Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Blaubutz

ein witz das die zweite Halbzeit 1 1/2 nach der ersten HZ on geht.
  •  

TG_

Zitat von: Blaubutz am Samstag, 31.Mär.2012, 20:43:44
ein witz das die zweite Halbzeit 1 1/2 nach der ersten HZ on geht.

Ich verstehe dich nicht ganz!?
  •  

snoops

Zitat von: TG_ am Samstag, 31.Mär.2012, 16:31:48
Also bei mir läuft's ohne Probleme. Habe über Unitymedia ne 32.000er Leitung!!

Bei mir halt nicht. Habe zwar nur nei 16T Leitung, die sollte aber auch noch so grade ausreichen
  •  

Blaubutz

Zitat von: TG_ am Samstag, 31.Mär.2012, 20:52:30
Ich verstehe dich nicht ganz!?

was gibt es da nicht zu verstehen. wenn ich die erste HZ auf FC tV sehe, dann will ich direkt im Anschluss die zweite sehen. Diese kam aber ca. 1 Stunde später.
  •  

TG_

Zitat von: Blaubutz am Samstag, 31.Mär.2012, 22:20:55
was gibt es da nicht zu verstehen. wenn ich die erste HZ auf FC tV sehe, dann will ich direkt im Anschluss die zweite sehen. Diese kam aber ca. 1 Stunde später.

Ja, dann schreib halt h für hours oder Stunde oder sonstwas dahinter, was man versteht! aber eine Zahl ohne Einheit...ich lass es lieber!

Ansonsten kann ich dich verstehen, das ist natürlich dann Dreck!!!


Zitat von: snoops am Samstag, 31.Mär.2012, 22:12:30
Bei mir halt nicht. Habe zwar nur nei 16T Leitung, die sollte aber auch noch so grade ausreichen

Sollte Dicke ausreichen!! Ansonsten mal einen anderen Browser versucht (obwohl unwahrscheinlich weil das ja über eine externe Anwendung...Flash Player... läuft) oder das ganze an einem anderen Rechner getestet!??
  •  

kilino

Moinsen,
wollte mir dat Ding auch mal zulegen, und die 3,49€ sind ja im Prinzip nicht die Welt. Mich stört das zwar ein wenig, dass ich als Dauerkartler und Mitglied auf solche Dinge nicht umsonst zugreifen kann. Aber sei es drum.
Die Frage ist, wieviel Mehrwert Fc-Tv denn hat? Sind die Fc.Kompakt Videos Interessant, bringen die was? Oder ist man Informationstechnisch mit Express und Forum gut bedient? Gibt es ab und zu auch mal tiefergehende Analysen, Jugendspiele live (oder zumindest Highlights) oder ne Reportage, in denen bestimmte Sachlagen aus der Vergangenheit beleuchtet werden (Meisterschaft 78 o.ä.)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

LongJohnGold

Zitat von: kilino am Dienstag, 03.Apr.2012, 14:01:35
Moinsen,
wollte mir dat Ding auch mal zulegen, und die 3,49€ sind ja im Prinzip nicht die Welt. Mich stört das zwar ein wenig, dass ich als Dauerkartler und Mitglied auf solche Dinge nicht umsonst zugreifen kann. Aber sei es drum.
Die Frage ist, wieviel Mehrwert Fc-Tv denn hat? Sind die Fc.Kompakt Videos Interessant, bringen die was? Oder ist man Informationstechnisch mit Express und Forum gut bedient? Gibt es ab und zu auch mal tiefergehende Analysen, Jugendspiele live (oder zumindest Highlights) oder ne Reportage, in denen bestimmte Sachlagen aus der Vergangenheit beleuchtet werden (Meisterschaft 78 o.ä.)

:oezil:
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

colinZeal

Also ich bin zufrieden. Hab es jetzt seit dem Winter und schaue mir die Videos täglich an. Gibt aber auch Stimmen, die es nicht so prickelnd finden, denn es ist natürlich der Haus und Hofsender des FC. Daher wird man keine "objektive" Berichterstattung sehen, wenn es um Kritik am Vorstand oä gehen sollte.
Zu deinen Fragen:
FC Kompakt Videos sind manchmal schon langweilig/überflüssig, meistens aber interessant. Finde ich zumindest.
Jugendspiele gibt es immer in der Zusammenfassung.
Die FC Historie ist online dabei.

In der Vorbereitung werden manchmal Testspiele live gezeigt. Zudem die Pressegespräche vor und nach dem Spiel. Manchmal sind die Interviews interessant. Ich würds wieder machen.
  •  

LongJohnGold

Zitat von: kilino am Dienstag, 03.Apr.2012, 14:08:44
what?  :cool:

Ich würde sagen, lass das mit dem Forum & FC-TV. Express reicht völlig aus  :D

Bin aber jetzt wieder fott, da ich dir ansonsten nicht weiter helfen kann..
  •  

kilino

Danke für das Feedback.
Hab mir das ganze jetzt mal gegönnt und als erstes nochmal das Herthaspiel nach der Roten für Jajalo begutachtet. Da kommen die ganzen Emotionen wieder aus mir heraus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TG_

Zitat von: kilino am Mittwoch, 04.Apr.2012, 22:53:06
Danke für das Feedback.
Hab mir das ganze jetzt mal gegönnt und als erstes nochmal das Herthaspiel nach der Roten für Jajalo begutachtet. Da kommen die ganzen Emotionen wieder aus mir heraus.

Im moment wieder gut, weil man so auch mal ein paar bewegte Bilder über das Trainingslager zu sehen kriegt.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Also mich kotzt echt an, dass die 2. Halbzeiten seit Jahreswechsel immer erst späat funktionieren. Da kuckt man sich immer wieder die 1. Hz an und kann dann nicht weiter kucken...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

nkrumah

Immer wenn ich zeitnah nach Abpfiff die Spiele gucken (soll heißen, wenn alle gucken) schaltet die Übertragung automatisch die Bildqualität runter (also in Richtung chinesischer Livestream). Wenn man dasselbe zwei Stunden nach Spielende anschaut, bekommt man das gewohnte HD für Arme. Ist das normal? Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte?
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: nkrumah am Mittwoch, 11.Apr.2012, 01:40:04
Immer wenn ich zeitnah nach Abpfiff die Spiele gucken (soll heißen, wenn alle gucken) schaltet die Übertragung automatisch die Bildqualität runter (also in Richtung chinesischer Livestream). Wenn man dasselbe zwei Stunden nach Spielende anschaut, bekommt man das gewohnte HD für Arme. Ist das normal? Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Also die 2. HZ war bei mir heute deutlich unter dem Nivoh von schinesischen Streams. Das des Spiels aber auch deutlich unter schinesischer 3. Liga :(
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

nkrumah

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Mittwoch, 11.Apr.2012, 02:04:36
Also die 2. HZ war bei mir heute deutlich unter dem Nivoh von schinesischen Streams. Das des Spiels aber auch deutlich unter schinesischer 3. Liga :(

Die 2. HZ hab ich mir gar nicht mehr angetan, weil ich da zwischendurch aus Versehen Sportschau angeschaltet hatte. Da hab ich dann wenigstens Freis' gute Samaritertat miterleben dürfen.
  •  

Blaubutz

hut ab, auf youtube kann man die PK sehen, auf dem Bezahl-Sender noch nicht. Respekt
  •  

Cikaione

leider nicht ungewöhnlich, dafür ist die PK auf der Tube wohl immer kürzer
  •  

MoI-Neo

Gib mir mal nen link, ich sehs leider nicht.

Edit sagt, das ich es doch gefunden habe..:D
FC Fan seit dem 12.05.1984 5:2 gegen Borussia Dortmund ( Live im Stadion )
  •  

transferking

wo bleibt denn die spinner rede meine güte
  •  

McBain

Zitat von: transferking am Donnerstag, 26.Apr.2012, 16:11:37
wo bleibt denn die spinner rede meine güte

Was für eine Rede?
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

transferking

Zitat von: McBain am Donnerstag, 26.Apr.2012, 16:21:50
Was für eine Rede?
die wollten doch die spinner rede von der aomv hochladen
  •  

McBain

Zitat von: transferking am Donnerstag, 26.Apr.2012, 16:23:27
die wollten doch die spinner rede von der aomv hochladen

Ah ok, das war mit neu.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

TG_

Zitat von: transferking am Donnerstag, 26.Apr.2012, 16:23:27
die wollten doch die spinner rede von der aomv hochladen

Das wäre mir aber auch neu, denn soweit ich weiss hatten alle Medien auch FC-TV Kameraverbot im Saal.
  •  

Cikaione

Das wurde aber in einem FC-TV Bericht erwähnt, in einem der Kompakt-Berichte...auf die Rede warte ich auch schon. Wer A sagt muss auch B bringen ;) :)
  •  

rancH

Zumal jede Menge Kameras im Saal waren. Jede Menge vielleicht nicht, aber doch ausreichend.
  •  

LongJohnGold

Zitat von: TG_ am Donnerstag, 26.Apr.2012, 17:17:13
Das wäre mir aber auch neu, denn soweit ich weiss hatten alle Medien auch FC-TV Kameraverbot im Saal.

Es wurde alles aufgezeichnet. Ansonsten hätte auch nichts auf dem Hallenwürfel gezeigt werden können.

Ich meine aber, dass die Rede Spinners nur im geschlossenen Mitgliederbereich zu sehen sein soll...weiß aber auch nicht mehr genau.
  •  

sandro

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 26.Apr.2012, 17:20:00

Es wurde alles aufgezeichnet. Ansonsten hätte auch nichts auf dem Hallenwürfel gezeigt werden können.

Ich meine aber, dass die Rede Spinners nur im geschlossenen Mitgliederbereich zu sehen sein soll...weiß aber auch nicht mehr genau.
wie kommt man denn auf den geschlossenen Mitgliederbereich??
...kann auf der FC Homepage aber mal gar nichts finden.
  •  

rancH

Zitat von: sandro am Donnerstag, 26.Apr.2012, 17:32:07
wie kommt man denn auf den geschlossenen Mitgliederbereich??
...kann auf der FC Homepage aber mal gar nichts finden.

https://www.fc-koeln.de/club/fc-mitglied-werden/mitgliederbereich/
  •  
    The following users thanked this post: sandro

TG_

hat eigentlich irgendwer mal was davon gehört, wann die Spiele der Uxx-Mannschaften in der Zusammenfassung in FC-TV zur Verfügung gestellt werden sollen!?? Ich meine in einem der letzten FC-Kompakt hatte man doch für den Tag darauf unter anderem das Spiel zum Gewinn der WEstedeutschen Meisterschaft der U17 angekündigt!??
  •