Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: Oxford am Dienstag, 25.Jul.2017, 09:59:41
Da liegt die Latte offenbar sehr hoch.

Wie damals als Spieler in Luxemburg, er hat in 6 Monaten ganze 3 Spiele gemacht weil das Tempo für ihn zu hoch war.  :D
  •  

Robson90

ach ich erinnere mich bei Mok an eine bescheidene Szene. Spiel gegen Schalke, statt quer zu legen damit wir mit Tor 3 (ohne Zonk) den Sack zu machen, schießt der lieber daneben. Mehr muss ich auch nicht mehr wissen.  :P
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MG56

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 25.Jul.2017, 10:28:58
ach ich erinnere mich bei Mok an eine bescheidene Szene. Spiel gegen Schalke, statt quer zu legen damit wir mit Tor 3 (ohne Zonk) den Sack zu machen, schießt der lieber daneben. Mehr muss ich auch nicht mehr wissen.  :P

Und später erzielt Ebbe Sand noch den 2:2- Ausgleich und wir hatten zwei Punkte weniger, die uns nachher in der Endabrechnung fehlten. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

litto

Gibt es eigentlich Belege für die Zahlungsmodalitäten in Sachen Modeste, oder ist es bei den teils wilden Spekulationen geblieben?
  •  

sentenza_10

Interessenshalber :

Kann einer in der Bild den Artikel über die "Todes-Klausel" von Modeste lesen und hier zusammenfassen?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

Schnatterinchen

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  
    The following users thanked this post: sentenza_10

Punko

Spontan bin ich zwiegespalten. Gut für den FC - das steht für mich außer Frage. Aber trotzdem.  :?
  •  

koelner

Zitat von: Punko am Mittwoch, 26.Jul.2017, 01:16:53
Spontan bin ich zwiegespalten. Gut für den FC - das steht für mich außer Frage. Aber trotzdem.  :?

Es geht dabei doch in erster Linie um den Fall das er Sportinvalide wird. Alles andere ist doch nur Boulevard in Reinkultur.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

In zweiter Linie aber um den Tod. #LassdirdeinemeinungBILDen  :P
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Povlsen

Zitat von: Punko am Mittwoch, 26.Jul.2017, 01:16:53

Wieso zwiegespalten? Ein Vertrag ohne diese Klausel wäre höchst unprofessionell.

Povlsen

•  

der Pate

war gestern komplett unterwegs und habe inzwischen gesehen das der Artikel im Transferthread gepostet wurde. Hatte mich schon gewundert warum hier nichts steht. :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

sentenza_10

Zitat von: Schnatterinchen am Mittwoch, 26.Jul.2017, 00:50:22
http://www.sportbuzzer.de/artikel/krass-koln-verankerte-todes-klausel-in-modestes-china-vertrag/
Denke du meinst das

Mag sein!
Aber in der Überschrift bei Bild steht: "China-Vertrag von Modeste - Todes-Klausel für Fußball-Profi". Das hört sich eher danach an, dass Modeste da was im Vertrag stehen haben könnte, was ihm Probleme machen könnte. Habe aber kein Bild+ um den Artikel zu lesen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cinnamon

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 26.Jul.2017, 18:12:05

Geromel findet auch noch viele freundliche Worte für Köln.
Tite hahaha
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Robson90

der wird doch eh nie bei Chelsea spielen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

shorty

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 27.Jul.2017, 13:37:15
der wird doch eh nie bei Chelsea spielen

Wird ihm vermutlich völlig egal sein, wenn er dafür chelseamäßig verdient.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Jul.2017, 13:33:24
https://twitter.com/ChelseaFC/status/890529610626064384

Ich musste gerade nachschauen, was der im Ehemaligen-Faden zu suchen hat. Der war ja tatsächlich mal bei uns. Hätte ich nicht mehr sagen können, wenn mich einer gefragt hätte.
  •  

shorty

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 27.Jul.2017, 13:58:36
Ich musste gerade nachschauen, was der im Ehemaligen-Faden zu suchen hat. Der war ja tatsächlich mal bei uns. Hätte ich nicht mehr sagen können, wenn mich einer gefragt hätte.

Hat mich seinerzeit die erste Fingerhautschicht und zwei Stunden meiner Lebenszeit gekostet, den Flock mit Aceton wieder vom Trikot zu kratzen.  :-/
  •  

facepalm

Zitat

Wer am Samstag in Ingolstadt einlaufen wird, ließ Keller bis auf die Torwart-Position offen. Die Berliner gehen mit Jakob Busk als Torwart Nummer eins in die neue Saison. "Es gab ein ganz enges Rennen. Beide haben eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Für Jakob haben Nuancen entschieden", erklärte Keller. Der frühere Stammtorhüter Daniel Mesenhöler soll in den Spielen des DFB-Pokals zum Einsatz kommen.

https://www.morgenpost.de/berlin/article211382937/Torwartfrage-entschieden-Busk-wieder-Nummer-eins-bei-Union.html
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Niggelz

Was soll der unzusammenhängende Quatsch über Schumacher? Der Tony sollte jetzt mal die Schnüss halten und gut ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Ruben

Punko

Das kann Schumacher nicht auf sich sitzen lassen. Express, bitte nachhaken. Wir brauchen mehr Schlagzeilen!
  •  

Alci

Komischer Typ.

Klingt immer noch so, als wäre er rausgemobbt worden.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Vielleicht werden wir die Wahrheit erst in "Football Leaks 2" lesen/erfahren. In dieser Angelegenheit traue ich beiden Seiten nicht so recht über den Weg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Orneo

Auch diese "Abrechnung" passt doch genau ins bekannte Bild. Tony hat in dieser Sache hauptsächlich dann öffentlich gezickt, wenn ihm schlechter Charakter unterstellt wurde. Die hohlen Phrasen zu den tollen Fans kennt man beim FC zu Genüge, aber er wurde noch eine Spur härter abgefeiert und ich glaube daran hat er sich ganz gern gewöhnt. An diesem Denkmal haben Kommentare wie die vom Tünn gekratzt, es wäre nachvollziehbar wenn er deshalb zurückschießt. Den x-ten Söldner-Kommentar von Ex-Spielern im Express hätte es ehrlich nicht gebraucht.
  •