Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Virus

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Mär.2013, 22:04:43
Insgesamt muss man aber sagen das dieses Team nichts in den Playoffs zu suchen hat! Und selbst wenn sie es irgendwie auf Platz 8 schaffen sollten, werden sie in Runde 1 von den Spurs vernichtet. Auf der PG-Position gibts wohl kein Team das noch schlechter besetzt ist...

ein team in dem dirk spielt, hat IMMER was in den playoffs zu suchen,punkt!

p.s. die spurs werden wahrscheinlich jedes team was auf platz 8 steht vernichten......
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Virus am Sonntag, 31.Mär.2013, 08:52:10
ein team in dem dirk spielt, hat IMMER was in den playoffs zu suchen,punkt!

p.s. die spurs werden wahrscheinlich jedes team was auf platz 8 steht vernichten......
Klar gehört Dirk immer in die Playoffs, er spielt aber in einem Team das es nur selten schafft ihn in Szene zu setzen. Da kann es nicht sein, das sich so eine Wurst wie Mike James mehr Würfe nimmt als Dirk (ist in dieser Saison schon oft passiert)! Gestern haben sie es mal halbwegs auf die Reihe bekommen, aber insgesamt ist da zu wenig Unterstützung für Dirk.
Die Lakers und Utah haben auch gewonnen, bei ihrem Restprogramm müssen die Mavs Dienstagnacht einfach in LA gewinnen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 31.Mär.2013, 09:23:35
Klar gehört Dirk immer in die Playoffs, er spielt aber in einem Team das es nur selten schafft ihn in Szene zu setzen. Da kann es nicht sein, das sich so eine Wurst wie Mike James mehr Würfe nimmt als Dirk (ist in dieser Saison schon oft passiert)! Gestern haben sie es mal halbwegs auf die Reihe bekommen, aber insgesamt ist da zu wenig Unterstützung für Dirk.
Die Lakers und Utah haben auch gewonnen, bei ihrem Restprogramm müssen die Mavs Dienstagnacht einfach in LA gewinnen!


das programm der lakers schaut nicht besser aus. hoffe nur nicht das es am ende utah wird. sowohl lakers als auch die mavs mit dirk hätten seinen reiz aber utah,bitte bitte nicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: FlashCologne am Montag, 01.Apr.2013, 16:46:05
http://www.youtube.com/watch?v=Os7HP7F60vo

get well soon boy!!!
scheißeIch hab das einmal bei einem Spieler der gegnerischen Mannschaft gesehen der ganz unglücklich mit seinem Fuß im Rasen hängen geblieben ist! Das ist richtig übel und die Bilder bekommt man eine zeit lang erstmal nicht mehr aus dem Kopf :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

fuck ey. normalerweise kann ich mir solche sachen problemlos anschauen aber da drehts mir auch den magen um. gute besserung!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FlashCologne

Zitat von: Patata am Montag, 01.Apr.2013, 18:01:02
fuck ey. normalerweise kann ich mir solche sachen problemlos anschauen aber da drehts mir auch den magen um. gute besserung!

mich schockt eigentlich mehr die reaktion der leute drumherum. das bein is schon krass aber man kann richtig mitfühlen was die leute sich in dem moment denken, wo sie sehen was wirklich passiert ist
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

heute abend das erste von vielen endspielen für dallas gegen die lakers. wenn das nicht gewonnen wird, kann man eigentlich die saison beenden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Das wars dann wohl für die Mavs! Hoffentlich schaffen es die Lakers dann auch, Utah finde ich auch todlangweilig!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

da fehlt einfach so viel bei den mavs. kein gescheiter spielaufbau, keine rebounds. so bleibt ihnen wenigstens die schmach gegen die spurs erspart
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Mavs :-/ das Spiel war ein Spiegelbild der ganzen Saison!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

mensch wson. ist das spannend zwischen uns.
besser kann die fantasyleague wirklich nicht enden. ein hoch auf die verletzung von Lebron   :suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: wson

wson

Wahnsinn, da ist wirklich jeder Punkt entscheidend. Fantasyleauge macht echt Spaß. Ich hoffe noch auf Wall und Curry. Ich will jetzt auch jedes Duell gewinnen  :cool:
  •  

Patata

im normalfall solltest du das gewinnen. durants 25 punkte eben waren zu wenig.    :?
wall  :-/ den hab ich fast die ganze saison durchgeschleppt dann war er fit, wirft nur backsteine und ne woche nachdme ich ihn dann rauswerfe dreht der SO auf.  :kotz:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 07.Apr.2013, 22:59:14
im normalfall solltest du das gewinnen. durants 25 punkte eben waren zu wenig.    :?
wall  :-/ den hab ich fast die ganze saison durchgeschleppt dann war er fit, wirft nur backsteine und ne woche nachdme ich ihn dann rauswerfe dreht der SO auf.  :kotz:
Glückwunsch zum Sieg  ;) so schnell kann sich das ganze drehen! Ich hätte eigentlich meinen Arsch drauf verwettet, das wson locker gewinnt! Ich hatte jetzt im März und April ein reines Lotteriespiel, zeitweise stand hinter fast allen meiner Spieler ein rotes DTD! Hat aber trotzdem Spaß gemacht  :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fcbleos

Glückwunsch! Nächste Saison geb ich mir mehr Mühe, damit ich nicht ganz versage. Das mit den Punkten ist aber auch verdammt ungewohnt, da werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich wieder viel versiebeln.
Hat trotzdem viel Spaß gemacht, war ne nette Abwechslung
  •  

wson

Auch von mir Glückwunsch zum Sieg. Bei mir hat wirklich jeder am letzten Spieltag gebrickt. Ich wäre nächstes Jahr auch wieder dabei, revanche muss sein  :P
  •  

Patata

danke danke. ich hab gestern abend echt nicht mehr damit gerechnet :)





PS: natürlich bin ich mir bewusst das ich ohne lebrons verletzung  keine schnitte gehabt hätte ;)






PS 2.0: hoffe wir starten dieses jahr wieder diese playoffrunde. die war auch spaßig :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Verletzungen hin oder her, hast verdient gewonnen  :tu:

Ich denke du meinst drive to the finals? Macht auch jedes mal sehr viel Spaß. Habe mal eine Liga für des Forum aufgemacht:

Name: effzeh-forum.de
Password: comeonfc

http://www.nba.com/drive/

Kurze Einleitung (falls jmd. das noch nicht kennt):
In diesem Spiel stellt man während der Playoffs jeden Tag einen Spieler auf. Von diesem Spieler werden dann die Punkte, Rebounds und Assist addiert. Die Summe ergibt die erreichte Punktzahl. Hierfür steht einem jeder Spieler jedes Teams zur Verfügung. Dabei ist jedoch zu beachten, dass man jeden Spieler nur einmal einsetzen darf.

Beispiel:
wson stellt an Tag 1 Kobe Bryant auf. Dieser erzielt 28 Pts, 6 Rebounds und 7 Assists. Daraus ergibt sich eine Gesamtpunktzahl von 41 Punkten. Kobe Bryant darf von ihm aber kein weiteres mal eingesetzt werden.

Der Spieler, der über die gesamten Playoffs die meisten Punkte erspielt gewinnt die Liga.



Patata

genau das meinte ich. klappt wunderbar.  :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

miamoto

  •  
    The following users thanked this post: Patata

Cap

Bescheuerte Bart Aktion bei den Dallas, hat mal rein gar nichts gebracht, immer wenn es drauf ankam hatte man das Gefühl die haben die Buxen voll, weil sie endlich den Bart los werden wollen und haben dann gespielt wie der FC in Lautern
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cap am Donnerstag, 11.Apr.2013, 20:29:35
Bescheuerte Bart Aktion bei den Dallas, hat mal rein gar nichts gebracht, immer wenn es drauf ankam hatte man das Gefühl die haben die Buxen voll, weil sie endlich den Bart los werden wollen und haben dann gespielt wie der FC in Lautern
Die Hornochsen müssten zur Strafe den Bart über den ganzen Sommer weiter wachsen lassen :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

saison für die lakers damit wohl endgültig beendet. bleibt zu hoffen das es nicht auch kobes karriere ist :/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

So wird Kobe garantiert nicht abtreten, dafür ist der glaube ich viel zu besessen. Es war aber auch fast unmenschlich was der da die letzten Wochen und Monate in dem Alter abgeliefert hat, der hat die letzten Spiele ja nahezu durchgespielt! Schade das wir ihn in den Playoffs nicht sehen werden :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Patata

naja spielen wird er sicherlich nochmal aber ob das von erfolg gekrönt sein wird? :/
der jung is 34. wird mind. die komplette vorbereitung raus sein vermutlich sogar noch länger. und in dem alter ohne vorbereitung in ne saison zu gehen ist selbst für kobe tödlich.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •