Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Freitag, 22.Feb.2013, 18:07:01
tim ohlbrecht wird wohl in den nächsten tagen bei den boston celtics unterkommen :)
Das würde ich ihm wirklich gönnen, so richtig glaub ich daran aber noch nicht. Bis jetzt sind es ja eigentlich nur lose Gerüchte!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wson

Zitat von: Patata am Freitag, 22.Feb.2013, 18:07:01
tim ohlbrecht wird wohl in den nächsten tagen bei den boston celtics unterkommen :)

Ohlbrecht hat einen 10-Day-Contract der Celtics abgelehnt.

http://www.sportando.net/eng/usa/nba/51490/tim-ohlbrecht-turned-down-a-10-day-contract-from-the-celtics.html

  •  

mutierterGeißbock

www.sportando.net/m/eng/51490/news.html
Angeblich wurde ihm ein 10 day contract angeboten, er hat aber abgelehnt!  :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

www.rp-online.de/sport/mehr/basketball/ohlbrecht-lehnt-angebot-der-boston-celtics-ab-1.3214814

Das kann doch eigentlich nur bedeuten das er woanders ein besseres Angebot hat, ansonsten wäre es doch unglaublich dämlich so eine Chance abzuschlagen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Laut einem anderen Forum wird Ohlbrecht wohl bis Saisonende bei den Houston Rockets unterschreiben ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

nein. wurde vor einigen jahren im draft nicht gezogen. jetzt hat er aber über starke leistungen in der D-League wohl das interesse der Clubs geweckt :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

heute Abend Mavs vs. Lakers 19uhr im Spox-Livestream ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 24.Feb.2013, 18:50:43
mit buschi :)
Läuft der Stream bei dir? Bei mir lädt spox.com ewig und es passiert gar nix...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

McBain

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Feb.2013, 19:06:34
Läuft der Stream bei dir? Bei mir lädt spox.com ewig und es passiert gar nix...

Bei mir das gleiche. Komme auch gar nicht mehr auf spox.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

alles dicht. blöd wenn man tagelang überall werbung macht und dann kapazitäten wie  Oma Hildes Nähtippsblog hat -.-
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Stehgeiger

es gibt doch zig streams die das spiel zeigen
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 24.Feb.2013, 19:15:30
Bei Adthe ist mir die Qualität zu wackelig. Ich bin auf einen Russen umgestiegen. Trotzdem natürlich danke!

ich jetzt auch, da gabs vorher nix nun ist einiges da
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Wir haben leider leider große technische Probleme mit unserem NBA-LIVE-STREAM. Wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung. Können uns dafür nur eine Million Mal und noch mehr entschuldigen...
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Stehgeiger


Cikaione

wollt ich auch grad schreiben, 3vs1 und zu blöd  :-/
  •  

Stehgeiger

  •  

mutierterGeißbock

Schönes Spiel bis jetzt, Dirk ist auch ganz gut drauf! 9 Punkte und 6 Rebounds im ersten Viertel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Patata

hat dirk nen werbevertrag mit jackwolfskin unterschrieben? :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Stehgeiger

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 24.Feb.2013, 19:37:50
hat dirk nen werbevertrag mit jackwolfskin unterschrieben? :D
die Bärte bleiben bis die Mavs bei einer Siegquote von 50% angelangt sind! Also bis zum Ende der Saison :-/ :D Nach der Saison kann sich Dirk dann zu Stani unter die Brücke legen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die Defense der Mavs ist echt ein schlechter Witz :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Dirk ist langsam wieder auf dem Weg der Alte zu werden, wobei sein Fadeaway nicht wirklich fallen will. Aber wieviele Fastbreaks haben die heute eigentlich schon verdaddelt? Die Mavs sind wirklich genauso konterstark wie der FC :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

jetzt wird aus allen Rohren gefeuert
  •