Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: Smiza am Montag, 17.Jul.2017, 16:56:33
Manchmal wünsche ich mir, Schmadtke hätte auch jemanden, der ihm seine Statements schreibt.

Zitat

,,Süß."

  •  
    The following users thanked this post: Smiza

koelner

Dienstagsexpress

Immmer wieder herzt er den kleinen Nikolas (sieben Monate) auf dem Arm und seine hübsche FrauMartina sowieso: Fünf Jahre war Ex-FC-KnipserMilivoje Novakovic (84 Tore von 2006-2012) nicht mehr in Köln, stattdessen spielte er in Japan und zuletzt in Slowenien. Für den Köln-Talk "Loss mer schwade" (Dienstagabend, 19.30 Uhr im Leonardo Royal) ist Nova wieder zurück - und zeigt EXPRESS vorab sein Glück!... "Meine Familie hat mein Leben komplett verändert", sagt der frühere FC-Kapitän, der im Mai seine Karriere beendet hat. Aber er sagt: "Ich bekomme noch immer Angebote, aber ich möchte jetzt nur für meinen Sohn und meine Frau da sein. Deshalb habe ich auch aufgehört, Fußball zu spielen. Als ich im Winter im Trainingslager war und meinen Kleinen nur auf Skype sehen konnte, wollte ich direkt heimfliegen.".... "Meine Frau ist mit nach Japan gegangen damals. Wir haben dort ein ganz neues Leben begonnen. Ich habe sozusagen die letzte Bahn ins Glück genommen."... Er sei auch für geschäftliche Projekte in Köln für die Zukunft offen, sagt Nova.... Er verspricht: Einige Anekdoten aus der wilden FC-Zeit wird er heute bei "Loss mer schwade" erzählen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Mickey Mouse ist immer loyal zu seinen Freunden und alles andere als eine lächerliche Figur.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Ist der Artikel von Krücken? Ach, wieso frag ich eigentlich...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Montag, 17.Jul.2017, 21:23:03
Ist der Artikel von Krücken? Ach, wieso frag ich eigentlich...


Vermutlich, von wem auch sonst... steht auf der Seite  EXPRESSO Die Köln-Kolumne, für diese sind Krücken und Simon Küpper verantwortlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kabelbrad

den tweet von modeste fand ich ok. dein abgang war kein sauberer, aber geh in frieden, danke für 45 tore und 35 mios.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

FCMartin

Zitat von: koelner am Montag, 17.Jul.2017, 21:00:47
Dienstagsexpress

Immmer wieder herzt er den kleinen Nikolas (sieben Monate) auf dem Arm und seine hübsche FrauMartina sowieso: Fünf Jahre war Ex-FC-KnipserMilivoje Novakovic (84 Tore von 2006-2012) nicht mehr in Köln, stattdessen spielte er in Japan und zuletzt in Slowenien. Für den Köln-Talk "Loss mer schwade" (Dienstagabend, 19.30 Uhr im Leonardo Royal) ist Nova wieder zurück - und zeigt EXPRESS vorab sein Glück!... "Meine Familie hat mein Leben komplett verändert", sagt der frühere FC-Kapitän, der im Mai seine Karriere beendet hat. Aber er sagt: "Ich bekomme noch immer Angebote, aber ich möchte jetzt nur für meinen Sohn und meine Frau da sein. Deshalb habe ich auch aufgehört, Fußball zu spielen. Als ich im Winter im Trainingslager war und meinen Kleinen nur auf Skype sehen konnte, wollte ich direkt heimfliegen.".... "Meine Frau ist mit nach Japan gegangen damals. Wir haben dort ein ganz neues Leben begonnen. Ich habe sozusagen die letzte Bahn ins Glück genommen."... Er sei auch für geschäftliche Projekte in Köln für die Zukunft offen, sagt Nova.... Er verspricht: Einige Anekdoten aus der wilden FC-Zeit wird er heute bei "Loss mer schwade" erzählen.

Der Krücken bewirbt seinen Artikel und den Köln-Talk sogar auf Facebook im NETTWERK-KÖLN. :roll:
  •  

facepalm

Zitat

Außerdem mag Eupen eine deutschsprachige Stadt sein, aber viele Bewohner sprechen auch Französisch - eine Sprache, die von vielen jungen afrikanischen Fußballern gesprochen wird. Anders als in Frankreich können immigrierte Spieler nach nur drei anstatt fünf Jahren einen Belgischen, also europäischen Pass beantragen. Und anders als in Deutschland gibt es nicht die 50+1 Regel, nach der es Kapitalanlegern nicht möglich ist, die Stimmenmehrheit bei Kapitalgesellschaften zu übernehmen, in die Fußballvereine ihre Profi-Mannschaften ausgegliedert haben.

Genau deshalb ist Eupen perfekt. Das findet auch Christoph Henkel. Der frühere Chef des 1. FC Köln-Leistungszentrums ist seit 2012 der Vereinsvorsitzende der KAS Eupen.


http://www.dw.com/de/kas-eupen-die-katar-fu%C3%9Fball-fabrik/a-39736988
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

David Bors (früher U19 und U21) hat seinen Vertrag beim Regionalligisten Erndtebrück aufgelöst. War erst zum 01.07. dahin gewechselt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 19.Jul.2017, 11:30:13
David Bors (früher U19 und U21) hat seinen Vertrag beim Regionalligisten Erndtebrück aufgelöst. War erst zum 01.07. dahin gewechselt.

Der gute, alte David. Wer kennt ihn nicht ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Venus von Milos

  •  

Robson90

wohl das nächste Talent was zum FSV Frankfurt wechselt :( echt schade drum, was hätte aus dem alles werden können? Busfahrer, Eckfahnenaufsteller oder gar Bundeskanzler :( :verysad:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


Niggelz

"In der Mannschaft gibt es weniger große Namen..."

Welche großen Namen hatten wir denn damals außer Podolski und vielleicht noch Petit & Maniche? Der Rest war doch nur in Köln weltbekannt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  



-flachzange-

Habe gerade zufällig einen kleinen Sportstudio- Schnipsel gefunden, wo Dieter Kürten kurz mit Littbarski und Schumacher über die Krebs-Hilfe spricht. Naja mehr oder weniger, kurz nach Beginn des Interviews hört die Aufnahme auf..

https://www.youtube.com/watch?v=3oV_Csxjmpg
  •  

Ted

  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Ted

Zitat von: diva am Donnerstag, 20.Jul.2017, 17:15:31
kaiserslautern-syndrom. oder zwillinge.
Mit haargenau der gleichen Mimik? Das kriegen nichtmal Lauterer hin.
  •  

Floyd

Zitat von: Ted am Donnerstag, 20.Jul.2017, 17:20:00
Mit haargenau der gleichen Mimik? Das kriegen nichtmal Lauterer hin.

Und mit exakt der gleichen Locke in der Stirn. :oezil:
I sag nix!
  •  

facepalm

Zitat


Wie sind ihre erste Eindrücke von China?


Ich bin seit Freitag hier. Meine Mannschaft hat ihr Spiel 3:0 gewonnen, die sind gut drauf. Das Hotel ist gut, aber ich werde bald in die Nähe von Axel Witsel, Alexandre Pato und unserem Trainer ziehen.Ich habe vorab viel mit Axel geschrieben und mich informiert wie es hier ist, er sagt es ist besser als in Russland. Er hat einen italienischen Koch, also ist auch das Essen in Ordnung.


Wir haben hier eine Pause von November bis Januar, ich kann also Weihnachten mit meinen Kindern in Köln feiern.


Welche Eindrücke haben sie von der Stadt?


Ich hatte noch nicht viel Zeit da ich mich auf die Saison vorbereite, aber es ist sehr warm. Alle Menschen auf der Straße wollen ein Bild mit mir machen.


Und die Mannschaft?


Ich bin von der Qualität überrascht. Aber Axel hat mir schon viel Gutes erzählt. Zum Einstand werde ich etwas singen was keiner versteht.


Was bedeutet es Ihnen das Fabio Canavarro sie unbedingt wollte?


Man bekommt nicht jeden Tag einen Anruf eines solchen Superstars. Er hat mich überzeugt und wird mir viel beibringen.


Der andere Star ist Alexandro Pato. Was wissen sie über ihn?


Er ist ein Trigger! (was immer das ist..). Ich habe ihn schon BlaBla...bewundert...ich werde mir viel von ihm abschauen aber auch von meinen chinesischen Mitspielern. Wir werden alle viel voneinander lernen.


Bekommen Sie ihre Lieblingsnummer 27?


Die Nummer ist bereits vergeben aber ich habe mit Zhang Zheng (dem Spieler) gesprochen, er hat kein Problem damit sie abzugeben und hat sie mir so gar von sich aus angeboten.
Aber niemand hat das Recht einen anderen etwas wegzunehmen, also nehme ich jetzt die 37


Noch ein Wort über Köln?


Es war ein Meilenstein meiner Karriere. Nach 25 Jahren haben wir uns wieder für Europa qualifiziert. Ich hatte mir vor der saison vorgenommen mehr Tore zu schießen und es hat funktioniert.


Ist die französische Nationalmannschaft noch ein Ziel?


Das ist eine schwierige Frage. Aber seit ich geboren wurde war das mein Traum, also mal sehen was passiert.


Es gab Angebote von West Ham, Marseille und Dortmund?


Ja, alle diese Vereine waren interessiert. Aber mein Verein wollte mich schnellstmöglich nach China verkaufen.






https://www.francefootball.fr/news/Anthony-modeste-parti-au-tianjin-quanjian-fc-en-chine-je-ne-suis-pas-en-retraite/819566


*übersetzt mit schulfranzösisch, evtl. fehlerteufel bittet die redaktion zu entschuldigen.

FC Karre

ZitatEs gab Angebote von West Ham, Marseille und Dortmund?

Ja, alle diese Vereine waren interessiert. Aber mein Verein wollte mich schnellstmöglich nach China verkaufen.


:clown:
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Freitag, 21.Jul.2017, 07:26:04

:clown:

Schmadtke hat sicher die Mendy Brüder beauftragt Modeste in Richtung China zu drängen, deshalb wollte die auch Provision vom FC! Ein Fuchs! :D
  •  

facepalm

Zitat

Gladbach-Manager Max Eberl hat die Preis-Entwicklung auf dem Transfermarkt am Beispiel von Ex-Köln-Stürmer Anthony Modeste, der nach China gewechselt ist, scharf kritisiert.

,,Es gibt Spieler wie Anthony Modeste, der in Köln eine großartige Entwicklung genommen hat, der aber jetzt für eine eigentlich nicht marktgerechte Wahnsinns-Ablösesumme nach China geht. Das hätte es vor fünf Jahren so nicht gegeben. Da wäre er vielleicht zu einem Topklub nach Frankreich oder England gewechselt, aber auch nicht für so viel Geld", sagte er gegenüber t-online.de.


http://sportbild.schmierblatt.de/bundesliga/vereine/borussia-moenchengladbach/gladbach-eberl-anthony-modeste-china-koeln-transfermarkt-52616924.sport.html

was ein dummes gequatsche von einem typ der vom explodierenden transfermarkt mehr als profitiert. neidfaktor alez  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Fiasko

  •  

r9naldo

  •