Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

naja damit konnte man rechnen. reicht halt (noch) nicht ganz für die nba. :/


westbrook mit nem fiesen gamewinner http://www.youtube.com/watch?v=h8oizruFbTU
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

an die crossover-zocker hier:
ab morgen beginnt die Tradephase ;)
hier nochmal die regeln:
Spieler-Trades sind jederzeit ab Beginn der Trade-Phase möglich. Getätigte Trades werden stets erst direkt nach der nächsten Punkteauswertung offiziell gültig. Dies geschieht, damit verhindert wird, dass man Spieler, die in der Nacht gut gespielt haben, vor dem nächsten Punkte-Update per Trade ins Team holen kann und dann die in der Nacht sicher erzielten Managerspiel-Punkte gut geschrieben bekommt. Spieler können somit also nur für euch Managerspiel-Punkte sammeln, wenn sie zum Spielzeitpunkt auch bereits in eurem Managerspiel-Team standen. Bei den Trades gilt es weiterhin zu beachten, dass die Zusammenstellungskriterien für Managerspiel-Teams eingehalten werden. Das bedeutet, dass ein Team immer aus 15 Spielern bestehen muss, wobei mindestens fünf Guards, fünf Forwards und zwei Center dabei sein müssen. Trades von Spielern mit unterschiedlicher Position sind möglich, solange diese Zusammenstellungskriterien eingehalten werden, d.h. man kann z.B. Forward gegen Center traden oder Center gegen Guard.

Zu Beginn der Trade-Phase erhält jeder Manager drei Trades. Danach bekommt jeder Manager jeden Sonntag einen Trade gutgeschrieben. Zusätzliche Trades können für $1,5 Millionen gekauft werden. Diese Trade-Kaufoption endet nach dem 30. März 2014. Zum All-Star Game bekommen alle Manager einen extra-Trade geschenkt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

ich glaub ich kann da traden was ich will, spätestens nach der Rose Verletzung ist mein Team eh fürn Arsch :-/ :D

Gerade läuft Clippers-Pacers (auch bei spox.com im livestream!). Bin gespannt wie die Clippers die Verletzung von Redick wegstecken, bisher machen die Pacers ein richtig starkes Spiel :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

super spiel zwischen meinen beiden absoluten Lieblingsteams. Indiana is physisch einfach so bärenstark. da kann selbst zu saisonbeginn derzeit kein Team gegenhalten.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Slouch

Ich hab 3-4 "Pflaumen" drin, die unbedingt weg müssen. Deswegen habe ich meine 3 Trades direkt mal genutzt :D

Für Greg Oden kommt Kelly Olynyk, für Glen Rice Jr.  kommt Shane Larkin und um ein bisschen Budget frei zu machen,
habe ich Durant abgegeben und Paul George geholt.


Oden wird wohl noch länger brauchen bis er wieder spielt, deswegen Olynyk. Glen Rice Jr. kriegt kaum Minuten und für
eine Handvoll Dollar mehr, gibts mit Larkin das doppelte an Punkten. Mit dem Tausch Durant gegen George verliere ich
zwar Punkte, komme aber am Ende auf mehr Punkte mit den 3 Neuen.


Mal schauen, ob meine Idee da aufgeht.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Patata

ich auch.
Anthony Davis hat sich gestern die Hand gebrochen  :psycho: gott sei dank is er inzwischen mehr wert als Lebron. Den hab ich mir jetzt mal gegönnt  :P
Mcgee als langzeitverletzten hab ich gegen Mayo eingetauscht.
und noch nen 0.50er gegen nen 0,80er


edit: würde mich mal interessieren was euer team gerade wert ist. meins liegt bei 87 mio
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Montag, 02.Dez.2013, 13:00:13
edit: würde mich mal interessieren was euer team gerade wert ist. meins liegt bei 87 mio
59,06 :D :-/ Hab vor der Saison voll in die Scheiße gegriffen/mich komplett verspekuliert. Zum Beispiel hätte ich nicht gedacht das Chris Copeland bei den Pacers quasi gar nicht spielt, weil er eigentlich als guter 3er Schütze etwas mitbringt was den Pacers letzte Saison teilweise fehlte. Bei den Rookies Hardaway Jr. und Olynyk hatte ich auch mit deutlich mehr Spielzeit gerechnet, dazu noch die Verletzung von Rose und teilweise Harden.

Musste jetzt Durant gegen Paul George und Richard Jefferson gegen Tony Snell tauschen um Westbrook gegen Rose tauschen zu können. Schadensbegrenzung :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

ja da brauchts natürlich auch ein wenig glück. das davis und carter-williams so explodieren kam mir natürlich etwas entgegen   :d:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Slouch

Joah mit Carter-Williams hatte ich auch nen richtigen Glücksgriff drin.


78,6 Mio ist mein Team im Moment wert.

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Patata

die boston celtics führen mit einer klar negativen bilanz die atlanticdivision an während im Westen die Grizzlies mit einer positiven Bilanz den letzten Platz in ihrer Division belegen.  :-/
dieser leistungsunterschied zwischen ost und west nimmt langsam so groteske züge an,das is nicht mehr feierlich. Im ganzen Osten gibt es nur zwei Teams mit einer Positiven Bilanz(Pacers und Heat)  :oezil:
wird zeit das man diese veraltete ost/west-aufteilung ad acta legt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Schröder wird jetzt erstmal ins D-League Team abgeschoben :roll:
Nun ist Nowitzki doch wieder alleine :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Slouch

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Dez.2013, 20:18:12
Schröder wird jetzt erstmal ins D-League Team abgeschoben :roll:
Nun ist Nowitzki doch wieder alleine :D


Nicht ganz, Kaman ist ja noch da :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Slouch am Mittwoch, 04.Dez.2013, 21:44:58

Nicht ganz, Kaman ist ja noch da :D
Kaman zählt für mich nicht! Da hatte wahrscheinlich nur die Oma mal nen deutschen Schäferhund  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Fabes

Nets vs. Knicks gleich. Schaut jemand?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Patata

Zitat von: Fabes am Freitag, 06.Dez.2013, 00:44:10
Nets vs. Knicks gleich. Schaut jemand?

war heute in der tv-programmvorschau der tipp des tages





in der rubrik katastrophenfilm  :suff:



ne das tue ich mir momentan echt nicht an. die knicks sind einfach nur langweilig mit ihrer one man army und die nets sind einfach nicht die nets die man wenns drauf ankommt sehen wird aufgrund der ganzen verletzungen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Fabes

Eventotto!

Ne, Spaß. Ich geb dem ganzen mal ne Chance. Ist immerhin Derby, falls man das so nennen kann.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Fabes

...das war durchaus beabsichtigt ;)
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

mutierterGeißbock

war für die Nets wohl wirklich ein Katastrophenfilm, wenn man sogar von den Knicks in eigener Halle so an die Wand geklatscht wird!
Die beiden Truppen sind wohl zusammen mit Cleveland die Enttäuschungen der bisherigen Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Dez.2013, 05:17:38
war für die Nets wohl wirklich ein Katastrophenfilm, wenn man sogar von den Knicks in eigener Halle so an die Wand geklatscht wird!
Die beiden Truppen sind wohl zusammen mit Cleveland die Enttäuschungen der bisherigen Saison.
wobei die nets natürlich einfach unglaubliches pech haben. Wenn Spieler wie Williams,Kirilenko,Terry und Pierce langzeitverletzt sind verkraftet das einfach keine franchise der welt.
die werden sich noch für die playoffs qualifizieren und auch ein fieser Erstrundengegner für die großen sein.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Jaaaaaaaaaa  :heart: :tu: was für ein Spiel im letzten Viertel! Mavs gewinnen in Portland  :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Virus

mutierterGeißbock

Von wegen Aufwärtstrend bei den Knicks... Gerade werden die richtig übel von den Celtics gedemütigt :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Dez.2013, 19:43:30
Von wegen Aufwärtstrend bei den Knicks... Gerade werden die richtig übel von den Celtics gedemütigt :-/

das macht es erst so richtig bitter  :D

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

heute/morgen früh das comeback von kobe.
bin gespannt wie sich das auf die starken leistungen des restlichen teams der letzten wochen auswirkt. stell mir extra den wecker ein paar stunden früher für die mamba :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 08.Dez.2013, 20:15:57
das macht es erst so richtig bitter  :D
unfassbarer Auftritt der Knicks! Auch wenn der Coach ne Wurst ist kann man sich da nicht so abschlachten lassen! Diese Geldsäcke hätte ich mit kalten Hot Dogs beworfen wenn ich für dieses lustlose Gegurke 200$ bezahlt hätte!  :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Dez.2013, 20:37:44
unfassbarer Auftritt der Knicks! Auch wenn der Coach ne Wurst ist kann man sich da nicht so abschlachten lassen! Diese Geldsäcke hätte ich mit kalten Hot Dogs beworfen wenn ich für dieses lustlose Gegurke 200$ bezahlt hätte!  :psycho:
diese knicks sind am ende. man hat dort einfach ziemlichen bockmist in den letzten jahren veranstaltet. das team hat keinerlei tradewert. melo wird bald weg sein und dann heißt es komplett neu anzufangen und sich über jahre ein neues schlagfertiges team über die draft aufzubauen. ob man diesen weg aber in NY geht/gehen kann bezweifel ich. erinnert mich ein wenig an unseren FC der letzten 10 jahre. jeder weiß  eigentlich das man in aller ruhe neu aufbauen muss aber trotzdem fehlt der stadt,dem management die geduld dafür
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

mutierterGeißbock

ich glaube das da, genauso wie bei den Lakers, ein ruhiger Neuaufbau kaum möglich ist. Dafür sind die Besitzer viel zu ungeduldig und zu sehr auf den schnellen Erfolg aus!
Ich bin auch gespannt wie es bei den Lakers weiter geht, eigentlich verhindert da der neue Vertrag von Kobe das die Lakers in naher Zukunft um den Titel mitspielen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Patata, wson

ecki

Aldridge 31 Punkte, 25!!! Rebounds  :oezil:
Mausert sich langsam zum ernsthaften MVP-Kandidaten.
Ich bin sehr gespannt, ob Portland das Niveau halten kann.
Zu den Knicks: ihr habt schon alles gesagt. Ist meistens auch grauenhafter Isolation-Basketball.
  •  

Patata

Aldridge hat wirklich nochmal nen riesen sprung gemacht aber MVP?
wenn es nur nach dem sportlichen geht und der Jury es nicht zu langweilig wird, kann es wieder nur Lebron werden. der Typ knabbert gerade an der 60% FG Marke,führt sein Team in Punkte,Asissts und Rebounds an. es gibt einfach keinen wichtigeren Spieler in der Liga.

aber wird ein heißes Rennen zwischen Aldridge und George um den Titel Most Improved Player.


Die Nets das erste mal mit Williams,Pierce und Garnett auf dem Parkett und direkt reicht es zu nem deutlichen Sieg gegen die Clippers. Eventuell ja doch noch ein weiteres Team im Osten das was in den Playoffs erreichen kann.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mr.Zylinder

Hab gestern ein bißchen Kansas gegen Florida geguckt. Andrew Wiggins kann schon Basketball spielen, auch wenn er am Anfang nicht so doll war. 26 Punkte, 11 Rebounds waren dann aber schon ne Ansage. Ob es für einen Nummer 1 Pick reicht, wird sich noch zeigen.
Fisting Flipper
  •