Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


facepalm

Zitat

Es kam als Retter, beginnt als Clown! Daum, der schlechteste Trainer in der Geschichte hat eine Chance: Chile Sieg!


www.sport.ro/nationala/a-venit-ca-un-salvator-pleaca-precum-un-clovn-daum-cel-mai-slab-selectioner-din-istoria-nationalei.html
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Montag, 12.Jun.2017, 22:23:53
Hat länger Nationalmannschaft gespielt als Podolski.  :oezil:
Für Slowenien hätte Poldi bis zum 49 Geburtstag als Stammspieler gespielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Luiz_Trotta

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/boss-bornemann-schreibt-mir-ishak-nicht-ab-52155472.bild.html

:D

"Die bisherige Bilanz des Schweden macht aber wenig Hoffnung. In sieben Einsätzen gelang dem Winter-Neuzugang (kam vom FC Randers aus Dänemark) kein einziger Treffer. Zudem strahlte Ishak auch sonst nur wenig Torgefahr aus. Doch der Null-Tore Stürmer gelobte schon am Saisonende Besserung: ,,Ich bin mir sicher: Wenn ich hier eine komplette Vorbereitung mitgemacht habe, werde ich noch meinen Beitrag für den Verein leisten.""
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: koelner am Dienstag, 13.Jun.2017, 09:08:17
Lol, da scheint er seinen Job ja sehr ernst genommen zu haben.

Wie alt ist der? 37? Der sieht ja aus wie fuffzisch!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

leon guwara muss nach kaiserslautern. per leihe von bremen.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: koelner, Olli

durchaus

Zitat von: koelner am Dienstag, 13.Jun.2017, 09:08:17
Lol, da scheint er seinen Job ja sehr ernst genommen zu haben.

Bezirksliga?! Warum sollte er das auch ernst nehmen.
Andererseits, zu meiner Zeit in der Bezirksliga hingen wir doppelt so lange an der Theke wie auf dem Fußballplatz.
Vermutlich hat der Rest der Mannschaft dies nicht wirklich ernst genommen und wartete tatsächlich auf dem Trainingsplatz, während Voronin bereits an der Theke die Theorie durchgehen wollte.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  


durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Ich will hier nichts wieder hochholen, war aber so lange nicht mehr online. Daher schon mal sorry, aber...

NOVA, ich werde dich vermissen. Trotz allem werde ich dich in bester Erinnerung behalten. Vor dem Tor warst du einfach eine Granate. Deine Best-Of-Videos werde ich mir immer gerne wieder reinziehen und mit Stolz dein Trikot tragen.

Machs gut jung.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: DefconZero

Schlittschoh

  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

seine schwangere frau bleibt unvergessen!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Venus von Milos

  •  


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Hazard

Ioannis Nikolaou wechselt zu den Würzburger Kickers. Im Interesse meines 2. Vereins hoffe ich der kann was. Für den fc hat er immerhin 92 mal bei den amateuren gespielt.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/680195/artikel_kickers-holen-herthas-kohls-und-erfurts-nikolaou.html
  •  


lommel

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 14.Jun.2017, 13:20:37
Mal sehen, wie lommel das nun schön schwaaden möchte. Vielleicht ist er ja Paddys Neue?


Ja, es stimmt. Wir lieben uns.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Wer hat denen erlaubt, den Messias zu fotografieren?  :mad:
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: gyros83