Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

da wurden die Lakers aber mal richtig vermöbelt :oezil: hoffentlich wird die Serie wenigstens ein bisschen spannend :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

gehe ich nicht von aus.  haben schon glück das sie gegen schwache nuggets in rund 1 randurften  das gitb ein 4:0 gegen Oklahoma
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

glaub ich auch! :) 4:0 oder 4:1

gleich mal sehen was die pacers gegen miami machen. bosh wird denen schon fehlen. zumal indiana speziell von ihrem starken frontcourt lebt.
ich bin gespannt!
  •  

Patata

denke ich auch. wenn sie heute etwas vorsichtiger mit ihren fpuls umgehen kann das heute wirklich was geben.
noch mehr bin ich aber auf Clips-Sprs gespannt.
die quoten sehen die Spurs ja dermaßen weit vorne.(8,5 er quote)  ich bin mir da nicht so sicher.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

und die pacers packens. hochverdienter sieg :)

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

spielen die spurs einen geilen basketball
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Wir
Zitat von: Patata am Mittwoch, 16.Mai.2012, 05:24:50
spielen die spurs einen geilen basketball

Wirklich richtig guter Basketball. Überraschen mich persönlich am meisten in den Playoffs. Hätte nicht gedacht, dass sie diese leistung in die Playoffs konservieren bzw. sogar noch eine schippe drauflegen können.
  •  

Les Grossman

Duncan, Parker, Ginobili....ach, ich hasse sie!!!!
PACK

:D
  •  

wson

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 16.Mai.2012, 10:07:59
Duncan, Parker, Ginobili....ach, ich hasse sie!!!!
PACK

:D


Geht mir auch so. Aber die sind mir alle lieber als James, Wade & Bosh oder das gesamte Thunder team (mit ausnahme Ibaka, den mag ich irgendwie).
  •  

Les Grossman

Zitat von: wson am Mittwoch, 16.Mai.2012, 10:15:49

Geht mir auch so. Aber die sind mir alle lieber als James, Wade & Bosh oder das gesamte Thunder team (mit ausnahme Ibaka, den mag ich irgendwie).

Die Abneigung gegen Miami kann ich nicht teilen, ich mag James und Bosh ganz gern (Wade naja, nicht so mein Fall)!
Aber so ging es mir in den 90ern mit den Bulls. Ich war gefühlt der einzige, der sich dem Hype entzogen hat.

Aber San Antonio, puhhhh, hab ich schon immer als das langweiligste Team der Liga wahrgenommen. Keine Ausstrahlung kein Glamour, nichts...
Der Gipfel des ganzen war dann ein Spiel in New Jersey, dass ich 2010 gegen die Spurs gesehen habe. Langweiliger ging es kaum. Da hatte jedes Spiel in der BBL in Deutschland mehr zu bieten. Gott war das grässlich. Die am schlechtesten investierten 5 Dollar meines Lebens HAHA :P
  •  

Patata

inzwischen sind die Spurs bei mir sogar der Favorit auf den Titel. da ist nicht ein Angriff drinn der nciht zuvor genau geplant und einstudiert wurde.  kaum einzelaktionen  das sind zu 80% freie würfe die sie nehmen. das war gestern schon ne andere Liga im vergleich zum rest
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Virus

alle können meister werden alle bis auf das arrogante [...] pack aus miami!!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

wson

Zitat von: Patata am Mittwoch, 16.Mai.2012, 14:12:32
inzwischen sind die Spurs bei mir sogar der Favorit auf den Titel. da ist nicht ein Angriff drinn der nciht zuvor genau geplant und einstudiert wurde.  kaum einzelaktionen  das sind zu 80% freie würfe die sie nehmen. das war gestern schon ne andere Liga im vergleich zum rest

Sehe ich absolut genauso.
  •  

Dino3388

Zitat von: Patata am Mittwoch, 16.Mai.2012, 03:43:55
und die pacers packens. hochverdienter sieg :)



ne was hab ich mich da gestern gefreut! :)

und die spurs auch über weite strecken ganz abgeklärt..
  •  

mutierterGeißbock

Sieht ganz gut aus für die Lakers  ;) 7Punkte vor, 2 Minuten vor Schluss !
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Mai.2012, 06:00:31
Sieht ganz gut aus für die Lakers  ;) 7Punkte vor, 2 Minuten vor Schluss !

Man sind die dämlich, 2 Katastrophenturnover und weg war der Vorsprung :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

norbi jenkins

ich mag die thunder auch nicht besonders aber wie kann man denn bitte james harden nicht cool finden?

http://thunderobsessed.com/james-hardens-beard-throughout-the-years/
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

mutierterGeißbock

Pacers führen zum Ende des 3.Viertels mit 14 Punkten ! Wade und Spoelstra bekommen bei einem Timeout eine kleine Meinungsverschiedenheit :D Wade bisher mit einem Katastrophentag !
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

es zeigt sich einmal mehr das bosh alles andere als die nummer 3 im team ist.  für den erfolg ist er mindestens genauso wichtig wie Lebron. Momentan können die Heat eigentlich nur auf eine schnelle heilung hoffen. ohne bosh werden sie die serie nicht gewinnen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

oh mein gott - 2:1 pacers

BÄÄÄM! :D
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patata

gibts dazu auch ein video?

aus dem bild kann man ja nciht wirklich erkennen ob granger ihn erwischt hat oder nicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

der elbogenschlag von lebron war viel heftiger.
wenn der ihn da trifft  ist der kiefer erstmal durch.



edit: gestern mit bledsoe 8 Punkte gemacht  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Freitag, 18.Mai.2012, 20:08:05
edit: gestern mit bledsoe 8 Punkte gemacht  :-/

bei den Clippers ist es aber auch schwer derzeit einen auszuwählen. Paul haben eigentlich schon alle genommen, Griffin schleppt sich derzeit mehr oder weniger über das Feld und von den anderen ist jeder mal für einen absoluten Totalausfall gut. Bei Philadelphia ist es auch schwer einen auszuwählen der einem viele Punkte garantiert, da die ziemlich ausgeglichen sind.

Guter Start der Lakers!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

ich war erst auf griffin hab dann aber gelesenb das er vermutlich nur von der bank kommt. hätte ich das mal überlesen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

jaaaa :P ich dachte schon die Lakers verkacken es wieder!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

kann der serie nur gut tun auch wenns mir gestern ein wenig zu lakerslastig war was die schiris da am ende gepfiffen haben.
aber was für eine leistung der beiden teams von der linie.
Thunder mit 26 von 28 und die Lakers sogar mit 41 von 42.  :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

das wars dann wohl für die Lakers & Clippers ! Vor allem bei den Lakers war es wie schon in Spiel 2 eine absolut unnötige Niederlage :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •