Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Wer Spieler wie Max Meyer verpflichtet, der kann garkeine Geld Probleme haben, ihr Spalter!
  •  

MARCO23

Sollen die ruhig den ganzen Laden an einem menschenverachtenden Chinesen verkaufen.
Unsympatischer kann es doch eh nicht mehr werden.

Versenkung oder CL. Aber bei erstem muss man sich diesen Mist wenigstens nicht mehr geben.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Nichts ist teurer als abzusteigen.
Nichts ist teurer als nicht aufzusteigen.
Nichts ist teurer als abzusteigen.
Na Palm
  •  

Micknick

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 27.Jan.2021, 11:52:21
Jetzt wo wir ja anscheinend die Hässler Millionen doch noch gefunden haben bin ich aber mal gespannt wann die E-Mails zum Thema Halbjahresrückerstattung der DK kommen und ob sich in dieser vielleicht nicht noch ein Bettelabsatz befindet wo man darum bittet die Rückzahlung erst im Sommer zu leisten...
Sommer 2035?
  •  

Der Templer

Wahnsinn, wir bekommen bis Ende Januar das Geld für die Hinrunde zurück. Der FC hat tatsächlich die Hässler-Millionen gefunden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Micknick

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Jan.2021, 13:54:44
Wahnsinn, wir bekommen bis Ende Januar das Geld für die Hinrunde zurück. Der FC hat tatsächlich die Hässler-Millionen gefunden.


Ich fühle mich unwohl dabei dem FC das Geld nicht geschenkt zu haben. Die Jungs verzichten auf soviel und ich verzichte auf nix.
  •  

MLM

Der Stadtanzeiger feiert Hotte in unzähligen Artikeln ab "Und so ergab es sich das der Manager einen Anruf seines guten Freundes Roger Wittmann bekam der nur ihm den Deal mit Meyer vorschlug"

Anderlecht hat den Vertrag vor der Leihe um 2 Jahre verlängert.

Beste aber ist Alex: "Wir haben für die Transfers kein Geld aufgenommen sondern durch unsere Mischkalkulation bei Punketeprämien eingespart"


Man befinde sich zu dem in guten Gesprächen den Gehaltsverzicht fortzuführen.
Na Palm
  •  

CMBurns

Zitat von: MLM am Mittwoch, 27.Jan.2021, 19:06:21

Beste aber ist Alex: "Wir haben für die Transfers kein Geld aufgenommen sondern durch unsere Mischkalkulation bei Punketeprämien eingespart"


Einfach weniger punkten, dann muss man weniger Prämien zahlen. #PfiffigeLösungen
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 27.Jan.2021, 19:15:48
Einfach weniger punkten, dann muss man weniger Prämien zahlen. #PfiffigeLösungen

erfolgreiche mannschaften hassen diesen trick.

tollibob

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 27.Jan.2021, 19:15:48
Einfach weniger punkten, dann muss man weniger Prämien zahlen. #PfiffigeLösungen
Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 27.Jan.2021, 19:19:09
erfolgreiche mannschaften hassen diesen trick.

Hehehehe :D :D


Danke euch.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Double 1978

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 27.Jan.2021, 11:52:21
Jetzt wo wir ja anscheinend die Hässler Millionen doch noch gefunden haben bin ich aber mal gespannt wann die E-Mails zum Thema Halbjahresrückerstattung der DK kommen und ob sich in dieser vielleicht nicht noch ein Bettelabsatz befindet wo man darum bittet die Rückzahlung erst im Sommer zu leisten...


dann sind die dauerkarten für die nächste saison halt schon bezahlt
  •  

MLM

Die ersten 9 Heimspiele werden jetzt erstattet, Rest nach der Saison.
Na Palm
  •  

Double 1978

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 27.Jan.2021, 19:15:48
Einfach weniger punkten, dann muss man weniger Prämien zahlen. #PfiffigeLösungen
das scheint die marschrichtung für die spieler zu sein
  •  

Povlsen

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 27.Jan.2021, 19:15:48
Einfach weniger punkten, dann muss man weniger Prämien zahlen. #PfiffigeLösungen

Verlieren wir uns einfach gesund. Guter Plan!
  •  

Tünn

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 27.Jan.2021, 19:15:48
Einfach weniger punkten, dann muss man weniger Prämien zahlen. #PfiffigeLösungen
Gilt das für alle Ligen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

MichaFC1948

"Mischkalkulation bei Punkteprämien" erinnert an düstere Zeiten wie zuletzt unter Horstmann.
ALLE RAUS!!!
  •  

koelner

Wenn ihr schon nur auf 10% Gehalt verzichtet habt, dann spielt zumindest scheiße damit wir weniger Prämien zahlen müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Vielleicht gibt's Prämien für die Kadernominierung und Gisdol Nominierungsroulette ist in Wirklichkeit ein ausgefuchster Sparplan.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hansiki

Euch kann man es nicht recht machen, zahlt der Verein aufgrund ausgebliebener Punkte weniger Prämie..., macht ihr euch lustig.
Würden Prämien erfolgsunabhängig gezahlt werden, würdet ihr Amok laufen.., oder?!

Ich habe das Gefühl, ihr solltet alle mal aus eurer Komfortzone kommen und verstehen, dass Prämien leistungsorientiert gezahlt werden,
dies aber natürlich in der Budgetplanung mit einer Mischkalkulation berücksichtigt werden muss, abhängig davon welcher Spieler, zu welchem
Zeitpunkt im Kader ist oder auch nicht.

Wenn man dann unter dieser Kalkulation bleibt, ist der Verein der letzte...der sich darüber freut...ist es doch Ausdruck von ausbleibenden Erfolg.

Euer Bashing zeigt, mit Finanzplanung bewegen sich die meisten hier auf einem 1Personen Haushalt...immer von Monat zu Monat. Kommt dann die Nachzahlung für Energiekosten, oder gibt die Waschmaschine den Geist auf, müssen schon Kleinkredite aufgenommen werden.

Ihr merkt offensichtlich nicht einmal, wie entlarvend dies ist..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

FC Karre

danke hansiki, ich wüsste nicht, was ich ohne deine regelmäßige erleuchtung machen würde.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 28.Jan.2021, 11:30:50


Euer Bashing zeigt, mit Finanzplanung bewegen sich die meisten hier auf einem 1Personen Haushalt...immer von Monat zu Monat. Kommt dann die Nachzahlung für Energiekosten, oder gibt die Waschmaschine den Geist auf, müssen schon Kleinkredite aufgenommen werden.


Und der 1. Finanzgenie Club Köln macht das verantwortungsvoller und weitsichtiger genau wo jetzt?

Meinst du beim 10 Jahresvertrag für Modeste, der Dauerkartenrückerstattungsbettelei, dem nicht vorhandenen Gehaltsverzicht, eilig abgeschlossenen Sponsorendeals mit Vorauszahlungen und Signing Fees, sinnhaften Terodde-Transfers zu abenteuerlichen Konditionen, 5 kalkulierten Geisterspielen, Endlosverträgen für Kaderauffüller und der Durchetfüer-Fraktion? Habe ich was vergessen? Ganz bestimmt.

mutierterGeißbock

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 28.Jan.2021, 11:30:50
Euch kann man es nicht recht machen, zahlt der Verein aufgrund ausgebliebener Punkte weniger Prämie..., macht ihr euch lustig.
Würden Prämien erfolgsunabhängig gezahlt werden, würdet ihr Amok laufen.., oder?!

Ich habe das Gefühl, ihr solltet alle mal aus eurer Komfortzone kommen und verstehen, dass Prämien leistungsorientiert gezahlt werden,
dies aber natürlich in der Budgetplanung mit einer Mischkalkulation berücksichtigt werden muss, abhängig davon welcher Spieler, zu welchem
Zeitpunkt im Kader ist oder auch nicht.

Wenn man dann unter dieser Kalkulation bleibt, ist der Verein der letzte...der sich darüber freut...ist es doch Ausdruck von ausbleibenden Erfolg.

Euer Bashing zeigt, mit Finanzplanung bewegen sich die meisten hier auf einem 1Personen Haushalt...immer von Monat zu Monat. Kommt dann die Nachzahlung für Energiekosten, oder gibt die Waschmaschine den Geist auf, müssen schon Kleinkredite aufgenommen werden.

Ihr merkt offensichtlich nicht einmal, wie entlarvend dies ist..
:d:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 28.Jan.2021, 11:30:50
Euch kann man es nicht recht machen, zahlt der Verein aufgrund ausgebliebener Punkte weniger Prämie..., macht ihr euch lustig.
Würden Prämien erfolgsunabhängig gezahlt werden, würdet ihr Amok laufen.., oder?!

Ich habe das Gefühl, ihr solltet alle mal aus eurer Komfortzone kommen und verstehen, dass Prämien leistungsorientiert gezahlt werden,
dies aber natürlich in der Budgetplanung mit einer Mischkalkulation berücksichtigt werden muss, abhängig davon welcher Spieler, zu welchem
Zeitpunkt im Kader ist oder auch nicht.

Wenn man dann unter dieser Kalkulation bleibt, ist der Verein der letzte...der sich darüber freut...ist es doch Ausdruck von ausbleibenden Erfolg.

Euer Bashing zeigt, mit Finanzplanung bewegen sich die meisten hier auf einem 1Personen Haushalt...immer von Monat zu Monat. Kommt dann die Nachzahlung für Energiekosten, oder gibt die Waschmaschine den Geist auf, müssen schon Kleinkredite aufgenommen werden.

Ihr merkt offensichtlich nicht einmal, wie entlarvend dies ist..

Da isser ja wieder, der Pseudowissenschaftler und Wehrle-Handlanger.
Was du offensichtlich und erwartbar aber nicht merkst: Es geht nicht darum, ob und wie man richtig kalkuliert.

Es geht darum, dass sich der Geschäftsführer hinstellt und nach außen kundtut, dass man durch diese Mischkalkulation ja schlauerweise Geld gespart hat.
Ja genau, total schlau, wenn man dem Standard entsprechend plant. Dumm, wenn man sportlich so scheiße plant, dass man Geld spart, weil man seinen Job scheiße gemacht hat.
Im Zirkelschluss sich hinzustellen und sich dafür zu loben - das ist armselig vom Herrn Geschäftsführer - that's it.

  •  

MARCO23

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 28.Jan.2021, 11:30:50
Euch kann man es nicht recht machen, zahlt der Verein aufgrund ausgebliebener Punkte weniger Prämie..., macht ihr euch lustig.
Würden Prämien erfolgsunabhängig gezahlt werden, würdet ihr Amok laufen.., oder?!

Ich habe das Gefühl, ihr solltet alle mal aus eurer Komfortzone kommen und verstehen, dass Prämien leistungsorientiert gezahlt werden,
dies aber natürlich in der Budgetplanung mit einer Mischkalkulation berücksichtigt werden muss, abhängig davon welcher Spieler, zu welchem
Zeitpunkt im Kader ist oder auch nicht.

Wenn man dann unter dieser Kalkulation bleibt, ist der Verein der letzte...der sich darüber freut...ist es doch Ausdruck von ausbleibenden Erfolg.

Euer Bashing zeigt, mit Finanzplanung bewegen sich die meisten hier auf einem 1Personen Haushalt...immer von Monat zu Monat. Kommt dann die Nachzahlung für Energiekosten, oder gibt die Waschmaschine den Geist auf, müssen schon Kleinkredite aufgenommen werden.

Ihr merkt offensichtlich nicht einmal, wie entlarvend dies ist..

Für die aktuelle Finanzplanung der Saison 20/21 wäre Alex W. in der Wirtschaft längst gefeuert worden.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

CMBurns

Ich finde es toll, dass sich hier Menschen treffen, die so viel von ihrem Wissen einbringen. Wenn dann jemand noch so sympathisch ist, und sein Wissen so freundlich vermittelt, macht es hier gleich noch einmal mehr Spaß.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Hansiki

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 28.Jan.2021, 11:42:24
Für die aktuelle Finanzplanung der Saison 20/21 wäre Alex W. in der Wirtschaft längst gefeuert worden.

Echt jetzt, lass mich kurz überlegen..?
Die Möglichkeit besteht beim FC natürlich nicht. Der GA muss hilflos zusehen wie Clewehrle sich sein eigenes Reich bastelt.
Lionel Souque kann die Arbeit auch nicht bewerten, so als Aushilfsmarktleiter bei Rewe...?!

Alles Nichtsnutze dort. Mea Culpa.., hier sind wahrscheinlich Genies die das viel besser können.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

MLM

Die Rundschau rechnet auch genial. Die Kosten für die beiden Transfers sind mit einem Sieg gegen Regensburg wieder drin.
Na Palm
  •  

TDLNOKI

Zitat von: MLM am Donnerstag, 28.Jan.2021, 12:03:11
Die Rundschau rechnet auch genial. Die Kosten für die beiden Transfers sind mit einem Sieg gegen Regensburg wieder drin.

Glaube ich nicht. Wahrscheinlich bleibt nach Abzug der Prämien für die Spieler für den Viertelfinaleinzug nicht mehr viel über ;-)
  •