Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.



kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Niggelz

Wie peinlich er sich den (für ihn) überflüssigen Wechsel noch schönschwaaden muss. "Für meine Entwicklung wichtig" - sicher dat, Yannick.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

qwick

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 25.Jun.2017, 14:08:39
Wie peinlich er sich den (für ihn) überflüssigen Wechsel noch schönschwaaden muss. "Für meine Entwicklung wichtig" - sicher dat, Yannick.
Bei uns wäre er bestimmt weiter hinter Lehmann vergammelt. Auf sowas hätte ich auch keinen Bock.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Niggelz

Zitat von: qwick am Sonntag, 25.Jun.2017, 14:10:57
Bei uns wäre er bestimmt weiter hinter Lehmann vergammelt. Auf sowas hätte ich auch keinen Bock.

.



Ich glaube eher, dass er bei uns den LV gemacht hätte, weil Hector wohl gerne im Mittelfeld rumhampelt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

qwick

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 25.Jun.2017, 14:12:35
Ich glaube eher, dass er bei uns den LV gemacht hätte, weil Hector wohl gerne im Mittelfeld rumhampelt.
Niemals. Wieso sollte Stöger einen ZM auf LV stellen und umgekehrt?
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Sonntag, 25.Jun.2017, 14:16:22
in einem einzigen punkt kann ich das nachvollziehen: manchmal ist es ganz gut, aus seinem gewohnten umfeld und seinem "lehrbetrieb" rauszukommen, um sich wirklich weiterzuentwickeln. anderswo allein zurechtkommen zu müssen (soweit das auf fußballprofis heute überhaupt noch zutrifft) bringt einen schon weiter. das gilt natürlich auch im beruflichen. dass hier dennoch das geld entscheidend gewesen sein wird, darf man wohl getrost annehmen.

Da hast du sicherlich Recht. Allerdings wirkt das eben schon ziemlich konstruiert - sonst hätte sich Gerhardt ein stabileres neues Umfeld gesucht. Dass bei VW momentan der Wurm drin ist, hätte zumindest für seine Berater offensichtlich sein müssen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 25.Jun.2017, 14:28:55
Dass bei VW momentan der Wurm drin ist, hätte zumindest für seine Berater offensichtlich sein müssen.
Als ob sowas die Berater interessiert. Die sind doch über jeden Wechsel zu VW froh, weil sie sich da sicher sein können das auch für sie die Kasse klingelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Auch das stimmt wohl. Ich denke für dieses Geschäft einfach nicht durchtrieben genug ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

ihr wisst aber schon, wer sein berater ist, oder?


Schlittschoh

  •  

Harald K.

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 27.Jun.2017, 21:27:50
Ich muss zugeben, das ich den noch nie wahrgenommen habe, auch nicht beim Kaufhof.

doch, der war Vizeabteilungsleiter in der Herrenabteilung. Hat hauptsächlich Anzüge und Krawatten verkauft, guter Berater, etwas konservativ.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

Zitat von: diva am Sonntag, 25.Jun.2017, 14:17:32
weil er das ja schon gemacht hat, als sie noch beide hier waren. und hector das ja anscheinend auch bevorzugt. und gerhardt das in wolfsburg spielt.

war das nicht feinste ironie von qwick?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  



Harald K.

Wenigstens Peking und nicht in so ne No-Name-Stadt wie Tony. Dann einen schönen Job als Torwarttrainer, immer draussen in der frischen Luft...
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  


Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


FC Karre

niklas hauptmann, für immer unvergessen.
  •  






Cinnamon

Zitat von: facepalm am Freitag, 30.Jun.2017, 13:35:06
https://www.welt.de/regionales/nrw/article166114111/Es-ist-herrlich.html

Den vereinslosen Profis als Anschauungsunterricht einen Langzeit Arbeitslosen vor die Nase zu stellen ist doch eine Prima Idee.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 30.Jun.2017, 13:36:31
Den vereinslosen Profis als Anschauungsunterricht einen Langzeit Arbeitslosen vor die Nase zu stellen ist doch eine Prima Idee.


Mit den Kunden auf Augenhöhe agieren. Heute sehr wichtig in der Branche.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Fosco

Kevin Schöneberg kickt nun in der Bezirksliga bei Westfalia Kinderhaus.
  •