Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

hab nochmal ne frage zur fantasyleague.
wie läuft das jetzt genau mit dem spieltag?
ich spiele jetzt knapp 2 wochen gegen den spieler X.
kann jeden tag mein team neu aufstellen.
und nach den 2 wochen werden alle erzielten punkte zusammengezählt? oder wird geschaut wer wie viele einzelne tage gewonnen?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patata

sehr sehr edel. Die lakers werden noch ne ganze weile brauchen bis da die räder ineinander greifen. solang heißt es die quote nutzen.(dallas gestern 5,3).  :)
preaseason sah auch nicht viel anders aus ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

puh da is harden ja mal richtig in housten eingeschlagen. 37 Punkte 12 Assists
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

p_m

Mike d'Antoni neuer Lakers-Coach. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

wson

Ich bin wahrlich kein d'Antoni Fan. Aber er und die Lakers, dass könnte passen. Er gilt ja als Trainer der gut bei den Spielern ankommt und auch sehr gut mit Stars umgehen kann. Dazu hat er schon jahrelang mit Nash zusammen gearbeitet. Für die Defense brauchen sie halt einen guten Assistent Trainer  :P


Ich fände es aber auch nicht schlimm, wenn das in die Hose geht. Im Gegenteil  :D
  •  

Virus

so sehe ich es auch.....

Magic: D'Antoni der falsche Coach
NBA-Legende Magic Johnson hat "seine" Los Angeles Lakers nach der Verpflichtung von Trainer Mike D'Antoni für ihre Personalpolitik kritisiert. Klubbesitzer Jim Buss habe schon "zwei kritische Fehler" begangen, sagte der fünfmalige NBA-Champion bei "ESPN".

"Der erste war das Engagement von Mike Brown - er war nicht der richtige Trainer. Er ist ein großartiger Coach, aber nicht der richtige für die Lakers", sagte Johnson über D'Antonis Vorgänger. "Und Mike D'Antoni ist auch nicht der Richtige", erklärte der 53-jährige.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patata

Dirk fällt doch noch bis mitte Dezember aus :(
ich habe das blöde gefühl das er sich von der verletzung nicht mehr wirklich erholen wird  :?
btw: Jack Taylor stellt mit 138 Punkten nen neuen Punkterekord im College auf. das spiel muss doch gekauft gewesen sein :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Naja so schlimm steht es imo nicht um Dirk. Er fängt laut eigener Aussage (PK gestern) in 2 Wochen mit dem Training an. Das ist für eine Knie OP in seinem Alter doch ein realistischer Heilungsverlauf.

Krass mit dem Taylor. 27/71 dreier  :psycho:
  •  

Patata

hoffen wir mal das er bis zu den playoffs wieder bei 100% ist. vielleicht gehts ja doch nochmal richtung conferencefinals.

PS: gestern die doku über Lebron und sein Highschoolteam gesehen(More than a game). kann die dvd  jedem nur ans herz legen eine der besten Sportdokus die ich je gesehen habe gerade weil sie sich nicht komplett auf Lebron konzentriert
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

ja ganz so dramatisch siehts wohl nicht aus. mitte dezember wird angepeilt wenn ich das richtig gelesen habe.
wenn er ende januar wieder bei annähernd 100% spielen kann ist genug zeit, sich aus sportlicher sicht ins team zu integrieren. was ich von dallas bisher gesehen habe war garnicht schlecht.
mayo ist ein anderer typ als terry. aber trotzdem ein klasse scorer der dirk entlassten kann! dazu haben sie mit kaman und brand endlich mal center die punkten können. mal sehen was geht. der westen ist natürlich trotzdem stark besetzt. aber in den playoffs kommts drauf an :)
  •  

Patata

/watch?v=re1ooo8VQPM
was ein aussetzer von Rondo  :-/
da bin ich mal gespannt wie lang er gesperrt wird.
so kann man seine Asisstserie auch beenden

PS: aber respekt wie er humphries wegschiebt :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Zitat von: Patata am Donnerstag, 29.Nov.2012, 10:58:36
/watch?v=re1ooo8VQPM
was ein aussetzer von Rondo  :-/
da bin ich mal gespannt wie lang er gesperrt wird.
so kann man seine Asisstserie auch beenden

PS: aber respekt wie er humphries wegschiebt :D

:P

Die Mavs holen Fisher  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: wson am Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:45:41
:P

Die Mavs holen Fisher  :-/

Jetzt rächt es sich das man Delonte West raus geworfen hat!
Derzeit kann ich mir nicht vorstellen das es die Mavs in die Playoffs schaffen. Bis Dirk wieder bei 100% ist wird es noch einige Klatschen geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

norbi jenkins

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Nov.2012, 12:44:46
Jetzt rächt es sich das man Delonte West raus geworfen hat!
Naja da hätte delonte mal besser die Finger von Cubans Mutter gelassen :D
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

wson

Zitat von: norbi jenkins am Dienstag, 04.Dez.2012, 19:02:03
Naja da hätte delonte mal besser die Finger von Cubans Mutter gelassen :D
Zitat von: norbi jenkins am Dienstag, 04.Dez.2012, 19:02:03
Naja da hätte delonte mal besser die Finger von Cubans Mutter gelassen :D
Zitat von: norbi jenkins am Dienstag, 04.Dez.2012, 19:02:03
Naja da hätte delonte mal besser die Finger von Cubans Mutter gelassen :D

???
  •  

Dino3388

bezieht sich wohl auf die angebliche geschichte mit der mutter von lebron.
ich habe über west einiges gelesen in den letzten monaten. und ich habe damals boston intensiver verfolgt, da mochte ich ihn und als der nach dallas kam habe ich mich gefreut. krasse sache. wahnsinn, wie einen die eigene psyche so "runterziehen" und "kaputt" machen kann :/
  •  
    The following users thanked this post: wson

wson

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: wson am Samstag, 08.Dez.2012, 15:38:03
McGee mal wieder  :D :-/

http://youtu.be/bIzDVFM50ok

:-/ :D der Weltfrieden hatte heute auch mal wieder einen kleinen Aussetzer. Hat nicht viel gefehlt und er hätte Ibaka aufgefressen. Die beiden wurden aber relativ schnell getrennt bzw. hat sich Metta noch rechtzeitig zusammen gerissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

gleichzetig trifft er aber 9 seiner 9 würfe   :-/ :D



rondo übrigens gestern fast mit einem triple double in den ersten beiden vierteln  :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Patata

http://www.youtube.com/watch?v=47Y66iD6aaM

ich bin ja echt mal gespannt wie Lin heute im MSG empfangen wird :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Dirk hat die Nacht zum ersten mal wieder gespielt! Die Mavs wurden aber übel an die Wand geklatscht, die Spurs haben aus dem Spiel ein 3 Point Contest gemacht :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Dez.2012, 08:11:05
Dirk hat die Nacht zum ersten mal wieder gespielt! Die Mavs wurden aber übel an die Wand geklatscht, die Spurs haben aus dem Spiel ein 3 Point Contest gemacht :oezil:

den duncan gewonnen hat?   :clown: :P

fein das dirk zurück is wird auch höchste zeit wenn die Mavs die Playoffs noch erreichen wollen. befürchte aber das es ein paar spiele dauert bis Dirk das Team wirklich stärker macht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

die quali des spox streams ist wirklich überraschend gut! :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Montag, 31.Dez.2012, 01:35:12
die quali des spox streams ist wirklich überraschend gut! :)

Beim ersten mal (Philly vs Brooklyn) war die Qualität bei mir deutlich schlechter. Mal sehen wie derbe die Klatsche dieses mal wird :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

schon nach 3 Minuten könnte man den Monitor eintreten :-/ :D Was die Mavs diese Saison fabrizieren kann man sich echt nicht angucken!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •