Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Danke, hab die Mail auch bekommen. Ich werde mich da am Wochenende mal intensiver einlesen in das Thema  ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s482800&ref=index


dallas bei alba.  klar mehr showveranstaltung als sportlicher wettkampf aber wenigstens kommentiert buschi :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Samstag, 06.Okt.2012, 20:28:39
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s482800&ref=index


dallas bei alba.  klar mehr showveranstaltung als sportlicher wettkampf aber wenigstens kommentiert buschi :D

Alba führt sogar nach dem ersten Viertel  :D bei Dallas läuft natürlich noch nicht wirklich was zusammen. Gestern Abend hat Boston in Istanbul verloren. Aber Fenerbahce ist natürlich auch eine andere Hausnummer als Alba.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wson

PM ist raus.

Fände die live draft Variante auch besser.
  •  

Dino3388

einladung ist raus - damit sind wir schon mal 4. schön :)
  •  

mutierterGeißbock

Die Mavs spielen gerade in Barcelona, Dirk wird aber nicht spielen wegen Knieproblemen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

gerade ist noch eine einladung rausgegangen - damit wären wir 5!

noch einer wäre nicht schlecht! :)
  •  

wson

Zitat von: Dino3388 am Montag, 15.Okt.2012, 13:54:56
gerade ist noch eine einladung rausgegangen - damit wären wir 5!

noch einer wäre nicht schlecht! :)

Interesse angemeldet hatten hier im thread mal folgende Personen:


1. Dino3388
2. Patata
3. mutierterGeissbock
4. wson

5. p_m
6. McBain
7. Les Grossman
8. fcbleos

9. Jermaine Champagne

Die Fett markierten Personen sind ja schon dabei. Die anderen kann man am besten per pm anschreiben. Ich kann das auch übernehmen. Dazu muss ich nur wissen, wer der 5te Teilnehmer ist.
  •  

Les Grossman

  •  

Dino3388

fcbleos hat sich als 5. bei mir gemeldet :)

les grossman: ich brauch nur ne mailadresse von dir - per pm am besten. dann schick ich die einladung raus :)
  •  

wson

Zitat von: Les Grossman am Montag, 15.Okt.2012, 16:45:06
wäre auch dabei!!

Schick deine E-Mail-Adresse an Dino, dann kann er dich einladen.
  •  

Dino3388

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wson

Wie sieht es mit dem Draft aus? Ist ja nicht mehr so lang bis zum Saisonstart. Bei 6 Teams könnte es auch mit einem Onlinedraft funktionieren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: wson am Montag, 22.Okt.2012, 00:28:07
Wie sieht es mit dem Draft aus? Ist ja nicht mehr so lang bis zum Saisonstart. Bei 6 Teams könnte es auch mit einem Onlinedraft funktionieren.

Also ich bin ab dem nächsten Sonntag für 4 Wochen nicht zuhause. Deshalb wäre es schön wenn es bis zum nächsten Samstag klappen würde ;)  Von mir aus wäre es an jedem Abend in der Woche (bis auf Freitag natürlich) ok.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Delonte West ist jetzt endgültig raus geflogen. Eventuell holen die Mavs jetzt mit Eddy Curry noch einen Backup für Kaman.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

und die lakers verlieren das 8. spiel in folge. wunderbar zu wetten :D

Griffin scheint im Sommer richtig an seinem Wurf gearbeitet zu haben. der könnte den Sprung zum absolluten Topstar dieses Jahr schaffen. :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

richtig gutes Interview mit Delonte West, wurde allerdings vor seinem Rauswurf während der Europa-Tour gemacht:

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/dallas-mavericks/1210/Artikel/delonte-west-interview-rick-carlisle-rapper-charlee-redz13-schizophrenie.html

Das er Spanien aber für den besten Ort hält, an dem man Pasta essen kann :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Harden zu den Rockets :oezil: Da hat sich aber jemand etwas verzockt. Dafür kommen Martin und Lamb zu OKC !
Versteh Harden da nicht, für die 2 Mio $ /Saison schmeißt er erst einmal die Möglichkeit weg einen oder mehrere Ringe am Finger zu haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

bis zum 7.November gibts den League Pass mal wieder gratis :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Ich habe ihn mir über eine ungarische Proxy geholt. Kombiniert mit einem 15% Rabattcode kommt man auf ca. 95 €.

Bei Interesse hier die Beschreibung aus einem anderen Forum: (Der Rabattcode hat bei mir vor 5 Tagen noch funktioniert)

ZitatBis zum 01. Oktober bekommt man den NBA League Pass mit dem Gutscheincode: NBAP15GTX354 um 15 % billiger.

Regulär kostet der League Pass 179 EUR. Zieht man die 15 % davon ab, landet man immer noch bei einem stolzen Preis von umgerechnet 152,15 EUR.

Wie kommt Ihr jetzt auf die 94 Euro ?

Ganz einfach über einen kleinen Trick:

Ihr müsst euch einfach über einen ungarischen Proxy auf die Bestellseite vom League Pass einwählen. Einen passenden Proxy mit den benötigten Daten findet Ihr z.B. hier:

http://www.proxynova.com/proxy-server-list/country-hu/

Danach geht Ihr folgendermaßen vor (am Beispiel Firefox):

Einstellungen>Tab: Erweitert>Tab: Netzwerk>Verbindung>Einstellungen>Manuel  le Proxy Konfiguration>dann z.B. "188.142.234.113 " ins erste Kästchen und "3128" ins zweite Kästchen Dann noch das Häckchen bei "Für alle Protokolle diesen Proxy-Server verwenden" und dann auf Ok klicken.

Danach könnt Ihr auf die Bestellseite der NBA gehen:

http://watch.nba.com/nba/subscribe

Dort müsstet Ihr jetzt den Preis in Dollar angezeigt bekommen und zwar 139,99. Benutzt Ihr dann noch den oben genannten Code von 15 % landet Ihr bei 118,99 $, also umgerechnet ca. 92 EUR. Dazu kommen dann noch 2-3 EUR Kreditkartengebühren bzw. Paypalgebühren und Ihr landet dann bei einem Endpreis von 94 - 95 EUR.

Das macht eine Ersparnis von fast 60 EUR und ist wirklich ein toller Preis für die komplette NBA Saison inkl. aller Playoff-Spiele. Ihr könnt die Spiele aller Mannschaften live und on demand verfolgen, müsst euch also nicht die Nächte um die Ohren hauen. Die Saison beginnt am 30.10.

Ihr braucht den ungarischen Proxy nur bei der Bestellung, danach könnt Ihr eure regulären Einstellungen einfach wieder im Firefox hinterlegen und ohne Probleme alles sehen.


  •  

mutierterGeißbock

Hab ich letzte Saison für die Playoffs auch so gemacht  ;) ist zwar etwas aufwendig, aber man muss es ja nur einmal pro Saison machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

den league pass werde ich mir auch wieder zulegen. aber da ich mir das eh mit nem kumpel teile verzichte ich auf dieses vermeintlich komplizierte zeug mit dem proxy etc :D

hat die nba eigentlich ihre hp überarbeitet?!
die sieht bei mir jetzt von der optik ein wenig so aus wie die deutsche nba seite..gruselig -.-
  •  

Patata

wie is das wenn man sich nen pass teilt, können dann beide zeitgleich schauen?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Das interessiert mich auch. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dann der Account gesperrt wird.
  •  

Dino3388

zeitgleich geht auf keinen fall! wenn sich ein zweiter einloggt fliegt der erste. und dann kommts auch schon mal zu problemen mit dem account nach dem motto "pw neu zusenden lassen" etc.

wir sprechen uns halt ab. am wochenende wirds schon mal eng, klar! aber unter der woche hat halt dann mal der später uni, der hat mal frei usw. und kann dem entsprechend die nacht vorher mal mehr gucken...darüber hinaus gibts ja auch die spiele alle in der wiederholung. man kann sich also auch mal nachmittags gemütlich hinsetzen und ein spannendes spiel verfolgen. (vorausgesetzt, man hat nicht vorher schon irgendwo ergebnisse gelesen und man stellt im league pass die scores aus :D )

als einzelperson guckt man ja auch nicht täglich 2-3 spiele :D
  •  
    The following users thanked this post: wson

wson

Danke für die Erklärung. Dann kommt das wohl für mich nicht in Frage.
  •  

Patata

wenn ich dafür zahle will ich auch alles sehen wozu ich grade lust habe. da bleibe ich dann bei meinen streams die haben sich letzte saison wirklich gut gemacht.

spiele am nächsten tag schauen kann ich einfach nicht. :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

Zitat von: Patata am Montag, 29.Okt.2012, 18:30:56
wenn ich dafür zahle will ich auch alles sehen wozu ich grade lust habe. da bleibe ich dann bei meinen streams die haben sich letzte saison wirklich gut gemacht.

spiele am nächsten tag schauen kann ich einfach nicht. :D

ja nun gut. das kann ich im grunde verstehen.
aber mal ehrlich: während der saison gibt es 2400 (~80x30?) spiele - davon der größte teil für unsereins zu unmöglichen zeiten. wir sind da letztes jahr wirklich gut mit gefahren. und wenn mal ein kracher kommt, sei es der erste spieltag wie letztes jahr, sei es ein entscheidendes spiel vor den playoffs, oder gar die playoffs selber, haben wir uns eben zusammen hingesetzt.

stream gehen immer - ich schaue seit jahren us sport auf die art. und es wird jahr für jahr besser, mittlerweile a) bombenquali b) super auswahl und c) keine probleme was connection etc betrifft. den league pass hab ich letztlich auch nur, weil es trotzdem bitter ist, wenn man sich auf ein spiel freut, dafür nachts aufsteht und dann aus irgendeinem grund der stream nicht funktioniert :)

...und das ich spiele am nächsten tag nicht gucken kann habe ich auch gedacht. bis ich letztes jahr zu den playoffs praktischerweise frei hatte und mir nachts 1-2 spiele reingezogen habe und tagsüber dann den rest. herrlich! ich hab quasi jedes playoffspiel "live" gesehen :D
  •