Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mrtom81

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 04.Jun.2015, 17:25:20

Was war denn am Mainz Spiel so schlecht außer dem Schiri? Das war ein glücklicher Sieg für Mainz mit Hilfe des Schirigespanns. Aus so einem Spiel aber zu machen, dass der FC freiwillig auf höhere TV Gelder verzichtet haben soll, ist schon böswillig. Eine bessere Platzierung haben wir in den Heimspielen in der Hinrunde verspielt.

Ich denke mal seine Aussage bezieht sich auf die Aufstellung einer vermeintlichen "B" Elf
  •  

I.Ronnie

Es reicht doch, wenn man einfach mal dem Trainer zuhört, der sagte, dass es in den letzten beiden Spielen nicht mehr um Punkte gegangen sei.

Niggelz

Und trotzdem haben wir dann noch einen geholt. St. Öger bizarr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 04.Jun.2015, 18:08:24
Und trotzdem haben wir dann noch einen geholt. St. Öger bizarr.

Und fünf nicht.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

  •  

dixie

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 04.Jun.2015, 20:01:52

Immer zweimal mehr wie du.

... als Du.

Nun, bei einem Sachbearbeiter kann man grundlegende Deutschkenntnisse vielleicht nicht vollumfänglich voraussetzen.
  •  

Sprühwurst

  •  

I.Ronnie

Zitat von: dixie am Donnerstag, 04.Jun.2015, 20:11:37
... als Du.

Nun, bei einem Sachbearbeiter kann man grundlegende Deutschkenntnisse vielleicht nicht vollumfänglich voraussetzen.


https://www.youtube.com/watch?v=32MoVfe3qp0

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 04.Jun.2015, 20:13:41
Omg wtf rofl lol.


Immer dann, wenn mir dixie mal wieder auf die Eier geht, rufe ich seine ersten Beiträge in diesem Forum auf. Danach bin ich wieder milde gestimmt, weil ich weiß, dass er nichts dafür kann.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 04.Jun.2015, 20:28:58

Immer dann, wenn mir dixie mal wieder auf die Eier geht, rufe ich seine ersten Beiträge in diesem Forum auf. Danach bin ich wieder milde gestimmt, weil ich weiß, dass er nichts dafür kann.
Ahahahahahahahaha.
  •  

dixie

Und, Ronnileinchen, wie lebt es sich so als Wurmfortsatz von Mister P.?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: dixie am Donnerstag, 04.Jun.2015, 20:35:41
Und, Ronnileinchen, wie lebt es sich so als Wurmfortsatz von Mister P.?
Oha. Jetzt wird es persönlich. Und gemein. Herrlich.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dixie am Donnerstag, 04.Jun.2015, 20:35:41
Und, Ronnileinchen, wie lebt es sich so als Wurmfortsatz von Mister P.?


Weiß ich nicht, aber jemand, der bis zu letzt Overaths Rektum wohnte, wird es wohl wissen, oder?
Dass du immer dann auftauchst, wenn dich keiner gerufen hat, und blöd wie moralinsauer am Thema vorbei stänkerst, ist dein roter Faden in diesem Forum, woll?
  •  

veedelbock

Nach dem legendären Auftritt bei Bergheim TV würde ich mich nirgendwo mehr im FC Umfeld blicken lassen.

Doch jeder Jeck ist anders oder in dem Fall ganz besonders schmerzfrei.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gunslinger

Haltet alle mal die Klappe, gleich wird ein Transfer verkündet.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Niggelz

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 04.Jun.2015, 20:49:30
Haltet alle mal die Klappe, gleich wird ein Transfer verkündet.

Jo, Halfar zu Lautern. Langweilig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 04.Jun.2015, 20:49:30
Haltet alle mal die Klappe, gleich wird ein Transfer verkündet.
Wenn nicht, gibts Ärger.
  •  

märkel

Zitat von: dixie am Donnerstag, 04.Jun.2015, 20:35:41
Und, Ronnileinchen, wie lebt es sich so als Wurmfortsatz von Mister P.?

wolltest du dich nicht schon mal wegen des umgangstons im forum löschen lassen? dafür teilst du ganz schön aus. und nicht mal besondes lustig, muss ich sagen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Donnerstag, 04.Jun.2015, 20:52:14
wolltest du dich nicht schon mal wegen des umgangstons im forum löschen lassen? dafür teilst du ganz schön aus. und nicht mal besondes lustig, muss ich sagen.


Dixie wollte sich deswegen gar nicht erst hier anmelden, im bösen Reloaded-Forum, wo die "Menschwerdung einiger noch nicht lange her gewesen zu sein scheint".
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Gunslinger

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 04.Jun.2015, 20:51:45
Wenn nicht, gibts Ärger.

"Jaja, die Sprüch kenn' 'mer alle. Die kenn' 'mer alle."
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Niggelz

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 04.Jun.2015, 21:10:09
"Jaja, die Sprüch kenn' 'mer alle. Die kenn' 'mer alle."

Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gunslinger

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 04.Jun.2015, 21:14:59
Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.

Bam, ba-bam! [...] Flatsch, flatsch, flatsch, flatsch! [...] Fffrrrrrb, Frrrrrb, Frrrrrb!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

dixie

Zitat von: veedelbock am Donnerstag, 04.Jun.2015, 20:48:44
Nach dem legendären Auftritt bei Bergheim TV würde ich mich nirgendwo mehr im FC Umfeld blicken lassen.

Oha, sind wir jetzt im Droh-Modus, ja?

Sei ganz sicher, dass Du bestimmt nicht darüber zu befinden hast, in welchem Umfeld ich mich bewege.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: dixie am Donnerstag, 04.Jun.2015, 21:25:28
Oha, sind wir jetzt im Droh-Modus, ja?

Sei ganz sicher, dass Du bestimmt nicht darüber zu befinden hast, in welchem Umfeld ich mich bewege.
Du bist komisch.

veedelbock

Zitat von: dixie am Donnerstag, 04.Jun.2015, 21:25:28
Oha, sind wir jetzt im Droh-Modus, ja?

Sei ganz sicher, dass Du bestimmt nicht darüber zu befinden hast, in welchem Umfeld ich mich bewege.

Es ging weniger um eine Forderung oder Drohung, denn um eine Definition von Schamgefühl. Vielleicht erklärt das Fehlen dieses auch die fehlende Lese - und Verständniskometenz.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Niggelz

dixie erinnert mich gerade an Hans Meyer. "Gehen Sie davon aus, junger Mann..."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

dixie

Zitat von: veedelbock am Donnerstag, 04.Jun.2015, 21:28:59
Es ging weniger um eine Forderung oder Drohung, denn um eine Definition von Schamgefühl. Vielleicht erklärt das Fehlen dieses auch die fehlende Lese - und Verständniskometenz.

Du meinst sicherlich Lese - und Verständniskompetenz.

Junge,Du nimmst große Wörter in den Mund  wie "Schamgefühl"und "fehlende Lese- und Verständniskompetenz". Um diese Dinge bei anderen Menschen anzumahnen, empfiehlt es sich, diese Fähigkeiten selber zu besitzen.
  •  

Sprühwurst

  •