Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

leider hat Kobe heute einen pervers guten Tag erwischt! Crowder verteidigt ihn eigentlich richtig gut und der trifft trotzdem wie er will!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

p_m

Die Lakers spielen eine unfassbar erbärmliche Saison. Ohne Kobe würden sie sich mit den Kings um den 14. Platz der Conference prügeln.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Stehgeiger

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

die Mavs wie so oft knapp verlieren... :roll:
  •  

Virus

was für pisser leiten denn bitte das spiel....
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

•  

Stehgeiger

Dööörk muss es wieder rausreißen
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Stehgeiger

•  

mutierterGeißbock

•  

Les Grossman

•  

Patata

tja es gibt halt wirklich nur einen Spieler den du nicht verteidigen kannst wenn er nen guten Tag hat und das ist Kobe. Immerwieder faszinierend wie der junge seine absoluten Notwürfe mit solcher konstanz reinhaut.
das wars jetzt endgültig für Dallas in Sachen Playoffs
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 24.Feb.2013, 21:28:48
tja es gibt halt wirklich nur einen Spieler den du nicht verteidigen kannst wenn er nen guten Tag hat und das ist Kobe. Immerwieder faszinierend wie der junge seine absoluten Notwürfe mit solcher konstanz reinhaut.
das wars jetzt endgültig für Dallas in Sachen Playoffs
Ja Kobe war heut einfach nicht zu halten, die meisten seiner Würfe waren richtig schwierig und gut verteidigt.
Von den Mavs war das eigentlich eins der besseren Spiele in dieser Saison, aber Mayo mit nem richtig schlechten Tag. Dazu leider schlechte Refs!
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Feb.2013, 21:36:14
Ja Kobe war heut einfach nicht zu halten, die meisten seiner Würfe waren richtig schwierig und gut verteidigt.
Von den Mavs war das eigentlich eins der besseren Spiele in dieser Saison, aber Mayo mit nem richtig schlechten Tag. Dazu leider schlechte Refs!
das meinte ich damit. du kannst so gut verteidigen wie du willst. wenn kobe on fire is nimmt er halt krüppelwurf um krüppelwurf und es klingelt.
kobe alleine wird die lakers aber auch nicht mehr retten. weder housten noch utah werden sich das noch nehmen lassen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

•  

Patata

super.  denke er wird sogar bis zu den playoffs seine einsatzzeiten bekommen wenn er sich reinhaut. nach asik kommt da nicht mehr viel bei den rockets auf der centerposition. 
  •  

Dino3388

klasse - und houston war sicher nicht die schlechteste wahl :)
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Dino3388

so, zu hause konnte ich auch endlich das video dazu gucken - wirklich schöne story :)
  •  

Patata

was geht denn mit ibaka ab? ganz arm
  •  

Patata

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Montag, 04.Mär.2013, 14:32:31
https://www.youtube.com/watch?v=lIMFvCYBXCM

kann man mal machen :D
Wenn man so frei ist muss man den treffen :D :clown:
Ohlbrecht letzte Nacht mit seinem Debüt für die Rockets ;) Bei den Mavs dürfte jetzt auch der allerallerletzte Glaube an die Playoffs weg sein, mit der Gurkentruppe hätte es da eh ein Schlachtfest gegeben.

OKC finde ich vom Gehabe her mittlerweile deutlich schlimmer als Miami, Ibaka und Westbrook sind richtige Kotzbrocken!
  •  
    The following users thanked this post: wson

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Mär.2013, 15:07:05
Wenn man so frei ist muss man den treffen :D :clown:
Ohlbrecht letzte Nacht mit seinem Debüt für die Rockets ;) Bei den Mavs dürfte jetzt auch der allerallerletzte Glaube an die Playoffs weg sein, mit der Gurkentruppe hätte es da eh ein Schlachtfest gegeben.

OKC finde ich vom Gehabe her mittlerweile deutlich schlimmer als Miami, Ibaka und Westbrook sind richtige Kotzbrocken!

ich kann die typen auch nicht ab. Perkins den größten kotzbrocken  hast du noch vergessen :D
leider sehe ich momentan aber kein Team das die Thunder in der Serie schlagen kann. Die Heat werden mit ihrem Smallballgedrisse ihr blaues wunder erleben,Lebron hin oder her(das Niveau der letzten wochen kann er einfach nicht halten und dann wirds düster für die Heat). glaube sogar das die Pacers jetzt wo Granger wieder fit ist den Osten gewinnen werden.
  •