Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

patata - was haste gemacht? 2 punkte?  :clown:

ne irgendwie haben die es noch nicht so richtig im griff. meine punktzahl stimmt auch nicht...
  •  

Patata

was für ergebnisse zu saisonbeginn. die sixers schlagen die heat. dabei sollte die saison der sixers doch erst mit der draftlottery beginnen :D
carter williams dabei mit einem dicken double double als rookie.

howard mit 26 rebounds  :oezil:

@dino
keine ahnung ich bin auch gestern abend noch nciht reingekommen als ihr schon alle eure teams gepostet habt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Lieber Crossover-User, leider war dein US-Manager-Team nicht gültig zusammengestellt, daher kannst du nicht am Spiel teilnehmen. Bei Fragen wende dich an unseren Support
:psycho:
was ein scheiss ich hab extra damals nochmal nachgerechnet. ich kotz im quadrat :kotz:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Donnerstag, 31.Okt.2013, 04:47:56
Lieber Crossover-User, leider war dein US-Manager-Team nicht gültig zusammengestellt, daher kannst du nicht am Spiel teilnehmen. Bei Fragen wende dich an unseren Support
:psycho:
was ein scheiss ich hab extra damals nochmal nachgerechnet. ich kotz im quadrat :kotz:
Was is das denn für ne Scheiße? :twisted: :kotz:

Howard und Asik zusammen 40 Rebounds, ich fürchte das die beiden im nächsten Spiel zum Alptraum für die Reboundschwachen Mavs werden. Die Warriors ballern auch wieder aus allen Rohren, Thompson mit 27 Punkten zur Halbzeit :oezil: :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

ätzend!
zumal man jetzt auch nicht mehr einsteigen kann, oder?

mir ist das crossover ding eh zu langsam - ich will morgens aufstehen und die punkte wissen!!!

mavs haben in jedem fall diese nacht schon mal gute ansätze gezeigt :)
  •  

mutierterGeißbock

Die Zahlen von Ellis und Dirk sehen ganz gut aus! Werde mir das nachher noch mal relive anschauen!
Elias Harris hat letzte Nacht seine ersten NBA Minuten gespielt!  ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

dirk und monta, das passt und wird uns noch viel freude bereiten :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

kylezdad

Hab nichts gesehen aber die Zahlen von Schröder sehen für 18 Minuten Spielzeit ja auch nicht verkehrt aus.
  •  

Patata

haben mein team wieder freigeschaltet. stimmt alles finanztechnisch.  :-/ :d: :prost:

Guards:
Reggie Jackson  1,74
Eric Bledsoe       3,72
Kyrie IRving       7,90
Jeremy Lamb     0,50
Micheal Carter-Williams 2,20
Mike Miller         1,69
Will Barton        0,86

Forwards:
Derrick Favors    4,46
Jared Sullinger    2,56
Evan Turner        5,53
Kevin Love          8,24
Anthony Davis    6,55

Center:
Enes Kanter       1,55
JaVale McGee      3,71  :P
Dwight Howard   8,71

edit und direkt die führung dank Carter-Williams. solide 59,5 Punkte. bitte halten den schnitt  :suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

9 steals. nur 3 rebounds und einem steal am quadruple vorbei  :oezil:
http://www.youtube.com/watch?v=Cb1OxJ3EJ6c

der sieht noch aus wien highschoolspieler :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

hab das Spiel der Mavs jetzt nochmal komplett gesehen. Das Zusammenspiel gefällt mir richtig gut, man merkt das da jetzt endlich wieder ein guter Point Guard dabei ist. Calderon hatte zwar Probleme mit seinem Wurf, dafür hat er seine Mitspieler aber sehr gut in Szene gesetzt. Dirk macht wieder einen frischen hungrigen Eindruck! Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht :)

Schröder mit einem ordentlichen Debüt, der junge kennt keine Angst und wird seinen Weg machen!

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Rose mit dem Gamewinner gegen die Knicks :) Wirkte im restlichen Spiel immer noch etwas eingerostet und wollte es vielleicht zu sehr erzwingen. Ansonsten war das Spiel ziemlich zerfahren, die Knicks hatten lange Zeit mehr Turnover als Treffer aus dem Feld.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

chicago gegen NY war zwar enger, aber ich ärgere mich nicht, dass ich GS gegen die clippers gesehen habe - was eine performance von paul :O
  •  

ecki

Kreuzbandriss...das dauert einfach ewig, wieder komplett die Leistungsfähigkeit zurückzugewinnen. Da kannst du Reha machen wie du willst. Jeder Spieler, egal in welcher Ballsportart oder anderen Stop-and-Go-Sportart er aktiv ist, braucht Spielpraxis. Und da helfen Vorbereitungsspiele auch nur bedingt. Das Problem ist auch ein wenig der Kopf, du vertraust deinem Knie anfänglich nicht so hundertprozentig. Selbst wenn du es nur ein wenig im Hinterkopf hast, ist es ein kleines Problem für dich. Das wird noch Wochen, vielleicht auch Monate dauern, bis er wieder konstant so voller Selbstbewusstsein die Würfe nimmt. Und man muss zudem seine Spielweise beachten. Ich hab so was Athletisches wie ihn selten gesehen. Seine Crossover-Moves, naja da braucht man unglaubliche Stabilität in Rumpf und Extremitäten. Und wie gesagt Vertrauen in den Körper. Der ist unfassbar schnell, dreht sich sehr oft, schnelle Stopps etc. Mehr Stress auf's Kreuzband ist definitiv nicht möglich. Das weiß er auch. Der will möglichst schnell möglichst viel, auch klar. Das ist bei so ehrgeizigen Typen so. Und da kannst du auch mal leicht überdrehen. Sporttherapie mit einem jungen Leistungssportler... so was ist ein Graus. Die wollen Sachen machen, was sie zu dem Zeitpunkt noch nie und nimmer dürften.
Ich kann nur als Fußballer sprechen,der mal ne langwierige Verletzung hatte. Du meinst dann Sachen zu spüren, die du vorher nicht wahrgenommen hast.
Solche Gamewinner werden ihm helfen schnell wieder sein Niveau und Selbstbewusstsein zu finden. Würde mich freuen, wenn die Bulls in den Playoffs den Heat mal den Arsch versohlen könnten.  :)

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 01.Nov.2013, 10:40:16
chicago gegen NY war zwar enger, aber ich ärgere mich nicht, dass ich GS gegen die clippers gesehen habe - was eine performance von paul :O
gucke ich gerade relive, bisher wahnsinniges Tempo! Die flitzen wie die irren übers Feld, kein Vergleich zum Spiel in Chicago.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

endphase der bulls hab ich auch noch gesehen. anthony hat mal wieder gezeigt warum er niemals ein echter superstar sein wird. seine wurfauswahl ist einfach unterirdisch. gerade in der crunchtime.

warriors-clippers hatten ein over/under von 205. warum auch immer :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

die heat mit der zweiten niederlage in folge. bosh schafft es am ende einen freiwurf der nicht reingehen soll/darf reinzuwerfen  :-/ :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

War gestern Abend in Bonn beim Spiel gegen Alba. Was da stimmungstechnisch abgeht, ist schon stark. Das dramatische Ende tat dann noch sein Übriges. Wer noch nicht da war, sollte das mal nachholen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Patata

mutierterGeißbock

Krass was der Carter-Williams da in seinen ersten Spielen abzieht! In einigen Szenen hat er Rose ziemlich alt aussehen lassen. Wenn man ihn so spielen sieht, glaubt man kaum das erst sein drittes Spiel in der NBA war. Dabei sieht er noch aus wie ein Schuljunge :D

Mavs auch mit einer richtig guten Mannschaftsleistung :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fabes

76ers - Miama und Dallas - Rockets zieh ich mir jetzt erst mal im Relive rein. Sollen ja beides interessante Partien gewesen sein.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Dino3388

ich habe dallas gegen die rockets gesehen - furchtbares spiel.
zugegeben, es war halt schon spät. das verschleiert die ansichten eventuell. aber meine herren :D

  •  
    The following users thanked this post: Fabes, wson

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Nov.2013, 12:25:14
Krass was der Carter-Williams da in seinen ersten Spielen abzieht! In einigen Szenen hat er Rose ziemlich alt aussehen lassen. Wenn man ihn so spielen sieht, glaubt man kaum das erst sein drittes Spiel in der NBA war. Dabei sieht er noch aus wie ein Schuljunge :D

Mavs auch mit einer richtig guten Mannschaftsleistung :tu:

wenn man den typen sieht fragt man sich ob sich die ganzen vereine nicht einfach die fitnessgurus und co sparen können. unglaublich was das für ein hemd ist :D
ich find den jung aber geil und feier den richtig ab. wahnsinnig inteligenter spieler der jetzt schon eigentlich alles kann. erinnert mich ein wenig an CP3
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Fabes

Ist der Anwärter auf den Rookie des Jahres? Hab mich für die neue Saison noch nicht so schlau gemacht. Oder wer ist sonst noch so in der Verlosung?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Patata

wenn er diese stats durch die saison bringen kann, wovon man aber nicht ausgehen sollte, stellt sich die frage gar nicht. dann kann es nur Carter-Williams werden aber die saison is gerae mal ein paar spiele alt.

generell gibt es dieses Jahr aber keinen Rookie dem man ne franchiseplayerrolle  von vornerein zutrauen könnte

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fabes am Sonntag, 03.Nov.2013, 14:37:27
Ist der Anwärter auf den Rookie des Jahres? Hab mich für die neue Saison noch nicht so schlau gemacht. Oder wer ist sonst noch so in der Verlosung?
Victor Oladipo ist auch noch ein heißer Kandidat! Schröder wurde auch mal ins Gespräch gebracht, der wird aber zu wenig Spielzeit bekommen um ein ernsthafter Kandidat zu werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fabes

Zitat von: Patata am Freitag, 01.Nov.2013, 13:00:30
endphase der bulls hab ich auch noch gesehen. anthony hat mal wieder gezeigt warum er niemals ein echter superstar sein wird. seine wurfauswahl ist einfach unterirdisch. gerade in der crunchtime.

warriors-clippers hatten ein over/under von 205. warum auch immer :D

Ich bin nun wirklich kein ausgewiesener Basketball-Experte und ich habe besagtes Spiel auch gesehen und bin etwas anderer Meinung. Bei den Knicks habe ich besonders in dem Spiel immer das Gefühl gehabt, dass sich alle zu sehr auf Anthony verlassen bzw. jegliche Verantwortung abgeben. Sobald es brenzlig wird, wird Anthony der Ball gegeben und alle schauen zu was er macht. Da ist 0 Bewegung drin und er hat eig. keine andere Wahl, als einen contested Shot zu nehmen.

Schau dir die Sixers im Vergleich an, den letzten Korb von Hawes. Carter-Williams wird gedoppelt bzw. zieht zwei Mann auf sich, weil die Bulls denken er zieht zum Korb und scoren will, dann folgt ein schöner behind the back Pass auf Hawes, der Noah mit nem Pump-Fake aussteigen lässt und abschließt. Sowas hat man bei den Knicks nicht ein einziges Mal gesehen, da ist einfach 0 Bewegung drin. Schade eig, denn ich mag die Knicks und auch Melo.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

mutierterGeißbock

Zitat von: Fabes am Sonntag, 03.Nov.2013, 16:49:14
Ich bin nun wirklich kein ausgewiesener Basketball-Experte und ich habe besagtes Spiel auch gesehen und bin etwas anderer Meinung. Bei den Knicks habe ich besonders in dem Spiel immer das Gefühl gehabt, dass sich alle zu sehr auf Anthony verlassen bzw. jegliche Verantwortung abgeben. Sobald es brenzlig wird, wird Anthony der Ball gegeben und alle schauen zu was er macht. Da ist 0 Bewegung drin und er hat eig. keine andere Wahl, als einen contested Shot zu nehmen.
Ist schon richtig was du schreibst, bei den Knicks muss man sich aber auch fragen was der Coach da spielen lässt? Gegen die Bulls haben sie wie schon in den letzten Playoffs absolut hässlichen Basketball gespielt. Ball zu Anthony und der Rest guckt zu! Mit dem Team sollte doch wohl etwas mehr möglich sein als dieser hässliche Isolation Basketball :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

mutierterGeißbock

Russell Westbrook gibt heute Nacht wohl sein Comeback!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, wson