Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Zwei Mal auswärts so knapp verlieren. Meine Herren.
  •  

miamoto

  •  

norbi jenkins

NEIN NEIN NEIN
leider wars vorher schon klar, aber die Mavs haben super gekämpft kann man nicht anders sagen
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

mutierterGeißbock

scheiß dreck ! genau so unnötig wie die Niederlage im ersten Spiel  :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Heftig. OKC holt das Optimum. Schweinebacken.  ;)
  •  

Patata

ihr wollt mich doch verarschen das ihr auch alle anthony genommen habt :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: wson

mutierterGeißbock

Celtics gleichen die Serie aus und die Bulls verkacken es ohne Rose gleich mal richtig :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

wenn deng sich wieder fängt denke ich aber das da noch was geht für die bulls



PS:wehe ihr habt heute auch alle pierce genommen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Mittwoch, 02.Mai.2012, 05:02:13
wenn deng sich wieder fängt denke ich aber das da noch was geht für die bulls


Ja, für Philadelphia dürfte es auch so reichen ! Die Lakers führen jetzt 2-0 und werden die Serie wohl auch locker für sich entscheiden, allerdings finde ich die Lakers bis auf Bynum und Bryant jetzt nicht sooo stark !
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jermaine Champagne

malaka! pierce 54 punkte. diese hässliche hasengesicht.
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 02.Mai.2012, 12:26:28
malaka! pierce 54 punkte. diese hässliche hasengesicht.

hab eigentlich fest damit gerechnet das noch 2,3 andere ihn nehmen.




lakers - denver ist für mich noch lange nicht durch. wenn die lakers nicht langsam mal aufdrehen werden die nuggets da nochmal rankommen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Zitat von: Patata am Mittwoch, 02.Mai.2012, 14:59:13
hab eigentlich fest damit gerechnet das noch 2,3 andere ihn nehmen.




lakers - denver ist für mich noch lange nicht durch. wenn die lakers nicht langsam mal aufdrehen werden die nuggets da nochmal rankommen

Die Celtics hebe ich mir für die nächste Runde auf.
  •  

Patata

Zitat von: wson am Mittwoch, 02.Mai.2012, 15:56:29
Die Celtics hebe ich mir für die nächste Runde auf.

hatte ich eigentlich auch vor aber da rondo  gestern gesperrt..... hab aber lange zwischen ihm und deng überlegt. gott sei dank hab ich mich für pierce entschieden :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Zitat von: Patata am Mittwoch, 02.Mai.2012, 16:00:36
hatte ich eigentlich auch vor aber da rondo  gestern gesperrt..... hab aber lange zwischen ihm und deng überlegt. gott sei dank hab ich mich für pierce entschieden :D

Da hast du wohl recht. So viele Punkte wird Pierce diese Playoffs wohl auch nicht noch mal bringen. Also alles richtig gemacht  :tu:

Ich finde bisher picken alle sehr gut. Nur den Pick von Lebron verstehe ich nicht, was haste dir dabei gedacht Jermaine Champagne?
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: wson am Mittwoch, 02.Mai.2012, 16:17:44
Da hast du wohl recht. So viele Punkte wird Pierce diese Playoffs wohl auch nicht noch mal bringen. Also alles richtig gemacht  :tu:

Ich finde bisher picken alle sehr gut. Nur den Pick von Lebron verstehe ich nicht, was haste dir dabei gedacht Jermaine Champagne?
mmmmh...joa nicht so viel. hab aber auch nicht so viel damit falsch gemacht, wurd ja immerhin spieltags vierter. an melo hab ich nicht gedacht, dirk konnt ich nicht nehmen, weil spieltag vorher und gegen die mavs setz ich nicht, deshalb weder westbrook noch durant. aber ja insofern unglücklich, als dass ich ihn jetzt schon verbraten hab.


edit: heute hoff ich auf nen spieler, der letztes spiel komplett versagt hat. schon ein bisschen risiko.
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 02.Mai.2012, 20:00:30
mmmmh...joa nicht so viel. hab aber auch nicht so viel damit falsch gemacht, wurd ja immerhin spieltags vierter. an melo hab ich nicht gedacht, dirk konnt ich nicht nehmen, weil spieltag vorher und gegen die mavs setz ich nicht, deshalb weder westbrook noch durant. aber ja insofern unglücklich, als dass ich ihn jetzt schon verbraten hab.


edit: heute hoff ich auf nen spieler, der letztes spiel komplett versagt hat. schon ein bisschen risiko.

jo denke bei den heatspielern kann man sicher sein das ma nsie erst im conferencefinale einsetzen muss deswegen hät ich mir james auch noch aufgespart.
heut heißt es bei mir schadensbegrenzung :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

Heute Al Jefferson. Utah geht eh in der ersten Runde ab, da kann man auch ruhig reinklotzen.
Bei Denver dann demnächst Lawson.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

wson

Zitat von: p_m am Mittwoch, 02.Mai.2012, 20:44:37
Heute Al Jefferson. Utah geht eh in der ersten Runde ab, da kann man auch ruhig reinklotzen.
Bei Denver dann demnächst Lawson.

Jefferson hab ich schon. Ich nehme Millsap.
  •  

p_m

Zitat von: wson am Mittwoch, 02.Mai.2012, 21:21:18
Jefferson hab ich schon. Ich nehme Millsap.
Nehmen sich ja beide nicht sonderlich viel. Wenn Utah stärkere Guards bekommen sollte werden sie durchaus interessant, aber so...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Jermaine Champagne

joa. ich hatte anfangs big z, aber die werden die serie jetzt 4-1 gewinnen, den kann ich noch später gebrauchen.
  •  

Patata

hab mich immernoch nciht entschieden. :D



edit: ich werd G.Davis nehmen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

p_m

Meine Güte, Utah war ja völlig chancenlos. Machen die Spurs so weiter, werden sie Meister. Gegen Parker hat kein Team eine entsprechende Verteidigung parat.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

wson

Zitat von: p_m am Donnerstag, 03.Mai.2012, 08:04:54
Meine Güte, Utah war ja völlig chancenlos. Machen die Spurs so weiter, werden sie Meister. Gegen Parker hat kein Team eine entsprechende Verteidigung parat.

Das ist wirklich unglaublich starker Teambasketball.

Millsap war ein griff ins Klo :-/
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Donnerstag, 26.Apr.2012, 13:04:42
oha, jajaja!
ich prophezeie schon einmal: sas gewinnt den westen, bos den osten. sas gewinnt den titel.

sag ich doch. wobei die girzzlies auch schnelle guards haben, bleiben an cp3 gut dran. ich hasse die clippers, werden zum glück jetzt verspeist. gestern gabs den arbeitssieg der grizz' samt überwindung des traumas von spiel 1. wenn sich jetzt die wurfquoten beider teams auf ein normales niveau einpendeln, gibts double oder sogar triple digit siege der grizzlies.
  •  

wson

Zitat von: Jermaine Champagne am Donnerstag, 03.Mai.2012, 11:13:25
sag ich doch. wobei die girzzlies auch schnelle guards haben, bleiben an cp3 gut dran. ich hasse die clippers, werden zum glück jetzt verspeist. gestern gabs den arbeitssieg der grizz' samt überwindung des traumas von spiel 1. wenn sich jetzt die wurfquoten beider teams auf ein normales niveau einpendeln, gibts double oder sogar triple digit siege der grizzlies.

Abwarten, die Jazz sind auch kein starker gegner. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spurs in die finals einziehen.
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: wson am Donnerstag, 03.Mai.2012, 11:40:29
Abwarten, die Jazz sind auch kein starker gegner. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spurs in die finals einziehen.
ok, den mavs geb ich auch noch chancen :P
  •  

Patata

ach ärgerlich mit davis.
da macht er 22 Punkte holt dann aber nur 4 rebounds.




utah ist grade auswärts sicherlich kein maßstab.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Die Mavs liegen zur Halbzeit mit 9 Punkten zurück ! Ich glaub das wird wieder nix :sad:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

das war von vorne bis hinten schwach und damit die netscheidung
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •