Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

  •  





Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Sprühwurst


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Luiz_Trotta

Dazu kurz OT, dieser Nürnberger Trainer braucht einen neuen Namen, der irritiert mich immer so wenn ich den kicker überfliege
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Schlittschoh

Zitat von: Tacheles am Freitag, 09.Jun.2017, 23:10:11
Schon gepostet? Nova macht Feierabend.
http://www.sport.de/news/ne2780450/novakovic-beendet-profi-karriere/
Wie weit hätte der uns bringen können, wenn er auch außerhalb des Stadions und bezüglich seines Lebenswandels ein Profi gewesen wäre? Hab ihn trotzdem immer gerne gesehen weil er mit wenigen Ausnahmen einer der wenigen guten Kicker in dieser Zeit war. Mach et joot, Nova.
  •  

Art Vandelay

ZitatBeim Karnevalsverein aus der Rheinprovinz


Kann mal jemand bei sport.de anrufen und melden, dass wir den 2. Weltkrieg verloren haben?

märkel

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 09.Jun.2017, 23:19:56
Wie weit hätte der uns bringen können, wenn er auch außerhalb des Stadions und bezüglich seines Lebenswandels ein Profi gewesen wäre? Hab ihn trotzdem immer gerne gesehen weil er mit wenigen Ausnahmen einer der wenigen guten Kicker in dieser Zeit war. Mach et joot, Nova.

wie weit hätte er uns denn bringen können? nova hat seine leistung doch immer gebracht, es lag wohl eher an den nüchternen mitspielern.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Schlittschoh

Glaubst du nicht, dass er mit einer professionelleren Einstellung und auch als Vorbild einige hätte mitreißen können? Interessant sich damit zufrieden geben zu wollen, dass Nova ja immer seine Buden gemacht hat. Hat er nicht durch sein Verhalten auch die damalige Cliquenbildung mit zu verantworten?
  •  

geromel21

Nova hat grade im letzten Länderspiel zum 2:0 getroffen, freut euch schonmal auf den Express Artikel  :-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Povlsen

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 10.Jun.2017, 07:45:05
Glaubst du nicht, dass er mit einer professionelleren Einstellung und auch als Vorbild einige hätte mitreißen können? Interessant sich damit zufrieden geben zu wollen, dass Nova ja immer seine Buden gemacht hat. Hat er nicht durch sein Verhalten auch die damalige Cliquenbildung mit zu verantworten?

Es hat damals so gut wie nix gestimmt beim FC. Auch Nova hat seinen Anteil daran, aber gleichzeitig hat er das mehr als wettgemacht. Ohne ihn wären wir nie 4 Jahre am Stück in der ersten Liga geblieben. Schon damals war uns doch klar, dass Nova mit professioneller Einstellung nie beim FC gelandet wäre, sondern internationaler Superstar hätte werden können.
  •  

Gelle

Zitat von: geromel21 am Samstag, 10.Jun.2017, 19:49:05
Nova hat grade im letzten Länderspiel zum 2:0 getroffen, freut euch schonmal auf den Express Artikel  :-/

Freut mich für Nova. Wir haben hier viele beschissene Transfers gehabt in der Vergangenheit. Und auch bei ihm lief es zu Beginn nicht wirklich, trotzdem kann man heute sagen er hatte den Höhepunkt seiner Karriere bei uns.Und zwar so das es ihm und dem FC genutzt hat. Etwas das in den letzten 20-25 Jahren nicht sehr häufig vorgekommen ist. Was neben dem Platz passierte, passte einfach ins das Gesamtbild des Vereins zu der Zeit.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

facepalm

  •  


kylezdad

Jaja, die Menschen auf der Straße, sie haben ihn schon immer geliebt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


durchaus

was macht eigentlich christian timm gerade?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Niggelz

Zitat von: durchaus am Sonntag, 11.Jun.2017, 16:04:00
was macht eigentlich christian timm gerade?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641344/artikel_timm_wahnsinn-wie-sich-beide-vereine-entwickelten.html

Das Aktuellste, was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe. War, als ich anfing, zum FC zu gehen, mein Lieblingsspieler. Schade, dass nicht mehr aus seiner Karriere geworden ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

NBG

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 11.Jun.2017, 16:15:48
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641344/artikel_timm_wahnsinn-wie-sich-beide-vereine-entwickelten.html

Das Aktuellste, was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe. War, als ich anfing, zum FC zu gehen, mein Lieblingsspieler. Schade, dass nicht mehr aus seiner Karriere geworden ist.
Fand den auch geil. Einer von nur zwei oder drei Spielern, von denen ich mir in meiner Jugend ein Autogramm geholt hab.
  •  

Gelle

Rolf-Christel Guie-Mien wird als Torschütze für den SSV Merten beim heutigen Spiel beim GKSC Hürth in der Landesliga Mittelrhein geführt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Lobi

Zitat von: Gelle am Sonntag, 11.Jun.2017, 19:46:42
Rolf-Christel Guie-Mien wird als Torschütze für den SSV Merten beim heutigen Spiel beim GKSC Hürth in der Landesliga Mittelrhein geführt.


Schön dass er sein damaliges Niveau halten konnte.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

lommel

Zitat von: Gelle am Sonntag, 11.Jun.2017, 19:46:42
Rolf-Christel Guie-Mien wird als Torschütze für den SSV Merten beim heutigen Spiel beim GKSC Hürth in der Landesliga Mittelrhein geführt.


Ich war mal bei nem Frankfurt-Spiel, als er für die Eintracht "stürmte". Damals gab's ne Heimniederlage, er ist trotzdem zu den Fans und hat gönnerhaft sein Trikot in den Block geworfen. Eine Hundertstelsekunde später flog das Ding wieder zurück.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: iym

Wormfood

ZitatPierre Littbarski spielte von 1987 bis 1993 für den FC.
Quelle: http://www.express.de/27767038 ©2017

Das is sachlich richtig. Ebenfalls sachlich richtig: Anthony Modeste spielte vom 12. Oktober 2016 bis zum 3. April 2017 für den FC.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •