Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Bree.Schreiz

Zitat von: kilino am Donnerstag, 26.Jul.2012, 12:19:18
und wer jetzt dachte, dass wäre Überspitzt formuliert:
http://twitter.com/petra442000/status/228431848261439489

:-/

Verpasse keine Updates von Petra.

Gehts hier um ihren Diätplan?

  •  

micknick99

Der Ollen muss es ja wirklich heftig weh tun das sich ihr Heiland vom Acker gemacht hat . Ich frage mich immer wieder wie ein Mensch so veblendet und relitätsfern sein kann? Bei so nem Bullshit kann man sich nur an Kopp fassen. kein Wunder das Sie sich aus Ihrem Forum verabschiedet hat ... bei Twitter kann Sie wenigstens weiter ihre Hasstiraden absondern.
  •  

CMBurns

kilino spielt ja schon mit ihr. Dann hab ich ja Zeit für die Mittagspause. :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

micknick99

Auf der Arbeit kann ich nur schwerlich Zwitschern ...aber ich bin ja gleich zu Hause :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: kilino am Donnerstag, 26.Jul.2012, 12:19:18
und wer jetzt dachte, dass wäre Überspitzt formuliert:
http://twitter.com/petra442000/status/228431848261439489

:-/

:-/

Sorry aber die Alte hat doch nicht mehr alle Latten im Zaun.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cap

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 26.Jul.2012, 12:41:02
Der Ollen muss es ja wirklich heftig weh tun das sich ihr Heiland vom Acker gemacht hat . Ich frage mich immer wieder wie ein Mensch so veblendet und relitätsfern sein kann? Bei so nem Bullshit kann man sich nur an Kopp fassen. kein Wunder das Sie sich aus Ihrem Forum verabschiedet hat ... bei Twitter kann Sie wenigstens weiter ihre Hasstiraden absondern.

Das ist doch bestimmt die Putze von Wolle
  •  

micknick99

Okay, für Sie mag ja eine Welt zusammen gebrochen sein als Ihr Wolle sich verspisst hat...aber das Sie dem immer noch hinterher heult und die Schuld bei anderen sucht... sorry, für mich ist das nicht nachvollziehbar.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

oldboy

Zitat von: lommel am Donnerstag, 26.Jul.2012, 13:18:05
Wer ist denn Petra?
die war mal Mod im alten FC Brett,die hat nich alle auf nen Zünder,vielleicht dürfte sie ja die Monika spielen :? :-/ so verbohrt wie die is!!
  •  


Mirai_Torres

"Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad, 10.000 Farben, bin so schön verstrahlt....
Ich denk nich mehr nach, brauch keinen Schlaf, brauch keinen Plan, ich bin so schön verstrahlt
Neben Wolle O wird die Sonne schwarz..."

:D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 26.Jul.2012, 13:24:24
"Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad, 10.000 Farben, bin so schön verstrahlt....
Ich denk nich mehr nach, brauch keinen Schlaf, brauch keinen Plan, ich bin so schön verstrahlt
Neben Wolle O wird die Sonne schwarz..."

:D
Danke, Du Petra der Unabhängigen! *duck und wech* ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Renato

Wenn ich nicht so diskret wäre und ich noch an die alten pm`s auf Malle rankommen würde, würde ich jetzt mal ein paar Pamphlete des Kollegen Broker hier einstellen. Wenn ich mich irgendwann mal dazu aufraffen werde, Strafantrag gegen die Ex-Verantwortlichen zu stellen, würde ich die Liste noch dezent um einige Ex-Forumsgrößen erweitern.

Die Bande, die den Verein ausgeplündert hat, war schon eine erlesene Mischung aus kaufmännischer Naturdummheit und semi-krimineller Hütchenspielermentalität. Dass ein CH noch die Chuzpe hat, jeden Tag am Gbh rumzuspazieren und ihn noch keiner mal etwas intensiver befragt hat, ist schon wieder fast bewundernswert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 26.Jul.2012, 13:27:13
Danke, Du Petra der Unabhängigen! *duck und wech* ;)

Das passiert wenn ich gerade im Twitter lese während mein Mp3 Player mir das: http://www.youtube.com/watch?v=-HuHgxrC4aA vorspielt :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

micknick99

Zitat von: oldboy am Donnerstag, 26.Jul.2012, 13:20:45
die war mal Mod im alten FC Brett,die hat nich alle auf nen Zünder,vielleicht dürfte sie ja die Monika spielen :? :-/ so verbohrt wie die is!!

Die unterhalb der Gürtellinie? :D


because i'm op Jöck.
  •  

Sprühwurst

Laden anzünden und Versicherung kassieren wäre doch ein Plan.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Renato

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 26.Jul.2012, 13:45:17
Laden anzünden und Versicherung kassieren wäre doch ein Plan.

Eher nicht. Wenn Horstie mit bandagierten Händen und Brandblasen auf der Stirn die Herren von der Versicherung empfängt, wird das auch nix. Trotzdem mal ein kreativer Vorschlag, Respekt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

bibo

Zitat von: Renato am Donnerstag, 26.Jul.2012, 13:27:40
Eine erlesene Mischung aus kaufmännischer Naturdummheit und semi-krimineller Hütchenspielermentalität.

Vielen Dank. Wäre eigentlich was für 'ne Signatur.  :tu:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

jimmy28

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 26.Jul.2012, 13:45:17
Laden anzünden und Versicherung kassieren wäre doch ein Plan.

der Laden ist am Ende nicht versichert.....
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 26.Jul.2012, 13:45:17
Laden anzünden und Versicherung kassieren wäre doch ein Plan.
Amateur. Nachdem hier seitenlang über Verträge debattiert wurde, kommst Du zur Schlussfolgerung, der FC habe ausgerechnet bei Versicherungsverträgen vorteilhafte Regelungen durchgesetzt?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

antistar

Wer ist denn diese Signing fee? Ist die verwandt mit der Zahnfee?
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

der Dicke

Hinterher will Horsti noch Geld machen, und ruft bei RTL an, damit die die Versicherungsdektive am GBH drehen. Hilfe.


Zu Petra0815 nur soviel :  :-/ , wahrscheinlich ham ihr WO und JG regelmaßig was versilbert.......
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Renato am Donnerstag, 26.Jul.2012, 13:27:40
Wenn ich nicht so diskret wäre und ich noch an die alten pm`s auf Malle rankommen würde, würde ich jetzt mal ein paar Pamphlete des Kollegen Broker hier einstellen. Wenn ich mich irgendwann mal dazu aufraffen werde, Strafantrag gegen die Ex-Verantwortlichen zu stellen, würde ich die Liste noch dezent um einige Ex-Forumsgrößen erweitern.

Die Bande, die den Verein ausgeplündert hat, war schon eine erlesene Mischung aus kaufmännischer Naturdummheit und semi-krimineller Hütchenspielermentalität. Dass ein CH noch die Chuzpe hat, jeden Tag am Gbh rumzuspazieren und ihn noch keiner mal etwas intensiver befragt hat, ist schon wieder fast bewundernswert.


Sammelklage.

Der Vorstand wurde nicht entlastet. Man sollte die Hunde verklagen!

Da im Verein niemand dran denkt, die alten Machenschaften aufzuklären, sollten sich vielleicht die Fans zusammenraufen.

Und CH gleich mit verklagen. Man wollte ja jeden Stein umdrehen am GBH... Aber ich befürchte, man hat die Zeit nicht mit Steine umdrehen verschwendet, sondern eher mit Akten schreddern. Man wird wohl keine Unregelmäßigkeiten mehr entdecken können.

Saubande!


  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 26.Jul.2012, 14:05:07

Sammelklage.

Der Vorstand wurde nicht entlastet. Man sollte die Hunde verklagen!

Da im Verein niemand dran denkt, die alten Machenschaften aufzuklären, sollten sich vielleicht die Fans zusammenraufen.

Und CH gleich mit verklagen. Man wollte ja jeden Stein umdrehen am GBH... Aber ich befürchte, man hat die Zeit nicht mit Steine umdrehen verschwendet, sondern eher mit Akten schreddern. Man wird wohl keine Unregelmäßigkeiten mehr entdecken können.

Saubande!

auf der vorletzten MV schon..
  •  

Phoenix

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 26.Jul.2012, 12:31:24

Verpasse keine Updates von Petra.

Gehts hier um ihren Diätplan?

Kann es sein das die bis vor kurzem noch im Brett unterwegs war ???
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Phoenix am Donnerstag, 26.Jul.2012, 14:10:52

Kann es sein das die bis vor kurzem noch im Brett unterwegs war ???

Gehen ja die ganze Zeit diese Gerüchte rum...keine Ahnung obs stimmt. Mir aber auch wurscht. Wer sich hinter einem anderen Nick verstecken muß oder wer sein letztes Rückzugsgebiet auf Twitter findet um dort noch immer die alten Phrasen zu dreschen , ist eh außerhalb jeder Diskussionsfähigkeit.

Comical-Petra halt.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 26.Jul.2012, 14:10:33

auf der vorletzten MV schon..

Die verweigerte Entlastung gilt für das Geschäftsjahr 2009/10.
  •  

Almidon

Wie hoch sind denn die rechnugsabgrenzungsposten? Da muss sich ja in der Vergangenheit auch einiges angesammelt haben.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 26.Jul.2012, 14:14:09
Die verweigerte Entlastung gilt für das Geschäftsjahr 2009/10.

Ist schon klar. Dein Beitrag las sich für mich nur so, als ob es eine Nichtentlastung nie gegeben hätte  ;)
  •