Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 21.Mai.2017, 07:34:26
Peinlicher Verein, peinliche Aussage, peinlicher Typ (mittlerweile).
Er wird dafür bezahlt, sowas zu sagen. Das dient der Sedierung der HSV-Fans.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Ich konnte Gerhardt ja für seinen Wechsel sogar verstehen, eine bessere Perspektive Interbational zu spielen, vermutlich deutlich mehr Kohle aber ein wenig Schadenfreude das er in die Relegation muss und wir International spielen kann ich mir trotzdem nicht verkneifen!
Super-Wetti
  •  

chrisinsomnia

Christopher Schorch wechselt übrigens zum KFC Uerdingen.

Gerade aufgestiegen in die Regionalliga...
  •  

Draper

Extrem peinlich von Mavraj. Hatte ihn mal als vernünftig eingeschätzt.
  •  

kylezdad

Zitat von: Draper am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:49:42
Extrem peinlich von Mavraj. Hatte ihn mal als vernünftig eingeschätzt.
Ich fand den irgendwie immer gruselig.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

throne

Wer vom Karrierehöhepunkt spricht weil er grad so dem Abstieg entkommen ist hat definitiv den Blick für die Realität verloren  :-/


Das gilt aber eigentlich für die komplette Söldnertruppe. Feiern den Nichtabstieg mehrere Tage. Die sollten mal Anfang des Monats auf ihr Konto gucken und drüber nachdenken was die da eigentlich tun. Was für Vollidioten. Die verkaufen alle für dumm, aber der HSV-Fan lässt es ja mit sich machen. Jämmerliche Gestalten da.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Niggelz

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:52:54
Ich fand den irgendwie immer gruselig.

Fußballerisch war er meist ok (gegen Ende natürlich richtig gut), aber in der persönlichen Außendarstellung fand ich diese Salafisten-Nummer bei Facebook schon sehr merkwürdig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kylezdad

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2017, 13:21:44
Fußballerisch war er meist ok (gegen Ende natürlich richtig gut), aber in der persönlichen Außendarstellung fand ich diese Salafisten-Nummer bei Facebook schon sehr merkwürdig.
Ich meinte damit auch nur zweiteres.
  •  


ayranmaiden

Passt hier vielleicht nur bedingt rein (?), aber was zieht der Yabo denn in Bielefeld ab? Der scheint auch an Tempo gewonnen zu haben, od laufen die Bilder aus der zweiten Liga einfach schneller ab? 😀 Im Ernst, so offensiv kommt er richtig gut an...
Üff
  •  

kilino

Yabo kann schon gut kicken. Leider ein typisches Beispiel für eine schlechte Karriereplanung. Von Karlsruhe nach Salzburg zu gehen war ein krasser Fehler.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  


facepalm

mal geschaut was lucas cueto so macht. längste einsatzzeit waren 28 Minuten, insgesamt kam er 13x zum einsatz, null tore, null vorlagen. teilweise verletzt. meistens aber nicht für den kader nominiert.
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Mai.2017, 15:43:20
mal geschaut was lucas cueto so macht. längste einsatzzeit waren 28 Minuten, insgesamt kam er 13x zum einsatz, null tore, null vorlagen. teilweise verletzt. meistens aber nicht für den kader nominiert.
Interessant und immer gut zu wissen, dass uns da kein Supertalent von der Fahne gegangen ist. ;)

Weißt du zufällig, was aus dem Sturmtalent geworden ist was vor 1 oder 2 Jahren zu Mainz II gewechselt ist? Ich komme leider nicht mehr auf den Namen.
  •  

M_Bonn

Zitat von: Friedrichshagener am Dienstag, 23.Mai.2017, 16:26:28Weißt du zufällig, was aus dem Sturmtalent geworden ist was vor 1 oder 2 Jahren zu Mainz II gewechselt ist? Ich komme leider nicht mehr auf den Namen.
Jannik Mause? Spielt noch A-Jugend
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: M_Bonn am Dienstag, 23.Mai.2017, 16:29:00
Jannik Mause? Spielt noch A-Jugend
Ja, Jannik Mause war es, Danke!

Spielte tatsächlich das gesamte Jahr in der A-Jugend und hat dort auch nicht besonders überzeugt.

18 Spiele 7 Tore und 5 Vorlagen sind deutlich weniger als im Jahr davor bei uns.
  •  


Cinnamon

Gerhardt kann ja in seiner Paraderolle nun im Wolfsburger Saisonrückblick mitspielen: Woran hat et jelegen, woran hat et jelegen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?





zumselkoeln

Albert Alex hat diese Saison beim SV Zweckel in der Westfalenliga gespielt.  (Und hat, wie ich eben feststellen durfte, eine sehr schöne Frisur.)
  •  

FC Karre

Zitat von: zumselkoeln am Mittwoch, 24.Mai.2017, 23:56:43
Albert Alex hat diese Saison beim SV Zweckel in der Westfalenliga gespielt.  (Und hat, wie ich eben feststellen durfte, eine sehr schöne Frisur.)


da haste aber mal einen ausgegraben.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

MG56

Zitat von: zumselkoeln am Mittwoch, 24.Mai.2017, 23:56:43
Albert Alex hat diese Saison beim SV Zweckel in der Westfalenliga gespielt.  (Und hat, wie ich eben feststellen durfte, eine sehr schöne Frisur.)


Na dann hat er ja nach seinem Weggang von uns Richtung Hoffenheim eine echte Traumkarriere hingelegt. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Moses_Psychone

Zitat von: zumselkoeln am Mittwoch, 24.Mai.2017, 23:56:43
Albert Alex hat diese Saison beim SV Zweckel in der Westfalenliga gespielt.  (Und hat, wie ich eben feststellen durfte, eine sehr schöne Frisur.)
Als er damals gewechselt ist haben hier im Forum einige aber tagelang geheult

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk

stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

FCMartin

Zitat von: Moses_Psychone am Freitag, 26.Mai.2017, 03:44:10
Als er damals gewechselt ist haben hier im Forum einige aber tagelang geheult (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji1.png)

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk



Tagelang geheult ist übertrieben!
Ich habe Albert damals in seiner U19 Saison in allen Spielen verfolgt.
Er war schon erstaunlich stark und das als junger Jahrgang! Dazu noch ein top Typ!
Hätte ihm damals den Profifußball zugetraut! Der Wechsel nach Hoffenheim war Gift für ihn.
Sehr schade, aber so verlaufen viele Karrieren!
  •  

Fiasko

Wer am Sonntag Entzugserscheinungen hat, kann Biggi gucken.
Aufstiegsspiel: Unterhachung vs. Elversberg  14:00  (BR).

https://fussballimfreetv.de/live/20170528_dritte_liga_spvgg_unterhaching_-_sv_elversberg.html
  •