Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

Patata

hab nur das vierte viertel und di OT gesehen.  da waren schon einige kracher dabei, gelebt hat das spiel aber natürlich von seiner spannung. ich persönlich könnte mir ein spiel nur schwer im nahchinein anschauen wenn ich schon weiß wer gewonnen hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Zitat von: Patata am Donnerstag, 31.Mai.2012, 11:53:39
hab nur das vierte viertel und di OT gesehen.  da waren schon einige kracher dabei, gelebt hat das spiel aber natürlich von seiner spannung. ich persönlich könnte mir ein spiel nur schwer im nahchinein anschauen wenn ich schon weiß wer gewonnen hat

Da gewöhnt man sich mit der Zeit dran. Bei den Finals werde ich mir die Ergebnisse vorher auch nicht ansehen. Aber die Zeiten, dass ich mir die Spiele in der Nacht anschauen kan sind leider vorbei.
  •  

Mister P.

102:82-Klatsche für die Spurs! Geht doch. Ein weiterer sweep der perfekten Langweiler wäre auch nicht zu ertragen gewesen. Hoffentlich wird die Serie noch richtig eng, damit die Finals keine einseitige Angelegenheit werden.
  •  

Patata

gebrauchter Tag für die Spurs gewesen. 21 Turnovers sind natürlich einfach nicht drinn in der Phase der Saison.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

wenn ichs unter der woche mal nicht sehen kann zwinge ich mich immer die ergebnisse nicht zu nachzugucken :D

boston spielt wieder ne gute erste hälfte. hoffentlich kriegen sie es dieses mal nach hause!
  •  

Patata

wow da wurdne die Heat ja mal hheftig abgeschlachtet.  sehr schön :)
  •  

Patata

•  

Dino3388

schon gesehen - großartig :)
ich dachte aber schon du verlinkst rondos fake behind the back oder den großartigen trick beim einwurf, den man eigentlich nur mal auf dem streetball feld sieht von letzter nacht :D
  •  

Patata

ouh noch gar nciht gesehen. direkt mal suchen :)
  •  

Patata

sehr geil :)
wobei er den fakepass schon öfters gebracht hat. den kann so auch nur er mit seinen riesenpranken :D
  •  

Patata

spurs scheinen momentan kein mittel gegen die offense der Thunder zu finden.
ibaka 11 von 11   :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 03.Jun.2012, 10:32:48
spurs scheinen momentan kein mittel gegen die offense der Thunder zu finden.
ibaka 11 von 11   :oezil:

Ibaka war echt stark, Perkins ebenfalls. Dafür geht bei Westbrook derzeit fast nix!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Schön, dass den langweiligen Spurs zum zweiten mal ordenlich in den Allerwertesten getreten worden ist. War wohl doch nicht nur ein gebrauchter Tag. Tim Duncan ist und bleibt ein unfassbar öder Spieler. Nach den Utah Jazz der Stockton/Malone-Ära sind die Spurs für mich der Inbegriff der Hausbackenheit. Go 4 it OKC!  :)

•  

Patata

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Jun.2012, 12:45:52
Schön, dass den langweiligen Spurs zum zweiten mal ordenlich in den Allerwertesten getreten worden ist. War wohl doch nicht nur ein gebrauchter Tag. Tim Duncan ist und bleibt ein unfassbar öder Spieler. Nach den Utah Jazz der Stockton/Malone-Ära sind die Spurs für mich der Inbegriff der Hausbackenheit. Go 4 it OKC!  :)

wenn du spiel 3 gesehen hättest dann wüsstest du das es ein gebrauchter tag war. viele stockfehler,freie würfe sind nciht gefallen....  :roll:   

gestern  waren die Thunder klar das bessere Team .
  •  

7-ach-nüng

Wieder eine super erste Hz. der C's! Gott sei Dank haben sie es geschäfft. Ich denke wer Spiel 5 gewinnt, wird am Ende auch die Serie gewinnen
  •  

Patata

scheisse jetzt muss man ja eigentlich schon wade oder lebron im nächsten spiel nehmen wenn man nicht riskieren will das man einen der beiden verschenkt . :D

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Montag, 04.Jun.2012, 16:51:24
scheisse jetzt muss man ja eigentlich schon wade oder lebron im nächsten spiel nehmen wenn man nicht riskieren will das man einen der beiden verschenkt . :D

Ich werde es riskieren :b1:
  •  

Patata

du hast ja auch nichts mehr zu verlieren :D
  •  

wson

Wohl dem, der Wade schon genommen hat  :P
  •  

Patata

Zitat von: wson am Montag, 04.Jun.2012, 18:27:40
Wohl dem, der Wade schon genommen hat  :P

naja weg is er für die finals bei dir ja dann trotzdem ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Montag, 04.Jun.2012, 18:03:06
du hast ja auch nichts mehr zu verlieren :D

Ich roll das Feld langsam von hinten auf ;) :roll:
  •  

Dino3388

so, gerade das spiel gesehen! meine herren ist das ne serie. die finals könnten ja kaum spannender werden :)

was habe ich gezittert. riesen vorsprung zur halbzeit und dann wirds noch mal so eng. aber ganz stark von boston
  •  

Mister P.

Wow, jetzt gewinnt OKC sogar in San Antonio! Das hätte ich nicht gedacht. Normalerweise ist Spiel 5 bei engen Serien der Schlüssel zur nächsten Runde. Aber was ist bei dieser serie schon normal?
  •  

Patata

Die thunder habens anscheined wirklich geschafft die offense der Spurs zu knacken. kaum freie würfe und trotzdem hats Parker schwer zum Korb zu ziehen.

warum tippen die espnexperten eigentlich nicht mehr weiter? Johnson hatte j gute Chancen das Dingen sogar zu gewinnen
  •  

wson

Zitat von: Patata am Dienstag, 05.Jun.2012, 12:57:06
Die thunder habens anscheined wirklich geschafft die offense der Spurs zu knacken. kaum freie würfe und trotzdem hats Parker schwer zum Korb zu ziehen.

warum tippen die espnexperten eigentlich nicht mehr weiter? Johnson hatte j gute Chancen das Dingen sogar zu gewinnen

Keine Ahnung. Bei einem Finale OKC gegen Celtics sieht es bei mir aber ganz düster aus :verysad:
  •  

Mister P.

Zitat von: Patata am Dienstag, 05.Jun.2012, 12:57:06
[..]

Selbstgespräch?
  •  

wson

•  
    The following users thanked this post: Mister P.

mutierterGeißbock

Zitat von: wson am Dienstag, 05.Jun.2012, 13:03:06
Keine Ahnung. Bei einem Finale OKC gegen Celtics sieht es bei mir aber ganz düster aus :verysad:

Bei mir auch, Spieler von denen man viele Punkte erwarten könnte hätte ich dann nur noch Durant über :roll: ;) Dafür hab ich noch Parker und Ginobili über,weil ich fest davon ausgegangen bin das die Spurs Spiel 5 gewinnen werden.
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Jun.2012, 15:14:08
Bei mir auch, Spieler von denen man viele Punkte erwarten könnte hätte ich dann nur noch Durant über :roll: ;) Dafür hab ich noch Parker und Ginobili über,weil ich fest davon ausgegangen bin das die Spurs Spiel 5 gewinnen werden.

ich hab auch noch ginobili und duncan übrig :/
  •  

wson

Ich habe auch noch Parker und Duncan. Die ersten 4 Spiele habe ich nur Thunder gepickt.
  •