Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wson

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Nov.2013, 21:22:07
Russell Westbrook gibt heute Nacht wohl sein Comeback!
:oezil:  Das ging jetzt aber sehr schnell.
  •  

Patata

hoffentlich verletzt er sich direkt wieder. kann ich für mein team nicht gebrauchen :D

aber mal im ernst. wie kann sowas sein? vor 10 tagen hieß es noch  ende november.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

versteh ich auch nicht, bin aber gespannt wie lange es bei ihm dauert bis er wieder bei 100% ist. Ich mag ihn nicht wirklich, aber seine Entwicklung in der letzten Saison war richtig stark! Toller Spieler, aber leider ein Kotzbrocken :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Fabes

Wieso Kotzbrocken? Hat er sich was zu schulden kommen lassen?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Patata

ich verstehe das bashing gegen westbrook auch nicht so ganz. der jung is ehrgeizig und hat selbstvertrauen. das is wichtig und haben viele viele andere auch ohne das man es ihnen dermaßen übel nimmt wie westbrook.
das man ihm sportlich die spielmacherqualitäten abspricht bzw. lange abgesprochen hat ist zwar nicht ganz falsch aber doch auch logisch wenn ein shootingguard seine ersten pointguarderfahrungen erst in der nba sammelt. er verbessert sich von jahr zu jahr in allen bereichen und wie wichtig er für die Thunder und auch Durant ist hat man letztes Jahr in den Playoffs gesehen


ps: spoxstream heat-wizards mit buschi  :tu:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Slouch

mutierterGeißbock

Zitat von: Fabes am Sonntag, 03.Nov.2013, 23:06:42
Wieso Kotzbrocken? Hat er sich was zu schulden kommen lassen?
Ich mag sein Gehabe und Auftreten auf dem Spielfeld nicht wirklich! Ist aber wahrscheinlich eher persönlicher Geschmack ;)
Sportlich gibts sowieso kaum was zu meckern, der Typ hat ne wahnsinnige Athletik und im letzten Jahr auch gezeigt das er sich stetig weiterentwickeln/verbessern kann. Hat die Nacht gleich mal mehr als 30 Minuten gespielt, 21 Punkte und 7 Assists, als ob er nie weg gewesen wäre! Schonung sieht auf jeden Fall anders aus :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Auf jeden Fall ist er erstaunlich gut drauf nach so einer langen Pause. Was mich verwundert, wie viel Minuten er bekommt. Gut, die Thunder sind mal so was von abhängig von ihm. Aber ich staune nicht schlecht.
  •  

Patata

schröder heute gesperrt nachdem er Cousins die eier gekrault hat.
http://www.youtube.com/watch?v=AntVEuEBRpI

nicht die feine englische art aber wenns einer verdient hat dann Cousins :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ecki

Für so was wird man schon gesperrt?  :oezil:  Wie viele Spiele?


Im Fußball passiert das in jedem Spiel mal versteckt. Ich fand's ne ganz witzige Aktion. :)  Schon recht frech für 'nen Newby einem großen Jungen mal ins Gemächt zu kneifen. :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Rockets-Lakers war sehr interessant! Die Lakers eigentlich das ganze Spiel über in Führung, dann drehen die Rockets das Spiel eigentlich und verlieren letztendlich dank der "hack a Howard"-Strategie der Lakers :D
Ob es nochmal irgendjemand schafft ihm Freiwürfe beizubringen? Würde ja schon reichen wenn er konstant über 50% treffen würde!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Der Schröder wirkt auf dem Spiefeld verglichen mit den anderen Kerls ja schon recht drollig. :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wson

  •  

ecki

Mein Favorit ist Perkins.
Der NoLook-Pass zu Kobe? ... eine Augenweide.
DEr Backdoor-Airdunk ebenfalls. Einfach ein wahrer Könner.


Und als Sahnehäubchen der unfassbar dämliche Blick, der vorwurfsvoll auf andere zielt.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

mutierterGeißbock

geil fand ich auch den Kameramann dem scheinbar das Bein eingeschlafen ist :D
Ansonsten wie schon gesagt Kanter und Perkins mit McGee-Aktionen ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fabes

Krasses Finish bei Golden State Warriors - Oklahoma Thunder. Erst der Westbrooks Dreier vom Parkplatz zwei Sekunden vor Schluß und dann der Buzzerbeater zum Sieg von Iggy. Die Warriors sind derzeit das Team, dem ich am meisten die Daumen drücke. Wirklich eine coole Truppe! Und Curry ist einfach nur eine Augenweide.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Patata

die Jungs aus Oakland machen wirklich Spass und Iguodala gibt dem Team endlich ein wenig härte. mit firepower alleine kannst du in den playoffs nicht bestehen.
am meisten freut mich aber wie die Pacers momentan die Liga dominieren. Ein Spiel souveräner als das andere. :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

schröder letzte nacht das gesamte spiel auf der bank. bei seinen bisherigen leistungen auch nicht verwunderlich. wenn er jetzt nicht ganz schnell aufdreht könnte der zug erstmal abgefahren sein und es geht in die D-Leauge :/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Mavs :tu: richtig geiler Comeback Sieg gegen die Rockets! Dirk und Ellis bärenstark :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Patata, Virus

Patata

hätte ich ihnen nicht zugetraut. könnte doch eine ganz erfolgreiche saison werden :)


stoudermire will nun anscheinend die no-look defense in der nba etablieren  :-/
http://www.youtube.com/watch?v=BonMQGia5Mw
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Nov.2013, 06:23:18
Mavs :tu: richtig geiler Comeback Sieg gegen die Rockets! Dirk und Ellis bärenstark :)

ääähäääm hast du jetzt eigtl knicks vs pacers live vor ort gesehen? oder kommt das noch?
naja wie ich nba.de verstehe, waren die rockets eigtl besser, aber irgendwie zu dumm. wird trotzdem ein sehr harter kampf um platz 7 und 8 für die mavs. blazers scheinen stark, wolves auch nicht zu unterschätzen. memphis auch ein kandidat für die playoffs. rockets auch. und okc, spurs und die warriors sind mehr oder weniger gesetzt. western conference ist schon sehr stark und extrem ausgeglichen. bin gespannt, ob portland dieses niveau halten kann.
  •  

ecki

Zitat von: Patata am Donnerstag, 21.Nov.2013, 12:18:16
stoudermire will nun anscheinend die no-look defense in der nba etablieren  :-/
http://www.youtube.com/watch?v=BonMQGia5Mw

Shaq wird's freuen.
Es muss ihm ein hübsches Vögelchen unter den Zuschauern etwas zugezwitschert haben oder sie hatte blank gezogen. :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Donnerstag, 21.Nov.2013, 13:03:55
ääähäääm hast du jetzt eigtl knicks vs pacers live vor ort gesehen? oder kommt das noch?
naja wie ich nba.de verstehe, waren die rockets eigtl besser, aber irgendwie zu dumm. wird trotzdem ein sehr harter kampf um platz 7 und 8 für die mavs. blazers scheinen stark, wolves auch nicht zu unterschätzen. memphis auch ein kandidat für die playoffs. rockets auch. und okc, spurs und die warriors sind mehr oder weniger gesetzt. western conference ist schon sehr stark und extrem ausgeglichen. bin gespannt, ob portland dieses niveau halten kann.
hab an den letzten beiden Abenden Wizards-Timberwolves und Knicks-Pacers geguckt! Waren zum Glück beides sehr spannende Spiele. Gestern Abend Paul George wahnsinnig stark als es darauf ankam! Knicks waren überraschend gut drauf und haben zur Abwechslung auch mal als Team Basketball gespielt, aber am Ende reichte das nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Rose muss am Meniskus operiert werden. out indefinitely  :psycho:
wie kann man bloß soviel pech haben  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Nun ist es amtlich, Rose fällt für den Rest der Saison aus! Tut mir für ihn und die Bulls sehr leid :sad: Ich hatte mich schon auf packende Playoff-Kämpfe der Bulls mit Miami oder Indiana gefreut! Hoffentlich kommt er überhaupt nochmal richtig auf die Beine...

EDIT: Und Kobe verlängert für 2 weitere Jahre bei den Lakers, 48,5 Mio.$ für die beiden Jahre sind aber schon ziemlich heavy :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

ecki

Richtig beschissen ist das. Das wird nicht leichter für ihn richtig zurückzukommen. Er wird nicht weniger über sein Knie nachdenken.  :sad:
Die Pacers scheinen weiter ihren Stiefel konsequent herunterzuspielen. George liefert und liefert. Was sind das bloß für Quoten! In der letzten Nacht 4/4 von außen.
Portland scheint im Westen auch nicht den Eindruck zu machen, sehr bald einzuknicken.
  •  

Patata

naja gott sei dank is sein linkes knie anscheinend wieder komplett in ordnung. er is ja wie eh und je zum korb gezogen. einzig sein wurf war noch nicht da.
jetzt sollten die bulls mal drüber nachdenken ob sie die playoffs überhaupt erreichen wollen oder in der lottery landen wollen. man hat dieses  jahr ja auch keinen wirklich brauchbaren backup wie letztes jahr mit robinson.

die pacers machen mich einfach nur glücklich momentan.
jetzt noch ein comeback von granger zur jahreswende damit er dann zu den Playoffs richtig da is und ich weiß wirklich nicht wie die Heat da gegenhalten wollen :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388


Patata

4-11  scheiss egal für diese aktion schon jetzt Trainer des Jahres :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Slouch

Elias Harris ist diese Nacht von den Lakers entlassen worden.
Da muss wohl jemand jeden Cent 2 mal umdrehen nachdem
Bomben-Vertrag für Kobe. :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •