Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

Hüüb Holland Hüüb

Hüüb Häppy!!!
Der FC hat in den letzten 10 Minuten ein   2:0 in ein 2:3 geändert. Auf FC-TV is nix zu sehen. TILT.
Server überbelastet, weil wir es nicht gewöhnt sind zu gewinnen...
was machen wir denn bloß wenn wir mal 'ne Serie haben?
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

transferking

schaut euch die ersten 3 min von der horn verlängerung an, die haben ja wohl alle einen an der waffel weil man 3 punkte geholt hat. hammer lustig...
  •  

TG_

so muss das sein, eine gesunde Mischung aus Spass und ernst.
  •  

kilino

Warum wurde denn die PK der Hertha auf Fc-Tv hochgeladen? Nicht, dass ich das schlecht finden würde (wobei ich mir Luhukay nicht geben konnte  :psycho: ), ich wundere mich nur.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Mich ärgern die geizig kurzen Zusammenfassungen als Highlights von dreieinhalb Minuten. Das wünsche ich mir als FC-Fan viel ausführlicher. Als FC-TV die Zusammenfassungen noch selber gemacht hat waren sie mit ca. 7 Min. immerhin fast doppelt so ausführlich.
Jetzt muss ich immer auf Youtube illegale Zusammenfassungen suchen, obwohl ich FC-TV-Kunde bin... :(
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

MG56

Das Problem hatte ich vor einigen Wochen auch mal.
Bei Opera ging nichts, über Internet Explorer funktionierte es.

Warum es im Moment wieder problemlos läuft, keine Ahnung. 
Außer Caches-Löschen hatte ich da nichts gemacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

transferking

die moderatorin beim fc-star-talk ist ja voll die milf, sehr nice !!
  •  

rancH

Zitat von: transferking am Samstag, 08.Dez.2012, 00:17:55
die moderatorin beim fc-star-talk ist ja voll die milf, sehr nice !!

Ich finde die richtig nervig und gar nicht so geil. Sieht nach Botox-Uschi aus.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

mutierterGeißbock

Zitat von: rancH am Samstag, 08.Dez.2012, 00:20:42
Ich finde die richtig nervig und gar nicht so geil. Sieht nach Botox-Uschi aus.

Finde ich auch,da war Lilli Holunderblütensirup besser ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Bin grade fertig mit FC-TV Re-Live.

In der 1. Hz hat sich der Stream 6x aufgehängt, in der 2. Hz 7x.
Ich habe das "Im Zweifel für den Angeklagten" als gutes Omen achselzuckend hingenommen: Wenn sich so viele Benutzer gleichzeitig das ankucken wollen, dann wird es sich wohl letztendlich lohnen, hab ich mir als optimistischer FC-Fan gedacht...
Wenn man dann weiterkuckt ist es jedes mal ein bißchen Glücksspiel, ob man genau da wieder weiter kuckt, wo man aufgehört hat. nach Ujahs 2:1 hat FC-TV sich in der 91. Minute noch mal aufgehängt, das nächste was ich gesehen habe war, dass es 2:2 stand.
Scheiße.

Schade FC, danke für nix FC-TV, Ihr unfähigen Arrschlöcher !!!
1. Finde ich 6 und 7 mal aufhängen pro Halbzeit absolut nicht in Ordnung. Dafür bezahle ich, und jeder illegale Stream macht das besser.
2. Ist es, denk ich normal, dass beim 10. oder 15. mal ALT-F4 und "wieder reinklicken" irgendwann mal 1 Minute zu weit anvisiert wird, also mein Schicksal mit öben rechts steht 2:2" kein persönliches Verschulden trifftk, sondern es einfach der Unfähigkeit von FC-TV zu verdanken ist, dass ich trotz bezahlter FC-TV-Abonnements unverrichteter Dinge vom Ausgleich unterrichtet wurde.

Der Sky-Reporeter war ein Arrsch, und ich wünsche mir sehnlichst den FC-TV-Reporter wieder herbei (keine Ahnung, wie der hieß, der Name wurde nie eingeblendet)

Die Zusammenfassungen (Highlights) in 3 1/2 Minuten sind lächerlich und eines bezahlenden FC-Fans unwürdig. Nicht mal McKennas Ohnmacht ist darin zu sehen beim betreffenden Spiel...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

koelner

Im FC Adventskalender gibt es heute 12 Monate FC-TV für 22,92 anstatt 47,88€! ---> http://www.fc-koeln.de/adventskalender/

Aber Achtung... Kündigung notwendig!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Sonntag, 23.Dez.2012, 15:56:03
Im FC Adventskalender gibt es heute 12 Monate FC-TV für 22,92 anstatt 47,88€! ---> http://www.fc-koeln.de/adventskalender/

Aber Achtung... Kündigung notwendig!

Danke für den Tipp  :tu:
  •  

difösi

wie sind den die erfahrungen mit dem fc-tv? lohnt es sich?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Sonntag, 23.Dez.2012, 16:12:51

Also für den Normalpreis würde ich es mir nicht zulegen, für die knapp 23€ für 12 Monate kann man aber nicht meckern.
Ich finde es zumindest schön das ich mir das ganze Spiel bzw. die Highlights gleich noch einmal anschauen kann, wenn ich aus dem Stadion zurückkomme. Der Rest (Interviews,Vorberichte usw.) finde ich persönlich jetzt nicht sooo interessant.
  •  

koelner

Zitat von: difösi am Sonntag, 23.Dez.2012, 16:12:51

Also für 23€ lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall!
Den Normalpreis zahle ich auch nie... aber der FC hat ja zum Glück oft genug Angebote! ;-)

Ungekürzte PKs, Pressegespräche, Spielberichte von Testspielen... da ist eigentlich immer was interessantes dabei!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kabelbrad

Zitat von: diva am Sonntag, 23.Dez.2012, 21:13:51
ich nutze es weniger als ich erwartet hätte, was allerdings daran liegt, dass ich mich hauptsächlich auf die spielmitschnitte gefreut hatte. diese sind aber in einer so schlechten auflösung, dass es nur wirklich hartgesottenen spaß machen kann, sich die spiele so noch mal in ruhe im hinblick auf taktik oder einzelne spieler anzusehen (was ich eigentlich gern täte). nutze es also nur noch als back-up, wenn ich ein spiel arbeits- oder streambedingt nicht oder nur teilweise sehen konnte. oder manchmal um mir bestimmte situationen noch mal anzusehen, die hier diskutiert werden - mit den oben genannten einschränkungen.

mein größter wunsch diesbezüglich wäre also eine bessere auflösung, dann würde ich auch dafür zahlen. so werde ich wohl nach meinem freiabo (neumitgliederprämie) nicht verlängern.

nachtrag: ein pluspunkt sind natürlich die spielberichte zu unseren U-mannschaften.

also ich hab ne top-auflösung? kenne aber das problem, dass es manchmal auf niedrig schaltet aber nur für ein paar minuten.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Fire

geil. 12 Monate netcolonge FC-TV ... :D
Hmpf.
  •  

TG_

Hat noch einer das Problem, dass er sich nicht mehr anmelden kann bei FC TV? Bei mir sagt er immer, die Zugangsdaten seien Falsch!??
  •  

koelner

Zitat von: TG_ am Samstag, 05.Jan.2013, 03:33:24
Hat noch einer das Problem, dass er sich nicht mehr anmelden kann bei FC TV? Bei mir sagt er immer, die Zugangsdaten seien Falsch!??

Nö...
Richtiges Passwort und Nutzername eingeben?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TG_

Nein, natürlich nicht. Seitwann ist das FC-TV Passwort das gleiche, welches im Mitgliederbereich, Ticketverkauf, etc. verwendet wird!??
  •  

Teufel

Es gibt wieder ein Angebot für FC-TV,

10 Euro für 5 Monate oder
20 Euro für 10 Monate.

2 Euro pro Monat, da kann man nicht meckern.

bit.ly/WDr5U4
  •  

render

jemand erfahrung damit, ob FC-TV auch unter linux (debian) einwandfrei läuft?
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

koelner

Zitat von: render am Donnerstag, 10.Jan.2013, 14:38:13
jemand erfahrung damit, ob FC-TV auch unter linux (debian) einwandfrei läuft?

Also auf dem Ipad läuft es! ;-)

FAQ:
http://www.fc-tv.de/kontakt/faq.html#deep05
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Teufel

Sascha Bigalke fragt nach..  :D :tu:

Wenn das mit dem Fussballspielen irgendwann mal vorbei ist kriegt er einfach die Stelle als Pressesprecher.

"Christian Eichner, was die FC-Fans bestimmt schon lange beschäftigt: Warum knicken ihre Knie ein?"  :D :D
  •  

ibolis

Zitat von: sendeschluss am Freitag, 11.Jan.2013, 08:38:20
Unter Ubuntu (Lucid Lynx) läuft es problemlos (Firefox mit Adope Flash Plugin und Google Chrome). Sowohl die Einzelberichte als auch die Spiele.

Kostet momentan tatsächlich nur 20 EUR für 10 Monate :)

Schade, vorgestern schon nicht mehr. Dafür hätte ich es mir geholt...
  •  

Mcearth

Ich hab FC-TV vor ca. einer Stunde (10€ = 5 Monate gültig bis Anfang Februar) freigeschaltet.
- Sascha Bigalke fragt nach. Allein das sind schon 10€ Wert ;)
- Testspielzusammenfassung Duisburg und Bochum, sind von der Qualität nicht Sky HD aber gut anzusehen.
- Liga Total das letzte Spiel gegen Sandhausen, schau ich mir jetzt nochmal an.

Mir gefällts, 10€ geschenkt.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

ibolis

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 17.Jan.2013, 23:26:16
Ich hab FC-TV vor ca. einer Stunde (10€ = 5 Monate gültig bis Anfang Februar) freigeschaltet.
- Sascha Bigalke fragt nach. Allein das sind schon 10€ Wert ;)
- Testspielzusammenfassung Duisburg und Bochum, sind von der Qualität nicht Sky HD aber gut anzusehen.
- Liga Total das letzte Spiel gegen Sandhausen, schau ich mir jetzt nochmal an.

Mir gefällts, 10€ geschenkt.

Bin ich blind? Oder muss ich nen Code eingeben?
  •  

SagittariusA

Zitat von: ibolis am Donnerstag, 17.Jan.2013, 23:33:56

Du musst bei Vollmond an einer alten Eiche ein Fohlen opfern.

- mobil

•  

der Pate

Zitat von: SagittariusA am Donnerstag, 17.Jan.2013, 23:35:22
Du musst bei Vollmond an einer alten Eiche ein Fohlen opfern.

- mobil

Komm geh in deinen Astrologie-Thread zurück und bespreche wie sich Venus auf die Libido der Frau auswirkt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

koelner

Zitat von: ibolis am Donnerstag, 17.Jan.2013, 23:33:56

Ja musst du.... schau mal auf die FC Homepage,  da solltest du ihn finden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: ibolis