Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Elias Harris hat gerade einen Zweijahresvertrag bei den Lakers unterschrieben, erstes Jahr angeblich zu großen Teilen garantiert. Freut mich unglaublich für Elias, vorallem gleich zusammen mit seinem alten Buddy Rob Sacre in Lalaland.

mutierterGeißbock

Zitat von: fcbleos am Samstag, 27.Jul.2013, 03:23:13
Elias Harris hat gerade einen Zweijahresvertrag bei den Lakers unterschrieben, erstes Jahr angeblich zu großen Teilen garantiert. Freut mich unglaublich für Elias, vorallem gleich zusammen mit seinem alten Buddy Rob Sacre in Lalaland.
Geil, das hat er sich durch seine Summer League Leistungen auch verdient und er hat dann natürlich auch etwas Glück das die Lakers nicht besonders viel zu bieten haben auf den Forward Positionen. Ist aber auch wurscht, er hat erst mal den Fuß in der Tür und wird die Chance hoffentlich nutzen. Wird noch interessant ob Harris und Schröder jetzt überhaupt bei der EM dabei sein werden.
Dann haben wir nächste Saison 4 deutsche in der NBA! Das dürfte es auch noch nicht gegeben haben oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jul.2013, 06:50:38
Geil, das hat er sich durch seine Summer League Leistungen auch verdient und er hat dann natürlich auch etwas Glück das die Lakers nicht besonders viel zu bieten haben auf den Forward Positionen. Ist aber auch wurscht, er hat erst mal den Fuß in der Tür und wird die Chance hoffentlich nutzen. Wird noch interessant ob Harris und Schröder jetzt überhaupt bei der EM dabei sein werden.
Dann haben wir nächste Saison 4 deutsche in der NBA! Das dürfte es auch noch nicht gegeben haben oder?

hat schröder nicht schon frühzeitig gesagt das er die EM ausfallen lassen will? meine da vor wochen mal was gehört zu haben.
ist auch genau richtig bei ihm, er wird im nächsten jahr quasi jeden 3. tag ein spiel haben und dort auch reichlich minuten bekommen, das wird für ihn mit seinem jugendlichen Körper schon so schwer genug. die Pause jetzt ist wichtig für ihn.
bei harris siehts anders aus. der wird wohl eh erstmal nur die bank bei den lakers wärmen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Samstag, 27.Jul.2013, 11:32:24
hat schröder nicht schon frühzeitig gesagt das er die EM ausfallen lassen will? meine da vor wochen mal was gehört zu haben.
ist auch genau richtig bei ihm, er wird im nächsten jahr quasi jeden 3. tag ein spiel haben und dort auch reichlich minuten bekommen, das wird für ihn mit seinem jugendlichen Körper schon so schwer genug. die Pause jetzt ist wichtig für ihn.
bei harris siehts anders aus. der wird wohl eh erstmal nur die bank bei den lakers wärmen
Ohlbrecht war es der schon vor längerer Zeit die EM abgesagt hatte. Bei Schröder steht es noch nicht fest, ich denke aber auch das es für ihn besser wäre sich in Ruhe auf die Saison vorzubereiten.

Gerade noch gelesen das sich die Pacers Luis Scola holen (im Gegenzug gehen Gerald Green und zukünftige Draft Picks nach Phoenix). Die Pacers haben sich auch in der Kaderbreite gut verstärkt ;)
  •  

fcbleos

Ich betreibe mal ein ganz klein wenig Eigenwerbung:
http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Der-Schattenspieler-Elias-Harris,198512.html

Bei Schröder deutet es schon stark darauf hin, dass er absagen wird. Alles andere könnte ich auch überhaupt nicht verstehen. Gerade in der ersten Saison ist es wichtig, schnell den Anschluss zur NBA zu finden. Bei Deutschland wäre er ja sowieso nur Backup, klar, das ist eine super Erfahrung, aber dazu würde ich nicht die Integration ins neue Team gefährden.
Harris wird jetzt wohl erst Recht absagen, der muss sich in jedem Training aufs neue Beweisen und kann es sich nicht erlauben, zur Nationalmannschaft zu fahren.

mutierterGeißbock

Zitat von: fcbleos am Samstag, 27.Jul.2013, 12:05:59
Ich betreibe mal ein ganz klein wenig Eigenwerbung:
http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Der-Schattenspieler-Elias-Harris,198512.html
Von dir geschrieben bzw. schreibst du da öfter? Ich steig da bei spox immer nicht so ganz durch!
  •  

fcbleos

Jap, ist von mir geschrieben. Habe früher unter dem Account fabger mehr oder weniger unregelmäßig geschrieben: http://www.spox.com/myspox/blogs/fabger.html
Aber wirklich häufig mache ich das nicht, da das alles mit Recherche schon mehrere Stunden dauert. Und die muss man erst mal finden, weil ich das immer am Stück machen will.

Spox ist eigentlich ganz nett, die haben halt tägliche Artikel unter denen man kommentieren kann, dazu eine NBA Gruppe in der Blogs hochgeladen werden und im Forum vereinzelt gepostet wird. Die Hauptaction ist aber unter den Artikeln, ist immer ganz unterhaltsam und kurzweilig, aber um wirkliche Fachmänner zu finden, muss man zwischen mittlerweile leider vielen Idioten ordentlich filtern. Trotzdem ist die Community da super nett, bin da mittlerweile seit 2,5 Jahren unterwegs. Seit neuestem gibt es da jetzt auch einen Tagesticker mit den wichtigsten Infos zur NBA. Wenn man sich den durchliest, dürfte man optimal informiert sein, auch wenn man kein twitter hat.
Zur täglichen Grundversorgung ist Spox super geeignet, um tiefgründigere Dinge zu lesen, sollte man aber dann lieber zu Ami-Seiten greifen.
  •  

mutierterGeißbock

ich gucke auch täglich bei spox nach News, sind immer mal wieder interessante Interviews/Stories dabei und auch der tägliche Ticket ist wirklich gut um bei den vielen Wechseln den Überblick zu behalten.

Nur in der Community dort habe ich mich noch nie umgesehen, werd ich demnächst aber mal machen ;)
Der Artikel über Harris ist dir gut gelungen!
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Patata

in gut 2 wochen gehts endlich wieder los.
wie schauts dieses jahr mit der fantasyliga aus? hat letztes Jahr echt Spass gemacht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Ich wäre gerne wieder dabei.

Falls jemand interesse am LP hat, es gibt aktuell Gutscheincodes über 10 bzw. 15 % Rabatt, verbunden mit einer Thailändische Proxy kommt man auf ca. 70€ für den Standard LP und 90€ für den Premium LP. Unter dem folgenden Link bei "Land" auf Thailand stellen und dann die Proxys anzeigen lassen:

proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html

Bei mir hat es mit folgender gut geklappt: IP: 180.180.121.41 PORT: 8080

Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> Einstellungen -> Manuelle Proxy Konfiguration
Bspw: 180.180.121.41 in die erste Box eintragen, 8080 in die zweite und Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxy-Server verwenden" setzen. Wenn Ihr die Transaktion abgeschlossen habt, solltet Ihr den Eintrag wieder komplett rausnehmen.

Gutscheincodes:

NBALP152013 (für den Premium LP, 15%)
NBALP102013 (für den Standard LP, 10%)

fcbleos

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Freitag, 20.Sep.2013, 11:55:57
in gut 2 wochen gehts endlich wieder los.
wie schauts dieses jahr mit der fantasyliga aus? hat letztes Jahr echt Spass gemacht
auch wieder dabei :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: wson am Freitag, 20.Sep.2013, 13:33:20
Ich wäre gerne wieder dabei.

Falls jemand interesse am LP hat, es gibt aktuell Gutscheincodes über 10 bzw. 15 % Rabatt, verbunden mit einer Thailändische Proxy kommt man auf ca. 70€ für den Standard LP und 90€ für den Premium LP. Unter dem folgenden Link bei "Land" auf Thailand stellen und dann die Proxys anzeigen lassen:

proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html

Bei mir hat es mit folgender gut geklappt: IP: 180.180.121.41 PORT: 8080

Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> Einstellungen -> Manuelle Proxy Konfiguration
Bspw: 180.180.121.41 in die erste Box eintragen, 8080 in die zweite und Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxy-Server verwenden" setzen. Wenn Ihr die Transaktion abgeschlossen habt, solltet Ihr den Eintrag wieder komplett rausnehmen.

Gutscheincodes:

NBALP152013 (für den Premium LP, 15%)
NBALP102013 (für den Standard LP, 10%)
das mit dem Proxy habe ich die letzten beiden Jahre schon gemacht, funktioniert einwandfrei und bei dem Preis kann man nicht meckern ;)
  •  

fcbleos

Habe das ebenfalls gemacht, allerdings aus Ungarn. Kann man getrost weiterempfehlen:) Werde mir auch die Premium-Edition gönnen. Zahle soviel wie letztes Jahr für den normalen aus Ungarn und als Raptors-Fan ist die Kommentator-Funktion natürlich unglaublich wichtig:)
  •  

norbi jenkins

Als Alternative zum Leaguepass könnte man auch mal nbaliveonline googeln. Wer organisiert das Fantasygame? ich hätte auch interesse
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

Patata

wer hat das denn letztes Jahr gemacht?
wenn derjenige es dieses mal nicht machen will werd ich mich die tage mal einlesen
  •  

Dino3388

Zitat von: Patata am Montag, 07.Okt.2013, 17:35:44
wer hat das denn letztes Jahr gemacht?
wenn derjenige es dieses mal nicht machen will werd ich mich die tage mal einlesen

ich habs gemacht. aber schlicht keine zeit mehr dafür dieses jahr.
kurz einlesen. ist easy. eventuell kann ich die tage mal gucken ob ich die alte liga an dich übergeben kann - das ist soweit ich weiß kein problem :)

dann steht das grundgerüst und du kannst änderungen nach eurer laune einfügen. ist vielleicht noch nen ticken einfacher
  •  

Dino3388

so, du hast die league manager zugänge bekommen.
ich bin auch noch als league manager drin. wenn du fragen hast, frag :)
  •  

Patata

alles klar,danke.

biste dieses Jahr ganz raus aus dem spiel oder nur als leiter?
  •  

Dino3388

organisiert ihr das mal. wenns ne ungerade zahl wird könnt ihr mich da gerne streichen. sonst bleibe ich gerne drin.

ich spiele noch mit kollegen. zwei ligen machen einen auf dauer aber definitiv irgendwie wahnsinnig :D
  •  

Patata

super jetzt muss ich mich nur noch an emailadresse und passwort erinnern :D
  •  

Patata

Zitat von: Patata am Montag, 07.Okt.2013, 18:46:32
super jetzt muss ich mich nur noch an emailadresse und passwort erinnern :D

so ich bin mit meinem latein am ende. kann mal bitte jemand nachschauen ob dort meine emailadresse oder ähnliches in der Liga angegeben is  :-/
  •  

Dino3388

Zitat von: Patata am Donnerstag, 10.Okt.2013, 23:58:57
so ich bin mit meinem latein am ende. kann mal bitte jemand nachschauen ob dort meine emailadresse oder ähnliches in der Liga angegeben is  :-/

haha ich hab die tage schon verzweifelt geschaut...du müsstest in jedem fall schon ne nachricht bekommen haben auf die adresse "league wurde wieder aktiviert" oder so ähnlich. ich guck gleich aber noch mal genauer...
  •  

Dino3388

falls du hier nicht zu viele nachrichten verschickst check mal deinen postausgang!
ihr musstet mir damals alle die mailadresse zuschicken, damit ich euch einladen konnte...
  •  

wson

Ich kann da leider keine E-Mail Adresse finden. Dazu fehlen mir wohl die Rechte. Ich dir aber über die Homepage eine E-Mail schreiben. Wird dir aber wohl nichts bringen  :D

Edith: Hab gerade eine Test E-Mail an alle geschickt. Dort stehen leider keine Empfänger bei.
  •  

Dino3388

ja man kann da keine adressen sehen. ich auch nicht. verschicken - wie deine testmail - kann ich natürlich auch.
nur läuft das alles über die seite. selbst wenn ich jetzt auf antworten klicke. ein hoch auf datenschutz :D

im notfall kicke ich dich und lade dich mit deiner aktuellen mailadresse neu ein.
  •  
    The following users thanked this post: wson

Patata

ich glaub da is es am einfachsten wenn ich mir heut abend nen neuen account mache.
  •  

Patata

http://doodle.com/mxpcupf3rvcqucef#table

mal kurz Abstimmen damit wir nen Termin für den Draft finden.
Uhrzeit kann man ja notfalls immernoch ändern.

Patata

Zitat von: Patata am Montag, 14.Okt.2013, 12:41:33
http://doodle.com/mxpcupf3rvcqucef#table

mal kurz Abstimmen damit wir nen Termin für den Draft finden.
Uhrzeit kann man ja notfalls immernoch ändern.
push.
  •  

wson

Wird spannend mit uns beiden  :D
Immerhin bekomme ich meine Revanche in den Finals  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Patata