Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: sta1ny am Dienstag, 28.Apr.2020, 14:08:13
Die Glücksbringer Aktion scheint übrigens ein Joint-Venture vom effzeh und dem Express zu sein, die rufen nämlich schon nach den Storys zu den Glücksbringern auf. Die tollsten Storys kommen dann in den Express ;-)
Da würde mich mal interessieren was man da alles angeben kann. Könnte ich auch meine Mikrowelle ins Stadion stellen lassen?  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Apr.2020, 14:09:31
Da würde mich mal interessieren was man da alles angeben kann. Könnte ich auch meine Mikrowelle ins Stadion stellen lassen?  :D

Cinny nimmt bestimmt ne Gummipuppe :-)
FC: spürbar schlecht

Rheineye

Kriege ich für die Stehplatz DK dann auch bitte meine Plakette?

Danke
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Apr.2020, 14:29:19
Das wäre stark :D
Wäre geil, so ein paar hundert Stück. Selbstverständlich ohne Fadenkreuz. @TobiK: Spaaaaaaß
  •  

Dino3388

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 28.Apr.2020, 14:24:32
Kriege ich für die Stehplatz DK dann auch bitte meine Plakette?

Danke

haha die hätte ich auch gerne!
in den boden einlassen oder so gäbe vermutlich streit. aber man könnte ja beispielsweise die eher unattraktive glaswand hinten nutzen um die namen blockweise zu verewigen oder so
  •  

joerg85

Angebot für Tageskarteninhaber sind ja wohl ein Witz. Bis 350 Euro einen Schal und darüber ein T-Shirt.
Ich finde, ab 100 Euro hätten sie doch wenigsten ein Trikot der nächsten Saison springen lassen können. Im Einkauf kosten die doch wenig und man hat zumindest annähernd einen Gegenwert.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

nichtsnutz

Häh was genau hats denn mit "Name auf der Bande im leeren Stadion (digital)" auf sich? Wat soll das sein?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: nichtsnutz am Dienstag, 28.Apr.2020, 14:58:07
Häh was genau hats denn mit "Name auf der Bande im leeren Stadion (digital)" auf sich? Wat soll das sein?
Der Name wird dann während des Spiels auf den Werbebanden eingeblendet. Zumindest verstehe ich das so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Voll Gail...bestimmt alle auf der Seite wo die TV Kamera steht
7x Absteiger
  •  

sta1ny

und bestimmt alle Namen gleichzeitig auf einer Bande
  •  

Cinnamon

Wenn man einen freien Text wählen dürfte wären die Banden sicherlich interessanter als das Spiel.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Müngersdorf

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 28.Apr.2020, 15:03:27
Wenn man einen freien Text wählen dürfte wären die Banden sicherlich interessanter als das Spiel.
Wir hätten ja etwas Bandenkompetenz im Forum verfügbar. Harald, könntest du für mich den Tobi grüßen?
  •  

mutierterGeißbock

Ist dann wahrscheinlich so wie damals bei diesem Poldi Trikot zu seiner Rückkehr. Man muss dann stundenlang mit einer Lupe seinen Namen suchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Aber der Schal oder Tshirt ist schon aus Kaschmir oder ?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 28.Apr.2020, 15:03:27
Wenn man einen freien Text wählen dürfte wären die Banden sicherlich interessanter als das Spiel.
"Mönchengladbach ist scheiße. Weil das ja klar ist."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Mit Markus und Tünn wäre das nicht passiert!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Ghostbuck

Ätzende Angebte. Die Portokosten für meine glücksbringende ausrangierte Ölheizung werden mir wohl die Haare vom Kopf kosten.
Ganzkörperschal
  •  

C-Team

Ja, die für meinen Motorroller werden vermutlich auch nicht viel geringer sein.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 28.Apr.2020, 15:09:44
Mit Markus und Tünn wäre das nicht passiert!

Durch dick und dünn, mit Markus und Tünn. Bestes. (Das "Bestes" soll mit drauf.)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

difösi

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 28.Apr.2020, 14:05:36
Nur weil Du keinen coolen Glücksbringer hast, den Du ins Stadion schicken könntest. Das kannst Du dem Club ja nicht anlasten.

übernimmst du das mit dem Namen und der Bande? Könnte lustig werden ;)
  •  

jimmy28

Da hatte der Dealer in der Sesamstraße bessere Angebote
  •  

Cuby

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 28.Apr.2020, 14:46:55
Angebot für Tageskarteninhaber sind ja wohl ein Witz. Bis 350 Euro einen Schal und darüber ein T-Shirt.
Ich finde, ab 100 Euro hätten sie doch wenigsten ein Trikot der nächsten Saison springen lassen können. Im Einkauf kosten die doch wenig und man hat zumindest annähernd einen Gegenwert.


Bei Trikot wären die Opportunitätskosten viel zu hoch. Überleg mal was da nächste Saison für Einnahmen entgehen, wenn jeder ein Trikot geschenkt bekommt.
  •  

lucy2004

Zitat von: Cuby am Dienstag, 28.Apr.2020, 20:07:24
Bei Trikot wären die Opportunitätskosten viel zu hoch. Überleg mal was da nächste Saison für Einnahmen entgehen, wenn jeder ein Trikot geschenkt bekommt.


Wenn nächste Saison, zumindest bis Weihnachten, ohne Zuschauer gespielt wird ,
werden auch die Einnahmen über Fanartikel weiter schwinden.
Und wenn ich mir so die neuen T-Shirts angucke, die gerade rausgekommen sind, kann ich nur sagen:
Oh weia, das wird ja immer grauenvoller....
  •  

Punko

  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 28.Apr.2020, 14:11:13
Cinny nimmt bestimmt ne Gummipuppe :-)

Er würde sie erst am Ende der Saison zurück bekommen, solange kann er darauf nicht verzichten. Außerdem könnte er sie aktuell besser Punko leihen, der bräuchte sie nötiger als der FC.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Superwetti

Zitat von: Cuby am Dienstag, 28.Apr.2020, 20:07:24
Bei Trikot wären die Opportunitätskosten viel zu hoch. Überleg mal was da nächste Saison für Einnahmen entgehen, wenn jeder ein Trikot geschenkt bekommt.

Man könnte auch ein Sondertrikot draus machen, wäre der Anreiz auch größer und diejenigen die ein Trikot von jeder Saison brauchen, könnten dann immer noch eines kaufen.

Ich bin enttäuscht von den Lösungen. Wäre ja bereit gewesen zumindest auf einen Teil zu verzichten aber das wird ja nicht angeboten.


Vielleicht nehme ich das Cash und löse es im Fanshop ein.
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 28.Apr.2020, 15:03:27
Wenn man einen freien Text wählen dürfte wären die Banden sicherlich interessanter als das Spiel.

Das ist ja wohl immer so!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)