Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Roter_Bock

Zitat von: facepalm am Freitag, 02.Jun.2017, 07:20:41
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/riesenwirbel--papiere-gefaelscht--wie-alt-ist-ex-fc-star-wom%C3%A9-wirklich--26997242

:D
Ob man wohl für den Fall, dass dies wirklich nachgewiesen würde einen Schadensersatz gegen Womé geltend machen könnte?
Wenn ich eine alte Karre kaufe die ständig in der Werkstatt steht, kann ich den Verkäufer ja auch verklagen ;-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

facepalm

Zitat von: Roter_Bock am Freitag, 02.Jun.2017, 17:52:20
Ob man wohl für den Fall, dass dies wirklich nachgewiesen würde einen Schadensersatz gegen Womé geltend machen könnte?
Wenn ich eine alte Karre kaufe die ständig in der Werkstatt steht, kann ich den Verkäufer ja auch verklagen ;-)

klar. wir klagen direkt nach dem geldeingang für tico  :D
  •  

Roter_Bock

Da fällt mir auf...es würde bei den aktuellen Preisen auf dem Transfermarkt gar nix mehr bringen wenn die Häßler Millionen doch wieder auftauchen würden...schade ;-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: Roter_Bock am Freitag, 02.Jun.2017, 18:11:46
Da fällt mir auf...es würde bei den aktuellen Preisen auf dem Transfermarkt gar nix mehr bringen wenn die Häßler Millionen doch wieder auftauchen würden...schade ;-)
Hätte man das Geld damals in Microsoft Papiere angelegt, könnten wir heute Barcelona und Real wohl komplett kaufen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

shorty

•  

WES FC

Sommerpause

Krücke darf wieder ran
...
  •  

Šljivo

Zitat von: shorty am Montag, 05.Jun.2017, 08:58:46
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/irre-fanliebe-fc-anhaengerin-mit-diesem-nova-autogramm-beerdigt-26990518

Wer hat hier noch bei der Bierversorgung für Nova im Trainingslager geholfen?

Die Besitzerin vom Haus Steinmetz am Gottesweg. Immer wieder Dienstags gab es für Nova Wodka Redbull. Herrliche Zeiten  :tu:
  •  

Renato

Zitat von: Šljivo am Montag, 05.Jun.2017, 11:10:05

Die Besitzerin vom Haus Steinmetz am Gottesweg. Immer wieder Dienstags gab es für Nova Wodka Redbull. Herrliche Zeiten  :tu:

Der waere ein internationaler star geworden, wenn er nicht glasklarer alkoholiker gewesen waere.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

p_m

Zvonimir Soldo ist Co-Trainer von Felix Magath in China. Wusste ich auch noch nicht, freut mich aber für ihn, dass er wieder einen Job im Fußball hat.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

NBG

Zitat von: p_m am Montag, 05.Jun.2017, 12:31:12
Zvonimir Soldo ist Co-Trainer von Felix Magath in China. Wusste ich auch noch nicht, freut mich aber für ihn, dass er wieder einen Job im Fußball hat.
In Artikeln vom April dementiert Magath das allerdings.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

fussballjunkie84

Wow ... wenn man sich das so durchliest, dann fällt schon auf, dass nichts beständig ist. Dass es ein Kommen und Gehen ist. Auch im Fußball.
  •  

koelner

Zitat von: fussballjunkie84 am Montag, 05.Jun.2017, 18:22:49
Wow ... wenn man sich das so durchliest, dann fällt schon auf, dass nichts beständig ist. Dass es ein Kommen und Gehen ist. Auch im Fußball.
Du hast jetzt alle 261 Seiten nachgelesen?  :suff: :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: diva am Montag, 05.Jun.2017, 18:28:49
man kann ja wohl erwarten, dass sich jemand, der*die neu hier ist, sich erstmal gründlich in das forum einarbeitet.

Eigentlich eine gute. Man sollte zuerst nur einen drei Tage Testzugang bekommen, im Anschluss man Fragen zu großen Ereignissen der Forenhistorie beantworten.... Wer durchfällt fliegt raus. 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 06.Jun.2017, 11:48:15

Herr Wernze ist ein pfiffiges Kerlchen.

Schade das der Danziger Präses angegangen wurde und nicht Franjo.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 06.Jun.2017, 11:50:36
Schade das der Danziger Präses angegangen wurde und nicht Franjo.

Weder noch wäre das Optimum.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Rheineye

War klar das der Vogel sich in so einem Spiel
ne rote Karte holt :D
7x Absteiger
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Badabing

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 06.Jun.2017, 11:43:23
"Herr Wernze hätte es verdient!"

Ekelhaft, diese Anbiederei von Krücken an Wernze. Schon interessant, dass man den Namen Krücken nur noch in Zusammenhang mit Artikeln über unsere "Alt-Stars" wie Novakovic und Peszko liest.

•  

facepalm

Zitat von: TonyS am Dienstag, 06.Jun.2017, 12:40:25

Ekelhaft, diese Anbiederei von Krücken an Wernze. Schon interessant, dass man den Namen Krücken nur noch in Zusammenhang mit Artikeln über unsere "Alt-Stars" wie Novakovic und Peszko liest.

das eine mal wo er sich in letzter zeit auf kritisches terrain wagte wird er sicherlich schwer bereut haben..
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: TonyS am Dienstag, 06.Jun.2017, 12:40:25

Ist halt eher so für die halbseidenen Sachen zuständig (Langer Tünn, trinkende Spieler, Boxer, Veedels-Gangsta und reiche Steuerberater)...

:D
Zollstock statt China!
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Harald K.

Zitat von: Misli am Dienstag, 06.Jun.2017, 14:56:17
Die Kommentare darunter, köstlich :)

ja, z.b. "Makino ist wirklich ein Tag, 365 Tage im Jahr kühlen 😍✨ erwarten wir morgen! Bitte tun heute etwas Ruhe!" oder der: "Morgen werde ich gehen jubeln! Ich freue mich seltsam für Sie nicht zwei zu arbeiten. Wu Sieg mit jedem!" Aber auch Besinnliches: "Ende der Praxis. Osako ungerade Nee."

Danke, Googletranslator!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)