Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Les Grossman

Zitat von: Fiasko am Freitag, 21.Jul.2017, 09:18:19
Wie viel hat der nochmal für den Khaka bekommen?

Gute Frage, wie war denn so der Marktwert für Gülle und Kaka im Bauernland 2016?

Dummer Hund der Eberl!
  •  

08neun

ist doch nicht unsere Schuld, dass selbst in Zeiten, in denen Transfers auf nem LSD Trip getätigt werden, keiner die Pisser aus Gladbach haben will, nicht mal geschenkt.
Wahrscheinlich hat sich Eber erhofft, für Dahoud 45 Millionen aus Madrid zu bekommen, oder 20 Millionen für Klumpfuß Hahn. Stattdessen haut er selbst die Kohle wieder raus, 17 Millionen für Ginter. Und die 45 Millionen für den Treter Xhaka waren mit Sicherheit marktgerecht. Der soll einfach mal die Schnauze halten, und sich um seinen eigenen Wichsverein kümmern.
  •  

Orneo

Zitat von: facepalm am Freitag, 21.Jul.2017, 07:08:52

https://www.francefootball.fr/news/Anthony-modeste-parti-au-tianjin-quanjian-fc-en-chine-je-ne-suis-pas-en-retraite/819566


*übersetzt mit schulfranzösisch, evtl. fehlerteufel bittet die redaktion zu entschuldigen.


Also "schnellstmöglich nach China verkaufen" halte ich für überinterpretiert, fundierter als Schulfranzösisch ist das bei mir aber auch nicht. Allgemein klingt der Tenor nicht nach Nachkarten, möglicherweise ist es passender damit übersetzt dass sich der FC aus dem Interessentenkreis schnell auf die Chinesen festgelegt hat. Was er selbst ja auch durch deren früheren Transferschluss begründet.

Am letzten Satz könnte man vielleicht noch etwas deuten: "Von meiner Seite aus habe ich [den Wechsel zu Tianjin] schon zweimal abgelehnt, aber aller guten Dinge sind drei."
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

   West Ham, Dortmund et Marseille étaient visiblement intéressés, vous confirmez ?   Tous ces clubs étaient intéressés, mais comme je vous l'ai dit, mon club a vite discuté avec Tianjin. De mon côté, j'avais déjà refusé deux fois. La troisième a été la bonne.»

Genau genommen heisst das "All diese Vereine waren interessiert aber wie ich bereits sagte hat mein Verein schnell mit Tianjun verhandelt. Von meiner Seite aus hatte ich bereits 2 mal abgesagt, das dritte Angebot war dann das richtige."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

facepalm

wie gesagt, nur schulfranzösisch. aber ich habe manches umgangssprachlich umgesetzt da bspw. "hat schnell verhandelt" so keinen mehrwert für mich ergab und es die aussage das er schnell verkauft werden sollte so oder so ähnlich ja bereits öfter von ihm gab ;-)
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Freitag, 21.Jul.2017, 10:16:48
wie gesagt, nur schulfranzösisch. aber ich habe manches umgangssprachlich umgesetzt da bspw. "hat schnell verhandelt" so keinen mehrwert für mich ergab und es die aussage das er schnell verkauft werden sollte so oder so ähnlich ja bereits öfter von ihm gab ;-)

War auch keine Besserwisserei nur eine Ergänzung zu deiner Übersetzung.  ;)

Vite discuté heisst allerdings zwischen den Zeilen schon dass man sich von Seiten des FC auf Tianjin festgelegt hat. Was aber auch normal ist, warum sollte man das auch nicht tun denn es hat auch die mit Abstand höchste Einnahme versprochen und so gänzlich abgeneigt war Modeste ja auch nicht.

Ist aber alles so in Ordnung, ich wollte nur ausdrücklich darauf hinweisen weil es definitiv kein Nachkarten von Modeste ist.
  •  

facepalm

hab ich auch nicht so verstanden, alles gut  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi


Šljivo

Zitat von: facepalm am Samstag, 22.Jul.2017, 08:36:32
http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/grosses-express-interview-gladbach-sportchef-eberl-verraet--wir-wollten-modeste-holen--28010642

Eberl: "Wir wollten Modeste unbedingt haben und ich hätte auch meine Pullunderkollektion dafür hergegeben, aber leider mochte er mein Marzipan-Parfüm nicht. So zerschlug sich dieser Transfer."
  •  

MG56

Zitat von: facepalm am Samstag, 22.Jul.2017, 08:36:32
http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/grosses-express-interview-gladbach-sportchef-eberl-verraet--wir-wollten-modeste-holen--28010642

Zitat

Frage: Sie haben nach dem Europa-League-Aus gegen Schalke wegen einer krassen Fehlentscheidung einige deutliche Worte gesagt. Stimmt es, dass Sie von der UEFA deshalb gesperrt worden sind?

Eberl: Ja, das stimmt. Sollten wir mit Borussia den Weg nach Europa wieder schaffen, wäre ich für die ersten beiden Runden gesperrt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich dann das Stadion überhaupt betreten dürfte.


Da kann sich Schmadtke ja schon mal warm anziehen. :oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

in der halbzeitpause gestern wurde zoran tosic bei zska verabschiedet. wohin er wechselt ist immer noch nicht klar, derzeit sieht es nach galatasaray aus, im gespräch sind zwei millionen netto.
https://twitter.com/Ivan8Lopez/status/888437921971306497
  •  



Ted

ZitatVom italienischen Weltmeister könne Modeste ,,sehr viel lernen".
– Quelle: http://www.express.de/28013058 ©2017
Hat er sowas nicht auch über Stöger gesagt?

Zitat,,Köln war eine wichtige Etappe in meiner Karriere, ich habe gerade die beste Saison meiner Karriere unter Dach und Fach gebracht. (...) Sie haben da seit 25 Jahren nicht mehr im Europapokal gespielt. Ich kann euch sagen, dass während des ersten europäischen Spiels diese Saison die Stimmung anders sein wird."
– Quelle: http://www.express.de/28013058 ©2017
Was meint er denn bitte mit dem letzten Satz?! Inwiefern anders?

Zitat,,Gignac wurde berufen, nachdem er nach Mexiko gewechselt war. Wichtig ist, weiter effizient zu sein, dann kommt vielleicht eine Nominierung", erklärte Modeste
– Quelle: http://www.express.de/28013058 ©2017
Dreiste Lüge oder naive Dummheit? Was will Frankreich denn mit einem Spieler aus der chinesischen Liga? Dafür hätte er in Köln bleiben müssen, oder eben zu "Borussia Dortmund, West Ham United oder Olympique Marseille" wechseln müssen, die ja lt. Eigenaussage interessiert waren. Haijajai...
  •  


MG56

Jetzt ist er also wieder in der vierten Liga angekommen.
Da gab es vor einigen Jahren ja noch ganz andere Erwartungen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Robson90

seine Chance in dieser großartigen Liga kommt wenn seine Sturmkonkurrenz Ling Lin, Xhao Din Thun und Kim Lee gesperrt oder verletzt sind. Also Modeste nutze deine Trainingserfahrung und Klünter sie weg!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat

Bei den Nürnberger führte erstmals Hanno Behrens die Mannschaft als Kapitän aufs Feld. Sein Vertreter wird Georg Margreitter sein. "Hanno und Georg haben schon in der Vergangenheit Verantwortung übernommen, sind stets vorangegangen und genießen hohen Respekt innerhalb der Mannschaft", begründete Köllner seine Entscheidung. Der bisherige Kapitän Miso Brecko habe ihn gebeten, ihn nicht mehr die Binde zu geben.



https://www.onetz.de/nuernberg/sport/ehre-fuer-erras-generalprobe-gelungen-club-schlaegt-auch-gladbach-d1768427.html
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Sprühwurst

Der bisherige Kapitän Miso Brecko habe ihn gebeten, ihn nicht mehr die Binde zu geben.
"Gib mich nicht mehr die Binde"
"Miso, ich danke Sie"

Der Templer

Brecko ist anscheinend auch kein Stammspieler mehr. Hinten rechts ist Enrico Valentini gesetzt.
Dessen Schwester ist übrigens die Pressesprecherin des Clubs. :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Der Templer am Montag, 24.Jul.2017, 12:52:16
Brecko ist anscheinend auch kein Stammspieler mehr. Hinten rechts ist Enrico Valentini gesetzt.
Dessen Schwester ist übrigens die Pressesprecherin des Clubs. :)


Also hochgeschlafen?
  •  

Der Templer

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 24.Jul.2017, 13:01:53

Also hochgeschlafen?

Nicht ganz. Die Nürnberger haben den erste diese Saison verpflichtet. Der war vorher beim KSC.
Was seine Schwester betrifft... keine Ahnung :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Müngersdorf


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

NBG

Zitat von: Der Templer am Montag, 24.Jul.2017, 13:25:31
Nicht ganz. Die Nürnberger haben den erste diese Saison verpflichtet. Der war vorher beim KSC.
Was seine Schwester betrifft... keine Ahnung :D
Der Valentini war früher schon bei der zweiten Mannschaft vom Club und kommt ursprünglich auch aus Nürnberg, die haben den nur nach längerer Zeit zurück geholt. Die Eltern haben m.W. irgendwo in der Stadt ein Restaurant. Die Schwester ist auch schon länger in der PR-Abteilung. Luana Valentini. Google weiß alles.
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Oxford

ZitatMit ist wichtig, dass die Handschrift eines Trainers zu erkennen ist. Dass die Leute erkennen: Aha, die werden von Mokhtari oder wem auch immer trainiert.

Da liegt die Latte offenbar sehr hoch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •