Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SagittariusA

  •  

Nidhoegger

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 17.Mai.2013, 19:06:52
drogenverkauf soll lukrativ sein. vielleicht steigt der FC mal in dieses Geschäft ein.
oder macht nen Erotikclub auf - mit sex kann man doch auch ganz gutes geld machen. vielleicht bringen die spieler dann ihr gehalt zurück...

Neue Brustwerbung: Pascha?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Double 1978

  •  

colognefc

Irgendwie verlieren hier einige langsam die Nerven. Investor, Scheich, ich glaub ich spinne. :kotz: :kotz: :-/


Dann lieber vierte Liga oder noch tiefer, mir egal, aber niemals wird der Verein aus den Händen gegeben, NIEMALS!




Alci

Zitat

Das Angebot des 1. FC Köln zur Anpassung der Stadionpacht wurde am Freitag, 17. Mai 2013, vom Aufsichtsrat der Kölner SportStätten GmbH pauschal abgelehnt. Die von der Kölner SportStätten GmbH in ihrer Pressemitteilung aufgeführten betriebswirtschaftlichen Gründe, die zur Ablehnung des Angebots geführt haben, sind aus Sicht des 1. FC Köln sachlich falsch.



Hierzu FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle: ,,Eine genaue Begründung, an welcher Stelle das Angebot nicht passt, wurde uns bislang noch nicht mitgeteilt. Wir werden uns zeitnah mit dem Geschäftsführer der Kölner SportStätten GmbH, Herrn Rütten, an einen Tisch setzen. Natürlich ist der 1. FC Köln an einer Lösung interessiert, die der Stadt und dem Verein gerecht wird."

FC-Präsident Werner Spinner ergänzt: ,,Der 1. FC Köln begrüßt den Auftrag des Aufsichtsrats an die Geschäftsführung der Kölner SportStätten GmbH und an den beauftragten Berater, die Gespräche mit dem 1. FC Köln fortzusetzen. Insbesondere begrüßen wir die wohlwollende Bereitschaft des Aufsichtsrats, ein vermittelndes Gegenangebot zu prüfen."


Der Hickhack geht als weiter.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Renato

Zitat von: colognefc am Freitag, 17.Mai.2013, 19:21:52
Irgendwie verlieren hier einige langsam die Nerven. Investor, Scheich, ich glaub ich spinne. :kotz: :kotz: :-/


Dann lieber vierte Liga oder noch tiefer, mir egal, aber niemals wird der Verein aus den Händen gegeben, NIEMALS!





Sicherlich eine ehrenwerte Sichtweise. Die Konsequenz heißt aber, dass in den nächsten Jahren vermehrt Klassiker wie RB Leipzig-Ingolstadt in der Bundesliga anstehen. Durch ehrenvolles Sparen kommt der FC aus der Lage nicht raus, ein zwielichtiger Investor muss es aber auch nicht unbedingt sein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

bollock

Zitat von: Voreifeler69 am Freitag, 17.Mai.2013, 10:01:15
Stadion kaufen, Thema erledigt :-)
Die alte Hütte...Soll Stadt Köln doch sehen wo sie bleiben. Da kann die KVB einen Betriebshof einrichten. Wir bauen schlichtweg neu. Was willst Du in der CL mit lächerlichen 45000...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Fosco

wann kommt eigentlich der dritte rang aufs stadion?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Fosco am Freitag, 17.Mai.2013, 19:41:52
wann kommt eigentlich der dritte rang aufs stadion?

Wahrscheinlich im selben jahr, in dem ich meine Freundin dazu überreden kann, 'ne 2. Frau mit ins Bett einzuladen...  :-/ :?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Alci

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 17.Mai.2013, 19:46:15
Wahrscheinlich im selben jahr, in dem ich meine Freundin dazu überreden kann, 'ne 2. Frau mit ins Bett einzuladen...  :-/ :?


Gestern?  :oezil:


Achnee, war nur ein feuchter Traum. War in Wirklichkeit ein Kerl.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 17.Mai.2013, 19:46:15
Wahrscheinlich im selben jahr, in dem ich meine Freundin dazu überreden kann, 'ne 2. Frau mit ins Bett einzuladen...  :-/ :?


das geht schon. die darf nur nicht hübscher sein als deine eigene. dann läßt sie sich drauf ein.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 17.Mai.2013, 19:50:14

das geht schon. die darf nur nicht hübscher sein als deine eigene. dann läßt sie sich drauf ein.

Soweit komme ich gar nicht. Das Thema an sich entfaltet ja eine Wirkung, als ob man "den mit den Haaren da" dem Overath vorstellen würde....  :-/
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Alci am Freitag, 17.Mai.2013, 19:47:51

Gestern?  :oezil:


Achnee, war nur ein feuchter Traum. War in Wirklichkeit ein Kerl.

Du hast von mir geträumt?  :oezil:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Double 1978

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 17.Mai.2013, 19:55:35
Soweit komme ich gar nicht. Das Thema an sich entfaltet ja eine Wirkung, als ob man "den mit den Haaren da" dem Overath vorstellen würde....  :-/


aber gegen nen 2. mann hätte sie bestimmt nichts...
  •  

Gunslinger

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 17.Mai.2013, 19:57:13

aber gegen nen 2. mann hätte sie bestimmt nichts...

Schwarz. Mit riesigem Riemen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 17.Mai.2013, 19:57:13

aber gegen nen 2. mann hätte sie bestimmt nichts...

Keine Chance. Die weiss, worauf ich abziele.....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

SagittariusA

  •  

Gunslinger

Zitat von: Renato am Freitag, 17.Mai.2013, 20:08:20
Gelesen?

Er wird dir nicht mehr antworten, er hat seinen Abschied bekannt gegeben.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

powow

Zitat von: Alci am Freitag, 17.Mai.2013, 20:04:13
Nach 9 Monaten haste dann das an der Backe:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110706084137AAnTpig

"das wird sicher eine hautkrankheit sein , also mit dem kind zum arzt .
wenn sich die hautfarbe nicht aendert , kann es bei gemeinsamem
urlaub probleme geben , wenn ihr ins ausland wollt . ihr koennt dann
euer kind nur schwarz ueber die grenze bringen ."  :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Alci

Zitat von: powow am Freitag, 17.Mai.2013, 20:11:16
"das wird sicher eine hautkrankheit sein , also mit dem kind zum arzt .
wenn sich die hautfarbe nicht aendert , kann es bei gemeinsamem
urlaub probleme geben , wenn ihr ins ausland wollt . ihr koennt dann
euer kind nur schwarz ueber die grenze bringen ."  :D


Hallo bei uns hier im dorf hat auch mal eine Frau ein schwarzes Baby zur Welt gebracht sie hat ihrem Mann erzählt sie hätte in der Schwangerschaft zu viele Karotten gegessen und da wahr wirklich eine karotte dabei die war schwarz und hatte zwei Beine sorry das ist wirklich so passiert ich hoffe für dich das es ein gehndefekt ist viel Glück
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 17.Mai.2013, 19:58:45
Keine Chance. Die weiss, worauf ich abziele.....


macht was ihr wollt - hauptsache es bringt dem FC geld in die Kasse!  :D
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 17.Mai.2013, 20:13:11

macht was ihr wollt - hauptsache es bringt dem FC geld in die Kasse!  :D

Hmmm, das wäre mal ein Argument - warte, ich höre mal nach.

Edit sagt: Wüste Beschmipfungen sprechen eher dagegen... :verysad:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Gunslinger

Hat das mit den sexuellen Präferenzen nicht nur entfernt was mit der finanziellen Situation zu tun? :o
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Double 1978

"Ach Hautkrankheit nennt man jetzt die Farbigen Männer??? Interessant"[/font]
  •  

Povlsen

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 17.Mai.2013, 17:24:19
Ich sga es jetzt mal ganz einfach: bevor der Proficlub 1.FC Köln durch Erpressung zum Mietpreller wird, soll er (also Vorstand, Mitglieder) gefälligst den, in Anbetracht der Situation falschen, Stolz vergessen und einen Investor suchen (ex Mittelmeerinseln). Mag sein, daß man sich dann in der jetzigen Situation unter einem hypothetischen Wert verkauft (so, wie man bei während der Vermarktungsrechteralley damals umgekehrt zu lange gewartet hat). Das darf aber kein Entscheidungskriterium sein.
 

Da kommen wir sowieso nicht mehr dran vorbei. Das hat ja schon Overath gesagt und mit seinem Handeln alles dafür getan, dass der Zwang, einen Investor zu suchen, immer größer wurde. Die Wernzes und Asbecks dieser Welt sind schon zu klein für den FC. Das sind Provinzmillionäre, die uns nicht weiterhelfen. Die Stadt sowieso nicht. Ob wir 3 oder 7 Mio. für das Stadion zahlen, ist nur kurzfristig von Belang. Langfristig ist das Latte. Ohne langfristigen strategischen Partner können wir unsere sportliche Inkompetenz nicht übertünchen. Natürlich ersetzt die Kohle keine Kompetenz, aber sie kann Fehler relativieren. Wenn genug Spielgeld da ist, werden schon genügend Treffer dabei sein, um uns zumindest in die erste Liga zu bringen. Momentan dürfen wir uns keinen Fehler auf dem Transfermarkt erlauben. Diese Konstanz ist von den aktuell handelnden Personen offensichtlich leider nicht zu erwarten.
  •  

Double 1978

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 17.Mai.2013, 20:15:05
Hat das mit den sexuellen Präferenzen nicht nur entfernt was mit der finanziellen Situation zu tun? :o


deshalb hab ich ja 2-3 posts vor deinem wieder den weg zurück versucht.
  •  

Sprühwurst

Noch wirken sich die Finanzen des FC nicht auf meinen Trieb aus..... ich habe kürzlich schon überlegt, ob ich im Falle der Insolvenz aus Langeweile ein Kind machen würde.
  •