Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

•  

7-ach-nüng

Oh man, ich kann es kaum glauben... da haben die alten Männer wirklich noch mal die Chance in die Finals einzuziehen und das obwohl sie in der Saison (bes. vor dem AllStar Break) schon komplett abgeschrieben wurden von vielen Experten.
  •  

Dino3388

gerade wieder gemütlich die aufzeichnung gesehen. wahnsinn! :)

ein finale "alt gegen jung" wär doch was. und ich persönlich würde es boston durchaus gönnen. aber zunächst mal wichtig, dass die miami raushauen!

und wenn boston gegen okc im finale spielt kann ich mich bei drive to the finale quasi abmelden - ich hab nämlich bei beiden schon mehr oder minder alles gespielt was gerade aus laufen kann :D
  •  

Patata

denke gegen die thunder haben sie auch sehr gute chancen. einzelne spieler aus dem spiel nehmen kann boston wie kein anderes team.

jo langsam wird die auswahl was knapp :D
zum glück hab ich wade gestern genommen so das ich nur noch james im 6. spiel verbrauchen muss.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

ich habe mich verzockt so wie es derzeit aussieht, macht bei meinem Rückstand aber eh nix mehr aus ;) Durch das lange WE wird jetzt auch wieder live geguckt :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

der Parker geht ja mal ab, 17 Punkte und 5 Assists in gerade mal 9 Minuten :oezil: Der spielt bis jetzt alleine gegen die Thunder ;)
  •  

Patata

aber viel wichtiger als Parkers Sahnestart ist das sie wieder freie würfe kreieren.
fein so kanns weitergehen :)
  •  

Patata

•  

Patata

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Donnerstag, 07.Jun.2012, 04:41:52
wtf jackson :D

das technische Foul war doch aber lächerlich, der bekam ja schon von der Thunder-Bank hinter ihm einige nette Worte bevor er überhaupt geworfen hatte! Parker trifft jetzt leider gar nix mehr und Duncan kann sich seine Würfe jenseits der Freiwurflinie auch sparen...
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Jun.2012, 04:48:29
das technische Foul war doch aber lächerlich, der bekam ja schon von der Thunder-Bank hinter ihm einige nette Worte bevor er überhaupt geworfen hatte! Parker trifft jetzt leider gar nix mehr und Duncan kann sich seine Würfe jenseits der Freiwurflinie auch sparen...

ich finds eh lächerlich für was es  alles ein TF gibt aber er hats halt von der ersten minute drauf angelegt. egal ich finds geil die ganze halle gegen ihn und er versenkt einen nach dem anderen :D
  •  

mutierterGeißbock

Harden hätte auch die Qualitäten für eine Schauspielkarriere :roll:
  •  

Patata

•  

mutierterGeißbock

:kotz: hoffentlich bekommen die von den Celtics ordentlich den Arsch voll :twisted:
  •  

p_m

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Jun.2012, 05:31:48
:kotz: hoffentlich bekommen die von den Celtics ordentlich den Arsch voll :twisted:
Wenn Harden sich gegen Garnett wie nach einem Kopfschuss fallen lässt, bekommt er jedenfalls was zu hören.

Ich habe ja eine Serie Heat-Thunder im Gefühl und dann haben wir wirklich Pest vs. Cholera, wobei ich dann schon für die Thunder wäre. Die Heat sind und bleiben die größten Affen der Liga.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: wson

Patata

was eine erste Halbzeit von Lebron  30 Punkte. 12 von 13   :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Freitag, 08.Jun.2012, 03:47:23
was eine erste Halbzeit von Lebron  30 Punkte. 12 von 13   :oezil:

Wahnsinn was LeBron da für Würfe versenkt hat :oezil: Zum Glück hat er wenigstens ein paar Freiwürfe liegen gelassen ;)
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Jun.2012, 03:54:02
Wahnsinn was LeBron da für Würfe versenkt hat :oezil: Zum Glück hat er wenigstens ein paar Freiwürfe liegen gelassen ;)

punkterekord für eine halbzeit in einem playoffspiel
  •  

mutierterGeißbock

boah,die Schiris gehen einem auf den Sack mit ihren bekackten technischen Fouls :-/
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Jun.2012, 04:09:57
boah,die Schiris gehen einem auf den Sack mit ihren bekackten technischen Fouls :-/

garnett hat aber drum gebettelt. schon vorher das sekundenlange reklamieren. war klar das die schiris ihm jetzt eins reindrücken.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Freitag, 08.Jun.2012, 04:11:15
garnett hat aber drum gebettelt. schon vorher das sekundenlange reklamieren. war klar das die schiris ihm jetzt eins reindrücken.

Immerhin pfeifen sie diesen Käse auf beiden Seiten ! Es sah mal kurz so aus, als ob der Run von LeBron vorbei ist und dann haut der wieder ein paar Dinger rein :oezil:
  •  

Patata

völlig absurd LeBron nimmt inzwishcen die wildesten Würfe und sie fallen ALLE. da kannst du dann auch einfach nichts gegne machen in der Verteidigung
  •  

mutierterGeißbock

Das wars dann für heute! Während James die wildesten Würfe versenkt, treffen die Celtics die offensten 3er nicht !
  •  

Patata

schade das vermutlich jeder james heute gepicked hat :D
  •  

mutierterGeißbock

•  

Dino3388

haha was ne überraschung :D
ich hab noch drüber nachgedacht eventuell wade zu nehmen. aber an james führte ja wenn wir ehrlch sind kein weg vorbei. und das war wirklch weltklasse :)

gibts halt spiel 7 am samstag!
  •  

wson

Ich bin auf seite 1 beim leaderboard  :cool:

Aber leider für die finals nur noch crap.
  •  

Patata

Zitat von: wson am Freitag, 08.Jun.2012, 12:22:11
Ich bin auf seite 1 beim leaderboard  :cool:

Aber leider für die finals nur noch crap.

nice.
warte mal ab die ganzen leute die ganz vorne stehen haben sicherlich noch weniger zur verfügung. wenn du allen und co noch zur auswahl hast bist du glaube ich gut dabei
  •  

Patata

1:1

schade das man seitens der NBa Miami wohl zwingend als Sieger sehen will, anders sind solche Schirileistungen nicht zu erklären :(
  •