Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Skillz

Toyota wäre ein würdiger Nachfolger mit der Zentrale in Stadion Nähe und vom Image sowieso.

Und mehr Kohle hat auch kein anderer Hersteller.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Müngersdorf

Wenn ich mir einen Trikotsponsor aussuchen dürfte würde ich Red Band nehmen.
  •  

Cikaione

alles andere als Lambo oder Ferrari würde mich arg enttäuschen  :verysad:
  •  

CMBurns

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 15.Apr.2015, 00:48:02
alles andere als Lambo oder Ferrari würde mich arg enttäuschen  :verysad:

Auf die hätten wir vor einigen Jahren eine reelle Chance gehabt. Jetzt müssten wir dazu schon Pumping Tim verpflichten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Badabing

  •  

rusk

Pferdemetzgerei Stöger,  Gärtnerei Abersack oder Blumen Risse fänd ich jetzt mal witzig fürs Trikot
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

DSR-Schnorri

Für die jungen Leute reicht auch Bobby-Car. Naja, einen AYGO dürfen sie haben, da sind auch Kratzer beim Einparken zu verkraften.
  •  

Povlsen

Bei X könnte es sich um Citroen handeln. Die haben schon zu Meiers Zeiten mal mit dem FC ernsthaft verhandelt.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 15.Apr.2015, 00:48:02
alles andere als Lambo oder Ferrari würde mich arg enttäuschen  :verysad:

Wenn schon dann Bugatti Veyrons oder Pagani Huayras für alle!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 15.Apr.2015, 08:22:38
Für die jungen Leute reicht auch Bobby-Car. Naja, einen AYGO dürfen sie haben, da sind auch Kratzer beim Einparken zu verkraften.

Der Aygo ist auch ganz hervorragend im Autofußball....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Trilby

  •  

J_Cologne

Tata Motors will bestimmt auch mal in den europäischen Markt :)
  •  

Cikaione

http://www.presseportal.de/pm/6955/2162273/ford-verlaengert-die-20-jaehrige-partnerschaft-mit-der-uefa-champions-league

Mal ein älterer Artikel, demnach läuft der Sponsorvertrag mit der UEFA dieses Jahr aus, ich denke das da schon erhebliche Summen geflossen sind.
Vielleicht gibt es ja mal nen Strategiewechsel, in dem man nicht Hauptsponsor bei der CL ansich ist sondern nen Verein unterstützt der Ford in der CL repräsentiert (glaube bei Valencia war das ja mal der Fall) ;)
Falls die Partnerschaft mit der UEFA nicht verlängert wird kann das ja auch Auswirkungen auf uns haben in dem man den aufstrebenden FC mehr unterstützt.


Edit: Nissan hat ja nun Ford als Hauptsponsor ersetzt
  •  

Gunner

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 16.Apr.2015, 11:47:43
http://www.presseportal.de/pm/6955/2162273/ford-verlaengert-die-20-jaehrige-partnerschaft-mit-der-uefa-champions-league

Mal ein älterer Artikel, demnach läuft der Sponsorvertrag mit der UEFA dieses Jahr aus, ich denke das da schon erhebliche Summen geflossen sind.
Vielleicht gibt es ja mal nen Strategiewechsel, in dem man nicht Hauptsponsor bei der CL ansich ist sondern nen Verein unterstützt der Ford in der CL repräsentiert (glaube bei Valencia war das ja mal der Fall) ;)
Falls die Partnerschaft mit der UEFA nicht verlängert wird kann das ja auch Auswirkungen auf uns haben in dem man den aufstrebenden FC mehr unterstützt.


Edit: Nissan hat ja nun Ford als Hauptsponsor ersetzt

Du vergisst, dass der Sponsor der CL Ford Europe ist, während der FC ausschließlich mit Ford Deutschland zu tun hat.
Die haben alle völlig voneinander getrennte Etats...
  •  

mrtom81

Zitat von: Gunner am Donnerstag, 16.Apr.2015, 12:23:50
Du vergisst, dass der Sponsor der CL Ford Europe ist, während der FC ausschließlich mit Ford Deutschland zu tun hat.
Die haben alle völlig voneinander getrennte Etats...

Darüber hinaus muss man als Ford Angestellter mal versuchen einen neuen Bleistift zu bekommen. Der muss mittlerweile vom Europa Vorstand genehmigt werden. "Spending freeze" nennt man das in Neudeutsch.......

Cikaione

Kann ja trotzdem sein das Ford Europa da nun die CL wegfällt auf die Idee kommt den FC über Ford Deutschland mehr zu unterstützen, die Bundesliga ist und bleibt ja ein interessanter Markt
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 16.Apr.2015, 12:45:47
Kann ja trotzdem sein das Ford Europa da nun die CL wegfällt auf die Idee kommt den FC über Ford Deutschland mehr zu unterstützen, die Bundesliga ist und bleibt ja ein interessanter Markt
Schön wäre es und immer her mit der Kohle. :)
  •  

iym


koelner

Hat irgendein Erstligist Auflagen oder Bedingungen bekommen? Der HSV ja nur für die Zweite Liga.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

iym

  •  
    The following users thanked this post: koelner


zweitnick

Zitat von: iym am Montag, 20.Apr.2015, 17:19:29

Hertha.
http://www.herthabsc.de/de/intern/lizenz-2015-16/page/7836--17--.html

Da hat man sich stolz via Investor (Heuschrecke) entschuldet und dann trotzdem noch Auflagen. Glückwunsch Hertha!

MuckiBanach

Zitat von: iym am Montag, 20.Apr.2015, 17:13:30
Ohne Auflagen und Bedingungen
LIZENZ FÜR DEN 1. FC KÖLN
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/lizenz-fuer-den-1-fc-koeln/

Bin ich irgendwie schräg drauf wenn ich wegen dieser Meldung stolz auf unsere Führungskräfte bin?!

Klasse Job!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 20.Apr.2015, 18:18:19
Bin ich irgendwie schräg drauf wenn ich wegen dieser Meldung stolz auf unsere Führungskräfte bin?!

Klasse Job!


Hat Horsti das nicht auch fast immer geschafft? Alles eine Frage der Kreativität.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 20.Apr.2015, 18:21:06

Hat Horsti das nicht auch fast immer geschafft? Alles eine Frage der Kreativität.

Da hat Horsti wohl das "Bedingungen" in den Meldungen einfach nur immer vergessen...

Kreativ war er. Der hat´s geschafft, dass der Effzeh-Karren - ohne Auflagen - fast voll gegen die Wand gefahren wurde.
Herrlich, wie im Wochen-Rythmus immer weitere "plötzliche" Millionen-Löcher zugegeben werden mussten.
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Double 1978

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 23.Apr.2015, 19:11:31
Die Geromel-Millionen sind da. Oder so ähnlich. Blickt ja keiner durch.
https://twitter.com/BILD_FC/status/591287174710034432
wernze bekommt noch geld, und dann soviel?
ich dachte, er wäre aus der nummer schon raus?!
  •  

SülzerJung

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 23.Apr.2015, 19:19:56
wernze bekommt noch geld, und dann soviel?
ich dachte, er wäre aus der nummer schon raus?!
Wundert mich auch. Vielleicht holt er von dem Geld Nova zu Viktoria.  :tu:
Satena Holding Ltd.
  •  

Humorkritik

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 23.Apr.2015, 19:11:31
Die Geromel-Millionen sind da. Oder so ähnlich. Blickt ja keiner durch.
https://twitter.com/BILD_FC/status/591287174710034432
Doch. Wehrle. ;)

Das Vertragskonstrukt Geromel ist aber in der Tat sehr eigenwillig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •