Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Sieht gut aus. Jetzt endlich mal eintüten und damit wenigstens nicht zu Null rausfliegen.  :P
  •  

Patata

dallas scheint wenigstens den sweep zu verhindern.  übrigens kann man das spiel grade kostenfrei bei nba.tv sehen ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Patata am Sonntag, 06.Mai.2012, 03:36:09
übrigens kann man das spiel grade kostenfrei bei nba.tv sehen ;)

Frechheit sowas.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 06.Mai.2012, 03:36:09
übrigens kann man das spiel grade kostenfrei bei nba.tv sehen ;)

Pfui,ich will mein Geld zurück ;) Insgesamt sehr spannende Spiele heute, da kommt man nach dem scheiß heute Nachmittag wenigstens auf andere Gedanken !
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

suff hat da auch geholfen ;)
aber nach den ergebnissen scheint es ja wirklich heftig heute abend gewesen zu sein
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

DSR-Schnorri

Ich seh Dallas das schon wieder verspielen.
  •  

mutierterGeißbock

•  

DSR-Schnorri

Was geht mir der Harden mal wieder auf den Keks. Leider gut.
  •  

Patata

halt bitter wenn man es schafft durant und westbrook relativ gut aus dem spiel zu nehmen und dann leute wie harden so einspringen . egal dallas gewinnt das heute :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 06.Mai.2012, 03:41:08
aber nach den ergebnissen scheint es ja wirklich heftig heute abend gewesen zu sein

vor allem Memphis vs Clippers war heftig ! Clippers sahen schon wie der sichere Sieger aus, dann trifft Gay zwei Wahnsinnsdreier und Gay vergibt dann den Game-Winner ! Indiana vs. Orlando habe ich nur die letzten Minuten und die Overtime gesehen, aber die Serie finde ich jetzt nicht sooo interessant !
  •  

DSR-Schnorri

12-0 Run. Es ist doch zum Schreien.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 06.Mai.2012, 03:48:02
Was geht mir der Harden mal wieder auf den Keks. Leider gut.

Der geht mir auch auf den Sack (soll sich mal rasieren :D ), aber wenn man überlegt wie jung der noch ist, ist der schon ne ziemliche Granate !
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Mai.2012, 03:52:31
Der geht mir auch auf den Sack (soll sich mal rasieren :D ), aber wenn man überlegt wie jung der noch ist, ist der schon ne ziemliche Granate !

Absolut. Mit dem Bart kriegt der von mir aber keine Sympathien.  :D
  •  

Patata

manchmal hat man bei kidd das gefühl er kommt grade vom college   :roll:
  •  

mutierterGeißbock

die verkacken das wieder :-/ man muss aber auch wirklich gestehen das Oklahoma eigentlich in allen belangen besser ist !
  •  

Patata

unfassbar heute.  man hätte spiel 1 oder 2 zwingend gewinnen müssen. die spiele waren bis auf spiel 3 alle enger als das ergebniss es am ende aussagen wird.
  •  
    The following users thanked this post: wson

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Mai.2012, 03:59:07
die verkacken das wieder :-/ man muss aber auch wirklich gestehen das Oklahoma eigentlich in allen belangen besser ist !

Es aber drei Mal so zu verzocken muss nicht sein.
  •  

Patata

naja hab den sweep ja schon vor der serie befürchtet. im nachhinein hat sich dallas aber besser geschalgen als gedacht. mit ein wenig mehr abgewixtheit hätte man bis heute auch mit 3:1 führen können.

bin gespannt was da im sommer alles passiert.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 06.Mai.2012, 04:11:31
bin gespannt was da im sommer alles passiert.

Wenn sie wirklich Deron Williams bekommen würden wäre das schonmal klasse ! Dazu noch einen richtig guten Center (Mahinmi ist ok, Haywood aber ein Totalausfall) und das Team wäre wieder etwas besser aufgestellt !
  •  

jimmy28

immerhin steigt Dallas nicht ab  :-/
  •  

p_m

Die Playoffs laufen in diesem Jahr aber echt mal richtig beschissen. Rose reißt sich das Kreuzband, die Heat werden durch den Osten pflügen (glaube nicht, dass die Celtics sie aufhalten können), Dallas wird von einer Baggage um sterbende Schwäne gesweept und die Unsympathen um Blake G. führen nun auch noch mit 2-1. Wenigstens sind die Lakers in Führung und die Spurs auf Touren. Hoffentlich gewinnt eines der beiden Teams den Titel, die Thunder oder Heat kann ich nicht ausstehen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: p_m am Sonntag, 06.Mai.2012, 13:29:04
Wenigstens sind die Lakers in Führung und die Spurs auf Touren. Hoffentlich gewinnt eines der beiden Teams den Titel, die Thunder oder Heat kann ich nicht ausstehen.

Geht mir genauso, Miami gönne ich den Titel sowieso nicht. Aber Oklahomas Holzhackern Perkins, Ibaka und Collison gönne ich den Titel ebenso wenig !
  •  

Patata

also ich kann mit der serie memphis gegen die clippers bis jetzt sehr gut leben.
auch wen nich auf memphis getippt habe würd ich mich freuen wen CP3 und Co es schaffen würden :)
  •  

Dino3388

nachdem ich dank nba.tv account und viel zeit die letzten tage so gut wie jedes spiel live oder als aufzeichnung gesehen habe:

miami wirds im osten machen. auch wenn man deren leistung gegen NY nicht unbedingt als maßstab nehmen kann. bulls ohne rose, orlando ohne howard. bleibt noch bosten. die liefern eventuell eine gute serie. aber mehr auch nicht.

im westen ist es schon enger. lakers, okc und - mein favorit bisher - die spurs!
die spielen eine richtig gute rotation. und wenn ginobili jetzt noch ins rollen kommt kann ich mir die im finale ganz gut vorstellen :)
  •  

Patata

also die lakers überzeugen mich noch nicht wirklich. sehe den sieger von memphis-clippers neben den Spurs mit ganz guten chancen.
die thunders müssen defintiv mehr zeigen als das was sie über weite strecken gegen dalls gezeigt haben.

im osten wirds ein durchmarsch der heat. kann mir nicht vorstellen das boston da wirklich mithalten kann und der rest erst recht nicht
  •  

Jermaine Champagne

sorry jungs, bei nba fantasy bin ich raus.

ich kann und will nach dem fc abstieg nicht einfach weiter so leben, als wär nix gewesen.
  •  

Patata

verstehe zwar jetzt den zusammenhang nicht aber gut.
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

mutierterGeißbock

Zitat von: Jermaine Champagne am Sonntag, 06.Mai.2012, 19:46:16
sorry jungs, bei nba fantasy bin ich raus.

ich kann und will nach dem fc abstieg nicht einfach weiter so leben, als wär nix gewesen.

Bei mir ist es genau anders ! Die NBA-Playoffs sind für mich derzeit eine wirklich gelungene Ablenkung zum FC und die leichte Abstiegsdepression :roll:

Ich war irgendwie zu doof mich bei diesem NBA-Fantasy anzumelden :-/

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Mai.2012, 20:16:13
Bei mir ist es genau anders ! Die NBA-Playoffs sind für mich derzeit eine wirklich gelungene Ablenkung zum FC und die leichte Abstiegsdepression :roll:

Ich war irgendwie zu doof mich bei diesem NBA-Fantasy anzumelden :-/
meld dich jetzt noch an. shaq schlägst du sogar jetzt noch :D

huete mit turner  mächtig in die scheisse gegriffen. 18 punkte insgesamt nur gemacht
  •  

Dino3388

würde carmelo nicht pausenlos backsteine werfen könnte da heute sogar mal was gehen. stoudemire ist heiß! :)
  •