Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

Jermaine Champagne

•  
    The following users thanked this post: Virus

Patata

Duncan heut mit seinem persönlichen Meisterstück. das schaut jetzt sehr sehr gut aus. :)
go spurs!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

fcbleos

Und schon siehts wieder ganz anders aus. Völlig unnötig die Butter vom Brot nehmen lassen-.-
  •  

Patata

es fiel einfach gar nichts mehr. die freien würfe waren da.
lebrons haarbandmove bringt dann wohl doch nichts :D

edit: denkste. jetzt kommen die hier mit ihren wilden dreiern  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

so, nun hab ich endlich auch das 6. spiel gesehen - meine herren. das war doch mal wieder ordentlich spannend :)

und ich freue mich wie ein kleines kind auf heute nacht :D
  •  

Patata

man kann nur dankbar für so eine finalserie sein.
kein team hat es geschafft zwei spiele in Folge zu gewinnen. die Spurs schon mit einem Hand am Pott, dann dreht der haarbandlose Lebron auf.
viel besser hätte man es nicht schreiben können.
glaube das Gesetz der Serie bleibt bestehen und die Spurs gewinnen heut. wenn ein Team so einen nackenschlag wegstecken kann dann die Jungs aus San Antonio
  •  

mutierterGeißbock

egal wie es heute ausgeht (ich drücke den Spurs die Daumen), es waren doch irgendwie komische Finals. Die meisten Spiele waren sehr deutlich und schon Mitte des vierten Viertels entschieden. Kann mich nicht erinnern schon mal soviele derbe Klatschen in einer Finalserie gesehen zu haben.
Dafür wird es aber hoffentlich heute ein Krimi und am Ende möchte ich die Miami Flopper heulen sehen  ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Mister P.

Die öden spurs werden es heute Nacht wahrscheinlich schaffen. Aber sie sind und bleiben der ultimative Horrorchampion. Wenn ich schon Duncan sehe, muss ich im Strahl göbeln. Diese finals machen es einem wirklich schwer, irgend etwas Positives zu sehen. Hoffentlich zeigt Wade das was er kann, und die spurs schläfern sich selber ein, und wachen auf als eines der ganz wenigen teams, die es nach 3:2-Führung noch verkackt haben! Ohne die heat zu mögen, wäre dies etwas, was mich an diesen bedrissenen finals emotionalisieren täte!  :)
  •  

Renato

Zitat von: Mister P. am Freitag, 21.Jun.2013, 01:11:51
Die öden spurs werden es heute Nacht wahrscheinlich schaffen. Aber sie sind und bleiben der ultimative Horrorchampion. Wenn ich schon Duncan sehe, muss ich im Strahl göbeln. Diese finals machen es einem wirklich schwer, irgend etwas Positives zu sehen. Hoffentlich zeigt Wade das was er kann, und die spurs schläfern sich selber ein, und wachen auf als eines der ganz wenigen teams, die es nach 3:2-Führung noch verkackt haben! Ohne die heat zu mögen, wäre dies etwas, was mich an diesen bedrissenen finals emotionalisieren täte!  :)

Duncan ist in der Tat extrem langweilig.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Dino3388

•  

Patata

auf gehts. inzwischen ist es mir fast egal wer gewinnt. die Spurs hätten es aufgrund von überragenden PLayoffs verdient. Lebron gönne ich es aber auch.
hauptsache es wird spannend. :)
  •  

fcbleos

Zitat von: Patata am Freitag, 21.Jun.2013, 03:09:34
hauptsache es wird spannend. :)

Amen. Würde mich aber wundern, wenn das heute einen deutlichen Sieg geben sollte. Ich hoffe auf die Spurs und bin nach wie vor optimistisch. Start sieht ja schonmal ganz gut aus, beeindruckt von Game6 scheinen sie nicht zu sein.
  •  

Patata

hat jemand nen stream. wie ich diese großen spiele hasse wo  plötzlich jeder affe vorm computer hängt und nichts mehr funktioniert   :mad:
  •  

Mister P.

wäre auch sehr dankbar für einen funktionierenden stream.
  •  

Patata

bosh in foul trouble. das is nach nem ausfall von Lebron so ziemlich das schlimmste was aus Heatsicht passieren konnte
  •  

Cap

meine Fresse was eine schelchte Defense gerade beim dreier, das war ja mit Ansage
  •  

Cap

Die Spurs müssen jetzt gucken, nicht verbrügelt in die Pause zu gehen
  •  

Patata

Zitat von: Cap am Freitag, 21.Jun.2013, 03:59:40
meine Fresse was eine schelchte Defense gerade beim dreier, das war ja mit Ansage

bis jetzt war es in der Serie ein sehr effektives Mittel Lebron den 3 zu geben. dort schwächelt er nunmal momentan am meisten
  •  

Cap

Zitat von: Patata am Freitag, 21.Jun.2013, 04:07:31
bis jetzt war es in der Serie ein sehr effektives Mittel Lebron den 3 zu geben. dort schwächelt er nunmal momentan am meisten

ok jetzt, sehe ich was du meinste, aber die anderen 2 - 3 Versuche wurde er wenigstens behindert. Eben hat der Type ja gar nichts gemacht
  •  

Patata

Zitat von: Cap am Freitag, 21.Jun.2013, 04:13:38
ok jetzt, sehe ich was du meinste, aber die anderen 2 - 3 Versuche wurde er wenigstens behindert. Eben hat der Type ja gar nichts gemacht
provoziert den gegner halt auch ein wenig ihm so offensichtlich zu zeigen das man ihm den dreier nicht zutraut. aber teilweise übertreiben sie es mir zu sehr. eben leonard z.B. als james in der ecke steht. als wenn es sich um dwight howard handeln würde :D
  •  

Cap

Von der Spielanlage gefällt mir Miami aber besser, bei den Spurs sieht das alles sehr hektisch aus.

•  

Patata

jo beide super nervös. da hat miami natürlich dne vorteil das sie sich auf die einzelaktionen von james und wade verlassen können
  •  

mutierterGeißbock

Green bekommt heute leider gar nichts zustande, hoffentlich findet der heute noch zurück in die Spur! Die Spurs brauchen seine 3er.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

jetzt langsam sollte pop mal einsehen das die taktik gegne lebron heute nicht aufgeht.
  •  

Cap

Ich will the airness nochmal sehen :(
  •  

Mister P.

Wenn schon "his airness".  ;)  LeBron ist heute aber mal richtig stark. Schon sehr cool, was er in einem Game 7 da abzieht.
  •  

Cap

sorry :D his airness ;)

Spurs spielen echt schlecht, Miami gewinnt das heute
  •  

Patata

meine fresse was sind denn das für aussetzer bei den spurs. vogelwild
  •  

Cap

•  

Patata

noch is alles drinn aber was ginogili mit ausnahme von dem einen spiel abliefert ist einfach eine zumutung.
  •