Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

bah, davis hat sich da gerade mal richtig wiederlich das knie verdreht  :? :?
  •  

Patata

da habens die knicks tatsähclich gepackt. hät ich nach dne ersten partien nicht mit gerechnet
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

warum gabs denn gestern keine punkte?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Zitat von: Patata am Montag, 07.Mai.2012, 14:15:01
warum gabs denn gestern keine punkte?

Macht bei mir eigentlich keinen Unterschied  :verysad: :cool:

Wird bestimmt noch korrigiert.
  •  

Patata

3:1 CLippers. wird verdammt eng für memphis. haben momentan nciht wirklich ein mittel gegen Griffin und Paul.

Und das die Clippers Defensiv umgestellt haben und Jordan gegen Randolph spielt während Griffin Gasol übernimmt hat sich auch mehr als gelohnt. Randolph kommt da nicht wirklich zum Zug.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Dienstag, 08.Mai.2012, 14:38:10
3:1 CLippers. wird verdammt eng für memphis. haben momentan nciht wirklich ein mittel gegen Griffin und Paul.

Und das die Clippers Defensiv umgestellt haben und Jordan gegen Randolph spielt während Griffin Gasol übernimmt hat sich auch mehr als gelohnt. Randolph kommt da nicht wirklich zum Zug.

Ich hab von dem Spiel leider nur das 4.Viertel und die Overtime gesehen. Ist auf jeden Fall die spannendste Serie in Runde 1. Die Clippers werden es wohl schaffen, obwohl man irgendwie das Gefühl hat das Memphis eigentlich das bessere Team ist!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

pacers setzen sich gegen orlando durch. naja geschenkte serie.

hawks gegen celtics grade war schön spannend. nur noch 3:2 für die celtics
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Mittwoch, 09.Mai.2012, 04:39:55
pacers setzen sich gegen orlando durch. naja geschenkte serie.

hawks gegen celtics grade war schön spannend. nur noch 3:2 für die celtics

Ich bekomm die Woche leider nicht so viel mit, scheiß Frühschicht :psycho: Ich hoffe das die Bulls ihre Serie auch nochmal spannend machen !
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

was ein start der grizzlies.
clippers eigentlich gar nicht schlecht aber was gasol und randolph da treffen is nicht mehr feierlich
randolph wütfr heute vermutlich auch mit verbundenen augen jeden ball reinmachen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Donnerstag, 10.Mai.2012, 04:17:57
randolph wütfr heute vermutlich auch mit verbundenen augen jeden ball reinmachen.

Der war eigentlich bisher im Verlauf der Serie eher unauffällig ! Spiel 6 müsste doch dann in der Nacht von Freitag auf Samstag sein oder?

Mit der Auswahl von Anthony hab ich dann ja heute Glück gehabt, bevor er mit den Knicks rausgeflogen ist ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

keine ahnung wann dann spiel 6 is.

verstehe grad irgendwie nciht was CP3 da heute vor hat. der nimmt sich keinen wurf. verstehe ich nicht wirklich, naja heute ist eh gelaufen.



jo anthony hatte ich schon relativ früh gepickt. hat dort auch gut gepunktet heute natürlich der hammer für dich.
ich werd mächtig punkte lassen mit Allen . randolphs und gasols sahnetag muss er dann heute leider ausbaden.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

die werden doch nicht schon wieder :D.


jetzt zwei drei schnelle körbe und bei den grizzlies beginnt  das kopfkino :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

was ein riesen fehler der bulls.  noch 7 sekunden auf der uhr sie führen mit einem und watson spielt den ball zu asik(48% von der linie) für den vermeintlich leichten korb. foul,ball nicht drinn beide freiwürfe daneben und philly machts im gegenzug. wer so blöd is hats auch nicht verdient :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Freitag, 11.Mai.2012, 03:53:34
was ein riesen fehler der bulls.  noch 7 sekunden auf der uhr sie führen mit einem und watson spielt den ball zu asik(48% von der linie) für den vermeintlich leichten korb. foul,ball nicht drinn beide freiwürfe daneben und philly machts im gegenzug. wer so blöd is hats auch nicht verdient :D

Ganz bitter (und vor allem ganz dämlich) für die Bulls :roll: Mit Holiday lag ich dann für diese Nacht auch ordentlich daneben ;)

Nuggets bisher mit nem richtig starken ersten Viertel !
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

7-ach-nüng

Celtics  :D Ganz enges Spiel, wie eigentlich fast alle Spiele dieser Serie... Jetzt gg. Philly...  :b1:
  •  

mutierterGeißbock

Clippers vs Memphis geht auch ins 7.Spiel ! Hätte Memphis nicht Turnover am laufenden Band produziert wäre das heute um einiges deutlicher ausgegangen !
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Mai.2012, 07:33:09
Clippers vs Memphis geht auch ins 7.Spiel ! Hätte Memphis nicht Turnover am laufenden Band produziert wäre das heute um einiges deutlicher ausgegangen !


trotzdem am ende mehr als dämlich von den clippers. extrem viel unglückliche schirientscheidungen und als man dann tortzdem noch die chance hat  schubst man sich beim defensiverebound nach nem freiwurf gegneseitig ins aus  :roll:


denke das wars jetzt. memphis wird sich spiel 7 schnappen. griffin kann kaum grade gehen und CP3 sah gestern auch alles andere als fit aus.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Bin gespannt ob die Lakers jetzt nochmal aus ihrem Loch raus kommen, Kobe und Bynum treffen kaum etwas !
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Mai.2012, 06:48:10
Bin gespannt ob die Lakers jetzt nochmal aus ihrem Loch raus kommen !

Ja sind sie ;) Von mir aus kann der Weltfrieden in der nächsten Runde dann anstatt Harden, Perkins oder Ibaka umhauen :P Das wird hoffentlich eine spannende Serie!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

glaube ich nicht. da werden sich die thunder relativ deutlich durchsetzen. 1 maximal 2 spiele gebe ich den Lakers.


scheisse gestern nicht zum tippen gekommen -.-
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 13.Mai.2012, 12:53:13
glaube ich nicht. da werden sich die thunder relativ deutlich durchsetzen. 1 maximal 2 spiele gebe ich den Lakers.


scheisse gestern nicht zum tippen gekommen -.-

Könnte sein, ich hoffe trotzdem das die Lakers die Serie so lange wie möglich offen halten. Aber wenn man schon sieht welch große Probleme die Lakers mit Lawson hatten, wird das gegen Westbrook wohl nicht viel besser aussehen.
Hängt eventuell auch davon ab, ob Bynum und der Weltfrieden ihre Nerven im Griff haben gegen die Sticheleien der drei Basketballholzhacker von OKC.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

die clippers habens gepackt :)
aber es folgt der nächste brocken mit den Spurs :(
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mister P.

  •  

Dino3388

indiana liefert denke ich zumindest eine spannendere serie als NY
und gut ins spiel gekommen sind sie gerade auch schon mal. letztlich durchsetzen wird sich vermutlich trotzdem miami :(
  •  

altbierhasser

Ich hasse diese dummen Pisser. :psycho:
  •  

Patata

naja wenn die pacers ne chance auf nen sieg oder zwei haben wollen müssen sie natürlich mit ihren fouls haushalten. sowas wie heute darf eubfach nicht passieren
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

haha beim nba game haben alle panisch chris paul gewählt? da hatten wir alle vermutlich den selben gedanken :D

schade. die pacers haben lange gut mitgespielt. foulprobleme war sicher ein knackpunkt!
vor allem im frontcourt. west, hibbert und mit abstrichen granger.

die lakers waren für mich nicht wirklich überzeugend. okc fertig die vermutlich recht deutlich ab.
gleiches gilt für die erfahrenen spurs gegen die eher unerfahrenen clippers. (spurs sind weiterhin mein geheimtipp)

celtics gegen miami im finale im osten :)
  •  

Patata

ja paul war gestern halt einfach pflicht.  das risiko war viel zu groß.

spurs clippers sehe ich nicht so deutlich. gegen die grizzlies hat den Clips auch keiner was zugetraut und so eine serie in Spiel 7 zu gewinne hilft den ganen playoffsrookies enorm weiter. wichtig is vor allem das Paul und Griffin wieder richtig fit werden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

norbi jenkins

okc holt heute nochmal den besen raus
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •