Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

köppinho

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 09.Feb.2012, 16:40:03
Siehste, wir kommen der Sache schon etwas näher !
mir gehts wirklich nur um die fans, die null euro investieren, aber immer nur am motzen sind wenn der fc was kostenpflichtiges raus haut!! ich kann sowas nicht ertragen!
PS4 Nutzername -> koeppinho11
  •  

I.Ronnie

Zitat von: köppinho am Donnerstag, 09.Feb.2012, 16:38:16
Es gibt aber mindestens genauso viele Fans die dem Verein keinen Umsatz bringen!
Vieleicht sollte der Club zumindest den Mitgliedern oder DK-Inhabern, also denen, die eh schon Geld investieren, einen FC-TV Login on top spendieren!


So sieht es nämlich aus! Ich muss schon sagen, dass ich es recht frech finde, dass ich als Mitglied für diese Leistungen des FC auch noch extra zahlen soll. Wir sollten nicht vergessen, dass der FC bei der Höhe der Mitgliedsbeiträge mal ganz ganz vorne mit dabei ist.
  •  
    The following users thanked this post: köppinho

CMBurns

Gibt's da eigentlich gar keine freien Inhalte mehr? Halte ich marketingmäßig für ziemlich dumm. Warum sollte ich die Katze im Sack kaufen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

micknick99

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 09.Feb.2012, 17:02:18
Gibt's da eigentlich gar keine freien Inhalte mehr? Halte ich marketingmäßig für ziemlich dumm. Warum sollte ich die Katze im Sack kaufen?

NOCH sind die Videos der Stammtische für Mitglieder im Mitgliederbereich kostenlos zugänglich ....
  •  

veedelbock

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 09.Feb.2012, 16:28:07
Ich zahl rund 135 € für ne Doppelmitgliedschaft, dazu die Mitgliedschaft für meinen Sohn, halte 2 DK, dazu sind wir auch Auswärts am Start, da empfinde ich es einfach nur als Abzocke vom Verein wenn er jetzt noch 3,50 haben will nur damit man sich ne PK anschauen kann. Es geht ja nichtmal um die 3,50 € ...es geht einfach ums Prinzip.

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Wir haben den bei weitem teuersten Mitgliedsbeitag in Deutschland, bei den meisten zahlt man knapp über 50.

Die Eintrittpreise bewegen sich im oberen Drittel, glaube 4. Platz der teuersten Kartendurchschnittspreise.


Und nein, daß hat nichts mit meckern zu tun, nur der FC gibt einem schon seit jeher das Gefühl, seine große Anhängeranzahl als selbstverständlich zu erachten, die man zwar finanziell gut melken kann, doch mal ein goody, nicht beim FC.

Sogar im Gegenteil, die einzig halbwegs interessante Publikation, die man sonst als Mitglied immer im Sommer bekam, ist seit dem letzten Sommer unter neuen Namen und schickeren Cover nun für 5 € käuflich erhältlich.  :psycho:

Prinzipienreiter, maybe, doch in der Beziehung nervt mich der FC tatsächlich.

Als Mitglied kann es nicht zuviel verlangt sein, wenigstens die volle PK sehen zu können.

Dafür könnte man z. B. gut den Mitgliederbereich auf der HP nutzen.

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: iym

Hüüb Holland Hüüb

Ihr habt schon recht, es sollte für Fans, mindestens aber für Mitglieder eigentlich ein kostenloser Service sein.

Bin mit der Umstellung ziemlich zufrieden, es gibt aber noch einige Bugs, so z.B. wenn man sich einen Re-Live von einem alten Spiel ansehen will.
Hab ich auch erst nicht gefunden. Ich denke dass der "Erbauer" dieser Seite will, dass man



Anleitung (für Leute die genau so doof sind wie der Holländer):

1. nach unten scrollt (ist sonst nicht zu sehen)
2. dann im Suchfenster "Video Filter" bei "Teams" auf "Alle Teams" klickt (das geht nicht mit Tastatur, sondern nur mit Maus)
3. und dann den Namen des Gegners auswählt.
4. Beim Suchergebnis erscheint dann oben leider immer noch das zuletzt gespielte Spiel, und bei den Briefmarkengroßen Bildern "Thumbnails" ist dann leider das betreffende Spiel meist immer noch nicht dabei, da muss man dann meistens unten bei "Seite" auf 2 (oder 3) klicken
5. Dann erscheint Seite 2 des Suchergebnisses. Hier erscheinen dann neue "Briefmarken" und da ist dann irgendwann das gesuchte Spiel bei. Da muss man sich von den sechs Spielteilen dann den richtigen raussuchen und anklicken.
6. ACHTUNG: Die Spielteile stehen nicht in der richtigen Reihenfolge und können auch auf mehrere Seiten der Suchergebnisse verteilt sein.

Das ist tatsáchlich sehr verbesserungswürdig.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Cikaione

Habe ne Mail bekommen das mein Abo ausläuft, unter meine Daten sehe ich aber nicht wie lange es läuft sondern nur Status bezahlt, weder gibts ne Info oder nen link wo ich es verlängern kann.
Bei den FAQ gibt es die Rubrik, Wie kaufe ich ein Abo (folgen sie diesem link) aber es ist kein Link da.
Alles sehr komisch
  •  

snoops

Das neue FC TV nervt mich, weil es bei mir trotz gutem DSL wesentlich langsamer läuft als vorher. Die Spielvideos rucklen/stocken  :kotz:

Hat irgendjemand eine Software oder sonst einen Tip, wie ich die Videos runterladen kann, um sie mir dann von der Festplatte anzuschauen?
  •  

RichardGecko

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 15.Feb.2012, 11:42:41
Habe ne Mail bekommen das mein Abo ausläuft, unter meine Daten sehe ich aber nicht wie lange es läuft sondern nur Status bezahlt, weder gibts ne Info oder nen link wo ich es verlängern kann.
Bei den FAQ gibt es die Rubrik, Wie kaufe ich ein Abo (folgen sie diesem link) aber es ist kein Link da.
Alles sehr komisch

Jo das war bei mir auch so. Scheint ein Fehler zu sein. Ich habe mich dann ein weiteres mal registriert.
  •  

Uehm

Ich habe die Mail bekommen und ignoriert. Auf meinem Konto steht die richtige Restlaufzeit.
  •  

FCMartin

Das man bei den Re-Live-Spielen inzwischen diese Liga total Kommentatoren ertragen muss ist ja noch ok. Aber wer zum Teufel hat denn da die Zusammenfassung des heutigen Spiels kommetiert? Da wird  tatsächlich behauptet, dass bei der Aktion von Leno gegen Poldi kein Foulspiel zu erkennen gewesen sei...
Spinne ich? Das war sogar vorhin von der Süd-Tribüne zu erkennen und in der Zeitlube wir es noch deutlicher und dieser Kommentator meint tatsächlich, es wäre alles fair gewesen.. oh man, ich hab mich jetzt heute schon genug aufgeregt..muss das jetzt auch noch sein!
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: FCMartin am Samstag, 25.Feb.2012, 21:03:17
Das man bei den Re-Live-Spielen inzwischen diese Liga total Kommentatoren ertragen muss ist ja noch ok. Aber wer zum Teufel hat denn da die Zusammenfassung des heutigen Spiels kommetiert? Da wird  tatsächlich behauptet, dass bei der Aktion von Leno gegen Poldi kein Foulspiel zu erkennen gewesen sei...
Spinne ich? Das war sogar vorhin von der Süd-Tribüne zu erkennen und in der Zeitlube wir es noch deutlicher und dieser Kommentator meint tatsächlich, es wäre alles fair gewesen.. oh man, ich hab mich jetzt heute schon genug aufgeregt..muss das jetzt auch noch sein!

Das ist der Kommentar der Liga Total Zusammenfassung. Hab mir gerade nochmal das Re Live zu der Szene reingezogen und da meinte der Live Kommentator, es sei ein klarer Elfer gewesen, was ja definitiv stimmt.
Die Zusammenfassung ist eigentlich einer der Gründe, warum ich überhaupt FC TV habe, wenn ich mir dabei einen solchen sch... anhören muss, weiß ich nicht, ob das Abo noch Sinn macht.
  •  

colinZeal

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit,:die Videos mit einem Android (Galaxy S) anzusehen? Bekomme da im Feld immer nur so einen grünen Pfeil angezeigt, der nicht anklickbar ist. Fehlt da vielleicht irgendein Player oder gejt das grundsätzlich nicht?
  •  

McBain

Zitat von: colinZeal am Montag, 12.Mär.2012, 18:27:10
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit,:die Videos mit einem Android (Galaxy S) anzusehen? Bekomme da im Feld immer nur so einen grünen Pfeil angezeigt, der nicht anklickbar ist. Fehlt da vielleicht irgendein Player oder gejt das grundsätzlich nicht?

Welchen Browser benutzt du? Mit dem Standardbrowser funktioniert das bei mir (Galaxy S2) ohne Probleme.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

SlimShady

Weiss jemand etwas Genaueres warum siliconwolli.6x.to offline ist?
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

colinZeal

Zitat von: McBain am Montag, 12.Mär.2012, 18:29:43
Welchen Browser benutzt du? Mit dem Standardbrowser funktioniert das bei mir (Galaxy S2) ohne Probleme.

Also den vorinstallierten Browser. Habe allerdings nur das Galaxy S, also nicht S2. Müsste aber doch dasselbe sein, oder? Da klappt das bei mir nicht.
  •  

McBain

Zitat von: colinZeal am Montag, 12.Mär.2012, 21:23:13
Also den vorinstallierten Browser. Habe allerdings nur das Galaxy S, also nicht S2. Müsste aber doch dasselbe sein, oder? Da klappt das bei mir nicht.

Jap mit einem anderen Browser wird es bei mir auch geblockt. Müsste bei dir also auch funktionieren.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: SlimShady am Montag, 12.Mär.2012, 20:04:08
Weiss jemand etwas Genaueres warum siliconwolli.6x.to offline ist?

Wolli hat leider immer mal wieder Zoff mit Herren, die meinen Urheberrechte beschützen zu müssen.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Ryan_Garn

Was is siliconwolli?
  •  

beerockxs

Eine Seite, auf der man die Zusammenfassungen von sportschau und sportstudio finden konnte.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: beerockxs am Dienstag, 13.Mär.2012, 13:26:54
Eine Seite, auf der man die Zusammenfassungen von sportschau und sportstudio finden konnte.

Sehr praktisch!
Gerade weil auf FC-TV die Zusammenfassungen zu kurz sind, erst recht seit der Umstellung von FC-TV auf Sky-Recycle. Da durstet es den FC-Fan ja schon mal nach allen Quellen die es gibt, gerade weil man durch FC-TV ja keine Sportschau kucken kann.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

colinZeal

Zitat von: McBain am Montag, 12.Mär.2012, 21:32:59
Jap mit einem anderen Browser wird es bei mir auch geblockt. Müsste bei dir also auch funktionieren.

Also ich habe bei meinem Galaxy S ja den Standardbrowser, aber irgendwie läuft es damit nicht.
Woran könnte das denn liegen?
  •  

McBain

Zitat von: colinZeal am Donnerstag, 22.Mär.2012, 00:00:05
Also ich habe bei meinem Galaxy S ja den Standardbrowser, aber irgendwie läuft es damit nicht.
Woran könnte das denn liegen?

Hast du Java Script im Browser aktiviert?
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

colinZeal

Daran lags, jetzt funktioniert es. Ich Depp. Danke! :)
  •  

snoops

Ich wiederhole die Frage nochmal, da es bei mir nach wie vor nicht rund läuft:


Zitat von: snoops am Samstag, 25.Feb.2012, 08:47:23
Das neue FC TV nervt mich, weil es bei mir trotz gutem DSL wesentlich langsamer läuft als vorher. Die Spielvideos rucklen/stocken  :kotz:

Hat irgendjemand eine Software oder sonst einen Tip, wie ich die Videos runterladen kann, um sie mir dann von der Festplatte anzuschauen?
  •  

Double 1978

komischer weise stockt das bild bei mir auch bei auch seit das FC-TV neu ist. der ton läuft aber super weiter.
  •  

snoops

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 31.Mär.2012, 08:40:20
komischer weise stockt das bild bei mir auch bei auch seit das FC-TV neu ist. der ton läuft aber super weiter.

Dann hast du die gleichen Probleme wie ich
  •  

Double 1978

wenn ich das Bild nicht groß mache, sondern klein lasse, läuft es problemlos
  •  

snoops

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 31.Mär.2012, 12:14:06
wenn ich das Bild nicht groß mache, sondern klein lasse, läuft es problemlos

Bei mir nicht :-(

Ist und bleibt einfach nur ärgerlich. Beim alten FC TV konnte man das Video einfach mittels üblicher Programme runterladen, bei der neuen Homepage habe ich das richtige Mittel noch nicht gefunden
  •  

TG_

Also bei mir läuft's ohne Probleme. Habe über Unitymedia ne 32.000er Leitung!!
  •