Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koelner

Was interessiert mich das Spiel gegen London? Da ist bei uns die Saison im vollen Gange, da interessieren mich Testspiele (egal gegen wen) einen Rotz.
Ich persönlich finde Regensburg interessanter als Prag.....

Ich nutze FC-TV übrigens unabhängig von diesem Testspiel und freue mich immer wenn mal ein Spiel live gezeigt wird. Wobei ich aber  auch nie den regulären Preis zahle! ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Talentförderung78

Was bringt mir es, wenn FC-TV ein Spiel live "überträgt", der Stream aber schlimmer ruckelt als der FC letzte Saison gespielt hat?
Ist schon sehr arm!

Gruß
  •  

Double 1978

mein FC-TV läuft am 20.8. ab.
bei "info" steht, das ich ein altes FC-TV Paket nutze und um FC-TV dann weiter nutzen zu können, muß ich auf das neue FC-TV abo umsteigen.

nun meine Fragen: wo ist der unterschied zwischen Paket und abo? (heißt vielleicht nur anders?)
                               wo muß ich mich da anmelden oder ummelden (früher stand da einfach nur "Paket verlängern")
                               und was kostet mich der spaß (ist das jetzt teurer als das "alte Paket"?)
  •  

TG_

Klappt bei einem von euch das abspielen der Videos mit dem neuen Design?
  •  

TG_

  •  

transferking

Wieso laden die das Spiel der U21 gegen Wuppertal nicht hoch ?
  •  

TG_

Zitat von: transferking am Samstag, 11.Aug.2012, 19:36:53
Wieso laden die das Spiel der U21 gegen Wuppertal nicht hoch ?

Hast du nicht den Premium Account? :D

Vielleicht haben die auch nur das Konzept geändert und U-Mannschaftsspiele werden nicht mehr zusammenfassen reingestellt. Man steckt da nicht drin.
  •  

LeBarne?y

also ich erwarte mir da eine qualitative, aber auch quantitative Verbesserung mit der besseren netcologne Verquickung.

Das aber das Arsenal Spiel gezeigt wird ist schonmal gut.


PS: weil ich es gestern nicht gemacht habe: Danke Transferking das du von vielen U- Spielen kleine Wasserstandsmeldungen ins Forum trägst. Danke!

PPS: Weils hier ein eher unbedeutender Thread ist und deswegen eher kein OT : ich mag deine direkte Art, manchmal absolut nicht meiner Meinung, aber das ist total irrelevant. Aber warum du hier permanent dumm ohne jeden sachlichen Bezug angepisst wirst, erschließt sich mir nicht. Hier wären aber dann auch mal die Mods gefragt.
Tatsächlich sind konträre Meinungen auch ein moderierendes Medium. Oder wie man es von toleranten Kölner eigentlich nicht kennt, eskalierend. Eskalation ist meiner Meinung nach in einem Fanforum aber fehlplatziert, wenn es um einzelne User geht.
Unterm Strich will ich sagen, dass ich sinnbehaftete Diskussionen mag, aber dieses User-bezogene Bashing zum KOtzen finde, weil es nämlich dann auch den Kontext schreddert. Und ein Meinungsuatausch gegen null tendiert.
  •  

dixie

Der Livestream auf FC-TV hat bei mir optisch absolut problemlos und ruckelfrei bei sehr guter Qualität funktioniert.

Den Live-Kommentar habe ich allerdings nach 10 Minuten ausgestellt, als der Sprecher zum dritten Mal "Prschibilenko" gesagt hatte und auch sonst sehr viel Mist erzählte. Unerträglich.
  •  

LeBarne?y

ja das war genau so bei mir

endlich! gute Qualität in der Bildübertragung, aber das der Komentator vom Przybilko scheinbar nie was gehört hat war schwach.


  •  

Fabes

Bin mir gerade nicht mehr sicher, werden auch DFB-Pokal-Spiele Re-Live angeboten?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

ben

Zitat von: Fabes am Samstag, 18.Aug.2012, 14:43:33
Bin mir gerade nicht mehr sicher, werden auch DFB-Pokal-Spiele Re-Live angeboten?

letzte saison war es der fall!
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

transferking

Hab mir aus NEUGIERDE mal fcb.tv abonniert und weiß jetzt wieso wir IN DER 2 BUNDESLIGA SIND UND DER FC BAYERN DA IST WO ER IMMER STEHT, NÄMLICH OBEN.
  •  
    The following users thanked this post: miamoto

.schildpad

Ich habe immer häufiger das Gefühl, die einschneidendsten Veränderungen der letzten Rechtschreibreform nicht mitbekommen zu haben.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

mutierterGeißbock

Zitat von: transferking am Freitag, 07.Sep.2012, 15:12:01
Hab mir aus juckts mal fcb.tv abonniert und weiß jetzt wieso wir 2liga spielen und der fcb immer oben in der 1liga.

Musstest du dich dabei kratzen ?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

transferking

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Sep.2012, 15:26:34
Musstest du dich dabei kratzen ?
joah ist jut, hab es korrigiert.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

transferking

Star-Talk ? Die haben wohl auch ein FCB.tv Abo gekauft und ne Idee geklaut.

Aufjedenfall  :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Freitag, 07.Sep.2012, 17:15:20
http://www.youtube.com/watch?v=suXiMGCMfOo

Gerade angesehen, ist aber an und für sich nichts dabei was man nicht schon mal gehört hätte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Er wohnt noch im Hotel und lässt seine Olle auch erst einmal in Hamburg.

Der weiß schon, was ihm bald blüht ;)
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Habe gerade ab 23.00 versucht den FC "Ergebnis-unwissend" als Re-Live zu sehen, und habe mich dämlich geärgert:
1. Der Re-Live hat sich in der 6. Minute immer wieder aufgehängt. Hab mir letztendlich die Highlights angekuckt bis zur Halbzeit und dann Hz. 2 wieder als Re-Live gekuckt. Ist das Sinn der Sache? Bezahl ich dafür Geld? :(
2. Der Kommentator hat mir nicht gefallen. Er war nicht gegen den FC, sonder er war einfach nur nicht gut, meiner Meinung nach unerfahren.
3. Die Zusammenfassungen "Highlights" beinhalten grad mal 3 1/2 Minuten!!! Das kann doch wirklich nicht sein. Also da sollte dann FC-TV wirklich mal einen Schnitt machen und sagen: Wir übernehmen die Re-Lives, aber die Zusammenfassungen machen wir selber. Das kann doch wirklich nicht sein, dass man als FC-Fan dafür bezahlt, um SOOO kurze Zusammenfassungen zu sehen...
So wenige "Highlights" gab es ja beim Spiel gegen St. Pauli auch nicht, dass man da nicht mehr als dreieinhalb Minuten draus machen könnte!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich fühl mich da verarscht, bzw. das ist einfach kein Grund, sich FC-TV zu kaufen...
:(

4. Ich will auch mal was positives sagen: Es gibt endlich Mannschaftsaufstellungen. Das scheint ja auch schwierig zu sein...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Fabes

Das ist einfach ein Mitschnitt von Liga Total. Der Kommentator war übrigens Jörg Dahlmann und dass der Typ ne Graupe ist, sollte allgemein bekannt sein ;)
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

TG_

@Hüüb: Ist ärgerlich das ganze. Aber einen 'Vorteil hatte das ganze, bin gestern nicht erst spät nachts ins Bett gekommen.;) Natürlich zahlst du dafür nicht, aber fehler sollte man schon verzeihen können. -das wird mit Sicherheit korrigiert.

Über den Kommentator habe ich mich auch direkt aufgeregt. Der ist sowas von einschläfernd.
  •  

snoops

Ich bin weiterhin drauf und dran, mein Abo zu kündigen, weil ich noch keine Möglichkeit (bzw. ein Programm, das mir das ermöglicht) gefunden habe, die Videos runterzuladen.

Es ist und bleibt bei mir stockend. Wird/muss wohl bei 16T DSL ein persönliches Problem sein. Hätte ich das Problem nicht, wäre FC-TV einfach gut
  •  

snoops

Zitat von: TG_ am Dienstag, 18.Sep.2012, 10:30:47
Über den Kommentator habe ich mich auch direkt aufgeregt. Der ist sowas von einschläfernd.

Der Kommentator, der es allen Recht macht, muss wohl noch erfunden werden  :D

Also ich bin recht dankbar dafür, dass es jetzt einen eher unparteiischen Kommentator gibt und nicht dieses "Hallo und herzlich willkommen liebe FC-Fans", dass dann bspw. in der Endphase der letzten Saison dazu führte, Debakel zu beschönigen.
  •  

Double 1978

wenn ich das bild klein lasse, stockt es nicht. beim vergrößern ruckt es immer wieder. das ist natürlich mist.
  •  

TG_

Zitat von: snoops am Dienstag, 18.Sep.2012, 19:38:51
Es ist und bleibt bei mir stockend. Wird/muss wohl bei 16T DSL ein persönliches Problem sein. Hätte ich das Problem nicht, wäre FC-TV einfach gut

Ne 16 tausender Leitung müsste aber eigentlich ausreichen. Das klappte bei mir mit einer 6 tausender damals auch.

Zitat von: snoops am Dienstag, 18.Sep.2012, 19:41:01
Also ich bin recht dankbar dafür, dass es jetzt einen eher unparteiischen Kommentator gibt und nicht dieses "Hallo und herzlich willkommen liebe FC-Fans", dass dann bspw. in der Endphase der letzten Saison dazu führte, Debakel zu beschönigen.

Ich finde das auch positiv, aber ich finde ein Kommentator darf schon ein bisschen im Spiel mitgehen und emotionen zeigen, in beide Richtungen. Ausserdem darf der Kommentator schon ein bisschen informiert sein. Wenn ich dann so Sachen höre wie, die wollen doch aufsteigen oder sowas dann bin ich nicht so begeistert.

Aber alles in allem ist das Angebot für den Preis für mich Persönlich schon eine gute Sache.
  •  

snoops

Zitat von: TG_ am Dienstag, 18.Sep.2012, 19:56:00
Ne 16 tausender Leitung müsste aber eigentlich ausreichen. Das klappte bei mir mit einer 6 tausender damals auch.

Wie gesagt: muss halt ein Problem meines PCs sein. Ist aber halt einfach nervig. Wenn ich keinen Weg finde, wie beim "alten" FC-TV die Vids runterzuladen, werde ich es kündigen.
  •  

Fabes

Wenn ich FC-TV über meinen Samsung Fernseher laufen lasse, wird das Bild 4:3 angezeigt, was zu einem unproportionalen Seitenverhältnis führt. An meinem PC Monitor von Samsung habe ich das nicht, hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •