Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Punko

•  

Floyd

Zitat von: Punko am Samstag, 15.Jul.2017, 09:45:21
In die zweite Mannschaft?!

Vielleicht übersetzt der noch schlechter als Sprühwurst?
I sag nix!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

-flachzange-

Tomoaki Makino spielt gerade auf Sky Sport News mit den Urawa Red Diamonds gegen den BVB

Edit: Und jetzt wird Nagasawa eingewechselt!
  •  

WES FC

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 15.Jul.2017, 13:28:37
Tomoaki Makino spielt gerade auf Sky Sport News mit den Urawa Red Diamonds gegen den BVB
ist Kapitän
und Nagasawa wird eingewechselt
...
  •  

Cikaione

Schade das Marino zu ner Zeit kam in der er nur verlieren könnte.
Wunderbarer Charakter der sich jetzt absolut wohlfühlen würde und ich finde ihn fußballerisch top.
Wenn ich Urawa sehe dann liefert er ständig ne gute Performance.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Jul.2017, 18:41:35
Traurig die Mandys ohne Rucksack zu sehen...

Zitat

Auch deshalb schreibt Modestes Berater Mendy auf seiner Instagram-Seite: ,,Glückwunsch, Anthony zu der Unterschrift. Es war ein langer und schwieriger Transfer. Aber mit Arbeit und Geduld kommt alles zu einem Ergebnis. Du hast es Dir verdient."

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/anthony-modeste/modeste-52559532.bild.html?_sp=e8e87f7a-f0d8-4f24-b8c0-3bd15b0b5bd2.1500136967322

:D
  •  

Matrix

Ob die schon ihr Begrüssungsgeld bekommen haben?
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Samstag, 15.Jul.2017, 18:44:20Auch deshalb schreibt Modestes Berater Mendy auf seiner Instagram-Seite: ,,Glückwunsch, Anthony zu der Unterschrift. Es war ein langer und schwieriger Transfer. Aber mit Arbeit und Geduld kommt alles zu einem Ergebnis. Du hast es Dir verdient."http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/anthony-modeste/modeste-52559532.bild.html?_sp=e8e87f7a-f0d8-4f24-b8c0-3bd15b0b5bd2.1500136967322 :D
Klingt ja nicht gerade nach rausgemobbt und nach China versklavt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Blub.

Irgendwo habe ich gelesen, dass sie die gegen zwei rot getopfte Zimmerpflanzen ausgetauscht haben, die sie jetzt überall mit hin schleppen.
  •  

Smiza

Spielt der heute schon? Wird ja um 13:35 Uhr bei dazn übertragen. Weiß da jemand mehr?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Cikaione

Ist nicht im Kader, führen auch ohne ihn schon 3:0
  •  

Punko

https://twitter.com/HSV/status/886901259130765312
ZitatMavraj abschließend: "Dass ich jetzt für Hamburg spiele, ist und bleibt das Beste, das mir passieren konnte!"
  •  

Sprühwurst

Drahdiaweng

Ja genau, Mavraj. Es war sicherlich tausenmald geiler mit diesem Wichsverein gegen den Abstieg zu stümpern, als mit einer intakten Truppe die EL zu erreichen. Halt doch einfach dein Mauel.
  •  

Robson90

Zitat,,Ich bin sehr dankbar, dass ich beim FC soviel dazu gelernt habe und auch ein bisschen stolz meinen Beitrag zum Erreichen der Europa League geleistet zu haben", gibt sich der 39-Jährige ganz bescheiden.  – Quelle: http://www.ksta.de/27984324 ©2017

gnihihihihi also in 10 Jahren erreichen wir die EL nochmal :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

iym

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Der Söldner in Mickey Maus Hosen! Damit hat er seinen Nickname dann wohl etabliert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

08neun

Ehrlich gesagt bin ich von einer medialen Schlammschlacht, zumindest in Grundzügen, ausgegangen, daher find ich seine Worte recht überraschend, und belasse es einfach mal dabei. Wenn unsere Verantwortlichen das jetzt ähnlich handhaben, kann man sich den tatsächlich wichtigen Dingen widmen.

funkyruebe

Gute Arbeit von seinem PR Mann. Glaube ich ihm zum Teil sogar. Trotzdem gut das er weg ist.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Alci

Zitat von: 08neun am Montag, 17.Jul.2017, 16:07:16
Ehrlich gesagt bin ich von einer medialen Schlammschlacht, zumindest in Grundzügen, ausgegangen, daher find ich seine Worte recht überraschend, und belasse es einfach mal dabei. Wenn unsere Verantwortlichen das jetzt ähnlich handhaben, kann man sich den tatsächlich wichtigen Dingen widmen.

Klar, das hat der auch geschrieben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

08neun

Zitat von: Alci am Montag, 17.Jul.2017, 16:32:22

Klar, das hat der auch geschrieben.

Ist mir schon klar, dass das nicht von ihm kam, aber seine letzten Aussagen gingen frontal Richtung Schmadtke, und ehrlich gesagt habe ich mit ähnlichem gerechnet, jetzt, wo der Transfer fix ist. Dass er den recht deeskalierenden Beitrag, von wem auch immer verfasst, veröffentlicht, hat mich dann entsprechend gewundert.
  •  

Smiza

Manchmal wünsche ich mir, Schmadtke hätte auch jemanden, der ihm seine Statements schreibt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: CCN