Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MC41


rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Naja, für ein Exklusivinterview würde der Express wahrscheinlich sogar den Kapitän der Costa Concordia als "Kultkapitän" anpreisen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

van Gool

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lommel

Zitat von: diva am Freitag, 26.Mai.2017, 19:17:58
overath, lottner, meier, calmund... - die [...] sollen alle die fresse halten, wenn es um den FC geht.


:D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Schlittschoh

https://m.youtube.com/watch?v=FFeAw9vV0ek
Bin gerade durch Zufall bei Jupptup drüber gestolpert und es ist auch mit Sicherheit schon hier verlinkt worden.
Ich hab es zum ersten Mal gesehen und hatte stellenweise Pipi in den Augen. Nachdem Schumacher bei uns 87 geschasst wurde brach eine Welt für mich zusammen. Er war für mich mehr als ein Held damals.
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden

Luiz_Trotta

Unsere Ex-Granate Daniel Royer hat gestern den 2:1 Siegtreffer für New York Red Bulls erzielt! :cool:
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FCMartin

Zitat von: Fiasko am Freitag, 26.Mai.2017, 09:57:08
Wer am Sonntag Entzugserscheinungen hat, kann Biggi gucken.
Aufstiegsspiel: Unterhachung vs. Elversberg  14:00  (BR).

https://fussballimfreetv.de/live/20170528_dritte_liga_spvgg_unterhaching_-_sv_elversberg.html

Ich schaue es mir gerade an!
Ich gönne Biggi den Aufstieg! Doch danach kann er sehr gerne als Moderator für FC-TV zu uns zurückkehren!
  •  

facepalm

sascha bigalke spielt mit unterhaching auch gerade relegation zum dritlligaaufstieg gegen elversberg.
kurz vor schluss steht es 3:0, zweites tor durch biggi
  •  

Cikaione

19 Tore 26 Vorlagen in 34 Spielen, denke für die Liga ist er wohl deutlich überqualifiziert
  •  

Povlsen

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 28.Mai.2017, 14:20:59
Unsere Ex-Granate Daniel Royer hat gestern den 2:1 Siegtreffer für New York Red Bulls erzielt! :cool:

Wahnsinn, ist noch gar nicht so lange her, dass er für uns gespielt hat, aber ich hab den komplett verdrängt. Auch wenn es weitaus schlechtere gab. Wahrscheinlich deshalb.
  •  

facepalm

zieler als leihe in stuttgart im gespräch.
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 28.Mai.2017, 15:58:44
Wahnsinn, ist noch gar nicht so lange her, dass er für uns gespielt hat, aber ich hab den komplett verdrängt. Auch wenn es weitaus schlechtere gab. Wahrscheinlich deshalb.


Royer mochte ich eigentlich, man hat in den wenigen Einsätzen gesehen, was der drauf hat! Zum großen Wurf fehlte aber was, evtl ja mentale Stärke, keine Ahnung, aber am Ball konnte der schon einiges!
Üff
  •  

I.Ronnie

Ich hatte von Royer immer den Eindruck, dass er ein durchschnittlicher Zweitligakicker ist. Der konnte nix wirklich gut, sein Passspiel war dazu noch grauenvoll. Ich glaube, dass der hier vom Warmmachen bis zum Auslaufen überfordert war.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

facepalm

neue sprache und andere kultur kennen lernen fehlte irgendwie noch..

Zitat

Damaschek stammt aus der Jugend des 1.FC Köln und ist vor kurzem 20 Jahre jung geworden.
Statement von Marcel Damaschek: ,,Mit dem Wechsel zum Wuppertaler SV möchte ich in meiner Karriere ein neues Kapitel aufschlagen.


http://www.reviersport.de/353097---wuppertaler-sv-linksverteidiger-kommt-aus-3-liga.html



  •  
    The following users thanked this post: Federico13

I.Ronnie

Ob er sich an die Hochkultur gewöhnen können wird?
  •  

Dellbrück

Hochkultur und Wuppertal? Das kulturell höchste sind doch die chinesischen Touristen vorm Engels Denkmal. :D
1317 NEVER FORGET
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Dellbrück am Montag, 29.Mai.2017, 20:41:13
Hochkultur und Wuppertal? Das kulturell höchste sind doch die chinesischen Touristen vorm Engels Denkmal. :D


Scheiß Barmen!
  •  

koelner


Klingt natürlich erst einmal verrückt, ist aber nur Konsequent... kam diese Saison in der dritten Liga Sonnenhof Großasbach kaum zum Einsatz, da kann ein Schritt zurück durchaus hilfreich sein um nach vorne zu kommen! Viel Erfolg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 28.Mai.2017, 15:42:27
19 Tore 26 Vorlagen in 34 Spielen, denke für die Liga ist er wohl deutlich überqualifiziert

Verletzungsfrei hätte er problemlos ein guter Erstligakicker werden können. Aber ist halt jetzt leider auch schon 27 Jahre alt. Vielleicht holt man ihn ja mal als erfahrenen Spieler für die zweite Mannschaft zurück. Klasse Typ.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

facepalm

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  





Witzelfer

ZitatJancker bringt Champions- League- Flair nach Horn


Da hapert es aber gewaltigt mit der Grammatik bei den Ösis...

Wenn jetzt Köppke nicht langsam mal den Timo nominiert, dann weiß ich auch nicht! Immerhin hat er jetzt schon mal Champions-League-Flair
  •  


Oxford

ZitatEx-Coach Christoph Daum damals auf die Frage, wann er zurück kommt: ,,Ich will niemandem was unterstellen, aber recherchieren sie doch mal, wann die Lohnfortzahlung endet." – Quelle: http://www.express.de/26997242 ©2017

:oezil: Das hab ich damals gar nicht mitbekommen. Oder verdrängt  :D Manchmal war der Christoph ja ein lockerer Typ.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

ruhrpott

ich hasse internet
  •