Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

und die Schweine lassen leider nicht nach, jetzt schon 37 Punkte!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

das werden die heute bis zum ende durchziehen um ganz chicago mal schön runter zu holen bevor es dann rüber geht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Coole Foulstatistik. Der Reporter kriegt sich gar nicht mehr ein. :D
  •  

mutierterGeißbock

Curry und Thompson feuern wieder aus allen Rohren :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Mai.2013, 04:20:54
Curry und Thompson feuern wieder aus allen Rohren :D

hör mir auf. vor beginn von spiel 1 gestern hab ich meinen pick noch getauscht .von thompson auf barnes  :-/ :-/ :-/


aber schon beeindruckend was die warriors da zeigen. eigentlich müssten sie ja schon 2:0 führen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ecki

Das wird ne enge Kiste mit den Spurs. Chapeau, Warriors.

Miami ist leider für die Bulls nicht bewzingbar. Auch wenn D-Rose jetzt zurückkommen sollte. Für mich geht er gerade jetzt ein völlig unnötiges Risiko ein. Wenn er sich die letzten Monate unsicher gefühlt hat, wieso dann gerade jetzt in den entscheidenden Spielen?
  •  

Patata

es würde auch sportlich keinen Sinn machen. das komplette spiel jetzt, für einen spieler der ein jahr ausgesetzt hat,  umzustellen macht überhaupt gar keinen sinn. selbst wenn er sich 100% fit fühlt, gerad mit seiner spielweise braucht er locker 5,6 spiele um wieder reinzukommen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, wson

mutierterGeißbock

Ich halte ein Comeback von Rose zu diesem Zeitpunkt auch für Schwachsinn! Wenn, dann hätten sie es zum ende der regular Season machen sollen als es in einigen Spielen schon um fast nichts mehr ging.
Jetzt bringt es zum einen sportlich nichts mehr und zum anderen muss man das Risiko jetzt auch nicht mehr eingehen. In den Playoffs kann jeder Zug zum Korb in Schmerzen enden (gerade in dieser Serie schenkt man sich nun wirklich nichts) und da ist es vollkommen bekloppt ihn da jetzt ins kalte Wasser zu werfen.
Andererseits ist der Druck auf ihn in den letzten Tagen eventuell auch noch größer geworden. Wenn sich seine Teamkollegen (übertrieben gesagt) Blut spuckend und kotzend über das Feld schleifen und er eigentlich fit im Anzug auf der Bank sitzt, kommt das beim Publikum auch nicht sonderlich gut an.
Es ist aber auch einfach ein Kommunikationsdesaster gewesen. Hätte man frühzeitig gesagt das er diese Saison nicht mehr spielt und er sich voll und ganz auf die nächste Saison konzentriert, hätten die meisten dafür wohl Verständnis gehabt. So haben ihn die Fans schon vor Monaten beim Warmup durch die Gegend springen sehen und sind davon ausgegangen das er bald wieder auf dem Feld steht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Patata, Fabes

Fabes

uiui bei den Bulls - Heat sind wieder ne Menge Emotionen drin!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Patata

schade das die refs trotz videobeweis auf lebrons flugeinlage reingefallen sind bzw. drauf reinfallen wollten.  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Die Bulls Niederlage geht zu einem großen Teil auch auf das Konto der Referees. Trotzdem wieder ein toller Kampf den die Bulls da geliefert haben :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Patata

wenn die spurs das heute verlieren weiß ich auch nicht mehr. da spielen sie gegen einen nicht fitten curry und einen thompsen der komplett untertaucht und bringen eine slapstick aktion nach der anderen :D

der nba.de stream is ja wirklich nicht auszuhalten. viel schlimmer als die ahnungslosigkeit vom kommentator ist diese rumgebrülle alle 2 minuten. man hat die wahl zwischen "ton leise und man versteht nichts" oder "ton normal und alle paar minuten fliegen einem die lautsprecher um die ohren"  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Hätte nicht gedacht, dass die Warriors noch mal rankommen. Die Spurs spielen schon ein Stück abgewichster. Mal sehen, was die OT bringt.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Patata

hoffe die warriors packen das. 2:2 und die spurs kommen richtig ins schwitze :)

zur OT hab ich mir dann nen drecks amistream gesucht. wenn ein kommentator sich entsetzt darüber aufregt warum man den letzten wurf mit dem buzzer nimmt ist hopfen und malz verloren  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

ganz einseitige OT. 2:2. hoffentlich bekommt curry seinen Fuß in den Griff damit er auch wieder am spielaufbau teilnehmen kann.

PS: sehr geil wenn deine underwette trotz OT ganz easy durchgeht :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Patata

Memphis und die Heat  jetzt mit jeweils 3 matchbällen.
bulls wurden dann gestern zum zweiten mal in dieser serie gefistet.
die thunder können nur hoffen das durant endlich mal heiß läuft, sonst ist das dingen auch im spätestens 6. Spiel durch
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Memphis-OKC hab ich gerade nochmal gesehen, Durant wirkt mittlerweile ziemlich gefrustet. Prince und Allen treiben den in den Wahnsinn und vom Rest kommt keine besondere Entlastung. Reggie Jackson ist noch eine positive Überraschung, Ibaka kämpft derzeit größtenteils mit sich selbst (die zwei verdaddelten Dunks in Spiel 3 waren schon übel). Ich geh mal davon aus das Durant im nächsten Spiel nochmal richtig einen raushaut und die Grizzlies es dann im sechsten Spiel schaffen.
Conference Finals zwischen Memphis und den Warriors fände ich ganz interessant. Hoffentlich spielen Currys Gelenke mit!
Bei den Bulls sind wohl jetzt leider endgültig die Akkus alle :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Patata

wie erbärmlich ist unser drive to the finals eigentlich   :-/
als wenn eichner gegen pezzoni 1 gegen 1 spielt  :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Dienstag, 14.Mai.2013, 22:29:38
wie erbärmlich ist unser drive to the finals eigentlich   :-/
als wenn eichner gegen pezzoni 1 gegen 1 spielt  :D
Mit Bogut habe ich heute Nacht den nächsten Knaller gezogen  :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Mai.2013, 07:13:23
Mit Bogut habe ich heute Nacht den nächsten Knaller gezogen  :-/ :D

mir hats gestern endgültig gereicht. musste mal wieder ein highscorer her :D

die serien scheinen entschieden. denke auch die spurs werden das in oakland morgen klar machen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Schade für die Warriors, vor allem wenn man bedenkt das sie Spiel 1 eigentlich schon fast in der Tasche hatten. Dann wäre es mit 2:0 Führung nach Oakland gegangen und die Serie eventuell anders ausgegangen.
Die Spurs waren dann leider letztendlich doch abgezockter!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Patata

spiel 1 haben die warriors verschenkt, spiel 4 die spurs. alles im allen sind die spurs einfach noch ne nummer zu groß für die warriors. trotzdem klasse playoffs von den jungs :)

hoffentlich verkraften die pacers heut den ausfall von hill. ich will diese knicks nicht noch ne runde weiterkommen sehen. das ist so ein primitiver basketball  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: wson

Patata

die Pacers sind durch trotz sahnetag von anthony. das war knapp.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

puh das schien ja heute ne klare angelegenheit gewesen zu sein. waren die spurs wirklich so überlegen?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Montag, 20.Mai.2013, 01:52:54
puh das schien ja heute ne klare angelegenheit gewesen zu sein. waren die spurs wirklich so überlegen?
ja.
ich rechne aber mit nem deutlich engeren zweiten spiel.
  •  

Patata

die Cavs ziehen sich wieder den No.1 Pick. unfassbar :D
ich hab jetzt keine Ahnung was für Jungs da dieses Jahr hochkommen aber sollte da ein starker Starter dabei sein könnte das die nächsten Jahre sehr interessant werden gerade wenn Lebron zurückkehren würde. Irving,Lebron+Spieler X. :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fcbleos

Das Spiel macht Hoffnung, weil die Pacers den Heat ihren Spielstil aufgezwungen haben und nicht umgedreht. Und das in Miami. Starkes Spiel des gesamten Pacers-Frontcourts, ohne Ausnahme absolute Sahneleistungen. Schade, dass das Spiel dann durch zwei dumme Coaching-Fehler entschieden wurde. Und schlimm, dass LeBron für eine bestenfalls durchschnittliche Leistung wieder gefeiert werden wird, obwohl er das Spiel am Ende fast im Alleingang weggeworfen hätte -.-

Patata

ganz ganz bitter für die pacers gelaufen. das haben sie komplett weggeschenkt, sei es durch komplett unnötige turnovers in halbzeit 1 oder georges geschenk an lebron zum buzzerbeater. dann war da noch kurz vor ende der regulären spielzeit(?) georges pass zum banspieler der im trikot nen halben meter neben dem feld steht  :-/
so viele dinger kannst du dir in den Playoffs halt einfach nicht erlauben, egal wie überlegen du eigentlich bist. Heats flopperei und die wiedermal schwachen schiris besiegeln es dann.  :roll:
trotzdem bin ich nach wie vor zuversichtlich das die Pacers die Heat packen können. West spielt mit Battier Katz und Maus, das heißt es jetzt in den nächsten spielen weiterhin so auszunutzen.

sollten die Heat am Ende wieder den Titel holen dann ist für mich die verpflichtung vom Birdman der entscheidene Schlüssel gewesen. absolute Schlüsselrolle bei den Heat inzwischen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: wson am Mittwoch, 11.Jul.2012, 13:34:36
http://basketball.realgm.com/wiretap/222231/Bayless_Grizzlies_Agree_On_Contract

Verstehe nicht warum die Mavs sich nicht um ihn bemüht haben? Richtig guter Mann, der für einen angemessenen Preis zu haben ist.

Die Grizzlies haben damit Mayo mehr als adäquat besetzt.
Dann halt dieses Jahr!
http://www.star-telegram.com/2013/05/22/4877736/mavericks-are-preparing-hot-pursuit.html
  •  
    The following users thanked this post: wson