Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Die Spieler von Alba Berlin können sich jetzt NBA-Championshipsiegerbesieger nennen :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

so bald is es ja wieder soweit und die preseason is schon im vollen gange. besteht hier wieder interesse an einer fantasy liga?
crossover fand ich letztes jahr eher mau was die langzeitmotivation angeht.
davor das jahr bei espn war gerade mit dem livedraft schon ne geile sache. dafür müssten wir aber ein paar leute zusammenbekommen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

  •  

mutierterGeißbock

Ich wäre auch auf jeden Fall mit dabei und auch für die ESPN Fantasy League!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

denke auch das die fantasyliga gerade dieses jahr sehr spannend werden würde weil die ersten beiden draftpicks nicht mehr so entscheidend sein werden. durant ist erstmal raus und lebron wird nicht mehr den pointguard geben in cleveland
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

steve nash fällt die komplette Saison aufgrund seiner Rückenprobleme aus. Das wird es dann wohl endgültig gewesen sein. schade das diese großartige Karriere so zu ende geht. kann mir nicht vorstellen das er nochmal nen neuen vertrag im nächsten Sommer irgendwo bekommt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Hungksfresser

Gerade einen Umschlag mit den Tickets für Bulls - Spurs am 23.01.2015 aus meinen Briefkasten geholt. :P

Plus 3x NHL Blackhawks am 17./19./21.01.2015 die kamen gestern.



Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

mutierterGeißbock

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 24.Okt.2014, 18:27:04
Gerade einen Umschlag mit den Tickets für Bulls - Spurs am 23.01.2015 aus meinen Briefkasten geholt. :P

Plus 3x NHL Blackhawks am 17./19./21.01.2015 die kamen gestern.
Ich sehe die Bulls einen Tag später in Dallas, hatte jetzt gar nicht auf dem Schirm das die einen Tag vorher zuhause gegen die Spurs spielen. Aber umso besser, erhöht die Chancen das ich einen Heimsieg der Mavs sehe! :)

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Die Mavs dürfen heut direkt mal gegen die Spurs die Saison beginnen. Bin mal gespannt wie Parsons und Dirk harmonieren werden. glaube aber kaum das es heute für nen Sieg reichen wird.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lupefc

5.41 zu spielen, Mavs -5 . da geht noch alles..
  •  

lupefc

1.51 auf der uhr - Mavs-2 !! Go MAVS
  •  

lupefc

ahhh - ich hätte doch ne TO von den Mavs beim letzten ballbesitz erwartet. Schade, war mehr drin-knapp verloren.
  •  

Patata

parsons hatte eigentlich genügend platz um zum korb zu ziehen. warum die mavs da auf den 3er gehen verstehe ich nciht ganz. aber egal der auftritt hat mut gemacht. ohne chandlers foulprobleme wäre das ding ziemlich sicher an die Mavs gegangen. wie der den laden da hinten zusammenhält ist schon der wahnsinn
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Spurs vs Mavs hab ich mir jetzt auch nochmal komplett angesehen. Gutes Spiel von beiden Teams, sehr hohes Tempo! Die Mavs waren mit Tyson Chandler auf dem Feld wirklich zwei Klassen besser als ohne ihn! Sobald Chandler draußen ist, ist die Zone wie schon in der letzten Saison offen wie ein Scheunentor. Da sind weder Greg Smith noch Brandan Wright ansatzweise vernünftige Vertreter von Chandler.
Offense fand ich für das erste Saisonspiel schon richtig stark, Nelson hat mir gut gefallen, Harris genauso stark wie in den letzten Playoffs. Lediglich Parsons hatte offensiv einen eher schlechteren Tag erwischt...
Insgesamt hat das Spiel aber Spaß gemacht und macht Vorfreude auf die Saison!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

JJ Barea wieder zurück in Dallas! Dafür wurde Mekel entlassen.
http://bleacherreport.com/articles/2249565-jj-barea-to-mavericks-latest-contract-details-analysis-and-reaction

Weiß nicht so recht was ich davon halten. Mekel hätte wahrscheinlich eh nur ein paar Minuten in der Garbage Time bekommen, aber Barea war in Minnesota auch einfach grausam und macht den ohnehin schon zu kleinen Mavs Backcourt noch kleiner. Bin mal gespannt wie Carlisle Barea noch in der Rotation unter bringt. Wenn man noch was am Kader macht, hätte ich mich eher über einen defensivstarken Center gefreut der Tyson Chandler entlastet. Aber solche Leute wachsen halt auch nicht auf den Bäumen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

ecki

Cavs verlieren gegen die Knicks :oezil: .James mit 8TOs.
Bei OKC nun auch noch RW verletzt. Wenn der länger ausfällt, war's das mit den Playoffs.
Auf die Mavs bin ich wirklich gespannt. Der Backcourt hat wirklich Pygmäenmaß.(für NBA-Verhältnisse)  :D
  •  

Cikaione

Mavs haben heute nacht ja deutlich gewonnen
  •  

mutierterGeißbock

Das Cleveland gegen diese New York Nix verliert hätte ich nicht gedacht  :D
Es wird halt wie in Miami noch ein Weilchen dauern bis die sich eingespielt haben.
Die Thunder haben wirklich die Seuche an den Hacken! Ich mag die ja überhaupt nicht, aber die können einem schon Leid tun mit ihrem Verletzungspech.
Was ich so gelesen habe, haben die Mavs ja heute Nacht ein Offensivfeuerwerk abgebrannt. Wobei Utah natürlich kein Maßstab ist, trotzdem bin ich guter Dinge das es eine gute Saison wird!  :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 31.Okt.2014, 08:48:57
Das Cleveland gegen diese New York Nix verliert hätte ich nicht gedacht  :D
Es wird halt wie in Miami noch ein Weilchen dauern bis die sich eingespielt haben.
Die Thunder haben wirklich die Seuche an den Hacken! Ich mag die ja überhaupt nicht, aber die können einem schon Leid tun mit ihrem Verletzungspech.
Was ich so gelesen habe, haben die Mavs ja heute Nacht ein Offensivfeuerwerk abgebrannt. Wobei Utah natürlich kein Maßstab ist, trotzdem bin ich guter Dinge das es eine gute Saison wird!  :)
Die Cavs werden ein paar MOnate brauchen. Aber ich sehe halt gewissen Bedarf auf der Center-Position.
Die Knicks bleiben für mich trotzdem eine Trümmertruppe. Schwalbe und Sommer und so.
Bin auch kein großer Thunder-Fan, aber ich find' KD großartig. Der Typ hätte sich einfahc mal den Ring verdient, dieses Jahr kann das fast nichts werden.
Die Mavs: sehr interessanter Kader. Die haben zwischenzeitlich mit >30 geführt gegen die Jazz. Die haben jetzt offensiv so viele Möglichkeiten. Und ein Schlüssel dazu ist auch Chandler,der ihnen Präsenz unter den Brettern gibt. Gestern schon 3 Alley-Oops  :) . Und dazu können Ellis, Nelson & Co schön in die Zone ziehen und dann warten von außen Nowitzki oder Parsons. Nowitzki legt mal 21Punkte in 23 Minuten auf. :P

Patata

die thunder können einem leid tun???die Thunder???? ICH habe vor der Saison das erste mal einen dreistelligen(150€) Betrag bei sportwetten gesetzt.(Divisionssieger Clippers und Thunder)
das ganze stand mit durants verletzung schon auf unsicheren beinen, jetzt kann ich die kohle direkt abschreiben :-/
also wenn ihr zu viel Mitleid übrig habt dann bitte an mich richten   :verysad:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

ecki

Zitat von: Patata am Freitag, 31.Okt.2014, 11:18:49
die thunder können einem leid tun???die Thunder???? ICH habe vor der Saison das erste mal einen dreistelligen(150€) Betrag bei sportwetten gesetzt.(Divisionssieger Clippers und Thunder)
das ganze stand mit durants verletzung schon auf unsicheren beinen, jetzt kann ich die kohle direkt abschreiben :-/
also wenn ihr zu viel Mitleid übrig habt dann bitte an mich richten   :verysad:
arewefullyet.com/images/2012/12/nelson-haha.jpg  ;)
  •  

Slouch

Die Hawks haben die Option bei Dennis Schröder gezogen.
Hat damit auch nächste Saison nen garantierten Vertrag in Atlanta.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Slouch am Freitag, 31.Okt.2014, 17:08:27
Die Hawks haben die Option bei Dennis Schröder gezogen.
Hat damit auch nächste Saison nen garantierten Vertrag in Atlanta.
Freut mich für ihn! Wobei ich ehrlich gesagt bei ihm immer noch etwas skeptisch bin ob er sich so richtig durchsetzen wird. Aber immerhin hat er jetzt mal knapp 2 Jahre seinen Platz in der NBA sicher!

Westbrook fällt jetzt wohl 4 bis 8 Wochen lang aus. Wird jetzt interessant wo die Thunder stehen wenn Durant und Westbrook wieder zurückkehren, Reggie Jackson fehlt ja aktuell auch noch bei denen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

gestern lief es schon besser für die cavs. overtime-sieg gegen die bulls wobei die schiris am ende schon verdammt einseitig entschieden haben.


Dragic und sein T-Rex
http://www.youtube.com/watch?v=DSup2gj2Gn4
:D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Emsbock

Zitat von: Patata am Samstag, 01.Nov.2014, 14:35:03
gestern lief es schon besser für die cavs. overtime-sieg gegen die bulls wobei die schiris am ende schon verdammt einseitig entschieden haben.


Dragic und sein T-Rex
http://www.youtube.com/watch?v=DSup2gj2Gn4
:D


Saukomisch, die Gesichter der Spieler und von Hornacek sind unbezahlbar! :D


btw.: Super Start der Suns in die Saison, erst die Lakers und jetzt die Spurs geplättet, so kann und soll es weitergehen.
  •  

Patata

gut die lakers würden dieses jahr auch gegen Schneewittchen und die 7 zwerge alt aussehen, das kann kein maßstab sein :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Emsbock

Zitat von: Patata am Samstag, 01.Nov.2014, 22:57:13
gut die lakers würden dieses jahr auch gegen Schneewittchen und die 7 zwerge alt aussehen, das kann kein maßstab sein :D


Korrekt, heute Nacht dann auch mal direkt gegen die Jazz deutlich verloren! :?
  •  

Cikaione

Dallas machts mal wieder spannend, fast mit 30 Punkten zur HZ geführt um dann wieder wie gewohnt einzubrechen, am Ende dann doch noch 118:113 gewonnen
  •