Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Slouch

Schröder wieder zurück bei den Hawks.  :tu:


Scheint wohl richtig gut gespielt zu haben in der D-League.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Slouch am Montag, 16.Dez.2013, 18:12:09
Schröder wieder zurück bei den Hawks.  :tu:


Scheint wohl richtig gut gespielt zu haben in der D-League.
ich hab nur Ausschnitte seiner Spiele gesehen. Von den Statistiken her waren seine Auftritte in der D-League gut, aber auch nicht überragend. Immer noch sehr anfällig für Turnover! Dazu spielen seine Konkurrenten bei den Hawks auch ganz gut. Wird also nicht so einfach für ihn, viel Spielzeit zu bekommen. Aber erstmal ist er heute Nacht wieder im Kader, dafür wurde Cunningham in die D-League geschickt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

http://youtube.com/watch?v=RbcjNe4Hghc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DRbcjNe4Hghc
Die Knicks geben ja ohnehin schon genug Anlass um sich über sie lustig zu machen, aber das setzt der bisherigen Saison die Krone auf :D :-/ Erstmal die Defense nach dem Motto "wir machen den Weg frei" und das obwohl sie noch foulen konnten, danach nehmen weder Woodson noch Anthony ein Timeout. Bis Melo das dann mal begreift ist die Zeit auch schon fast runter gelaufen und es reicht nur noch zu nem absoluten Verzweiflungswurf :-/
Da kann man als Knicks-Fan doch nur ausrasten :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Slouch

Kobe schon wieder schwer verletzt.
Bruch des seitlichen Schienbeinkopfes. 6 Wochen Pause.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Dino3388

chicago @ brooklyn läuft gerade kostenlos im league pass

in christmas shirts - furchtbar hässlich :D
  •  

Patata

die dinger sind so unfassbar hässlich. also profi würde ich da schmerzensgeld verlangen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Tyson Chandler gibt sein Comeback und die Knicks gewinnen gleich mal in San Antonio. Schon beeindruckend wie abhängig New York von Chandler ist. Vielleich sogar wichtiger als Carmelo.
Vielleicht geht da doch noch was Richtung Playoffs. Im Osten is wirklich alles möglich wenn man sieht das die bobcats momentan in die Playoffs einziehen würden  :-/   :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

boah Mavs  :-/ wie kann man das Spiel noch so verlieren  :-/ :psycho:
  •  

mutierterGeißbock

Unfassbar  :-/ da hofft man ja schon fast das die Playoffs verpasst werden, dann spart man sich wenigstens die schlaflosen Nächte und einige graue Haare  :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Jan.2014, 07:31:36
Unfassbar  :-/ da hofft man ja schon fast das die Playoffs verpasst werden, dann spart man sich wenigstens die schlaflosen Nächte und einige graue Haare  :psycho:
ich hoffe ja noch das sie irgendwie bynum nach dallas lotsen können. wenn er dort wieder lust am spiel hat kann er für dallas die rettung werden. geht man mit diesem frontcourt in die playoffs wird es eine säge nach der anderen hageln.  denke aber das sie diese eh nicht erreichen werden. die grizzlies werden mit gasol auf jeden Fall noch oben reinrutschen und dann können sich die mavs, timerberwolves,suns und die nuggets um den letzten Platz prügeln. die frage is nur wer will überhaupt den Punchingball in Runde 1 geben, bei der Draft die im Sommer ansteht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Donnerstag, 16.Jan.2014, 11:27:43
ich hoffe ja noch das sie irgendwie bynum nach dallas lotsen können. wenn er dort wieder lust am spiel hat kann er für dallas die rettung werden. geht man mit diesem frontcourt in die playoffs wird es eine säge nach der anderen hageln.  denke aber das sie diese eh nicht erreichen werden. die grizzlies werden mit gasol auf jeden Fall noch oben reinrutschen und dann können sich die mavs, timerberwolves,suns und die nuggets um den letzten Platz prügeln. die frage is nur wer will überhaupt den Punchingball in Runde 1 geben, bei der Draft die im Sommer ansteht
Sehe ich ähnlich, also das es für Dallas nur um Platz 7 oder 8 geht! Ich denke aber nicht das die Mavs ernsthaft an Bynum interessiert sind, die Knie von dem sind einfach im Arsch und der Charakter fragwürdig. Dazu dürfte der beim Publikum auch keinen leichten Stand haben nach der Aktion damals gegen Barea. Asik fände ich ziemlich perfekt, da ist es eigentlich ein Jammer das der in Houston auf der Bank/Tribüne versauert. Der würde das Reboundproblem etwas beheben und die Defense deutlich verbessern. Offensiv kann der zwar fast nix, aber da war Chandler auch nicht der allerbeste. Da man aber quasi nix zum traden anbieten kann, wird man den niemals bekommen.

Übrigens kann man heute Abend mal NBA Basketball zu einer europäerfreundlichen Uhrzeit sehen. Da Martin Luther King-Day ist, spielen die Mavs heute schon 19 Uhr deutscher Zeit in Cleveland, dazu auch noch Knicks vs. Nets um 20:30 Uhr ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Jan.2014, 09:57:55
Sehe ich ähnlich, also das es für Dallas nur um Platz 7 oder 8 geht! Ich denke aber nicht das die Mavs ernsthaft an Bynum interessiert sind, die Knie von dem sind einfach im Arsch und der Charakter fragwürdig. Dazu dürfte der beim Publikum auch keinen leichten Stand haben nach der Aktion damals gegen Barea. Asik fände ich ziemlich perfekt, da ist es eigentlich ein Jammer das der in Houston auf der Bank/Tribüne versauert. Der würde das Reboundproblem etwas beheben und die Defense deutlich verbessern. Offensiv kann der zwar fast nix, aber da war Chandler auch nicht der allerbeste. Da man aber quasi nix zum traden anbieten kann, wird man den niemals bekommen.

Übrigens kann man heute Abend mal NBA Basketball zu einer europäerfreundlichen Uhrzeit sehen. Da Martin Luther King-Day ist, spielen die Mavs heute schon 19 Uhr deutscher Zeit in Cleveland, dazu auch noch Knicks vs. Nets um 20:30 Uhr ;)

naja ob bynums kniee wirklich keinen leistungssport mehr zulassen is halt die frage. in cleveland hat man da eigentlich nichts schlechtes gehört. glaube wenn ein team den jungen richtig anpackt damit er wieder den spass am spiel findet kann das noch was werden. er wird nicht mehr das bringen was er bei den lakers gebracht hat aber große Center die sowohl offensiv als auch defensiv eine echte säule sein können sind momentan  ziemlich rar in der NBA.
wenn man ihn für einen risikofreien Vertrag bekommen kann sollte man es einfach probieren bis zum sommer.
asik wird niemals bei dallas oder sonst wo bei playoffanwärtern im westen landen. housten weiss wie wichtig asik sein kann und wird nen teufel tun damit nen direkten konkurrenten zu stärken


danke solche frühen termine verpasse ich sonst immer ausnahmslos :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

haha ich überprüfe wöchentlich unseren internationalen kalender auf der arbeit nach feiertagen in den staaten :D

ja dallas ist schon ne komische truppe. an sich haben sie endlich mal wieder nen zweiten scorer, nen guten PG, ein paar nette rollenspieler. so richtig in fahrt kommen sie dennoch nicht. und vor allem verlieren die manchmal spiele. wahnsinn...ein bisschen schleierhaft, woran es scheitert.
zudem ist der westen auch einfach mal mega gut besetzt!mit 24:18 würde man im osten irgendwo um platz 3 mitspielen...
  •  

Patata

naja das problem is schon ziemlich eindeutig und war ja auch vor der saison eigentlich schon klar. mit 40 Rebounds pro Spiel kannst du natürlich dauerhaft keinen Erfolg haben. damit sind sie an vorletzter Stelle in der NBA
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Montag, 20.Jan.2014, 11:00:06
haha ich überprüfe wöchentlich unseren internationalen kalender auf der arbeit nach feiertagen in den staaten :D

ja dallas ist schon ne komische truppe. an sich haben sie endlich mal wieder nen zweiten scorer, nen guten PG, ein paar nette rollenspieler. so richtig in fahrt kommen sie dennoch nicht. und vor allem verlieren die manchmal spiele. wahnsinn...ein bisschen schleierhaft, woran es scheitert.
zudem ist der westen auch einfach mal mega gut besetzt!mit 24:18 würde man im osten irgendwo um platz 3 mitspielen...
Ihnen fehlt ganz einfach Defense und Rebounds. Man kann nicht in jedem Spiel 130 Punkte machen! Wie die Samstagnacht von Portland auseinander genommen wurden war richtig übel. Reboundduell 55 zu 30 verloren (14 Offensivrebounds zugelassen), Punkte in der Zone 60 zu 38 verloren! Allein im ersten Viertel kam Batum 3 mal frei zu einem Dunk und das waren keine Fastbreaks.
Nur das Duell der Bankspieler haben sie für sich entschieden und das war auch der einzige Grund warum das Ergebnis am Ende noch halbwegs freundlich aussah.
Bis auf Marion und mit Abstrichen Crowder von der Bank haben die keinen guten Verteidiger. Calderon finde ich in der Offense wirklich sehr gut, Defensiv spielen die guten athletischen Point Guards mit dem aber Katz und Maus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

die Mavs versuchen mal wieder das Spiel noch möglichst dämlich zu versauen :-/
Können die ein Spiel nicht mal konzentriert zu ende spielen? Carter nervt mittlerweile gewaltig! Der hat in letzter Zeit ne Wurfauswahl wie J.R. Smith :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

naja, dafür ist er da - sonst punktet von der bank ja nicht wirklich jemand...er muss halt hin und wieder auch mal treffen. sonst siehts wirklich dämlich aus

aber wie man hier wieder sooo einbrechen kann ist schon wahnsinn. zur halbzeit die cavs unter 40 gehalten. mehr rebounds. und dann in halbzeit zwei das.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Montag, 20.Jan.2014, 21:10:14
naja, dafür ist er da - sonst punktet von der bank ja nicht wirklich jemand...

aber wie man hier wieder sooo einbrechen kann ist schon wahnsinn. zur halbzeit die cavs unter 40 gehalten. mehr rebounds. und dann in halbzeit zwei das.
klar soll der von der Bank scoren. Aber wenn man merkt das der Wurf nicht fällt, sollte man mal aufhören aus allen unmöglichen Lagen Richtung Korb zu feuern!

Was die da an Offensiv Rebounds zulassen ist nicht mehr zu ertragen :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

mutierterGeißbock

scheinbar kommt man nochmal mit einem blauen Auge davon, gegen stärkere Teams wäre das wieder in die Hose gegangen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

Ist echt traurig, dass Dirkules nach dem Titel keine schlagkräftige Truppe mehr an die Seite gestellt bekommt.
  •  

Dino3388

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Montag, 20.Jan.2014, 21:35:51
5 sekunden - herrlich :D
Gott sei Dank waren die noch dämlicher :D
Neben dem FC sind dann aber definitiv die Mavs schuld daran das ich einige Jahre weniger zu leben habe :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

egal wo, egal wann...es gibt keinen Vorsprung den die Mavs nicht verspielen könnten :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Patata

carmela hat gestern 62 Punket für die Knicks aufgelegt. das  wird ihn jetzt vermutlich dermaßen abheben lassen das er die nächsten 5 spiele im alleingang wegwirft :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Patata

Spurs vs Heat wird gerade kostenlos auf nba.com übertragen.
sogar mit ami-tonspur :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Double 1978

bei spox auch. jeden sonntag ein livspiel.
  •  

Patata

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 26.Jan.2014, 19:33:53
bei spox auch. jeden sonntag ein livspiel.

spox und nba arbeiten zusammen. is der gleiche stream. wusste nur nicht das der inziwschen auf englisch is. sehr angenehm :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Scherzzoni

Raptors gegen Clippers gestern ein Superspiel. Die T.Ross Show hat mich bis zum Ende wach gehalten, schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat.
  •  

p_m

Meine Güte, die Lakers sind in diesem Jahr so scheiße wie selten zuvor...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •