Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

wson

Für mich ist es das langweiligste Finale ever. Wird das erste mal sein, dass ich die Playoffs nur bis zu den Conferencefinals verfolge  :oezil:
  •  

Emsbock

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 11.Jun.2013, 08:25:06
Dass man die heat nicht besonders mag, kann ich ja durchaus nachvollziehen. Aber deswegen den langweiligen spurs die Daumen drücken? Never! Die spurs mit ihrem immer gleichen vorhersehbaren Sicherheitsbasketball sind für mich die Reinkarnation der unsäglichen utah jazz. Stockalone waren über Jahr die Pest, und wurden Gottseidank von den bulls daran gehindert, für ihren Schlafwagenbasketball auch noch Ringe zu bekommen. Bei aller Antipathie gegen die heat wäre es mir lieber, wenn die spurs nicht noch einmal die finals gewinnen würden.

Aber mal sowas von agree, die Jazz habe ich zu meiner intensiven NBA - Zeit Anfang der 90er immer gehasst wie die Pest, ebenso die Spurs mit David Robinson und die Rockets mit Olajuwon.

In diesem Jahr ist das Finale Pest gegen Cholera. :kotz:

Ich hoffe ja immer noch auf eine Wiedergeburt meiner Phoenix Suns von Anfang der 90er, schnelles Fastbreak - Spiel mit geilen 3er Schützen ala Majerle und KJ, und unter dem Korb ein dicker Barkley der alles wegräumt! ;)
Hatten die Bulls 92/93 im Finale mit Jordan am Rande der Niederlage...
  •  

Patata

was haben die spurs der 90er mit den spurs von heute zu tun? die jungs spielen seit jahren super offensiven teambasketball. feuern im schnitt 103 Punkte ab(und das nicht erst seit dieser saison). vielleicht mal die alten vorurteile beiseite legen und sich ein aktuelles Bild machen ;)

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Emsbock

Zitat von: Patata am Dienstag, 11.Jun.2013, 12:22:49
was haben die spurs der 90er mit den spurs von heute zu tun? die jungs spielen seit jahren super offensiven teambasketball. feuern im schnitt 103 Punkte ab(und das nicht erst seit dieser saison). vielleicht mal die alten vorurteile beiseite legen und sich ein aktuelles Bild machen ;)

Duncan ist für mich der neue Robinson! ;)  Man hat halt seine Favoriten im Osten und Westen.
Die Pillen spielt auch nen tollen Fuppes, sind mir trotzdem nicht sympathisch.

Ist mit der Zeit gewachsen, ich stehe halt auf die Suns, Lakers und Celtics.
  •  

Mister P.

Zitat von: Emsbock am Dienstag, 11.Jun.2013, 10:35:40

Aber mal sowas von agree, die Jazz habe ich zu meiner intensiven NBA - Zeit Anfang der 90er immer gehasst wie die Pest, ebenso die Spurs mit David Robinson und die Rockets mit Olajuwon.

In diesem Jahr ist das Finale Pest gegen Cholera. :kotz:

Ich hoffe ja immer noch auf eine Wiedergeburt meiner Phoenix Suns von Anfang der 90er, schnelles Fastbreak - Spiel mit geilen 3er Schützen ala Majerle und KJ, und unter dem Korb ein dicker Barkley der alles wegräumt! ;)
Hatten die Bulls 92/93 im Finale mit Jordan am Rande der Niederlage...

Ähm, aber sowas von nein!  :)  Ansonsten d`accord!

P.S. Duncan ist tatsächlich sowas wie der neue Robinson.  :kotz:
  •  

Patata

Zitat von: Emsbock am Dienstag, 11.Jun.2013, 12:29:10

Duncan ist für mich der neue Robinson! ;)  Man hat halt seine Favoriten im Osten und Westen.
Die Pillen spielt auch nen tollen Fuppes, sind mir trotzdem nicht sympathisch.

Ist mit der Zeit gewachsen, ich stehe halt auf die Suns, Lakers und Celtics.

mit persönlicher antipathie kann ich leben :D

aber zu behaupten die Spurs wären langweilig ist einfach nur absurd
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

ich finde die Spurs jetzt auch keineswegs langweilig! Sie spielen vielleicht nicht sonderlich spektakulär (alley oops z.b. sind bei den Spurs eine Rarität), aber durchaus schönen offensiven Teambasketball.
Gleich beginnt Spiel 3, sehr angenehm hier in der USA mal die Spiele live zu einer vernünftigen Uhrzeit zu sehen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

ich finde 3 uhr morgens ziemlich angenehm  :psycho:

beat the heat!  :P
  •  

Patata

morgäään  :tired: :)

die zweite halbzeit werd ich mir jetzt auch live geben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

sieht gut aus bis jetzt! LeBron trifft heute glücklicherweise fast gar nichts!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

2 von 12 bei Lebron. da werden die ganzen hater ja bald aus ihren löchern kommen :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Gary Neal mit dem Spiel seines Lebens  ;) da brennt heute nichts mehr an für die Spurs!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

klasse! :)

da kann ich jetzt auch schon beruhigt schlafen gehen :D
  •  

Patata

besser kann man nicht in die heimserie starten als den heat direkt mal zeigen wie schwer es für sie wird eins der nächsten 2 spiele zu gewinnen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Jason Kidd wird neuer Headcoach der Brooklyn Nets  :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Jun.2013, 16:01:06
Jason Kidd wird neuer Headcoach der Brooklyn Nets  :oezil:

auch gelesen - das ging schnell mit dem nächsten karriereschritt :)

und ich freu mich schon auf heute nacht :D
  •  

Patata

natürlich brisant von den knicks direkt rüber zu den nets
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

für die nets hat er ja lange genug gespielt

// tony parker ist im übrigen fit für spiel 4 heute nacht :)
  •  

mutierterGeißbock

die Spurs machen gleich mal da weiter wo sie in Spiel 3 aufgehört haben  :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Patata

wer gegen die Heat nicht das Brett dominieren kann hat natürlich keine Chance.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

ich habe Wade schon ewig nicht mehr so gut gesehen! Der Beginn der Spurs sah sehr gut aus, danach haben sie leider mehr und mehr den Faden verloren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Cool, besteht also doch die Chance, dass die Spurs die Finals verkacken!  :)
  •  

Dino3388


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Danny Green einfach unglaublich wie der in den Finals die 3er versenkt!  :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 17.Jun.2013, 03:43:55
Danny Green einfach unglaublich wie der in den Finals die 3er versenkt!  :tu:

66% wenn ich das richtig gelesen habe? wahnsinn :)
  •  

Renato

Greeen und Ginobili unglaublich.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Patata

wurde bei ginobili ja auch mal zeit. bis gestern ganz klar die größte enttäuschung dieser playoffs
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

naja, das macht ein team wie die spurs ja auch irgendwie aus.
ein ginobili der von der bank kommt und mal ein spiel der serie fast im alleingang entscheiden kann...genau wie die kombi green und neal z.b. auch schon eins entschieden hat.
  •  

Renato

Ginobili hat bezüglich Verletzungen ein unschönes Jahr hinter sich, daher kam er langsam auf Touren. Ich fande den schon immer überragend. Vor Jahren hat er mal den Sixth man award mit 123 von 124 Stimmen der Erstplatzierten gewonnen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •