Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 05.Jul.2017, 21:16:33
Ach Gottchen. Herr Cullmann und Herr Konopka dürfen sich doch ihre Meinung bilden und diese kundtun. D

Ja, in ihrer Stammkneipe gerne...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MarcelK

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 06.Jul.2017, 07:48:36

Erstes Spiel: https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln_karlsruher-sc/index/spielbericht/17495

Die Saison darauf Dauerkarte. Welche das war wissen wir alle. Es lag nicht an mir!  :-/
Grandios! Den Freistoßhammer vom Sunday werde ich nie vergessen.
  •  

Floyd

Och ihr Armen - ihr tut mir echt leid....

Ihr wisst gar nicht, was man als FC-Fan früher durchgemacht hat:
Saison 84/85, 4. Spieltag, Heimniederlage gegen FC Bayer 05 Uerdingen 1:5
gleiches Jahr, 2 Monate später, Heimniederlage gegen Gladbach 1:5
Die letzten 3 Spieltage schlossen wir mit einem Punkt (4:4 gegen Lev) und einem Torverhältnis von 7:14 ab. Insgesamt haben wir da zwar 69 Tore erzielt, aber unser Nationaltorhüter Schumacher musste auch 66mal hinter sich greifen.
Trotzdem wurden wir Dritter.

Was für eine Saison! War aber nicht meine erste als FC-Fan.
I sag nix!
  •  

Oxford

Schorch - für immer Real Madrid. Nit schläääch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 06.Jul.2017, 09:19:52
Schorch - für immer Real Madrid. Nit schläääch.

Wer einmal die spanische Dritte Liga gesehen hat, weiß dass an der Castilla vom Spielstil nichts königliches sein kann. Aber gut....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 06.Jul.2017, 09:03:52
Och ihr Armen - ihr tut mir echt leid....

Ihr wisst gar nicht, was man als FC-Fan früher durchgemacht hat:
[...]
Du hast ja keine Ahnung...
Saison 96/97, meine ersten drei aufeinander folgenden Heimspiele im Stadion, noch ohne Dauerkarte.
Spieltage 24,26,28: Gegen St.Pauli 0:1, gegen Duisburg 2:5 und gegen Bielefeld 2:5.
Die Saison wurde zwar direkt vor MG in der Tabelle beendet, musste aber den MSV vorbeiziehen lassen  :psycho: Und so´n Rotz wie Bochum und 1860 durften in den Uefa-Cup  :kotz:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

koelner

Schorch in der vierten Liga,  da er woanders keine Verträge bekommt die länger als ein Jahr sind,  tut auch ein wenig weh.
Der Plan in zwei Jahren aufzusteigen ist aber auch sportlich. ... bei der Konkurrenz und mit einem Aufstiegsspiel als Meister.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 06.Jul.2017, 10:03:21
Schorch in der vierten Liga,  da er woanders keine Verträge bekommt die länger als ein Jahr sind,  tut auch ein wenig weh.
Der Plan in zwei Jahren aufzusteigen ist aber auch sportlich. ... bei der Konkurrenz und mit einem Aufstiegsspiel als Meister.
So wie Uerdingen in den letzten Jahren geführt wurde, endet das wahrscheinlich eher in der nächsten Insolvenz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

B.O.R.N.

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 06.Jul.2017, 15:08:06
Und was hat der mit dem Foto zu tun?

Hmmm ich könnte schwören, dass er darauf zu sehen ist.
  •  

facepalm

•  

FC Karre

hat nagasawa da alufolie um seine füße gewickelt?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

•  

facepalm

Zitat

Christoph Daum, ein Name im europäischen Fußball, aber bestand die Szene seit März 2014 und hatte eine Dose ,,Schwanz" Skandal cocoaină Verbrauch im Jahr 2000 aus

..

Er nahm sofort seinen Vorschlag răzvan burleanu und kam in Rumänien mit Kumpel Rudi Verkempinck aber ... auch seinen Sohn Marcel Daum (30), die dank Funktion videoanalist, mehr ein Gehalt von 3.500 Euro im Monat erhalten als die anderen wichtigen Mitglieder der Teamarbeit von Christoph Daum.

..

Dann begann die Kontroverse. ,,Bild" angekündigte Höhe von 1,1 Millionen Euro pro Jahr, burleanu ,,schneiden" fast die Hälfte, nämlich 500.000 Euro, während offenbar die tatsächliche Menge 60.000 Euro netto pro Monat würde dh 720.000 Euro pro Jahr.
62 Jahre Techniker antwortete, dass nur nach Rumänien zu kommen geweigert, ein Angebot von 2,5 Millionen Euro in Saudi-Arabien, solange das Merkwürdige,

..
Was versprach Christoph Daum
* Wir wollen im Jahr 2018 für die Weltmeisterschaft qualifizieren und dafür müssen wir eine vereinte Gemeinschaft, die beide neben dem Spielfeld und auf dem Feld sein. Wir brauchen klare Regeln und hohe Disziplin!
* Wir sind immer angreifen, ob es uns oder den Gegner. Angreifen müssen zuerst Ball haben, und wenn wir den Ball verlieren wir haben zu erobern.
* Individualität kann ein Spiel entscheiden, aber der Charakter eines jeden zukünftigen Erfolg entscheidet. Ich vertraue darauf, jeden Mitarbeiter und Trainer in der rumänischen Fußball. Wir müssen optimale Ergebnisse erzielen.
* Ich würde nie sagen, eine Pressekonferenz von Besuchern auf die Spieler in die bei der EURO waren. Die Spieler sind berechtigt, von mir zu wissen zuerst, wie ich über ihre Anwesenheit spüren.
* Sie lernen sehr schnell und Rumänisch.
Was machte Christoph Daum
* Direkte Qualifikation zur Welt ist fast der Moment kompromittiert ist ein Traum, auch den zweiten Platz in der Gruppe zu besetzen, was zu stauen
* ,,Tricolorii" nur in diesen Qualifikationsspielen nicht angegriffen, nur sieben Tore erzielt, darunter fünf in einem Spiel in Armenien, einen in dem Debüt-Spiel mit Montenegro und dem letzten in Polen bei 3-0, es zählt nur sowieso. Andernfalls zu viel für die Philosophie der deutschen, nicht jederzeit aufs Spiel gesetzt, auch wenn Qualifikationen gefährdet scheinen
* Ein rumänischer Fußball und kritisierte implizit die rumänischen Spieler und beschuldigt ihn offen von Wertlosigkeit
* Sie wissen nicht, rumänische Bohne und erscheint nicht lernen zu wollen

http://www.fanatik.ro/un-cu-daum-calificare-nein-fotbal-null-perspectiva-kein-967799
  •  

CMBurns

Zitat von: facepalm am Freitag, 07.Jul.2017, 20:02:01
http://www.fanatik.ro/un-cu-daum-calificare-nein-fotbal-null-perspectiva-kein-967799

Krass. Das unzusammenhängende Gestammel von Daum klingt schon fast so, als hätte ein Googlebot vom rumänischen ins deutsche übersetzt. Beblüffend!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Schützenfest

FC Karre

•  

I.Ronnie

•  

durchaus

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 08.Jul.2017, 15:59:48
Uwe Rapolder hat wieder am Rotwein genippt.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=807803839392007&id=100004871957970

Wieso Rapolder. Wortwörtlich liest man das hier doch auch von den allgemein bekannten Kameraden.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 08.Jul.2017, 17:43:24
Ich tippe auf Rattengift und literweise.

Der Richtigkeit halber. Das sind nicht Rapolders Worte. Er hat es nur geteilt! Macht es nicht viel besser, aber sollte man wissen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

veedelbock

Wenn man auf seine timeline geht dann kann man sehen, dass das kein Zufall war.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 08.Jul.2017, 22:19:47
Der Richtigkeit halber. Das sind nicht Rapolders Worte. Er hat es nur geteilt! Macht es nicht viel besser, aber sollte man wissen.

hat er nicht das video geteilt und mit seinen worten kommentiert?
  •  

facepalm

Zitat

Moderator Carsten Schulte entlockte gerade den Profis aber ein paar kleine Geheimnisse. Neuzugang Lucas Cueto nannte den 1. FC Köln einen ,,Herzensverein"

http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Fussball/2900994-Fussball-3.-Liga-Preussen-geben-sich-auf-dem-Stadtfest-schlagfertig-und-zuversichtlich
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •