Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

Moses_Psychone

man hatte auch angekündigt, dass nach jedem spieltag eine analyse von boris notzon erscheinen sollte. das gab es genau ein mal.
mit bekanntgabe des "neuen" fc-tv hat man ganz schön auf die kacke gehaun, aber war eher ne luftnummer. fc halt
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

lommel

Ich suche seit gut drei Stunden die berühmte PK nach Augsburg, wo bei Solbakken das Handy klingelte und er das "das ist meine Frau und fragt, ob ich morgen noch Arbeit habe"-Ding bringt. Gibt's das noch bei FC-TV? Interessanterweise nirgends im Netz zu finden, oder hat noch jemand einen Tipp?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

transferking

Zitat von: lommel am Donnerstag, 17.Mai.2012, 21:37:10
Ich suche seit gut drei Stunden die berühmte PK nach Augsburg, wo bei Solbakken das Handy klingelte und er das "das ist meine Frau und fragt, ob ich morgen noch Arbeit habe"-Ding bringt. Gibt's das noch bei FC-TV? Interessanterweise nirgends im Netz zu finden, oder hat noch jemand einen Tipp?
der satz war eine schande und ein schlag ins gesicht für jeden effzeh-fan. ist aber abrufbar auf fc.tv unter solbakken.
  •  

lommel

Zitat von: transferking am Donnerstag, 17.Mai.2012, 21:39:19
der satz war eine schande und ein schlag ins gesicht für jeden effzeh-fan. ist aber abrufbar auf fc.tv unter solbakken.

Danke, braucht man aber nen Account für, oder?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

transferking

Zitat von: lommel am Donnerstag, 17.Mai.2012, 22:35:11
Danke, braucht man aber nen Account für, oder?
jo, die ist nicht auf der tube abrufbar.
  •  

transferking

die tonqualität ist ja wohl ein witz von der pk mit jakobs
  •  

ben

Zitat von: transferking am Mittwoch, 23.Mai.2012, 18:32:57

Nicht nur der Ton, es ist schade das nicht mehr alle Spiele gezeigt werden. Die Spiele der Nachwuchsmannschaften waren damalig schnell und wöchentlich abrufbar. Liegt das jetzt an der Umstrukturierung.
Veni, vidi, risi.
  •  

micknick99

Zitat von: ben am Mittwoch, 23.Mai.2012, 18:46:04
Nicht nur der Ton, es ist schade das nicht mehr alle Spiele gezeigt werden. Die Spiele der Nachwuchsmannschaften waren damalig schnell und wöchentlich abrufbar. Liegt das jetzt an der Umstrukturierung.

Du bist ne ganz schöne Jammertitte , kauf  dir FC TV und alles wird gut :D
  •  
    The following users thanked this post: ben

TG_

Zitat von: transferking am Mittwoch, 23.Mai.2012, 18:32:57

Ja, ist das erste mal dass es so schlecht ist. Schade aber ist halt so. Mit genauem hinhören hört man aber trotzdem alles. So lange es nicht immer so ist. Denn weder bei Center.tv noch woanders war die Qualität besser.

Was ben sagt enttäuscht mich viel mehr.
  •  

ben

Zitat von: micknick99 am Mittwoch, 23.Mai.2012, 18:50:34
Du bist ne ganz schöne Jammertitte , kauf  dir FC TV und alles wird gut :D

Hab ich doch, dort ist die Tonqualität bescheidener als bei Center TV. :oops:
Veni, vidi, risi.
  •  

Maggo79

Hab mal ne Frage zur Streamqualität.

Auf nem 46er Zoller gucken sollte ich wahrscheinlich nicht, oder?  :cool:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

TG_

Also auf meinem 40 Zoller geht das Wunderbar.
  •  

Maggo79

Ok. Dann werde ich es mal testen.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: Maggo79 am Mittwoch, 04.Jul.2012, 22:00:12
Ok. Dann werde ich es mal testen.

Als Mitglied kosten dich 5 Monate ja nur 10€ oder 10 Monate 20€!

5 Monate FC-TV für nur 10 €
Code: Hinrunde12

10 Monate FC-TV für nur 20 €
Code: Saison1213
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

colinZeal

Ist der Code immernoch gültig und für jeden einfach so verwendbar?

Und war es früher nicht so, dass man über FC TV die meisten Testspiele live sehen konnte? Bis jetzt gibts nur Zusammenfassungen, oder? Oder kann man zB heute gegen Aaachen irgendwie schauen?
  •  

koelner

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 10.Jul.2012, 12:18:34
Ist der Code immernoch gültig und für jeden einfach so verwendbar?

Und war es früher nicht so, dass man über FC TV die meisten Testspiele live sehen konnte? Bis jetzt gibts nur Zusammenfassungen, oder? Oder kann man zB heute gegen Aaachen irgendwie schauen?

Der Code sollte immer noch gültig sein, jedoch muss man FC-Mitglied sein! ;-)
Bei mir hatte er zuerst auch nicht funktioniert, nach einer Mail wurde dann mein alter Account gelöscht und ich konnte den Code einlösen.

Das Spiel heute ist nicht zu sehen, in den letzten Vorbereitungen gab es meistens ein Spiel live zu sehen... ob dieses Jahr auch nochmal eines gezeigt wird weiß ich nicht.

Nachtrag:
Zettel wiedergefunden: Code ist bis zum 6.8 gültig
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 09.Feb.2012, 16:28:07
Ich zahl rund 135 € für ne Doppelmitgliedschaft, dazu die Mitgliedschaft für meinen Sohn, halte 2 DK, dazu sind wir auch Auswärts am Start, da empfinde ich es einfach nur als Abzocke vom Verein wenn er jetzt noch 3,50 haben will nur damit man sich ne PK anschauen kann. Es geht ja nichtmal um die 3,50 € ...es geht einfach ums Prinzip.

Das kann man so oder so sehen. Ich bin kein Mitglied, bin aber im Fanprojekt, habe deshalb eine DK über den Fanclub und ne AWDK. Dann zahle ich noch für fc-tv.
So hat jeder die Dinge, die er gerne haben wollte und bekommt die Dinge die eben enthalten sind.   
Wurde hier jemand gezwungen mitglied zu werden?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Da lohnt sich das Abo ja mal.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DownUnder

Verlängert sich das Abo automatisch?
  •  

antistar

Zitat von: koelner am Donnerstag, 19.Jul.2012, 01:09:03
Am Freitag übertragt FC-TV das Spiel gegen Regensburg!
----> http://zumlink.de/iy34 :tu:

Falls irgendwer nur deshalb überlegt, sich FC-TV anzuschaffen: Das Spiel wird auch auf laola1.tv übertragen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Teufel

Zitat von: antistar am Donnerstag, 19.Jul.2012, 17:20:33
Falls irgendwer nur deshalb überlegt, sich FC-TV anzuschaffen: Das Spiel wird auch auf laola1.tv übertragen.

Und ich hab schon die Sat-Seiten abgesucht nach Sendern die es übertragen, da konnte man dann ja nichts finden.

Lustig finde ich das lalola1.tv das Spiel mit einem Bild von Milivoje Novakovic bewirbt. :D
  •  

koelner

Zitat von: antistar am Donnerstag, 19.Jul.2012, 17:20:33

Psssst... Der FC braucht das Geld.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

mich würde viel mehr interessieren, ob das spiel gegen Arsenal live im TV übertragen wird.
wenn schon das spiel SV Meppen - BVB live auf sport1 übertragen wird, dann ist unser spiel ja ein MUSS.

hab ich das recht in erinnerung dass das spiel gegen arsenal letzte saison auch nur auf FC-TV übertragen wurde und nicht im TV
  •  

Alci

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 19.Jul.2012, 20:54:55
mich würde viel mehr interessieren, ob das spiel gegen Arsenal live im TV übertragen wird.
wenn schon das spiel SV Meppen - BVB live auf sport1 übertragen wird, dann ist unser spiel ja ein MUSS.

hab ich das recht in erinnerung dass das spiel gegen arsenal letzte saison auch nur auf FC-TV übertragen wurde und nicht im TV

Naja immerhin läuft während des Arsenal Spiels bereits die zweite Bundesliga.

Glaube nicht, dass das live gezeigt wird im FreeTvv, zumindest habe ich nichts gehört. Vielleicht wird da auch noch verhandelt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Am besten finde ich, dass der FC auf seiner Homepage die FC-TV-Übertragung des Regensburg-Spiels völlig unironisch mit "... bla bla sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen..." bewirbt.

:-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Jul.2012, 10:29:58
Am besten finde ich, dass der FC auf seiner Homepage die FC-TV-Übertragung des Regensburg-Spiels völlig unironisch mit "... bla bla sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen..." bewirbt.

:-/

Wieso? Recht haben sie doch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

•  

koelner

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Jul.2012, 11:35:55
Nö, wieso?

Testspiel gegen einen direkten Konkurrenten, 2 Wochen vorm Saisonstart ist doch schon was.....

Davon unabhängig ist es für fc-tv natürlich ein Highlight, da sonst dort nur re-live Spiele, Zusammenschnitte oder Interviews gibt... ist es selbstredend ein Highlight ein SPiel live und über 90 Minuten sehen zu können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Für mich hat der Begriff "Highlight" immer noch eine absolute Definition, nach der (auch nicht mit Hilfe von relativierendem Gelaber) ein Spiel gegen Regensburg niemals ein Highlight sein kann. Schon gar nicht ein Testspiel.

Und selbst wenn man relativiert (wie es tust), dann sind die Testspiele gegen Prag und London sicher immer noch die größeren "Highlights".

Mit den anderen Worten: das Spiel gegen Regensburg ist ein langweiliger Rotz, den sich FC-TV in seiner Erbärmlichkeit einfach nur schön reden will und drauf hofft, dass Leute wie du drauf reinfallen und sich deswegen ein Abo besorgen.

Dieses Spiel als Highlight zu bezeichnen, grenzt eher an eine glatte Lüge als dass es an Marketing/Werbung grenzt.

So, das musste mal gesagt werden.
  •