Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Schöner AfD Duktus vom Wacholder da.. was ein übel abgestürzter Masafacka.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

caprone

  •  




Oxford

Ich fand den immer scheiße. Aber irgendwie ist der Kult. Hätten wir im Kader nicht noch Platz für einen weiteren Flipp... äh Stürmer?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Yannick Gerhardt (mit MitchBitch im Anhang) hat Tsubasa besucht!
https://www.instagram.com/p/BWe8P_JlqL0/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Seit seinem "Einmal Wolfsburg..." Auftritt habe ich jeden Respekt vor dem Burschen verloren.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 13.Jul.2017, 17:23:45
Seit seinem "Einmal Wolfsburg..." Auftritt habe ich jeden Respekt vor dem Burschen verloren.

Der ist Japaner. Japaner sind höfliche Menschen. Gerade zu Autos!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:54:26
Yannick Gerhardt (mit MitchBitch im Anhang) hat Tsubasa besucht!
https://www.instagram.com/p/BWe8P_JlqL0/

Gerhardt sieht da irgendwie ein bisschen wie Marcell Jansen aus. Gruselig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Colocolo

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


FC Karre

  •  

facepalm

Zitat

Aus menschlichen Gesichtspunkten tut er jeder Mannschaft sehr gut. Für mich steht das, was er sportlich für diesen Verein geleistet hat, über allem. Dieser Mann und diese Leistungen haben Respekt und große Anerkennung verdient."

,,Er hat für seine Überzeugung und die Zukunft seiner Kinder gekämpft, genauso wie der FC seine Interessen vertreten hat. Ende gut alles gut"


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-kollegen-nach-china-deal--mavraj-verteidigt-modeste-energisch-27965458


Zitat

Besonders ärgerte Schumacher, dass Modeste zwischenzeitlich sagte, nicht er habe Köln verlassen wollen, sondern der Klub habe den Franzosen – von langer Hand geplant – verkaufen wollen. ,,Er hat zumindest nicht die Wahrheit gesagt. Dass der FC oder die Geschäftsführer ihn gegen seinen Willen verkaufen wollten, dieser Vorwurf war nicht in Ordnung. Er wollte wechseln", stellte Schumacher klar.



http://www.fussball.news/koeln-vize-schumacher-bleibt-sauer-auf-modeste/
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

shorty

Mergim Brudi soll die Fresse halten und sich um seinen eigenen Kack-Verein kümmern!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

08neun

er sagt doch nur die Wahrheit. Modeste kämpft für seine Überzeugung, er steht für Sie ein, gegen alle Widerstände. Es ist eine Ehre, Teil dieses Kampfes gewesen zu sein.

#wieBraveheartnurhaltfürGeldstattFreiheit
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Oxford

"kämpft für die Zukunft seiner Kinder"... ohne die China Millionen wären die quasi obdach- und mittellos gewesen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Mike@Mac

Robson90

@FC Karre

der Lanig zeigt einfach nur seine "enge" "emotionale" Bindung zum FC. Vornamen sind Schall und Rauch. Er kannte halt nur die Trikot Flocks. Oder er weiß eben, dass der Pat heimlich immer Thomas genannt wird. Wieder was gelernt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

magic

Morten Olsen war Spieler & Trainer beim FC, hat lange Jahre die dänische Fußball-Nationalmannschaft trainiert. Bei seinem Besuch des FC-Fanclubs des Europaparlaments (Nit schlechter wie die Anderlechter) in der NRW-Landesvertretung in Brüssel, ergab sich die Gelegenheit zu einem Gespräch zum FC. Wer mag, kann es hier verfolgen.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

litto

Einfach ein sympathischer Zeitgenosse.
  •  



Ostgerade

Zitat von: magic am Freitag, 14.Jul.2017, 16:30:03
Morten Olsen war Spieler & Trainer beim FC, hat lange Jahre die dänische Fußball-Nationalmannschaft trainiert. Bei seinem Besuch des FC-Fanclubs des Europaparlaments (Nit schlechter wie die Anderlechter) in der NRW-Landesvertretung in Brüssel, ergab sich die Gelegenheit zu einem Gespräch zum FC. Wer mag, kann es hier verfolgen.
Danke! Ich bin so alt, ich hab ihn noch spielen sehen bei uns. Überrascht hat mich, wie gut er Deutsch spricht. Meine Theorie zu seinem Scheitern als Trainer war immer, dass die Spieler ihn wegen der Nuschelei nicht verstanden haben.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

facepalm

modeste nun auf tianjins hp vorgestellt..
https://twitter.com/Offene_Sohle/status/886126981976395776

wer sein mögliches debut sehen will. morgen 13:35 mesz auf dazn
  •