Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Zitat von: NiceGeiss1966 am Montag, 25.Jan.2021, 20:57:20
Weil er nicht die Entscheidungsgewalt über ja oder nein eines Transfers hat. Das entscheiden andere. Er sorgt lediglich dafür, dass es irgendwie finanzierbar ist.
Glaubst Du wirklich an den Scheiss den Du schreibst?
Ich würde mich da gerne mal nach Corona mit Dir von Angesicht zu Angesicht austauschen, um die Fakten ausführlich darzulegen.



  •  

Hunter

Ihr habt alle recht irgendwo. Wehrle hat uns damals finanziell auf ein neues Niveau gehoben. Man kann es mittlerweile kaum glauben, aber wir konnten Transfers in Höhe von 17 Mio. machen und waren noch handlungsfähig. Er ist aber genauso dafür verantwortlich das wir von dem verdienten Geld keinen Cent mehr übrig haben...  :-/
  •  

NiceGeiss1966

Es sind doch genau diese Strukturen im Verein die ihr alle hier so liebt. Der GA, MR, Vorstand, der GF-Sport und Trainer bauen Scheiße in Serie aber gut das man einen anderen als Sündenbock deklarieren kann. Ohne Wehrle gäbe es das alles nicht mehr. Oder habt ihr nur ein Kurzzeitgedächtnis?
  •  

ecki

Ich frage mich, ob es immer die ewig gleichen Trolls sind, die uns hier beehren. Da hab ich selbst keinen Bock mehr aufs Forum.
  •  

CMBurns

Hast Recht! Wehrle hat doch damals schon ,,Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" gefragt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

Zitat von: Hunter am Montag, 25.Jan.2021, 21:21:29
Ihr habt alle recht irgendwo. Wehrle hat uns damals finanziell auf ein neues Niveau gehoben. Man kann es mittlerweile kaum glauben, aber wir konnten Transfers in Höhe von 17 Mio. machen und waren noch handlungsfähig. Er ist aber genauso dafür verantwortlich das wir von dem verdienten Geld keinen Cent mehr übrig haben...  :-/
17 Mio gibt dein Alex immer wieder aus ... obwohl eigentlich gar kein Geld da ist. Aber alles ist gut, die Grinsekatze ist der beste.
  •  

NiceGeiss1966

Nicht der Südkurven-Mainstreammeinung und schon ist man ein Troll. Mensch Bub, mach den Kopf mal frei.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

ecki

Du hast recht offensichtlich einen sehr freien Kopf, frei von jeglicher grauen Substanz.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

NiceGeiss1966

Vakuum unter der Schädeldecke ist ein Markenzeichen des mitgliedergeführten Vereins.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: NiceGeiss1966 am Montag, 25.Jan.2021, 21:28:00
Nicht der Südkurven-Mainstreammeinung und schon ist man ein Troll. Mensch Bub, mach den Kopf mal frei.

Ein großer Teil dieses Forums sitzt gar nicht auf Süd :clown:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

ecki

  •  

Povlsen

Zitat von: NiceGeiss1966 am Montag, 25.Jan.2021, 21:38:06
Vakuum unter der Schädeldecke ist ein Markenzeichen des mitgliedergeführten Vereins.

Wer hat Dich denn freigelassen? Geh bitte zurück zu facebook.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: NiceGeiss1966 am Montag, 25.Jan.2021, 21:28:00
Nicht der Südkurven-Mainstreammeinung und schon ist man ein Troll. Mensch Bub, mach den Kopf mal frei.

Komm einfach zu Telegram. Nur da kann man noch frei kommunizieren. Die ganzen Systemlinge hier landen früher oder später vor dem Militärgericht.
#deepstatemitgliederrat
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Povlsen

Zitat von: ecki am Montag, 25.Jan.2021, 21:25:26
Ich frage mich, ob es immer die ewig gleichen Trolls sind, die uns hier beehren. Da hab ich selbst keinen Bock mehr aufs Forum.

Nein, diese tumben Abfeierer verleiden mir das Forum sicher nicht. Dafür sind sie zu wenige. Im Verein selbst sieht das anders aus.
  •  

NiceGeiss1966

Trampelt ruhig weiter auf Wehrle rum. Wenn er irgendwann weg ist, werdet ihr alle noch dicke Backen machen.
  •  

ecki

Zitat von: Povlsen am Montag, 25.Jan.2021, 21:45:52
Nein, diese tumben Abfeierer verleiden mir das Forum sicher nicht. Dafür sind sie zu wenige. Im Verein selbst sieht das anders aus.
Die Kündigung meiner Mitgliedschaft ist bereits draußen. Ich bin wirklich fertig mit dem Verein und diese Art von treudoofen Idioten ertrage ich einfach nicht mehr.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: NiceGeiss1966 am Montag, 25.Jan.2021, 21:49:20
Trampelt ruhig weiter auf Wehrle rum. Wenn er irgendwann weg ist, werdet ihr alle noch dicke Backen machen.


Ok. Biste dann jetzt wieder weg?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Klabautermann

Zitat von: NiceGeiss1966 am Montag, 25.Jan.2021, 21:49:20
Trampelt ruhig weiter auf Wehrle rum. Wenn er irgendwann weg ist, werdet ihr alle noch dicke Backen machen.

Und dann öffnen wir alle leicht die Lippen, lassen die Luft entweichen und sagen: ,,Gott sei Dank!"
Beim Klabautermann!
  •  

NiceGeiss1966

Unternehmensstrukturen sind hier offensichtlich nicht jedermanns Ding.
  •  

Conjúlio

Nein, also schnell zurück zu den ganzen Unternehmenslenkern und CEO's auf Facebook!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Mirai_Torres

Schon tragisch. Überall im Verein nur Amateure... außer der Alex...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: MG56

KRius27

Zitat von: NiceGeiss1966 am Montag, 25.Jan.2021, 21:38:06
Vakuum unter der Schädeldecke ist ein Markenzeichen des mitgliedergeführten Vereins.

Danke Armin.
  •  

Wildharry

Zitat von: NiceGeiss1966 am Montag, 25.Jan.2021, 22:08:12
Unternehmensstrukturen sind hier offensichtlich nicht jedermanns Ding.
Ich lass dir ja deine Meinung bezüglich Wehrle auch wenn ich sie nicht teile aber ein bisschen überheblich bist du schon, oder?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Montag, 25.Jan.2021, 17:10:10
Yeah.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/folgen-der-coronakrise-1-fc-koeln-bittet-bundesregierung-um-staatshilfe/26849662.html

https://www.hasepost.de/bericht-1-fc-koeln-verhandelt-ueber-corona-hilfe-234025/
wenn die großverdiener mal auf 50 % des gehalts verzichten würden, die geringverdiener auch noch ein paar % dazusteuern, dann würde der FC auch gut durch corona kommen.
aber anstatt zu schauen, wo einsparmöglichkeiten sind, und ob man 6,5 mio für kniepatienten ausgeben muß, ist wehrle wochenlang nur damit beschäftigt, zu prüfen, wo man noch gelder außerhalb des sports abgreifen kann.
  •  

Hunter

Zitat von: Micknick am Montag, 25.Jan.2021, 21:26:29
17 Mio gibt dein Alex immer wieder aus ... obwohl eigentlich gar kein Geld da ist. Aber alles ist gut, die Grinsekatze ist der beste.


Lesen und verstehen. Erst dann bitte antworten. Aber um dir das denken zu erleichtern, ich bin gegen Wehrle  :-/
  •  

Müngersdorf

Zitat von: NiceGeiss1966 am Montag, 25.Jan.2021, 22:08:12
Unternehmensstrukturen sind hier offensichtlich nicht jedermanns Ding.
Nein, Thi Lo, darin haben wir keine Aktien.
  •  

Double 1978

Zitat von: Micknick am Montag, 25.Jan.2021, 18:40:55
Versager hin oder her, selbst bei Erfolg dürfte / darf nicht ein Steuergroschen in diese Blase fließen.
aber aber!!!
wieviel milliarden euro steuern zahlt der Fußball an den staat? da werden doch ein paar milliönchen wieder zurückkommen dürfen.
die ganzen verbrecher des fußballbussines suchen doch immer wieder 100.000e argumente, warum es wichtig ist, dass der Fußball eine sonderrolle bekommt und auf jeden fall weiterlaufen muß.
  •  

Double 1978

Zitat von: NiceGeiss1966 am Montag, 25.Jan.2021, 20:57:20
Weil er nicht die Entscheidungsgewalt über ja oder nein eines Transfers hat. Das entscheiden andere. Er sorgt lediglich dafür, dass es irgendwie finanzierbar ist.
dann muß der herr wehrle aber auch mal sagen, dieses oder jenes ist nicht finanzierbar. wenn er gelder freigibt, die der FC nicht hat oder nur durch schulden machen hat, dann macht er sich genauso schuldig.
  •  

Wildharry

Ich kann aber auch nicht verstehen dass so Großverdiener wie Horn, Hector, Höger, Modeste & Co nicht hingehen und sagen ok dem Verein geht es so scheisse wir verzichten auf 50% Gehalt bis Ende Juni.
Ich meine, die haben schon soviel Kohle verdient und werden bestimmt nicht hungern müssen.
Aber vielleicht bin ich zu naiv um den Profifußball zu verstehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hunter

Zitat von: Wildharry am Montag, 25.Jan.2021, 22:43:19
Ich kann aber auch nicht verstehen dass so Großverdiener wie Horn, Hector, Höger, Modeste & Co nicht hingehen und sagen ok dem Verein geht es so scheisse wir verzichten auf 50% Gehalt bis Ende Juni.
Ich meine, die haben schon soviel Kohle verdient und werden bestimmt nicht hungern müssen.
Aber vielleicht bin ich zu naiv um den Profifußball zu verstehen.


Weil die den Hals nicht vollbekommen. Immer mehr. Auf Geld verzichten? Der AMG bezahlt sich nicht von selbst ...
  •