Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

Patata

das war natürlich schwachsinn von james. war ja noch nichtmal ein freier dreier.
jo das verletzungspech von minnesota und den warriors  könnte dallas doch nochmal an dne playoffplätzen schnuppern lassen.
aber irgendwie traue ich ihnen eine echte serie in den nächsten wochen immernoch nicht zu.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

Jeder, der mal herzlich lachen will, sollte sich alle Videos hier anschauen. Mein persönlicher Lieblingsspieler JaVale McGee spielt die Hauptrolle.

http://hangtime.blogs.nba.com/category/shaqtin-a-fool/
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Fabes

Haha, da war der gute Javale aber noch der harmloseste :D
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: p_m am Samstag, 19.Jan.2013, 19:10:14
Jeder, der mal herzlich lachen will, sollte sich alle Videos hier anschauen. Mein persönlicher Lieblingsspieler JaVale McGee spielt die Hauptrolle.

http://hangtime.blogs.nba.com/category/shaqtin-a-fool/

Das geilste daran ist ja immer wie sich Shaq und Co. da kringeln vor lachen bei den Aktionen :P

Mein Favorit ist ja der 3sec.-Call fürs Schuhe zu binden! Das Gesicht von Kevon McHale danach sagt alles :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Jan.2013, 08:47:50
Das geilste daran ist ja immer wie sich Shaq und Co. da kringeln vor lachen bei den Aktionen :P

Mein Favorit ist ja der 3sec.-Call fürs Schuhe zu binden! Das Gesicht von Kevon McHale danach sagt alles :D

ich frag mich da immer was shaq da zu lachen hat. eichner macht sich ja auch nicht über pezzoni lustig :)

mein favorit is ganz klar der no-look pass von perkins :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Slouch

Alles cool, aber das nach hinten stürmen von McGee zur Defense bei eigenem Ballbesitz ist schon heiß.
Die Körpersprache von John Wall schlägt aber einfach ALLES :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

mutierterGeißbock

Heute Abend Toronto vs. Lakers 19 Uhr im Spox Livestream ;)
  •  

Slouch

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Jan.2013, 13:25:59
Heute Abend Toronto vs. Lakers 19 Uhr im Spox Livestream ;)

Das letzte Mal mit original Kommentar ab nächster Woche dann mit Buschmann.

Leider gibt es aber kein Spiel mehr McGee :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

mutierterGeißbock

Gerade in einem anderen Forum gefunden, der League Pass (Regular Season+Playoffs) für 38,28€! Da kann man nicht meckern, funktioniert einwandfrei.

http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-alle-600-nba-spiele-all-star-playoffs-finals-38-28-162640?page=3

•  
    The following users thanked this post: Fabes

Patata

die streams dieses jahr laufen einfach zu gut das ich auch nur einen cent investiere  :oops: :D
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 20.Jan.2013, 19:23:08
die streams dieses jahr laufen einfach zu gut das ich auch nur einen cent investiere  :oops: :D

Da hast du eigentlich recht, aber so kann man sich auch mal Nachmittags ein Spiel re-live reinziehen bzw. morgens auf der Arbeit mit meinem Tablet ;) ! Für den normalen Preis hätte ich das auch niemals gemacht...
  •  

mutierterGeißbock

Bei den Lakers muss aber auch langsam mal der Umschwung kommen, die nächsten 4 Spiele (in Chicago,in Memphis und dann zuhause gegen Utah und OKC) könnte man auch allesamt verlieren.
Vor allem Gasol sieht auf dem Spielfeld so aus, als ob er im letzten Sommer um 10 Jahre gealtert ist.
  •  

Patata

die saison bei den lakers ist eh gelaufen.
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Slouch

Dino3388

viel wichtiger ist, dass heute wegen des feiertags mal wieder basketball zu ordentlicher zeit läuft :)
  •  

Patata

Zitat von: Dino3388 am Montag, 21.Jan.2013, 19:35:40
viel wichtiger ist, dass heute wegen des feiertags mal wieder basketball zu ordentlicher zeit läuft :)
und noch wichtiger is wenn man das auch rechtzeitig mitbekommt  :-/
gott sei dank hab ich fantasy heut morgen schon aufgestellt  :D
  •  

Patata

Patata

buschi kommentiert jetzt gleich live auf spox.com die partie heat-celtics :)
  •  

Dino3388

ich hör den buschmann echt gerne kommentieren - aber da zieh ich den original kommentar vom league pass vor!

im übrigen klasse spiel :)
  •  

Patata

alle paar wochen ein spiel von buschi find ich ne schöne abwechslung.  das spiel mit zwei OTs war natürlich perfekt für buschi zum eskalieren :D
rondo mit kreuzbandriss für diese saison raus. damit kann boston die saison entgültig abhaken. denke sogar das sie noch vom letzten playoffplatz runterfallen
  •  

Patata

•  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: wson

Patata

•  

mutierterGeißbock

OJ Mayo :-/ :twisted:  Langsam sollte man aber mal kapiert haben, das man dem kurz vor Ende nicht die Murmel geben kann!
  •  

Virus

happy birthday "his airness"....danke für all die großen momente....

http://m.youtube.com/watch?v=-bDKq4O8bhc

der größte basketballer aller zeiten.....
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Patata

slamdunk gestern war so ziemlich das erbärmlichste was ich je gesehen habe :D

aber cool wie irving das ganze wochenende rockt. fehlt nur noch das er heute als Uncle Drew beim allstargame aufläuft :D
  •  
    The following users thanked this post: wson

mutierterGeißbock

•  

antistar

"Ich bin genau das, was Amerika braucht: der nächste arbeitslose Schwarze"  :P
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Patata

tim ohlbrecht wird wohl in den nächsten tagen bei den boston celtics unterkommen :)
  •