die Lakers gewinnen gegen die Warriors  :oezil:
ohne Kobe   :oezil: :oezil: :oezil:
jetzt dreht swaggy p wahrscheinlich komplett am rad und hält sich für den auserwählten. kobe kann einem leid tun  :D :-/





Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

Gerade läuft Q4 Spurs vs Thunder. Westbrook unglaublich stark. Wenn man sich in Erinnerung ruft, wie der in der Vergangenheit zerrissen wurde, dann bleibt einem jetzt der Mund offen stehen. Wahnsinn, was der Kerl da abzieht. Ohne Durant wohlgemerkt.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

Zitat von: p_m am Donnerstag, 25.Dez.2014, 22:48:35
Gerade läuft Q4 Spurs vs Thunder. Westbrook unglaublich stark. Wenn man sich in Erinnerung ruft, wie der in der Vergangenheit zerrissen wurde, dann bleibt einem jetzt der Mund offen stehen. Wahnsinn, was der Kerl da abzieht. Ohne Durant wohlgemerkt.

hab ich nie verstanden. da wird ein junger spieler der in seinem ganzen leben noch nie PG gespielt hat umfunktioniert und alle welt wundert sich warum er ab und an die falschen entscheidungen trifft. für mich schon seit jahren neben CP3 das Maß der Dinge auf der 1
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

Zitat von: Patata am Donnerstag, 25.Dez.2014, 22:57:21
hab ich nie verstanden. da wird ein junger spieler der in seinem ganzen leben noch nie PG gespielt hat umfunktioniert und alle welt wundert sich warum er ab und an die falschen entscheidungen trifft. für mich schon seit jahren neben CP3 das Maß der Dinge auf der 1
Die PG's haben sich halt auch in ihrem Spielstil komplett geändert. Die Floor-Generals mit der Aura eines Nash oder Kidd gibt es nicht mehr, da ist nur noch Paul (und vor einiger Zeit Rondo) übrig. Die meisten PG's sind in erster Linie Scorer mit Playmakerqualitäten. Wall, Curry, Westbrook, Lillard und Rose (vor seinen Verletzungen) sind nunmal nicht die Assistrekordbrecher. Finde ich auch nicht schlimm, der Wandel ist nur interessant zu beobachten.

OKC hat übrigens mit 114:106 gewonnen. Westbrook 34/5/11/4 bei 14/28 FG. Extrem starker Auftritt. Wenn die gegen Ende der Saison (mit einem fitten Durant) in Fahrt kommen, sind die für mich die Topfavoriten auf den Titel, es sei denn, die Bulls legen noch einen Extragang ein. Das geht aber wohl nur, wenn Rose an alte Zeiten anknüpfen kann.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

Zitat von: p_m am Donnerstag, 25.Dez.2014, 23:15:21
Die PG's haben sich halt auch in ihrem Spielstil komplett geändert. Die Floor-Generals mit der Aura eines Nash oder Kidd gibt es nicht mehr, da ist nur noch Paul (und vor einiger Zeit Rondo) übrig. Die meisten PG's sind in erster Linie Scorer mit Playmakerqualitäten. Wall, Curry, Westbrook, Lillard und Rose (vor seinen Verletzungen) sind nunmal nicht die Assistrekordbrecher. Finde ich auch nicht schlimm, der Wandel ist nur interessant zu beobachten.

OKC hat übrigens mit 114:106 gewonnen. Westbrook 34/5/11/4 bei 14/28 FG. Extrem starker Auftritt. Wenn die gegen Ende der Saison (mit einem fitten Durant) in Fahrt kommen, sind die für mich die Topfavoriten auf den Titel, es sei denn, die Bulls legen noch einen Extragang ein. Das geht aber wohl nur, wenn Rose an alte Zeiten anknüpfen kann.

jap die positionen verschwimmen immer mehr miteinander ähnlich wie im fußball.

finds immer unglaublich schwer im westen vorherzusehen wer sich da am ende durchsetzt. da gibts einfach 6,7 teams die sich alle untereinander problemlos schlagen könnten. wo mir aber ziemlich sicher bin ist das der nba-champ wieder aus dem westen kommen wird.
hab da große bedenken was rose betrifft. wie soll der wieder richtig in form kommen wenn er alle 3,4 wochen aufs neue ausfällt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Slouch

Josh Smith geht zu den Rockets...

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Dez.2014, 12:17:30
wenigstens schaffen es die mavs das rondo nicht an die freiwurflinie muss :D
Gegen die Lakers musste er dann doch mal an die Freiwurflinie und hat direkt mal beide Freiwürfe versemmelt :D Wenn mal ein paar Tage Pause ist, sollen die den mal zusammen mit Dirk und dem Geschwindner in die Halle einsperren! Ansonsten hat Rondo aber ein richtig gutes Spiel gemacht, waren aber halt auch "nur" die Lakers.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Dez.2014, 09:41:29
Gegen die Lakers musste er dann doch mal an die Freiwurflinie und hat direkt mal beide Freiwürfe versemmelt :D Wenn mal ein paar Tage Pause ist, sollen die den mal zusammen mit Dirk und dem Geschwindner in die Halle einsperren! Ansonsten hat Rondo aber ein richtig gutes Spiel gemacht, waren aber halt auch "nur" die Lakers.
ohne kobe wohlgemerkt. ich hoffe mal das "einspielen" kostet sie am ende nicht den playoffplatz. das passiert im westen schneller als man denkt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Rondo ausgerechnet in Boston mit einem richtig starken Spiel, 5 Dreier getroffen :oezil: insgesamt 29 Punkte! Insgesamt vollkommen ungefährdeter Sieg der Mavs.

Morgen spielen die Mavs dann mal ausnahmsweise zu einer europäerfreundlichen Uhrzeit, um 19 Uhr in Cleveland (ohne LeBron) ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Virus

Patata

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 04.Jan.2015, 10:07:38
heute abend 19:00  Cleveland - Dallas im free live stream zu sehen :)

http://www.spox.com/de/livestream/nba/1501/nba-livestream-cleveland-cavaliers-dallas-mavericks.html

abwarten. letzte woche lief der stream über die gesamte spielzeit nicht :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Double 1978

hat noch jemand probleme mit dem stream?
  •  

mutierterGeißbock

Also mit dem NBA League Pass gibt's keine Probleme. Was anderes werden die bei spox ja wohl auch nicht nutzen, verstehe nicht wieso die da anscheinend regelmäßig Probleme haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

exakt das gleiche problem wie letztes wochenende. der stream läuft aber es wird schlichtweg nur ein schwarzes bild mit starting soon übertragen. so langsam muss man sich echt fragen ob spoxx das ganze überhaupt hinkriegen will oder einfach nur auf klicks aus is. die ganze woche über massiv werbung dafür machen und am ende schaltet man nicht um  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

ich behaupte, die kommen einfach überhaupt nicht mit dem andrang klar.
da wird man schon einen halbwegs ordentlichen server an den start bringen müssen um das zu schultern. schließlich gibt es genug nba fans die sich das reinziehen wollen. vor allem auch mit blick auf die werbung die die da streckenweise betreiben. wenn dann noch dallas zu dieses top zeit spielt ist eben feierabend...

ich lobe mir den league pass :)
  •